Die besten Filme von Kane Kosugi

Kane Kosugi

Kane Kosugi

11/10/1974 (49 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Kane Kosugi Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Kane Kosugi noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Godzilla: Final Wars

Godzilla: Final Wars
6,3/10
Auf eine Reihe schlechter Erfahrungen mit Monsterattacken in der Vergangenheit reagiert die UNO mit einer genetisch modifizierten Kämpferbrigade, die sich des Problems bislang auch erfolgreich annimmt. Nun jedoch erscheinen wie aus dem Nichts Dutzende von Monstern gleichzeitig in allen Weltmetropolen und richten verheerende Zerstörungen an. Tatsächlich entpuppt sich ihr Auftreten als Vorbote und Druckmittel außerirdischer Invasoren. Die aber haben die Rechnung ohne Godzilla und dessen Nachfahre Minira gemacht.

War

War
6,2/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 24/08/2007
  • Charakter: Temple Garden Warrior
Sie sind Partner und sie sind Freunde: Die FBI-Agenten Jack Crawford und Tom Lone. Bei einem Einsatz geraten sie mit dem geheimnisvollen Auftragskiller Rogue aneinander, der darauf Tom und dessen Familie ermordet. Drei Jahre später: Jack will den Mörder seines Freundes stellen, der jedoch nach der Tat verschwand. Doch dann verdichten sich die Anzeichen, dass Rogue wieder aktiv ist und bei einem Privatkrieg zwischen Yakuza und Triaden eine wichtige Rolle spielt. Jack übernimmt die Ermittlungen in dem Fall und kommt auf die Spur des Killers...

Terra Formars

Terra Formars
4,7/10
Im 21. Jahrhundert beschließt die Menschheit, den Mars zu kolonisieren. Den Anfang machen robuste Kakerlaken, die auch mit ungastlichen Temperaturen klar kommen und zur Schaffung einer erdähnlichen Atmosphäre beitragen sollen. Fünfhundert Jahre später bricht eine bemannte Expedition auf, um nach dem Rechten zu sehen. Man stößt auf mutierte, humanoide Kakerlaken, die jeden Ankömmling als Feind betrachten. Doch auch die Astronauten haben so ihre versteckten Stärken und erweisen sich als ebenbürtige Gegner.

DOA - Dead or Alive

DOA - Dead or Alive
4,8/10
Tina, Christie, Prinzessin Kasumi und Helena sind nicht nur sexy, sie sind auch Meisterinnen asiatischer Kampfkünste und setzen sie individuell ein. Eines Tages erhalten alle vier eine Einladung, auf einer abgelegenen Insel an dem berüchtigten "Dead-or-Alive"-Wettbewerb teilzunehmen, bei dem dem Sieger 10 Millionen Dollar als Prämie winken. Doch hinter dem Wettbewerb steckt mehr und die Mädchen müssen herausfinden, von wem sie die Einladungen bekommen haben und was dieser jemand wirklich damit bezweckt...

Jackie Chan ist Nobody

Jackie Chan ist Nobody
6,8/10
Jackie ist Agent eines Eliteteams. Er soll mit seinen Kollegen eine Verbrecherbande in Afrika bestehlen, die in den Besitz eines Meteoriten gelangt ist. Mit dessen Hilfe kann man Waffen von unvorstellbarer Zerstörungskraft bauen. Jedoch stürzt Jackies Hubschrauber ab und alle außer ihm sterben. Er wird verletzt von Eingeborenen gefunden und gastfreundlich aufgenommen. Allerdings hat er sein Gedächtnis verloren. Als er später zu der Absturzstelle des Hubschraubers zurückkehrt, kann er sich dunkel erinnern und weiß, dass er in die Zivilisation zurück muss, um sein Gedächtnis zurückzuerlangen und die Vorkommnisse aufzuklären.

