Die besten Filme von Justin Kirk

Justin Kirk

Justin Kirk

28/05/1969 (54 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Justin Kirk Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Justin Kirk-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Molly's Game: Alles auf eine Karte

Molly's Game: Alles auf eine Karte
7,4/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 01/01/2017
  • Charakter: Jay
Molly Bloom ist eine junge talentierte Skifahrerin und die große Hoffnung der USA bei den Olympischen Spielen, doch nach einer schweren Verletzung muss sie ihre Karriere notgedrungen aufgeben. Auch ihr Jurastudium schmeißt Molly wenig später hin und landet über Umwege schließlich in der Welt des Underground-Pokers. Schnell erkennt sie, dass sie ein Talent für die Organisation der illegalen Wettbewerbe hat und stellt schließlich ihr eigenes Pokerturnier auf die Beine – der Beginn einer langen Karriere. Zu Mollys Klientel zählen prominente Gesichter aus Hollywood, Sportstars, einflussreiche Geschäftsmänner sowie auch – allerdings ohne Blooms Wissen – die russische Mafia. Dadurch findet das große Geschäft eines Tages ein jähes Ende – mitten in der Nacht wird Molly vom FBI verhaftet. Als ihr einziger Verbündeter entpuppt sich ihr Strafverteidiger Charlie Jaffey. Er ahnt, dass in Bloom mehr steckt, als in den Boulevard-Blätter geschrieben steht.

Vice - Der zweite Mann

Vice - Der zweite Mann
7,2/10
Wyoming im Jahr 1963: Der 22-jährige Dick Cheney schlägt sich durchs Leben, indem er Stromleitungen repariert. Er ist ein ungelernter Arbeiter, da er das Studium in Yale wegen seiner ständigen Sauferei geschmissen hat. Sein Trinkverhalten hat sich seitdem aber nicht geändert. Nachdem er wegen Trunkenheit am Steuer angeklagt wird, zieht seine Ehefrau Lynne die Reißleine. Sie will ihn verlassen, wenn er sein Leben nicht auf die Reihe kriegt. Daraufhin ergattert Cheney ein Praktikum in Washington. An der Seite des Kabinettsmitglieds Donald Rumsfeld beginnt er schließlich eine politische Laufbahn und wird bald sogar zum Verteidigungsminister unter George Bush Sr. Seine Karriere wird aber noch steiler und gipfelt in der Vizepräsidentschaftskandidatur an der Seite von George W. Bush. Bald ist es auch Cheney, der nach dem 11. September die Pläne für einen Krieg gegen den Irak vorantreibt.

Justice League: War

Justice League: War
7,2/10
  • Filmgenre: ActionAnimation
  • Premiere: 02/02/2014
  • Charakter: Hal Jordan / Green Lantern (voz)
Der mächtige Darkseid (Steve Blum) bedroht mit seiner riesigen Armee aus Paradämonen die Erde. Alleine können die Superhelden der Welt nicht viel gegen die bevorstehende Invasion ausrichten. Und so schließen sich Superman (Alan Tudyk), Batman (Jason O'Mara), Wonder Woman (Michelle Monaghan), The Flash (Christopher Gorham), Green Lantern (Justin Kirk), Shazam (Sean Astin) und Cyborg (Shemar Moore) zur "Justice League" zusammen, um in einem unerbittlichen Krieg die Menschheit mit vereinten Kräften vor den Außerirdischen zu retten.

Wolf - Das Tier im Manne

Wolf - Das Tier im Manne
6,3/10
  • Filmgenre: DramaFantasyHorror
  • Premiere: 17/06/1994
  • Charakter: Laura's Brother (uncredited)
Lektor Will Randall wird von einem Werwolf gebissen. Von da an verwandelt sich der Leisetreter in einem ehrgeizigen Mann. Er gibt seiner untreuen Ehefrau den Laufpass und bootet seinen Konkurrenten aus. Als dieser ebenfalls zum Werwolf wird, kommt es zum erbarmungslosen Kampf auf Leben und Tod.

Vamps - Dating mit Biss

Vamps - Dating mit Biss
5,3/10
Obervampirin Cisserus und ihre Freundin Goody leben als sozialisierte Blutsauger im heutigen New York. Da Goody bereits Mitte des 19. Jahrhunderts in eine Untote verwandelt wurde, hat sie den Anschluss an das digitale Zeitalter verpasst und kann dementsprechend mit Handys, iPhones oder Facebook nichts anfangen. Goodys beste Freundin Stacy, die noch eine relativ junge Vampirin ist, sieht das Ganze nicht so eng und passt sich der modernen Gesellschaft an, besucht eine Abendschule und verliebt sich in ihren Sitznachbarn Joey Van Helsing. Dann gibt es auch noch Vlad Tepes, der eher das Pfählen von glasierten Äpfeln als das menschliche Blutvergießen propagiert. Zudem eröffnet er die wöchentlichen Treffen der ELFs (Extented Life Forms).

