Die besten Filme von Joshua Elijah Reese

Joshua Elijah Reese

Joshua Elijah Reese

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Joshua Elijah Reese , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Joshua Elijah Reese.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

The Dark Knight Rises

The Dark Knight Rises
8,4/10
Nach dem Tod des Staatsanwalts Harvey Dent alias Two-Face nahm Batman die Schuld von dessen Verbrechen auf sich, um seinen Ruf zu schützen. Daher wurde er von dem Gotham City Police Department gejagt und verließ die Stadt. Die Handlung des Films setzt acht Jahre nach den Ereignissen von The Dark Knight ein. Nachdem der bemerkbar gealterte Batman nach Gotham zurückkehrt, muss er die Wahrheit der geheimnisvollen Selina Kyle herausfinden und den Schurken Bane davon abhalten, Gotham zu zerstören

Jack Reacher

Jack Reacher
7/10
Als in einer US-Kleinstadt fünf Menschen scheinbar willkürlich einem Scharfschützen zum Opfer fallen, fällt der Verdacht auf einen Ex-Soldaten. Doch dieser beteuert seine Unschuld, die ausgerechnet der Mann beweisen soll, der ihn wegen Kriegsverbrechen hinter Gitter zu bringen versuchte. So kehrt Ex-Militärcop Jack Reacher aus der Anonymität zurück, in die er lange abgetaucht war. Schnell erkennt der harte und smarte Analytiker und Aufräumer, dass hinter dem Massaker andere Motive, vielleicht auch andere Täter stecken.

Besessen - Fesseln der Eifersucht

Besessen - Fesseln der Eifersucht
5,3/10
Einst galten Football-As Mike und Cheerleader-Queen Shelby als Traumpaar an der provinziellen High School. Dann zog Mike zum Studium in die Fremde und kehrt nun zurück in die Heimat, wo Shelby im Diner kellnert und voller Hoffnung ihrer alten Flamme harrt. Zu ihrem grenzenlosen Entsetzen aber bringt Mike eine neue Freundin mit und beabsichtigt auch noch, diese zu heiraten. Shelby macht gute Miene zu bösem Spiel, doch als sich eine gute Gelegenheit bietet, entführt sie die Rivalin und kerkert sie fürs erste im Keller ihres Hauses ein.

Erschütternde Wahrheit

Erschütternde Wahrheit
7,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 12/11/2015
  • Charakter: Graveyard Tech
Bei der Autopsie von Mike Webster macht Dr. Bennet Omalu eine schockierende Entdeckung: Er diagnostiziert erstmals bei einem ehemaligen Profi-Spieler des American Footballs die chronisch traumatische Enzephalopathie (CTE). Sie tritt meist bei Menschen auf, die häufigen Schlägen auf den Kopf ausgesetzt sind und ruft Symptome wie Depression, Demenz und Verhaltensveränderungen hervor. Der brillante Arzt will zu seiner Diagnose, die auch durch die Untersuchung anderer Ex-Sportler wie Dave Duerson und Andre Waters bekräftigt wird, nicht schweigen und die Öffentlichkeit stattdessen vor den gesundheitlichen Risiken des Sports warnen. Unterstützt wird Omalu von seinem Kollegen Dr. Julian Bailes – doch er macht sich auch mächtige Feinde wie die NFL, angeführt von Roger Goodell. Die Organisation streitet die Verantwortung für die folgenschweren Kopfverletzungen ab und setzt Omalu zusehends unter Druck, unter dem auch seine Frau Prema zu leiden hat…

Riddle - Jede Stadt hat ihr tödliches Geheimnis

Riddle - Jede Stadt hat ihr tödliches Geheimnis
4,1/10
College-Studentin Holly Teller lebt mit ihrem Bruder in einer kleinen Stadt in Pennsylvania. Eines Tages verschwindet er spurlos. Drei Jahre später hilft Holly auf einem Wochenmarkt in ihrer alten Heimat aus und glaubt in der Menschenmenge ihren verschollenen Bruder zu sehen. Von der Neugier gekappt, zieht sie in die mysteriöse Kleinstadt Riddle. Die Spuren ihres Bruders führen sie dorthin. Gegen den Willen des lokalen Sheriffs Richards und des Stadtältesten Jack Abel beginnt sie in dem Fall zu recherchieren. Dabei stößt sie auf ein Geheimnis des seit Jahren verlassenen psychiatrischen Krankenhauses am Rande der Stadt. Je näher sie des Rätsels Lösung kommt, umso größer wird der Widerstand, der ihr bei ihren Forschungen entgegenschlägt. Denn die Stadt hütet ein schreckliches Geheimnis, das verborgen bleiben soll...

Jenny's Wedding

Jenny's Wedding
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 31/07/2015
  • Charakter: Fireman #3
Jenny ist lesbisch und lebt in einer glücklichen Beziehung mit der jungen Kitty. Gerne würde sie ihrer Liebe mit einer Hochzeit Ausdruck verleihen, doch zögert sie, ihre eher traditionell gewirkte Familie mit diesen Wahrheiten zu konfrontieren. Als man wiederholt versucht, sie mit Kerlen zu verkuppeln, und komische Gerüchte beginnen die Runde zu machen, sieht sie sich jedoch zum Coming Out gezwungen. Mit verheerenden Resultaten. Papa, der Feuerwehrmann, schämt sich, Mama geht auf Distanz, und ihre Schwester fühlt sich belogen und betrogen.

Madtown

Madtown
6,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 31/03/2016
  • Charakter: Mandel

Nightmare at Horror Castle

Nightmare at Horror Castle
3,3/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 18/08/2015
  • Charakter: Officer Montgomery
Einige Schauspieler proben in einer abgelegenen Stadt für eine mysteriöse Bühnenproduktion. Mit dabei ist auch der ehemalige Horrorfilmstar John, der miterlebt, wie einer seiner Kollegen ermordet wird. Als er den anderen davon erzählt, will ihm jedoch niemand glauben. Je mehr er auf seiner Geschichte beharrt, desto labiler erscheint er den Kollegen. Während John um seine geistige Gesundheit fürchtet, beginnt ein Katz-und-Mausspiel mit dem sinisteren Regisseur Nicholas. Je mehr die Schauspieler in ihren Rollen aufgehen, desto mehr beginnt das Stück der Realität zu gleichen - und die Todeszahl steigt an!

The Wrong House

The Wrong House
4,7/10
  • Filmgenre: TV-FilmThriller
  • Premiere: 26/12/2016
  • Charakter: Jeff Cranfield

Rehabilitation of the Hill

Rehabilitation of the Hill
8,4/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 14/05/2020
  • Charakter: Ellis Livingston

Ähnliche Schauspieler