One Night in Bangkok

One Night in Bangkok
5,2/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 25/08/2020
  • Charakter: Japanese Fixer

Ninja - Pfad der Rache

Ninja - Pfad der Rache
6,1/10
Casey lebt zufrieden mit seiner schwangeren Frau Namiko in Japan, wo er eine Kampfkunstschule leitet. Überzeugt davon, er könne sein vorheriges Leben als todbringender Ninja hinter sich lassen, wird Namiko von Unbekannten brutal ermordet. Getrieben von Rache führt ihn die Spur der Killer über Thailand nach Burma, wo er die Hintergründe des Attentats herausfindet. Nun gibt es kein Halten mehr: Mit beispielloser Härte geht der ausgezeichnete Ninjutsu-Fighter in den Kampf und hinterlässt eine Schneise der Zerstörung in den Reihen eines international agierenden Drogenrings …

Zero Tolerance - Auge um Auge

Zero Tolerance - Auge um Auge
4,1/10
Als Polizeiermittler Peter einen Leichenfund im Chao Praya River in Bangkok untersucht, muss er bestürzt feststellen, dass es sich bei dem nackten und gefesselten Opfer um die Tochter seines Freundes und ehemaligen Kollegen Johnny handelt. Gemeinsam mit seinem einstigen Partner setzt er daraufhin alles daran, die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Ihre Suche nach der Wahrheit entwickelt sich schon bald zu einem blutigen Rachefeldzug, bei dem sie unter anderem an ein Drogenkartell geraten und es mit den gefährlich anmutenden Männern Steven und Sammy zu tun bekommen.

Tekken - Kazuya`s Revenge

Tekken - Kazuya`s Revenge
2,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 12/08/2014
  • Charakter: Kazuya
Die Welt ist düster - gespalten in arm und reich, Gewalt regiert. Kazuya Mishima soll von einem Einsatzkommando festgenommen werden, kann aber fliehen, doch gerät anschließend in einen schweren Unfall. Als er wieder erwacht, muss er feststellen, dass er nach Tekken City entführt wurde, wo er für einen mysteriösen Pfarrer Auftragsmorde begehen muss. Kazuya, der den Namen K bekommt, weil er keine Erinnerung an seine Vergangenheit mehr hat, wird von einer unbekannten Stimme in seinem Kopf verfolgt und versucht, sich aus den Fängen des Pfarrers zu befreien. Innerhalb der Killertruppe brodelt es und es kommt zum blutigen Aufstand, der Kazuya schließlich zum wahren Herrscher von Tekken City führt!

Black Eagle

Black Eagle
3,8/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 01/05/1988
  • Charakter: Brian Tani
Nachdem ein hochmoderner Kampfjet der U.S. Air Force südlich von Malta ins Meer stürzt wird die malerische Insel zum Mittelpunkt des Kalten Krieges. Es bleibt nur wenig Zeit für die beiden Supermächte. Jeder will zuerst in den Besitz der neuartigen Technologie an Bord des Kampfflugzeugs gelangen, vor allem an das neuartige Laserlenksystem. Die Top Agenten beider Seiten stellen sich zum tödlichen Reigen auf. Ost gegen West, KGB gegen CIA, Andrei gegen Ken Tani. Doch die Sowjets wollen sich nicht nur auf ihren besten Mann verlassen. Als sie Kens Söhne und seine Freundin Patricia Parker kidnappen, wird die Sache für Ken persönlich. Von nun an gibt es für ihn kein Halten mehr...

Die Rückkehr der Ninja

Die Rückkehr der Ninja
6/10
Cho Osaki ist einer der geheimnisumwitterten Einzelkämpfer aus dem Kirschblütenland, der in den USA ein neues, besseres Leben beginnen möchte. Doch eine Mordserie, Rauschgiftverbrechen und Entführungen lassen Cho nicht zur Ruhe kommen. Von einem Gegner, der alle Geheimnisse der fernöstlichen Kriegskünste kennt, dem jedes Mittel, jede Waffe recht ist um seinen Gegner zu bezwingen.

