Die besten Filme von Kōji Fujiyama

Kōji Fujiyama

Kōji Fujiyama

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Kōji Fujiyama Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Kōji Fujiyama-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

Sasori: Den of the Beast

Sasori: Den of the Beast
7/10
Nami Matsushima (Meiko Kaji) befindet sich weiterhin auf der Flucht und entkommt in der U-Bahn einem Verfolger nur knapp, indem sie ihm einen Arm abschlägt. Fortan irrt sie hilflos in der Großstadt umher und trifft auf die Prostituierte Yuki (Yayoi Watanabe), die mit ihrem schwachsinnigen Bruder zusammenwohnt, und Nami Unterschlupf gewährt. Als eine Kollegin Yukis auf Befehl der grausamen Puffbetreiberin Tanida (Takashi Fujiki) zu einer Abtreibung gezwungen wird und dabei zu Tode kommt, schwört Nami Rache – obwohl ihr bereits die halbe Stadt auf den Fersen ist. [www.OFDb.de]

Sasori – Scorpion

Sasori – Scorpion
7,2/10
Betrogen zu werden ist das Verbrechen einer Frau: Gefangene # 701, Nami Matsushima, sitzt nach dem Verrat durch ihren Geliebten, dem Polizeioffizier Sugimi, in einem der härtesten Zuchthäuser Japans. Gedemütigt von selbstgerechten Aufsehern, gequält von sadistischen Insassinnen wird Nami zu Sasori, dem Skorpion, der scheinbar alles duldet, um dann plötzlich seinen tödlichen Stachel zu zeigen. Die Härte in ihren Augen macht selbst den abgebrühtesten Wärtern Angst. Zeit, sie endgültig loszuwerden.

Gamera - Frankensteins Monster aus dem Eis

Gamera - Frankensteins Monster aus dem Eis
5,2/10
Über der Arktis kommt es zu einem Zusammentreffen mehrerer Flugzeuge der Atommächte, bei dem eines mit Nuklearwaffen an Bord abstürzt. Die darauffolgende Explosion setzt das Monstrum Gamera frei, eine riesenhafte Schildkröte, die daraufhin das Expeditionsschiff Dr. Hidakas zerstört, der bereits nach Gameras Spezies gesucht hat. Nach einigen mysteriösen Sichtungen taucht Gamera an der Küste auf und rettet dem Jungen Toshio das Leben, als es einen Leuchtturm zerstört. Von da an ist Toshio überzeugt, daß die Regierung das Falsche tut, als es versucht, Gamera zu stoppen oder umzubringen. Denn die Schildkröte hat noch ein paar ganz besondere Fähigkeiten der Fortbewegung und ist schwer zu kriegen...

Okami - Das Schwert der Rache

Okami - Das Schwert der Rache
7,7/10
Japan im 17. Jahrhundert. Wenige Jahre nach den Klankriegen hat das Tokugawa-Shogunat das Land mit eiserner Hand unter sich vereint. Dies ist die Zeit, in der Legenden geboren wurden. Itto Ogami, der oberste Scharfrichter des Shoguns, erwartet die Häscher seines Herrn in weißer Trauertracht. Doch anstatt dem Befehl des Shoguns zum Selbstmord Folge zu leisten, tut er das Unfassbare: Er flieht mit seinem Sohn Daigoro um Rache zu nehmen am Klan der Yagyu, die seine Frau getötet und ihn um die Gunst des Shoguns gebracht haben. Ogami wird zu Okami, dem einsamen Wolf, und betritt mit seinem Sohn den blutigen Weg der Rache, auf dem ihn nur seine überlegene Schwertkunst am Leben hält.

Okami - Der weiße Pfad der Hölle

Okami - Der weiße Pfad der Hölle
7,5/10
Ittô Ogami erhält den Auftrag, die fünfjährige Prinzessin des Kuroda-Clans und deren Eltern zu ermorden. Zuvor muss er sich der Prüfung durch fünf Schwertkämpfer unterziehen. Diese tragen jeweils ein Fünftel seines Soldes, sowie ein Fünftel der Informationen bei sich, die Ogami zur Erfüllung seines Auftrages benötigt...

Okami - Blutiger Schnee

Okami - Blutiger Schnee
7,3/10
Retsudo Yagyu, das Oberhaupt des Yagyu-Klans, hat bereits drei Kinder in seiner Fehde mit Kozure Okami verloren. Nun schickt er auch seine Tochter Kaori und seinen unehelichen Sohn Hyoei dem einsamen Wolf entgegen. Hyoei ist der Herr der Tsuchigumo, Krieger, die sich an keinen Ehrenkodex halten. Da sie Kozure Okami und Daigoro in einem offenen Kampf nicht besiegen können, töten sie gemäß ihrer Fünf-Räder-Technik der psychologischen Kriegsführung alle, die mit den beiden in Kontakt kommen. Gleichzeitig versucht Retsudo den Shogun dazu zu bringen, Kozure Okami zum Staatsfeind zu erklären. Dann würden ihn und Daigoro jeder Daimyo und jeder Gouverneur in ganz Japan jagen... (Quelle: rapideyemovies.de)

Der Tiger von Osaka

Der Tiger von Osaka
6,6/10
Auch außerhalb ihrer Dienstzeit nimmt die Polizistin Rei das Gesetz in die eigene Hand – zu ihren blutigen Bedingungen! Als sie dafür im Knast landet, bekommt sie wegen ihres Vorlebens die Gelegenheit, sich zu rehabilitieren: Sie soll die Tochter eines Politikers befreien, und das ohne dass die Öffentlichkeit Wind davon bekommt!