Elektra Luxx

Elektra Luxx
5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 11/03/2011
  • Charakter: Benjamin
Die schwangere Porno-Darstellerin Elektra Luxx möchte der Sexfilmindustrie den Rücken kehren und versucht stattdessen, als Lehrerin eine Klasse von Hausfrauen in Sextechniken zu unterrichten. Doch unerwartet taucht jemand aus Elektras Vergangenheit auf, um sie um einen Gefallen zu bitten und stürzt ihr neues Leben dadurch wieder ins Chaos.

Mr. Morgan's Last Love

Mr. Morgan's Last Love
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 22/08/2013
  • Charakter: Miles Morgan
Seit seine geliebte Frau vor ein paar Jahren gestorben ist, verlässt der ehemalige Uniprofessor Matthew Morgan nur noch selten seine Pariser Wohnung, eigentlich nur um zum Friedhof oder den Essensverabredungen mit einer treuen Englischschülerin zu gehen. Von seinen Kindern, die in den USA leben, hat er sich entfremdet. Im Bus wird er auf die junge Französin Pauline aufmerksam, die ihm sogar anbietet, ihn nach Hause zu begleiten. Nach weiteren Begegnungen mit der jungen Frau lässt er sich sogar zu einem Tanzkurs überreden.

The Presence - Besessen von Dir!

The Presence - Besessen von Dir!
4,4/10
Eine junge Dame möchte gerne einen lang geplanten Roman zu Papier bringen, und vielleicht auch irgendwann heiraten. Das Buch aber geht vor, und so zieht sie sich zurück in die Hütte ihres Vaters auf einer einsamen Insel in einem einsamen Waldsee. Doch ist sie in der Klausur nicht so allein, wie sie dachte. Erst folgt ihr drängelnd der Verlobte, dann wird die Hütte bereits bewohnt, und zwar von dem Geist eines jungen Mannes. Der scheint unschlüssig, wie er mit der Situation umgehen soll.

Walter

Walter
5,4/10
Walter (Adam J. West) ist ein sanftmütiger junger Mann, der noch bei seiner Mutter (Virginia Madsen) wohnt und im Kino als Ticketabreißer arbeitet. Ungewöhnlicherweise ist er außerdem der festen Überzeugung, der Sohn Gottes zu sein. Eine seiner wichtigen Pflichten ist es, zu entscheiden, ob Menschen ihr ewiges Leben im Himmel oder in der Hölle zubringen werden. Dann begegnet ihm der Geist Greg (Justin Kirk), der im Fegefeuer feststeckt, und glaubt, dass Walter der Schlüssel für sein weiteres Dasein ist. Er will, dass Walter die Entscheidung fällt, wo er hingehört, ob nun Himmel oder Hölle. Außerdem bringt ihn Kollegin Kendall (Leven Rambin) ganz schön durcheinander. Nach und nach beginnt Walter, seine Rolle immer unerträglicher zu finden und den Sinn des Lebens aufs Neue zu hinterfragen...

In den Staub geschrieben

In den Staub geschrieben
5,7/10
Der italienischstämmige Arturo Bandini ist während der großen Depression von Colorado nach Los Angeles gezogen, um seiner Familie und seinen Freunden zu beweisen, dass er es als Schriftsteller schaffen kann. In einer schäbigen Bar lernt er die feurige Mexikanerin Camilla kennen, die seine Gefühle nur bedingt erwidert. Sie verliebt sich in einen weißen Barmann – und schließlich in harte Drogen, die ihren Niedergang bedeuten. Erst als er sich von Camilla frei machen kann, platzt bei Bandini der kreative Knoten.

Zicke Zacke Ziegenkacke

Zicke Zacke Ziegenkacke
5,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/08/2012
  • Charakter: Bennet
Der fünfzehnjährige Ellis ist ein vernünftiger und intelligenter Junge, der bei seiner Mutter Wendy und dem schrulligen Goat Man aufgewachsen ist. Nun soll er jedoch zu seinem leiblichen Vater Frank an die Ostküste ziehen, um die Gates Academy zu besuchen. Damit kommen auf Ellis einschneidende Veränderungen zu, denn seit er ein kleines Kind war, hat er sämtliche Lebensweisen vom Goat Man gelernt. Dieser lebt im Pool-Haus der Mutter und kümmert sich um die Instandhaltung des Gartens, des Pools und um eine kleine Herde Ziegen. Als Ellis nun zum ersten Mal auf seinen Vater trifft, muss er feststellen, dass die gelernten Lebensansichten und Einflüsse des Goat Man in starkem Kontrast zu den an der Ostküste hochgehaltenen Wertevorstellungen stehen.

