Die besten Filme von Josh McConville

Josh McConville

Josh McConville

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Josh McConville , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Josh McConville.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Fantasy Island

Fantasy Island
4,9/10
Fantasy Island ist die farbenprächtige und paradiesische Insel des mysteriösen Millionärs Mr. Roarke (Michael Pena), mitten im blauen Ozean gelegen, abseits der Zivilisation. Roarke, der über erstaunliche Kräfte zu verfügen scheint, bietet auf seinem Eiland für ein beträchtliches Entgelt der zahlenden Kundschaft an, ihre tiefsten Wünsche, Träume und Fantasien im wahrsten Sinne des Wortes zu erfüllen. Und die neuen Gäste wollen einiges – einige wollen Action und Krieg, andere Party und Sex, wieder andere sehnen sich danach, den größten Fehler ihres Lebens zu korrigieren oder Rache an alten Feinden zu nehmen. Doch der Urlaub auf Fantasy Island wird zum Horrortrip und das vermeintliche Paradies zur Todesfalle, als eine Mordserie die Insel erschüttert. Bald wird den von der Außenwelt isolierten Touristen klar, dass man sich ganz genau überlegen sollte, was man sich wünscht.

War Machine

War Machine
6/10
General Glen McMahon genießt unter den hochdekorierten amerikanischen Generälen den Ruf, ein echter Rockstar zu sein, einer, der Ergebnisse liefert und keine Kompromisse eingeht. So ist es eigentlich selbstverständlich, dass ihm das Kommando über die Truppen in Afghanistan übertragen wird. Obwohl der Krieg dort als unmöglich zu gewinnen betrachtet wird, ist McMahon fest entschlossen, möglichst bald den Sieg davon zu tragen. Dafür hat er sich eine radikal neue Strategie zurechtgelegt – doch um die in die Tat umzusetzen, müssen er und seine Offiziere und Berater rund um den Globus Allianzen knüpfen, Truppen einsammeln und sich mit Politik und Medien herumschlagen – und dabei darf natürlich auch der Krieg selbst nicht aus den Augen verloren werden oder die Soldaten, die ihn tatsächlich vor Ort in Afghanistan ausfechten…

One Percent - Streets of Anarchy

One Percent - Streets of Anarchy
5,3/10
Man sagt, dass 99 Prozent aller Biker ganz gewöhnliche, rechtschaffende Bürger seien. Nur das restliche eine Prozent bestehe aus Kriminellen, die in Gangs organisiert sind und nur ihre eigenen Regeln akzeptieren. Zu diesen Wenigen gehören jedoch die Mitglieder des Motorradclubs „Copperheads“.

Lone Wolf

Lone Wolf
3,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/09/2021
  • Charakter: Conrad

Escape and Evasion

Escape and Evasion
4,7/10

Hochzeit Down Under

Hochzeit Down Under
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/05/2019
  • Charakter: Officer Kent
Lauren und Ned stehen kurz vor ihrer gemeinsamen Hochzeit. Als sie nach Australien reisen, um der Familie der Braut die frohe Botschaft zu überbringen, treffen sie nur auf Laurens Vater Trevor. Ihre Mutter Daphne ist in der Wildnis verschwunden, um ihre Midlife-Crisis auszuleben. Das Paar begibt sich auf eine Reise quer durch den Norden Australiens, um Laurens Mutter noch rechtzeitig aufzuspüren. Doch die Zeit sitzt ihnen im Nacken, da ihnen nur zehn Tage bleiben.

The Infinite Man

The Infinite Man
6,2/10

Measure for Measure

Measure for Measure
5,6/10

Standing Up for Sunny

Standing Up for Sunny
6,7/10

The Merger

The Merger
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 30/08/2018
  • Charakter: Snapper

The Killing Field

The Killing Field
6,7/10

Joe Cinque's Consolation

Joe Cinque's Consolation
6,1/10

Blood Pulls a Gun

Blood Pulls a Gun
6,9/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 15/03/2014
  • Charakter: Blood Lieberman

Ähnliche Schauspieler