Die besten Filme von Mia Dillon

Mia Dillon

Mia Dillon

09/07/1955 (68 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Mia Dillon Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Mia Dillon noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

All Beauty Must Die

All Beauty Must Die
6,3/10
David Marks, Sohn einer reichen New Yorker Familie, verliebt sich in die junge Katie McCarthy, die nicht zu seinen Kreisen gehört. Die beiden heiraten, doch dann verschwindet plötzlich die Frau. Ein Detektiv nimmt die Ermittlungen auf und kommt an wichtige Informationen. Dabei müssen einige Menschen mit ihrem Leben bezahlen.

Geschenkt ist noch zu teuer

Geschenkt ist noch zu teuer
6,4/10
Walter und Anna sind auf der Suche nach einem Haus, doch viel leisten können sie sich nicht. Da kommt das Angebot für ein wunderschönes Landhaus zu einem Spottpreis gerade recht. Doch die Sache hat einen Haken, denn in dem Moment, wo die beiden einziehen, stellt sich heraus, dass das Anwesen eine totale Bruchbude ist…

Mord mit System

Mord mit System
6,6/10
Der 50jährige Graham Marshall (Michael Caine) ist deprimiert über sein Alter. Zum einen überholen ihn die jüngeren Kollegen auf der Karriereleiter, aber auch beim Flirten kommt er nicht mher so gut an - und seine Ehefrau will sowieso nichts mehr von ihm wissen. Als ihn nach einem miesen Tag am Bahnhof ein Bettler anspricht, schubst er diesen versehentlich vor einen vorbeifahrenden Zug. Marshall erkennt, dass niemand das Unglück bemerkt hat, und auch am nächsten Tag steht nichts in den Zeitungen. Er spürt, wie seine Energie wieder zurückkehrt und er zu weiteren Taten bereit ist.

Gods and Generals

Gods and Generals
6,2/10
Die Vereinigten Staaten von Amerika, Frühjahr 1861: Das Land steht kurz vor dem verheerenden Bürgerkrieg, der es für vier Jahre entzweien wird. Gods and Generals, das Prequel zu Ronald F. Maxwells bemerkenswerten Kriegsepos Gettysburg, erzählt von der unerschütterlichen Fahnentreue und den erbitterten Auseinandersetzungen zu Beginn des Krieges. Im Mittelpunkt stehen drei tapfere Männer und drei schicksalhafte Schlachten. Die Männer: Joshua Chamberlain, Jackson und Robert E.Lee. Die Schlachten: Manassas, Fredericksburg und Chaneellorsville. Durch die Augen dieser Kämpfer, auf diesen Schlachtfeldern werden wir Zeuge, wie sich eine junge Nation heldenhaft und unerbittlich selbst bekriegt.

Ordinary World

Ordinary World
5,5/10
Mittlerweile ist der einstige Punk-Rocker Perry häuslich geworden: Er ist mit der Erfolgsanwältin Karen verheiratet, hat eine kleine Tochter namens Salome, arbeitet im Geschäft seiner Eltern und schlägt sich mit den Tücken des bürgerlichen – zumeist langweiligen – Alltags herum. Dabei ist das Leben in einer Vorstadt durchaus angenehm und bequem. Doch als er 40 Jahre alt wird und seine Familie diesen runden Geburtstag einfach vergisst, wird er ganz plötzlich aus seiner spießigen Existenz geschleudert und mit seiner Musiker-Vergangenheit konfrontiert, denn sein Bruder schmeißt eine riesige Rockstar-Party in einem Hotel in New York für ihn. Dort trifft er auf seine einstigen, immer noch verrückten „Indefinite Hiatus“-Bandkollegen, seinen früheren besten Freund Gary und seine Ex Christy die einst auch seine Managerin war... und ihm nun ein Comeback vorschlägt.

Niemals Selten Manchmal Immer

Niemals Selten Manchmal Immer
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/03/2020
  • Charakter: Women's Centre Director
Das Leben der 17-jährigen Autumn verläuft so normal wie unspektakulär. Auf dem Land in Pennsylvania geht sie ihrer Arbeit in einem Supermarkt nach und führt ein bescheidenes Leben. Das ändert sich jedoch schlagartig, als sie bemerkt, dass sie ungewollt schwanger ist. Auf die Hilfe ihrer Eltern kann sie allerdings nicht bauen. Kurzerhand reist ihre Cousine Skyler mit ihr nach New York. Dort angekommen, wollen die beiden eine Klinik aufsuchen, die bei Autumn die Abtreibung vornehmen soll.

Fine Things

Fine Things
6,1/10

Night-Flowers

Night-Flowers
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1979
  • Charakter: Casey

Our Town

Our Town
7,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 24/05/2003
  • Charakter: Mrs. Soames

April Flowers

April Flowers
5,9/10

Lots of Luck

Lots of Luck
5,6/10
  • Premiere: 03/02/1985
  • Charakter: Jessie Foley

The Jilting of Granny Weatherall

The Jilting of Granny Weatherall
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 01/01/1980
  • Charakter: Hapsy

Isn't It Delicious

Isn't It Delicious
7,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/05/2013
  • Charakter: Molly

Ähnliche Schauspieler