Die besten Filme von Julie Carmen

Julie Carmen

Julie Carmen

04/04/1954 (70 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Julie Carmen Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Julie Carmen noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Jahr:

Mein Nachbar, der Vampir

Mein Nachbar, der Vampir
5,9/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 07/04/1988
  • Charakter: Regine Dandrige
Drei Jahre sind vergangen, seit Charlie Brewster und der Fernseh-Horror-Moderator Peter Vincent den Vampir aus Charlies Nachbarhaus getötet haben. Inzwischen hat Charlie auch mit Alex eine neue Freundin, als plötzlich die mysteriöse Regine sich in sein Leben drängt. Wie sich herausstellt ist sie die Schwester des getöteten Vampirs und ist nun mit ihrer Vampirbande auf Rache aus...

Die Mächte des Wahnsinns

Die Mächte des Wahnsinns
7,1/10
Atmosphärischer Horrorfilm von John Carpenter über den Versicherungsdetektiv John Trent, der von einem Verleger beauftragt wird, den verschwundenen Kult-Horror-Autor Sutter Kane und dessen neustes, bisher unveröffentlichtes Werk zu finden. Die Reise zum vermuteten Aufenthaltsort Kanes wird für Trent zu einem Albtraum, in dem die Unterscheidung zwischen Realität und Fiktion immer schwieriger wird.

Gloria, die Gangsterbraut

Gloria, die Gangsterbraut
7,1/10
Drama von John Cassavetes aus dem Jahre 1980. Gangsterbraut Gloria (Gena Rowlands) flüchtet mit einem Jungen vor der Mafia, weil dieser eventuelle Informationen über ihre Verbrechen hat. In Venedig mit dem Goldenen Löwen ausgezeichnet.

Milagro - Der Krieg im Bohnenfeld

Milagro - Der Krieg im Bohnenfeld
6,8/10
Dem kleinen Örtchen Milagro in New Mexiko soll ein Ferienresort den wirtschaftlichen Aufschwung bringen. Doch nicht nur der Journalist Charlie Bloom (John Heard) betrachtet das Projekt mit Skepsis – denn viele ansässige Bauern würden dadurch ihren Lebensraum verlieren. Als Joe Mondragon einen der städtischen Bewässerungskanäle unerlaubterweise umleitet, um damit das verdorrte Bohnenfeld seines verstorbenen Vaters zu bewässern, nutzen die Behörden dies, um ihn unter Druck zu setzen. Denn sein Grundstück ist das einzige, das Immobilienhai Ladd Devine für seine Ferienanlage noch nicht erwerben konnte. Als die Dorfgemeinschaft von diesen unzulässigen Machenschaften erfährt, kommen alle zusammen, um gemeinsam gegen das Vorhaben der Behörden und des Bauherrn vorzugehen.

Tödliche Währung - Abgerechnet wird zum Schluss

Tödliche Währung - Abgerechnet wird zum Schluss
5,4/10
Wilson De Leon Jr. hat seinen Vater nie kennen gelernt, denn er starb in der Nacht, als Wilson zur Welt kam. Zwanzig Jahre lang lebt Wilson in Wohlstand und Sicherheit - bis ihn eines Tages die Vergangenheit einholt, als er und seine Mutter in das Fadenkreuz derselben Mörder geraten, die schon seinen Vater umbrachten. Bald ist klar, dass die Killer nicht ruhen werden, bevor auch Wilsons Mutter tot ist. Will er seine Familie retten, muss der College-Student ein Spiel beginnen, das er noch nie gespielt hat - und dabei nicht nur sein eigenes Leben riskieren

The Omen

The Omen
4,5/10

Countdown in Manhattan

Countdown in Manhattan
6,5/10

The Butcher - The New Scarface

The Butcher - The New Scarface
5,3/10
Als Unterwelt-Boss Murdoch versucht, seinem alten Auftrags-Killer Merle Hench den Raub von Mafiageldern anzuhängen, zieht der alle Register und eine blutige Spur der Vergeltung durch Los Angeles. Mit der Barkeeperin Jackie im Schlepptau startet er einen tödlichen Feldzug gegen Murdochs Syndikat. Auf der Jagd nach den Millionen macht er seinem Spitznamen "The Butcher" alle Ehre: Wer sich ihm in den Weg stellt, bezahlt mit seinem Leben. Hin- und hergerissen zwischen seiner Liebe zu Jackie und seiner gewalttätigen Vergangenheit plant Merle einen Neustart. Doch vorher muss er noch ein paar alte Rechnungen begleichen...

Last Weekend

Last Weekend
5,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 29/08/2014
  • Charakter: Maria Castillo

Manhunt: Search for the Night Stalker

Manhunt: Search for the Night Stalker
6,2/10

Blue City

Blue City
4,4/10
Nach fünfjähriger Abwesenheit kehrt der junge Draufgänger Billy Turner in seine Heimatstadt Blue City zurück um festzustellen, dass sich dort Einiges ereignet hat. Sein Vater, der Bürgermeister, wurde heimtückisch ermordet, der Killer nie gefunden und der halbseidene Gangster Perry Kerch betreibt nun seine Geschäfte in dem beschaulichen Städtchen. Billy sinnt auf Rache und beginnt nach dem Mörder seines Vaters zu suchen…

Dawn Patrol

Dawn Patrol
4,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/06/2015
  • Charakter: Laura Rivera

Billy The Kid Gejagt bis in den Tod

Billy The Kid Gejagt bis in den Tod
5,7/10
Eine der großen Legenden des Wilden Westens, erneut filmisch aufbereitet: Die erbitterte Feindschaft zwischen dem als Mörder gesuchten Billy the Kid und seinem alten Freund Pat Garrett, der ihn als Sheriff jagt.

Kalter Himmel

Kalter Himmel
5,1/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 29/05/1992
  • Charakter: Anna Corvin

Gargantua - Das Monster aus der Tiefe

Gargantua - Das Monster aus der Tiefe
2,9/10
Ein unterseeischer Vulkanausbruch vor der polynesischen Insel Malau befreit eine Familie gigantischer Ur-Reptilien. Als sich die mysteriösen Todesfälle häufen, beginnt der amerikanische Meeresbiologe Jack Ellway den Ozean nach geheimnisvollen Seeungeheuern abzusuchen. Als sich sein Sohn Brandon schließlich mit dem jüngsten Spross der Urzeit-Monster anfreundet, tauchen dessen wütende Eltern auf und eine Katastrophe bahnt sich an.

You Can't Say No

You Can't Say No
4,7/10

Windows on the World

Windows on the World
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/04/2019
  • Charakter: Elena

She's in the Army Now

She's in the Army Now
4,5/10
  • Filmgenre: KomödieTV-Film
  • Premiere: 15/05/1981
  • Charakter: Pvt. Yvette Rios

África

África
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/05/1996
  • Charakter: Isabel

The Expendables

The Expendables
4,2/10
  • Premiere: 25/04/2000
  • Charakter: Jackie

Ähnliche Schauspieler