Die besten Filme von Jung Woo-sung

Jung Woo-sung

Jung Woo-sung

20/03/1973 (51 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Jung Woo-sung Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Jung Woo-sung noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

보호자

보호자

Scarlet Innocence

Scarlet Innocence
5,9/10
Der alkohol- und sexsüchtige Literaturprofessor Hak-Kyu wird nach einer Affäre mit seiner Studentin in eine Kleinstadt zwangsversetzt. Frau und Kind bleiben in Seoul zurück. Kaum angekommen, beginnt er eine neue Beziehung mit der hübschen wie naiven Studentin Deokee, die sich unsterblich in ihren Dozenten verliebt. Das Glück scheint perfekt, der Sex ist leidenschaftlich. Doch für Hak-Kyu ist die junge Dame nur ein lustvoller Zeitvertreib. Von seinem Doppelleben ahnt Deokee nichts. Als sich bald die Wogen des Skandals geglättet haben, kehrt Hak-kyu an seine frühere Wirkungsstätte zurück. Für die eiskalt abservierte Geliebte bricht eine Welt zusammen. Als sie krank vor Eifersucht beginnt, Hak-kyu und seiner Familie nachzustellen und ihn sogar erpresst, nimmt die Situation eine tragische und tödliche Wendung

헌트

헌트
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 31/12/2022
  • Charakter: Kim Jung-do

Cold Eyes

Cold Eyes
7,1/10
Der Leiter der örtlichen koreanischen Polizei nimmt die junge Yoon-joo in sein Team auf. Direkt nach der Einweisung muss sie sich beweisen, indem sie bei der Aufklärung einiger bewaffneter Banküberfälle mithelfen soll. Doch die kriminelle Bande mit ihrem Anführer James bekommt schon weitere Aufträge zugesandt und noch ist keiner der eigentlichen Drahtzieher identifiziert.

강철비

강철비
7,1/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 14/12/2017
  • Charakter: Eom Cheol-woo

The Good, the Bad, the Weird

The Good, the Bad, the Weird
7,2/10
Drei Outlaws - Ein Plan - Keine Gefangenen: In der Mandschurei der 1930er, einem Land der Gesetzlosigkeit und Revolverhelden, führt das Schicksal drei unterschiedliche Ganoven auf der Suche nach einer mysteriösen Karte zusammen. Do-won, the Good, ist ein gerissener, einsamer Kopfgeldjäger, der sich nicht in die Karten schauen lässt. Chang-yi, the Bad, führt eine Bande knallharter Ganoven an. Er kann es nicht ertragen, den Kürzeren zu ziehen. Tae-goo, the Weird, ist ein scheinbar unbedarfter Zugräuber, der neun Leben zu haben scheint.

Dark Stone - Reign of Assassins

Dark Stone - Reign of Assassins
6,8/10
Phänomenale Zauberkräfte werden der mumifizierten und zwiegeteilten Leiche des buddhistischen Mönchs und Religionsstifters Bodhi Dharma nachgesagt, weshalb sich diverse düstere Interessengruppen heftig um den oder die Artefakte schlagen. Eine Auftragsmörderin reißt sich schließlich den Kadaver erfolgreich unter den Nagel, unterzieht sich einer Gesichtoperation und verschwindet aus der Öffentlichkeit. Bis viele Jahre später der Zufall ihre Identität lüftet und sofort die Feinde von damals in Scharen herbei lockt.

Illang: Die Wolf Brigade

Illang: Die Wolf Brigade
5,9/10
Illang: The Wolf Brigade ist das Live Action Remake des Anime-Klassikers Jin-Roh durch Kim Jee-woon. Darin freundet sich ein Mädchen mit dem Soldaten einer brutalen Spezialeinheit an. In einer alternativen Realität hat sich die Gesellschaft nach dem Zweiten Weltkrieg anders entwickelt. Deutschland hat den Krieg gewonnen und beherrscht nun auch die Staaten seiner Verbündeten. In Japan herrscht ein autoritäres Terrorregime, das die aufkommenden Widerstandsbewegungen vor allem mit seinen brutalen Spezialeinheiten blutig bekämpft. Eine von ihnen ist die Wolf-Brigade, die eines Tages auch ein Gruppe Partisanen in der Kanalisation zerschlagen will.

Musa - Der Krieger

Musa - Der Krieger
7,2/10
Opulenter Kriegs-Historienfilm in koreanisch-chinesischer Co-Produktion. Der Blockbuster beruht auf Tatsachenberichten und handelt von dem Schicksal einer koreanischen Gesandtschaft, die sich im Jahre 1375 nach China aufmacht, wo sie von den nun herrschenden Ming ins Exil geschickt werden und in Kämpfe mit den Huan-Mongolen geraten.