Street Fighter Alpha - Der Film

Street Fighter Alpha - Der Film
5,8/10

Die 9 Leben der Ninja

Die 9 Leben der Ninja
3,9/10
Unter der Führung von Drogenboss Alby und seiner Terroristengruppe wird eine Touristengruppe während derer Orient-Reise gekidnappt. Er will damit die Freilassung von einem seiner Verbündeten erzwingen, und die Ausweisung aller Drogenbekämpfungsagenten von der Philippinen. Wenn dies nicht geschieht will er eine Geisel nach der anderen Töten Aber inzwischen haben die USA von der Entführung Wind bekommen und schicken eine Anti-Terror Einheit auf die Insel, die die Geiseln befreien sollen. Der Kopf der Anti-Terror Einheit ist Spike Shinobi ein unerschrockener Ninja-Kämpfer. Er hat mit seinem Team einen Plan entwickelt um Alby dem Grausamen endlich den gar auszumachen.

Die 1000 Augen der Ninja

Die 1000 Augen der Ninja
5,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 11/01/1985
  • Charakter: Takeshi Saito
Ein erfolgreicher japanischer Geschäftsmann beschließt, mit seiner Frau und seinen beiden kleinen Söhnen nach Amerika auszuwandern um dort ein eigenes japanisches Restaurant zu eröffnen. Er mietet ein hübsches Restaurant, ohne zu ahnen, dass in dem lange nicht benutzten Lagerraum bis vor kurzem noch Diebesgut versteckt wurde. Als dann die wertvollen Juwelen aus diesem Versteck verschwinden, gerät er in Verdacht – und wird zur Zielscheibe einer der gefährlichsten Gangster-Banden New Yorks.

Zero Woman 2

Zero Woman 2
4,8/10
Drei Kleinkriminelle stehlen einen Koffer voller Wertpapiere von einem Gangsterboss. Rei, Undercoveragentin von Sektion Zero, erhält den Auftrag die Wertpapiere wieder zu beschaffen. Ihr zur Seite steht ein zwielichtiger Detektiv, aber auch der Gangsterboss ist hinter den Papieren her und schickt seine Leute....

Journey of Honor

Journey of Honor
5,3/10
Frühes 17. Jahrhundert. Samurai Mayeda macht sich zusammen mit Yorimune, dem jüngsten Sohn eines Feldherren, sowie dem hinterhältigen Pater Vasco auf die Reise nach Spanien, um dort 5000 Feuerwaffen zu kaufen, mit deren Hilfe das Shogunat endlich geeint werden soll. Am Hofe des Königs macht sich Mayeda Don Pedro zum Feind. Auf der Rückreise überschlagen sich die Ereignisse. Maurische Piraten nehmen Mayeda und Yorimune gefangen und Pater Vasco und Don Pedro versuchen, den Japanern die Waffen abzunehmen...

Muscle Heat - Are you ready to die

Muscle Heat - Are you ready to die
5,1/10
Seit er Augenzeuge wurde, wie der jugendliche Drogenzar Lai seinen väterlichen Partner und Mentor in der unterirdischen Gladitorenarena von einer wahren Kampfmaschine namens Lee zerschmettern ließ, ist der zur Renitenz neigende Spezialagent und Ex-Navy-Seal Joe nur mehr von persönlicher Rache beseelt. In der weithin einzigen nicht korrupten Polizistin findet er eine Mitstreiterin beim letztlich von Erfolg gekrönten Versuch, Lais Reihen zu unterwandern und dem Bösewicht in dessen eigener Arena zum Duell entgegen zu treten...

忍者戦隊カクレンジャー THE MOVIE

忍者戦隊カクレンジャー THE MOVIE

超力戦隊オーレンジャー オーレVSカクレンジャー

超力戦隊オーレンジャー オーレVSカクレンジャー
7/10

Choy Lee Fut

Choy Lee Fut
4,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 31/03/2011
  • Charakter: Mo Tin Siu Cho / Takeda Shosa
Jie (Sammy Hung) kehrt aus London nach China zurück, um an der Choy-Lee-Fut-Kampfsportschule seines Vaters Chen (Sammo Hung) zu trainieren. Die Pan American Group hat jedoch alle alteingesessenen Kampfsportstätten geschlossen, um ihren eigenen Kampfstil zu lehren. Jie vermag das nicht zu akzeptieren und fordert einen Deal: Wenn er gegen die besten Leute der Pan American gewinnt, kann er die Schule fortführen. In einem alles entscheidenden Kampf auf Leben und Tod geht es zudem auch um Ehre und Tradition...

Ähnliche Schauspieler