Gamera gegen Viras - Frankensteins Weltraummonster greift an

Gamera gegen Viras - Frankensteins Weltraummonster greift an
4,5/10
Ein fremdes Alien-Raumschiff nähert sich der Erde, um sie anzugreifen. Gamera taucht auf und vernichtet das fremde Schiff. Bevor das UFO jedoch zerstört wird, übertragen die Aliens eine Warnung an ihre Welt und identifizieren Gamera als ihren Feind. Als ein zweites UFO auftaucht, gelingt es den Aliens kurzfristig Gamera zu beeinflussen. Doch als sich die Riesenschildkröte den Ausserirdischen entzieht, greift sie das Raumschiff an. Um sich den Angriffen zu erwehren, geben die Fremden ihre menschliche Tarnung auf und verschmelzen zum riesigen Monster Viras. Ein tödlicher Kampf zwischen den Monstern entbrennt ...

怪猫トルコ風呂

怪猫トルコ風呂
5,9/10

Godzilla - Der Drache aus dem Dschungel

Godzilla - Der Drache aus dem Dschungel
5,1/10
Im All wird Gamera durch einen Asteroiden aus seiner Raumkapsel befreit und kehrt zur Erde zurück: Unterdessen findet eine Expedition auf einer Insel in einer Höhle ein merkwürdiges Ei. Einer der Männer hintergeht jedoch seine Kollegen und flieht mit dem Ei aufs japanische Festland, nachdem einer durch einen Skorpionsstich ums Leben gekommen ist und er den Anderen einfach in der Höhle einsperrte. Wieder auf dem Festland bringt das Ei aber nicht den gewünschten Profit sondern es schlüpft aus ihm das Monster Barugon. Mit den Fähigkeiten seine Zunge als Schlagstock zu benutzen und aus dieser auch einen vereisenden Strahl zu verschießen, friert er die Riesenschildkröte Gamera ein. Barugon scheint unaufhaltsam…

Daimajin - Frankensteins Monster kehrt zurück

Daimajin - Frankensteins Monster kehrt zurück
6,4/10
  • Filmgenre: DramaFantasy
  • Premiere: 13/08/1966
  • Charakter: Ikkaku Arai
Die steinerne Statue des Kriegsgottes Majin befindet sich auf einer Insel innerhalb eines Sees. Nahe dem See befinden sich die zwei friedliebenden Ländereien Chigusa und Maroshi. Diese bilden einen Zufluchtsort für die unterdrückten Einwohner des Reiches des Tyrannen Danjo Mikoshiba. Dieser nutzt eines Tages das jährlich in Chigusa und Maroshi stattfindende Fest, um die beiden Reiche zu okkupieren. Ihre rechtmäßigen Erben Jürö und Sayuri, ein Liebespaar, fliehen auf die Insel von Majin. Der tyrannische Fürst lässt die Statue des Majin sprengen, dessen Überreste sich im Meer verteile, doch in einem übernatürlichen Akt erwacht der Kriegsgott wieder zum Leben; auch das von den Statuentrümmern getötete Prinzenpaar kehrt wieder ins Leben zurück. Während Majins Gegenschlag gegen Danjo und seine Gefolgsleute , verbrennt der tyrannische Fürst auf seinem Boot durch die Hand des Kriegsgottes.

Fight, Zatoichi, Fight

Fight, Zatoichi, Fight
7,5/10

仁義の墓場

仁義の墓場
7,1/10

Zatoichi's Revenge

Zatoichi's Revenge
7,3/10
Der wandernde Masseur und Schwertkämpfer, der blinde Zatôichi, ist in der Nähe seines Heimatortes, als er vom Überfall und der Ermordung seines Meisters Hikonoichi hört. Hikonoichis jungfräuliche Tochter Osayo wurde zudem in ein Bordell verschleppt. Durch die Freundschaft zum Würfelspieler und aufopferungsvollen Vater Denroku deckt der blinde Samurai eine schreckliche Allianz zwischen dem Gouverneur und dem organisierten Verbrechen auf...

女必殺拳 危機一発

女必殺拳 危機一発
6,6/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 07/12/1974
  • Charakter: Goro Kuroki

Zatoichi Challenged

Zatoichi Challenged
7,5/10
Das Gesetz verlangt es, dass ein Künstler zum Tode verurteilt wird. Der Mann wurde von den Yakuza dazu genötigt, ertragreiche aber zugleich auch höchst illegale Pornografie zu erschaffen. Zatôichi, der sich moralisch verpflichtet sieht, den Mann und dessen Familie zu schützen, muss nun gegen das Gesetz ankämpfen...

Gamera gegen Zigra

Gamera gegen Zigra
3,6/10
Das außerirdische Wesen Zigra, das sowohl fliegen kann, wie ein Fischwesen ist, kommt zur Erde, weil die Erdwissenschaft angeblich die Ozeane seines Planeten zerstört hat und es nun die der Erde in Besitz nehmen will. Nachdem es schon eine Raumstation zerstört hat, wird seine Ankunft von einem Wissenschaftlerpaar registriert, sowie deren Kindern, die dem hypnotischen Einfluß der Aliens entgehen und alles tun, damit die freundliche Riesenschildkröte Gamera den Aliens zeigt, was eine Harke ist...

暴力街

暴力街
6,9/10

現代やくざ 人斬り与太

現代やくざ 人斬り与太
7/10

悪親分対代貸

悪親分対代貸
  • Filmgenre: Krimi
  • Premiere: 01/10/1971

Ähnliche Schauspieler