A Moment to Remember

A Moment to Remember
8,1/10
Im Leben der Angestellten Su Jin scheint nichts mehr richtig zu funktionieren. Ihr verheirateter Chef, mit dem sie eine Affäre hatte, versetzt sie auf dem Bahnsteig, obwohl sie gemeinsam durchbrennen wollten. Sie selbst ist ausgesprochen ungeschickt und sehr vergesslich. So passiert es, dass sie am Abend an der Kasse eines kleinen Ladens sogar ihre Brieftasche samt soeben gekaufter Cola stehen lässt. Nach ein paar Minuten macht sie kehrt und muss feststellen, dass ein ruppiger Kerl sich offenbar ihre Cola geschnappt hat. Noch in der Eingangstür des Ladens stehend nimmt sie ihm die Dose aus der Hand und trinkt sie kurzerhand aus. Dummerweise war das nicht ihre Cola, die stand immernoch auf dem Tresen, neben ihrer Brieftasche. Chul So, der “Rüpel” dem sie die Cola entwendet hat, wird zum wichtigsten Menschen in ihrem Leben werden. Nur weiß sie es noch nicht, oder hat sie es nur schon wieder vergessen?!

Beasts Clawing at Straws

Beasts Clawing at Straws
7/10
Eine Tasche voller Bargeld und verschiedene Charaktere, die eine Chance sehen, ihr bisheriges Leben zu ändern, sind der Fokus in diesem spannungsgeladenen Thriller: Der erfolglose Jung-man kann sich finanziell kaum über Wasser halten und pflegt außerdem seine demente Mutter. Eines Abends findet er eine scheinbar herrenlose Tasche voller Geld in einem Saunaschließfach. Statt das Geld als vermisst zu melden, versteckt Jung-man das Geld. Währenddessen befindet sich der Zollbeamte Tae-young in großen Schwierigkeiten, nachdem seine Freundin samt seinem geliehenen Geld spurlos verschwunden ist und der Kredithai sein Geld nun zurückverlangt. Mi-ran, dessen Leben durch ihren gewalttätigen Ehemann und ihren Job als Barhostess erschwert wird, bekommt ein Angebot, welches sie nicht ablehnen kann: die gezielte Ermordung ihres Ehemanns.

더 킹

더 킹
6,9/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 18/01/2017
  • Charakter: Han Kang-sik

강철비 2: 정상회담

강철비 2: 정상회담
6,2/10

Asura - The City of Madness

Asura - The City of Madness
6,7/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 28/09/2016
  • Charakter: Han Do-kyung
In Annam herrschen hinter den Kulissen Korruption, Bestechung und Erpressung. Dies weiß keiner besser als Kommissar Han, der schon seit Jahren insgeheim die Drecksarbeit für den mächtigen Bürgermeister Park erledigt. Nach der missglückten Vertuschung eines Mordes wird Han vom gnadenlosen Staatsanwalt Kim in die Zange genommen: Han soll bei den Ermittlungen gegen Park kooperieren und belastendes Material liefern. Nach nur kurzer Zeit verstricken sich die Dinge auf tödliche Weise, denn bei diesen Männern zählen weder Moral, noch Loyalität.

증인

증인
7,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/02/2019
  • Charakter: Sun-ho

The Restless - Kampf um Midheaven

The Restless - Kampf um Midheaven
6,1/10
Nachdem er vergiftet wurde, erwacht der Dämonenjäger Yi Gwak in der Zwischenwelt, in der die Seelen 49 Tage lang bis zu ihrer Widergeburt warten müssen. Hier trifft er auf seine ehemalige Geliebte Yon-Hwa, die sich jedoch nicht an ihr irdisches Leben erinnern kann. Gemeinsam mit Yon-Hwa muss Yi Gwak die Zwischenwelt gegen ein Dämonenheer verteidigen. Werden die beiden im gemeinsamen Kampf zu ihrer alten Liebe zurückfinden?

The Triangle

The Triangle
7,4/10
Amsterdam. Der Polizist Jeong-Woo observiert eine Bande von Gangstern, die für größere Drogenlieferungen nach Asien verantwortlich ist. Um sich zu tarnen und nicht aufzufallen, lässt er sich über mehrere Tage von der schönen Straßenmalerin Hye-young porträtieren. Doch auch der Auftragskiller Park-yi, der den Boss des Drogenrings beseitigen soll, beobachtet die Drogenschmuggler auf Schritt und Tritt. Die Künstlerin fällt ihm dabei ebenso ins Auge wie dem Polizisten. Beide verlieben sich in Hye-young, die ahnungslos zwei Verehrern gegenübersteht. Doch wie können die beiden Gegner Hye-youngs Herz gewinnen, ohne dass die Tarnung auffliegt? Es beginnt ein gnadenloser Kampf um die Liebe der Malerin, der tödlicher wird als angenommen.

The Divine Move

The Divine Move
6,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 03/07/2014
  • Charakter: Tae-seok
Mit Tak Seoks Leben als professioneller Go-Spieler geht es bergab. Er wird des Mordes an seinem Bruder verdächtigt und schwört Rache dafür.

태양은 없다

태양은 없다
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/01/1999
  • Charakter: Do-chul

새드무비

새드무비
7,2/10

Ähnliche Schauspieler