Die besten Filme von Judy Greer auf Netflix

Judy Greer

Judy Greer

20/07/1975 (48 años)
Judy Greer (* 20. Juli 1975 in Detroit, Michigan, als Judith Laura Evans) ist eine US-amerikanische Schauspielerin. Aufgrund von ähnlichen Namen anderer Schauspielerinnen (Judy Evans o. ä.) wählte Evans den Geburtsnamen ihrer Mutter, Greer, als Bühnennamen. Judy Greer studierte Schauspiel an der DePaul University in Chicago, die sie 1997 abschloss. Bereits drei Tage danach wurde sie für Zwei Männer, eine Frau und eine Hochzeit engagiert und zog nach Los Angeles. Danach spielte sie in vielen Filmen, unter anderem in Wedding Planner – Verliebt, verlobt, verplant (2001), Adaption – Der Orchideen-Dieb (2002) und Elizabethtown (2005). 2004 wurde sie für ihre Rolle der Lucy Wyman in der Komödie 30 über Nacht für den Teen Choice Award nominiert. In der erfolgreichen Chuck-Lorre-Sitcom Two and a Half Men spielte Greer in zwei Folgen der vierten Staffel 2007 Myra Lang, die Schwester von Herb Melnick, die eine kurze Beziehung mit Charlie Harper hatte. In der FX-Zeichentrickserie Archer spricht Greer seit 2009 in der Originalversion die Cheryl Tunt. In der ebenfalls von Lorre geschaffenen Serie The Big Bang Theory spielte Greer 2010 Sheldons Brieffreundin Dr. Elizabeth Plimpton. 2011 war sie in der Sitcom Mad Love in der Hauptrolle der Connie Grabowski neben Sarah Chalke und Jason Biggs zu sehen, die Serie hatte lediglich 13 Folgen. Für die neunte Staffel von Two and a Half Men wurde Greer 2011 als wiederkehrender Gaststar verpflichtet. Sie übernahm die Rolle Bridget Schmidt, der Noch-Ehefrau der neuen Hauptfigur Walden Schmidt. Ihr Schaffen umfasst mehr als 100 Film- und Fernsehproduktionen.
Filmgenre:

Love Happens

Love Happens
5,7/10
Burke Ryan weiß auf alle Fragen eine Antwort. Zumindest wenn man den Millionen von Fans glauben darf, die gierig seine Ratgeberbücher verschlingen oder seine Selbsthilfeseminare besuchen, in der Hoffnung einen Weg zu finden, mit Trauer und Ängsten umzugehen. Aber was Burkes eigene Gefühle angeht, scheint er seinen Ratschlägen nicht zu trauen. Ausgerechnet da trifft er auf Eloise, die von den Männern eigentlich genug hat und sich endlich ihren Traum erfüllt und einen Blumenladen betreibt. Zwischen den beiden funkt es gleich, doch wenn die zwei richtigen Menschen zur falschen Zeit zusammentreffen, hat die Liebe dann eine Chance? Eloise und Burke merken bald, dass sie erst mit ihrer Vergangenheit abschließen müssen, um wirklich einen Neuanfang wagen zu können.

America - Der Film

America - Der Film
5,6/10
Ein ganz neuer Blick auf die amerikanische Revolution und damit die Gründungsgeschichte der USA. Im Kampf für die Freiheit hat sich George Washington (Stimme im Original: Channing Tatum) nicht nur seine Kettensäge geschnappt, sondern versammelt noch einige Freunde, um dem britischen König James (Simon Pegg) den Kampf anzusagen. An seiner Seite kämpft natürlich sein bester Freund Sam Adams (Jason Mantzoukas), auch wenn der eine große Schwäche für Bier hat. Mit dabei sind auch noch der berühmte Erfinder Thomas Edison (Olivia Munn), der gefeierte Reiter Paul Revere (Bobby Moynihan) und Häuptling Geronimo (Raoul Max Trujillo), der verdammt wütend ist. Doch wird dieser wilde Haufen gegen die englische Übermacht überhaupt etwas ausrichten können?

Pottersville

Pottersville
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/11/2017
  • Charakter: Parker
Ein Geschäftsmann der betrunken in einem selbstgemachten Gorilla-Kostüm um die Häuser zieht und randaliert, wird von den ängstlich-besorgten Bewohnern Pottervilles für Big-Foot persönlich gehalten. Sogleich bekommt der Moderator einer Monsterjäger-Reality-Show Wind von der Sache und macht sich gemeinsam mit seinem Team auf die Suche nach der "Bestie". Schon bald wird der Geschäftsmann im Gorilla-Kostüm zum Gejagten.

Ordinary World

Ordinary World
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 14/10/2016
  • Charakter: Christy
Mittlerweile ist der einstige Punk-Rocker Perry häuslich geworden: Er ist mit der Erfolgsanwältin Karen verheiratet, hat eine kleine Tochter namens Salome, arbeitet im Geschäft seiner Eltern und schlägt sich mit den Tücken des bürgerlichen – zumeist langweiligen – Alltags herum. Dabei ist das Leben in einer Vorstadt durchaus angenehm und bequem. Doch als er 40 Jahre alt wird und seine Familie diesen runden Geburtstag einfach vergisst, wird er ganz plötzlich aus seiner spießigen Existenz geschleudert und mit seiner Musiker-Vergangenheit konfrontiert, denn sein Bruder schmeißt eine riesige Rockstar-Party in einem Hotel in New York für ihn. Dort trifft er auf seine einstigen, immer noch verrückten „Indefinite Hiatus“-Bandkollegen, seinen früheren besten Freund Gary und seine Ex Christy die einst auch seine Managerin war... und ihm nun ein Comeback vorschlägt.

Unsere Seelen bei Nacht

Unsere Seelen bei Nacht
6,9/10
Addie Moore (Jane Fonda) und Louis Waters (Robert Redford) kennen sich seit Jahren und hatten doch nie viel miteinander zu tun, sie lebten einfach als Nachbarn in derselben Gegend in Holt, Colorado. Aber nun haben beide vor einiger Zeit ihre jeweiligen Ehepartner verloren, ihre Kinder sind längst weggezogen und sie leben ganz allein in ihren großen Häusern. So beschließt Addie eines Tages, Louis einen spontanen Besuch abzustatten, weil sie hofft, noch einmal Anschluss an einen anderen Menschen zu finden. Ihr machen die einsamen Nächte zu schaffen und sie glaubt, dass sie mit jemandem an ihrer Seite wieder schlafen könnte. So kommt es, dass der zunächst überraschte Louis ab und zu bei ihr übernachtet und sie sich gegenseitig von ihrem Leben erzählen. Doch als die Beziehung der beiden immer enger wird, stellen sie fest, dass ihnen die Bewohner von Holt mit Neid und Missgunst begegnen…

Weihnachten mit den StoryBots

Weihnachten mit den StoryBots
5,8/10
In A StoryBots Christmas denkt Bo, dass ihre Freunde die Geschenke nicht mögen werden. Sie macht sich auf den Weg zum Nordpol, wo sie den Weihnachtsmann trifft und ihm ihr Problem anvertraut. Sie bittet ihn, ihr neue Geschenke zu geben, doch lernt sie dadurch, dass sich Weihnachten um viel mehr als nur um Geschenke dreht.

Ähnliche Schauspieler