The Tribes of Palos Verdes

The Tribes of Palos Verdes
5,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/12/2017
  • Charakter: Phil Mason
Die aus Michigan stammenden Teenager Medina und Jim ziehen mit ihren Eltern ins idyllische Palos Verdes, Kalifornien. Die Mutter der beiden Jugendlichen steht am Rande eines Nervenzusammenbruchs, weil sie sich zwischen all der Fake-Bräune und den Tennis-Röcken fehl am Platz fühlt, während ihr Vater zwar ein erfolgreicher Chirurg für die Stars wird, aber dadurch kaum Zeit für die Familie hat. Bei den Kindern sieht es ähnlich aus: Medina ist eine einsame Außenseiterin an ihrer Schule, der charismatische Jim hingegen wird schnell beliebt. Um all dem Stress zu entkommen, beginnt Medina zu surfen – allerdings muss sie sich den Strand mit den toughen Beach Boys teilen, die den Küstenabschnitt als ihr Eigentum ansehen...

L!fe Happens - Das Leben eben

L!fe Happens - Das Leben eben
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 18/06/2011
  • Charakter: Henri
Kim genießt mit ihren beiden Mitbewohnerinnen Laura und Deena das Nachtleben von Los Angeles. Die drei Freundinnen nutzen ihre Schönheit und Jugend aus, um wilde Partynächte zu feiern und zahlreiche One-Night-Stands zu erleben. Nach einer intimen Nacht wird Kim jedoch unbeabsichtigt schwanger. Das bringt sowohl ihr Leben als auch das ihrer Freundinnen aus dem Gleichgewicht. Gemeinsam versuchen sie, die Normalität zu wahren und das Kind als alleinerziehende Mütter großzuziehen, was aber nur mäßig erfolgreich funktioniert. Als Kim schließlich auf den attraktiven Nicolas trifft und sich von ihm angezogen fühlt, beschließt sie, ihm die Existenz des Kindes zu verschweigen. Doch auch das bringt unangenehme Konsequenzen und neue Probleme.

Liebe! Stärke! Mitgefühl!

Liebe! Stärke! Mitgefühl!
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/05/1997
  • Charakter: Bobby Brahms
Zu seiner alljährlichen Feier lädt der Choreograph Gregory seine schwulen Freunde ein, darunter auch die Schnuckelschnitte "Ramon" (dargestellt von Leider-Hetero Randy Becker, der seinen Prachtkörper auch schon in "Lie Down With Dogs" zur Schau stellte). Der Film schwankt zwischen ernsthafter Schwulenpolitik und den einschlägigen Klischees. Es handelt sich um ein verfilmtes Theaterstück, das sich von einer komödiantischen Leichtigkeit zu Anfang, über eine hymnenartige Hommage an das schwule Lebensgefühl, bis hin zum Psychodrama entwickelt; denn schließlich geht es auch hier wieder um AIDS...

See You in September

See You in September
4,6/10
Lindsay aus New York glaubt, vor dem großen Durchbruch bei der Behandlung ihrer Angst vor festen Beziehungen zu stehen, als sich ihre Psychologin erst mal für einen geschlagenen Monat in den Sommerurlaub verzieht. Daraufhin trommelt Lindsay im Internet einige Leute zusammen, denen ähnliches widerfuhr, und versammelt sie kurzerhand zur privaten Therapiesitzung, um sich einfach Luft zu machen. Das setzt nicht nur erstaunliche Erkenntnisprozesse in Gang: Tatsächlich findet Lindsay auch einen Mann, vor dem sie nicht davon läuft.

Puccini for Beginners

Puccini for Beginners
6/10
Die eigentlich lesbische Allegra findet sich nach der Trennung von ihrer Freundin zwischen zwei neuen Liebesinteressenten wieder, der niedlichen Grace und dem unterhaltsamen Philip.

30 Beats

30 Beats
4/10

Flannel Pajamas

Flannel Pajamas
5,9/10

Hollywood Dreams

Hollywood Dreams
4,6/10

Gegen den Strom

Gegen den Strom
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/01/2009
  • Charakter: Jeff Kane
Auch fünf Jahre nach dem Tod seiner schwangeren Frau hat Paul den Verlust noch nicht verkraftet. Er nimmt sich vor, den Hudson River von Troy bis New York hinunter zu schwimmen. Begleiten sollen ihn bei diesem mehrtägigen Unterfangen seine Freunde Jeff und Liz in einem Boot. Es dauert nicht lange, bis Jeff dämmert, dass Paul fest entschlossen ist, sich nach dem Ende des Abenteuers umzubringen.

Ähnliche Schauspieler