Die besten Filme von Juan Carlos Vellido

Juan Carlos Vellido

Juan Carlos Vellido

18/03/1968 (56 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Juan Carlos Vellido , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Juan Carlos Vellido.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten

Pirates of the Caribbean - Fremde Gezeiten
6,6/10
In Pirates Of The Caribbean – Fremde Gezeiten begegnet Captain Jack Sparrow einer Frau aus seiner Vergangenheit wieder. Angelica heißt die Schöne und Sparrow war in sie verliebt. Oder hat sie ihn nur benutzt? Jedenfalls schickt Angelica den Piraten auf die Suche nach dem sagenumwobenden Jungbrunnen. Dazu muss er an Board der Queen Anne’s Revenge gehen, dem Schiff des gefürchteten Piraten Blackbeards. Captain Jack Sparrow findet sich in Fluch der Karibik 4 wie erwartet in einer abenteuerlichen Geschichte wieder, in der er nicht mehr weiß, wem er vertrauen kann: dem skrupellosen Piraten Blackbeard oder der schönen Frau aus seiner Vergangenheit. Captain Hector Barbossa kann ihm auch nicht wirklich auf die Sprünge helfen, sondern ist eher eine weitere Störung auf der Suche nach dem Jungbrunnen…

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache

Pirates of the Caribbean - Salazars Rache
6,5/10
Im neuen Abenteuer gerät Captain Jack Sparrow einmal mehr in große Not, als er auf eine Horde Geister-Piraten trifft, angeführt von Sparrows Nemesis Captain Salazar. Die Untoten sind aus dem Bermuda-Dreieck entkommen, in dem sie gefangen waren, und verfolgen nun nur ein Ziel: Sie wollen alle Piraten töten, zuallererst Jack Sparrow. Dessen einzige Chance liegt nun darin, Poseidons Dreizack zu finden, dessen magische Kräfte die Geister-Piraten erneut bannen können und seinem Besitzer die Kontrolle über die Weltmeere verleihen.

The Devil's Backbone

The Devil's Backbone
7,4/10
Spanien 1939. Der zehnjährige Carlos, Sohn eines gefallenen Republikaners, wird der Obhut eines Kinderheimes für Bürgerkriegswaisen in der Provinz überstellt. Schnell lernt Carlos, dass seine neue Umgebung so manches Geheimnis birgt, doch muss er sich zunächst in der Hackordnung innerhalb der Knabengemeinschaft behaupten, bevor man gemeinsam dem Rätsel einer nächtlichen Geistererscheinung auf den Grund gehen kann. Unterdessen plant der zornige Hausmeister des Heimes, persönliche Rache mit einem einträglichen Raubzug zu verquicken.

Twice Born - Was vom Leben übrig bleibt

Twice Born - Was vom Leben übrig bleibt
7,3/10
Gemma hat die Erinnerungen an den Balkankrieg verdrängt, aber als sie ihren Sohn nach Sarajevo mitnimmt, um einen alten Freund zu treffen, kommt alles wieder hoch. Sie erinnert sich an den Kriegsfotographen Diego, in den sie sich verliebt hat. Es war eine feurige und leidenschaftliche Romanze, die folgte, aber das Schicksal nahm seinen Lauf. Gemma war unfruchtbar, die so gewünschten gemeinsamen Kinder ein Ding der Unmöglichkeit. Aber wer, so fragt sich Gemmas Sohn nun, war dann wirklich seine Mutter. Und ist es nicht eigentlich Gemma, deren Erinnerungen sie immer mehr quälen?

Sexykiller

Sexykiller
5,6/10
Barbara führt ein Leben zwischen Glamour und Gore: Tagsüber die brave Medizinstudentin, versucht sie des Nachts ihre Uni im Alleingang von nervigen Zeitgenossen zu säubern. Accessoirebewusst schnippelt die Paris Hilton unter den Serienkillern in ihren Kommilitonen herum oder wirft ihre One-Night-Stands aus dem Fenster - köpft, sprengt und hängt, was das Opfer im Einzelfall aushält. Barbara ist recht kreativ, was sie auch gerne mal antwittert, indem sie das Publikum direkt anspricht oder den Film kurzzeitig mit Musicalnummern belebt. Permanent von der weiblichen Konkurrenz auf dem Campus gedisst und erfolglos in Sachen Liebe und Sex, segnet ihr Hund auf einmal das Zeitliche. Als dann auch noch einige ihrer eigentlich schon ausgekühlten Opfer wieder anfangen, fleischeslustig durch die Gegend zu torkeln und die Gäste einer Studiparty mit einem All-you-can-eat-Buffet verwechseln, wird schnell klar: Hier ist gleich die Hölle los!

Scorpion: Brother. Skinhead. Fighter.

Scorpion: Brother. Skinhead. Fighter.
5,8/10
Julián (Álex González), Mitglied einer Skinhead-Bande, entdeckt den Boxsport für sich und ist gewillt, diesen gewissenhaft zu trainieren. Beharrlich drängt er darauf, ein echter Kämpfer zu werden und wird erst widerwillig von Ex-Profi Carlomonte (Carlos Bardem) betreut. Doch als er sich in die farbige Putzfrau Alyssa (Judith Diakhate) verliebt und sich von der Truppe entfernt, gerät auch er ins Visier der hasserfüllten Neonazis...

Neon Flesh

Neon Flesh
5,6/10
Jungganove Ricky möchte ein Zuhälter werden. Und zwar kein einfacher Straßenzuhälter wie sein bester Kumpel Angelito, sondern einer mit einem coolen Club und feinem Anzug, vor dem die Leute Respekt haben. Das hat Ricky nämlich seiner Mami versprochen, die demnächst aus dem Gefängnis frei kommt. Angelito und sein rechte Faust greifen Ricky freundlicherweise unter die Ärmchen, und zunächst geht auch alles recht vielversprechend los. Dann aber kommt der Ärger mit den Platzhirschen, und die Gewalt nimmt ihren Lauf.

¿De qué se ríen las mujeres?

¿De qué se ríen las mujeres?
5,3/10

The Nanny’s Night

The Nanny’s Night

Os fenómenos

Os fenómenos
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/12/2014
  • Charakter: Furón

Bestiary

Bestiary
3,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/06/2002
  • Charakter: Baltasar

Alpha

Alpha
5,2/10

Hereje

Hereje

No somos nadie

No somos nadie
4,5/10

What Sebastian Dreamt

What Sebastian Dreamt
7,2/10

Una mañana cualquiera

Una mañana cualquiera
4,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 19/05/2015
  • Charakter: Ticket inspector

Ähnliche Schauspieler