Die besten Filme von Park Sung-woong

Park Sung-woong

Park Sung-woong

09/01/1973 (51 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Park Sung-woong Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Park Sung-woong noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

보호자

보호자

헌트

헌트

The Dude in Me

The Dude in Me
6,9/10
Pan-su ist von Beruf aus kriminell, ein gerissener Unternehmer und der Schwiegersohn eines Gangsterbosses. Nach einem Unfall wacht Pan-su im Körper eines 17-jährigen Jungen, Dong-hyun, wieder auf. Gefangen im Körper des schmächtigen Teenagers, ist Pan-su gezwungen wieder die Schule zu besuchen, wo er ständig von seinen Mitschülern tyrannisiert wird. Während er versucht Dong-hyuns Probleme zu lösen, erkennt er, dass sein ungewöhnlicher Umstand gleichzeitig eine Chance für ihn ist, Fehler seiner Vergangenheit wiedergutzumachen.

Silent Assassin

Silent Assassin
6,6/10
Um seine Schwester aus einem Internierungslager zu retten, beschließt der junge Myung-hoon widerwillig, in den Dienst seines nordkoreanischen Vaterlandes zu treten. Nach 2 Jahren harten Trainings wird er nach Südkorea entsandt, um dort unerkannt abtrünnige Spione und Feinde des Regimes zu töten. Seine Tarnung als gewöhnlicher Highschool-Schüler droht aufzufliegen, als der gegnerische Geheimdienst auf seine Spur kommt. Nichtsdestotrotz führt Myung-hoon unbeirrt seine Aufträge fort, in der Hoffnung, seine Schwester bald wiedersehen zu können. Dabei weiß er ganz genau: Seine Chancen stehen schlecht, dieses blutige Katz-und-Maus-Spiel zu überleben ...

The Great Battle

The Great Battle
7/10
Goguryeo, eines der drei Reiche Koreas: Der chinesische Kaiser und seine Truppen nehmen eine Stadt nach der anderen ein. Es scheint, als seien die Invasoren, die eine Blutspur hinterlassen, unaufhaltsam zu sein. Doch als die kaiserlichen Truppen vor der kleinen Festung Ansi stehen, erleben sie einen Widerstand, mit dem sie nicht gerechnet haben: General Yang (In-sung Jo) und seine Männer lassen sich nicht einschüchtern. Sie nutzen jedes Mittel, um ihren Feind aufzuhalten – und das müssen sie auch, sind sie zahlenmäßig doch komplett unterlegen. 5.000 Mann stehen 200.000 Elitekämpfern gegenüber. Fast drei Monate halten Yangs Krieger durch...

Operation Chromite

Operation Chromite
6,2/10
Der hoch dekorierte amerikanische General Douglas MacArthur ist fest entschlossen, den Koreakrieg zu entscheiden. In einem Himmelfahrtskommando schickt er acht bestens ausgebildete koreanische Agenten unter der Führung des Marineleutnants Jang los, um hinter den Feindeslinien in Nordkorea die Operation Chromite durchzuführen. Nur wenn sie erfolgreich sind, wird es den Amerikanern möglich sein, in Incheon zu landen und Truppen in Landesinnere zu schicken.

The Closet

The Closet
5,7/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 05/02/2020
  • Charakter: Myung-jin's father
Nach dem Tod seiner Frau zieht der Architekt Sang-won mit Tochter Ina in ein neues Haus am Rande der Stadt. Während Sang-won versucht, Job und Trauer mit seinen Aufgaben als alleinerziehender Vater unter einen Hut zu bekommen, fühlt sich Ina vernachlässigt. Sie kapselt sich immer mehr von ihrem Vater ab und beginnt, seltsame Stimmen im Haus zu hören. Als Ina eines Tages spurlos verschwindet, droht Sang-won die Nerven zu verlieren. Ein junger Exorzist bietet dem verzweifelten Vater seine Hilfe an und behauptet, Inas Aufenthaltsort zu kennen. Doch wenn Sang-won seine Tochter von dort zurückholen möchte, bleibt ihm nicht viel Zeit …

브이아이피

브이아이피
6,6/10
In dem südkoreanischen Krimi-Drama V.I.P. von Hoon-jung Park wird der Sohn eines nordkoreanischen Funktionärs verdächtigt, ein Serienmörder zu sein und wird daraufhin von Agenten verfolgt.

