Die besten Filme von Macarena Gómez

Macarena Gómez

Macarena Gómez

02/02/1978 (46 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Macarena Gómez Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Macarena Gómez noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

H.P. Lovecraft's Dagon

H.P. Lovecraft's Dagon
6,2/10
Vor der spanischen Atlantikküste kentert eine amerikanische Segelyacht. Paul gelingt es gemeinsam mit seiner Freundin Barbara im Rettungsboot das kleine Fischerdorf Imboca zu erreichen. Dort hoffen sie auf Hilfe, aber das gesamte Städtchen verhält sich den Schiffbrüchigen gegenüber seltsam und regelrecht feindselig. Anfängliche Unhöflichkeiten gipfeln bei Einbruch der Dämmerung ohne Vorwarnung in Mordversuchen. Offenbar hängt die einst friedvolle Bevölkerung einem furchtbaren Kult an und giert nach Menschenopfern für ihren Meeresgott Dagon.

75 días

75 días
6,1/10

Boy Missing

Boy Missing
6,4/10
Patricia ist eine Rechtsanwältin, deren Leben kurzzeitig stillzustehen scheint, als ihr kleiner Sohn Victor spurlos verschwindet. Doch nach banger Zeit der Suche wird der taubstumme Junge nach nur wenigen Stunden ausfindig gemacht und kann seiner Mutter sogar vermitteln, dass ein Mann ihn versucht hatte zu entführen. Die Person kann identifiziert werden, doch reicht die Beweislage nicht aus, um ihn hinter Gittern zu bringen und so ist er bald schon wieder auf freiem Fuß. Daraufhin beschließt Patricia ihre Prinzipien hinter sich zu lassen und das Gesetz in die eigenen Hände zu nehmen. Doch dabei stellt sich heraus, dass manche Dinge nicht so sind wie sie scheinen und der Fall nimmt unerwartete und zunehmend gefährlichere Wendungen...

Francisco Boix: Der Fotograf von Mauthausen

Francisco Boix: Der Fotograf von Mauthausen
6,7/10
In diesem Film nach wahren Begebenheiten stiehlt ein katalanischer Gefangener in einem Konzentrationslager der Nazis Negative der dort verübten Grausamkeiten.

Pieles - Du kannst nicht aus deiner Haut

Pieles - Du kannst nicht aus deiner Haut
6,1/10

Witching & Bitching

Witching & Bitching
6,4/10
Als Anführer einer aus der Not geborenen Gangsterbande plant José einen spektakulären Coup. Er verkleidet sich und seine ganze Truppe als Straßenkünstler und so gelingt es ihnen einen riesigen Schatz, der vor allem aus Schmuck besteht, zu ergattern. Der nächste Schritt für die Gangstercrew ist die Flucht nach Frankreich. Als sie dafür allerdings die Stadt Zugarramurdi durchqueren müssen, steht ihre Weiterreise unter keinem guten Stern mehr, denn dieses kleine Dorf ist von einem Hexenkult besetzt, dessen Anhänger dunkle Rituale ausführen. Die Polizei, die José und seiner Bande auf den Fersen ist, ist daher noch das geringste ihrer Probleme, denn schon bald wird der Kult auf sie aufmerksam…

Shrew's Nest

Shrew's Nest
6,7/10
Spanien in den 1950er Jahren. Nach dem Tod ihrer Mutter und dem anschließenden Verschwinden des Vaters musste sich Montse alleine um ihre kleine Schwester kümmern. Gemeinsam leben sie zurückgezogen von der Außenwelt in einer finsteren Wohnung in Madrid. Mit der Zeit hat die ältere Schwester eine psychische Störung entwickelt, die es ihr unmöglich macht, einen Fuß vor die Tür zu setzen. Bis zu dem Tag als sich der junge Nachbar Carlos im Treppenhaus verletzt und bei den Schwestern um Hilfe bittet. Zwar lässt Montse den Mann in ihr Apartment – aber lässt sie ihn auch wieder gehen?

Romasanta - Im Schatten des Werwolfs

Romasanta - Im Schatten des Werwolfs
5,2/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 13/05/2004
  • Charakter: Romasanta's Victim (uncredited)
Im Jahre 1850 werden in einem Wald in Spanien zahlreiche Leichen gefunden, die die Bewohner der Region in Angst und Schrecken versetzen. Langsam aber sicher drängt sich der Gedanke auf, dass die Werwölfe zurück sind und ihr Unwesen treiben. Britisch-spanischer Werwolf-Horror aus dem Jahr 2004.

Sexykiller

Sexykiller
5,6/10
Barbara führt ein Leben zwischen Glamour und Gore: Tagsüber die brave Medizinstudentin, versucht sie des Nachts ihre Uni im Alleingang von nervigen Zeitgenossen zu säubern. Accessoirebewusst schnippelt die Paris Hilton unter den Serienkillern in ihren Kommilitonen herum oder wirft ihre One-Night-Stands aus dem Fenster - köpft, sprengt und hängt, was das Opfer im Einzelfall aushält. Barbara ist recht kreativ, was sie auch gerne mal antwittert, indem sie das Publikum direkt anspricht oder den Film kurzzeitig mit Musicalnummern belebt. Permanent von der weiblichen Konkurrenz auf dem Campus gedisst und erfolglos in Sachen Liebe und Sex, segnet ihr Hund auf einmal das Zeitliche. Als dann auch noch einige ihrer eigentlich schon ausgekühlten Opfer wieder anfangen, fleischeslustig durch die Gegend zu torkeln und die Gäste einer Studiparty mit einem All-you-can-eat-Buffet verwechseln, wird schnell klar: Hier ist gleich die Hölle los!

Boi

Boi
5/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 29/03/2019
Ein junger Katalane muss zwei chinesische Geschäftsleute durch Barcelona chauffieren und gerät dabei immer tiefer in ein illusorisches Abenteuer hinein.

20 Centímetros

20 Centímetros
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 10/06/2005
  • Charakter: Rebeca Menor

Los Rodríguez y el más allá

Los Rodríguez y el más allá
4,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/10/2019
  • Charakter: Natalia

Neon Flesh

Neon Flesh
5,6/10
Jungganove Ricky möchte ein Zuhälter werden. Und zwar kein einfacher Straßenzuhälter wie sein bester Kumpel Angelito, sondern einer mit einem coolen Club und feinem Anzug, vor dem die Leute Respekt haben. Das hat Ricky nämlich seiner Mami versprochen, die demnächst aus dem Gefängnis frei kommt. Angelito und sein rechte Faust greifen Ricky freundlicherweise unter die Ärmchen, und zunächst geht auch alles recht vielversprechend los. Dann aber kommt der Ärger mit den Platzhirschen, und die Gewalt nimmt ihren Lauf.

En las estrellas

En las estrellas
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 31/08/2018

Verbo

Verbo
4,6/10

El Calentito

El Calentito
5,9/10

Hell's Resident

Hell's Resident
6,2/10
Mario und Clara, seine schwangere Freundin, versuchen, so schnell wie möglich eine neue Wohnung zu finden, in die sie einziehen können, und besuchen eine Wohnung in einem weit entfernten, scheinbar verlassenen Viertel. Dort angekommen, sind die Dinge nicht so, wie sie erwartet haben.

Holmes & Watson: Madrid Days

Holmes & Watson: Madrid Days
4,1/10

Los héroes del mal

Los héroes del mal
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/09/2015
  • Charakter: Trini

El crack cero

El crack cero
6,6/10

Ähnliche Schauspieler