New World - Zwischen den Fronten

New World - Zwischen den Fronten
7,5/10
Ja-seong (Lee Jeong-jae) ist ein Mann der Prinzipien: Als Mitglied der Polizei setzt er sich für Recht und Ordnung ein. Doch seine Prinzipientreue führt ihn in so manchen Gewissenskonflikt und wurde schon häufig auf die Probe gestellt, denn er arbeitet schon seit Jahren undercover in einem der größten Verbrechersyndikate von Südkorea. Als der Kopf von ‘Goldmoon’ stirbt und die Nachfolge diskutiert wird, sieht die Sondereinheit der Polizei unter Führung von Kang (Min-sik Choi) ihre Chance gekommen, ihren Einfluss mittels Ja-seong noch einmal deutlich zu verstärken. Doch dieser will seine wachsende Familie nicht gefährden, steht er doch sowieso schon unter dem ständigen Druck der Enttarnung. Ja-seong gerät zunehmend in einen Konflikt zwischen Loyalität und Selbsterhaltungstrieb…

공작

공작
7,3/10

오케이 마담

오케이 마담
6,7/10

황제를 위하여

황제를 위하여
5,7/10

Monstrum

Monstrum
6,1/10
Anfang des 16. Jahrhunderts wütet die Pest in Korea - besonders stark betroffen ist die Region um den Berg Ingwansan. Neben der Tod bringenden Seuche muss die Bevölkerung auch eine blutrünstige Bestie fürchten, die sich in der rauen Gebirgslandschaft auf Menschenjagd befinden soll. Als Berichte davon zum Hof von König Jung-jong vordringen, schickt dieser seinen Elitesoldaten Jin-yong gemeinsam mit dem erfahrenen Offizier Yun-gyeom und der geheimnisvollen Myeong-i in die Provinz, um das Monstrum zu jagen und zu töten. Endet das Spezialkommando als Frischfleisch für die Bestie?

A Violent Prosecutor

A Violent Prosecutor
6,7/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 03/02/2016
  • Charakter: Yang Min-Woo
Staatsanwalt Jae-wook wird für ein Verbrechen bestraft, das er nicht begangen hat. Im Gefängnis trifft er auf den kriminellen Chi-won und findet Hinweise, die darauf schließen lassen, dass seine Gefangennahme geplant war. Jae-wook bittet Chi-won ihm dabei zu helfen, den Komplott gegen ihn aufzudecken und trainiert Chi-wondarin, für ihn Rache zu nehmen.

꾼
6,6/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 22/11/2017
  • Charakter: Kwak Seung-gun

백야행: 하얀 어둠 속을 걷다

백야행: 하얀 어둠 속을 걷다
6,5/10

하이힐

하이힐
6,6/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 01/06/2014
  • Charakter: Public prosecutor Hong

Shadowless Sword

Shadowless Sword
6,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 18/11/2005
  • Charakter: Ma-Bul
Die effektivste und eleganteste Fortbewegungsart ist und bleibt der Flug. Eine Schwertkampfmeisterin landet nur im Notfall auf der Erde, zum Beispiel, wenn es gilt, ungekrönte Könige vor barbarischen Horden zu retten. Dann sind Aufschlitzen, Knochenbrechen und mit Blutfontänen bestäubte Körperexplosionen an der Tagesordnung.

남자가 사랑할 때

남자가 사랑할 때
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/01/2014

태양은 없다

태양은 없다
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/01/1999
  • Charakter: Byeong-guk's man

Ähnliche Schauspieler