Die besten Filme von Charlie Ruedpokanon

Charlie Ruedpokanon

Charlie Ruedpokanon

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Charlie Ruedpokanon Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Charlie Ruedpokanon-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

One Night in Bangkok

One Night in Bangkok
5,2/10

Paradox - Kill Zone Bangkok

Paradox - Kill Zone Bangkok
6,5/10
Ein Verhandlungsführer der Polizei reist nach Bangkok, um seine Tochter aufzuspüren, wobei er vor Ort Unterstützung von zwei Detektiven erhält. Während der Suche begegnet er dem Kopf einer Organhandel-Bande.

Ninja - Pfad der Rache

Ninja - Pfad der Rache
6,1/10
Casey lebt zufrieden mit seiner schwangeren Frau Namiko in Japan, wo er eine Kampfkunstschule leitet. Überzeugt davon, er könne sein vorheriges Leben als todbringender Ninja hinter sich lassen, wird Namiko von Unbekannten brutal ermordet. Getrieben von Rache führt ihn die Spur der Killer über Thailand nach Burma, wo er die Hintergründe des Attentats herausfindet. Nun gibt es kein Halten mehr: Mit beispielloser Härte geht der ausgezeichnete Ninjutsu-Fighter in den Kampf und hinterlässt eine Schneise der Zerstörung in den Reihen eines international agierenden Drogenrings …

The Man with the Iron Fists 2

The Man with the Iron Fists 2
4,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 10/03/2015
  • Charakter: Li Guang
Nachdem Thaddeus in der Nähe einer chinesischen Mine schwer verletzt wurde, nimmt sich der Bergarbeiter Li Kung gemeinsam mit seiner Frau Ah Ni des kampferprobten Schmiedes an. Während Thaddeus im Haus des hilfsbereiten Ehepaars zu neuer Stärke findet und seine Wunden nach und nach heilen, erfährt er von der Unterdrückung, die die Dorfbewohner unter der Hand des Meisters der bösen Mächte Ho erfahren. Bislang hatten diese kaum eine Chance, gegen den Anführer des kaltblütigen Beetle Clans und dessen rechte Hand, den berüchtigten Lord Pi zu bestehen. Um dem Konflikt ein Ende zu setzen, macht es sich Thaddeus zur Aufgabe, den einst braven Kung zu einem tödlichen Krieger auszubilden und sich gegen die Unterdrückung zur Wehr zu setzen.

Only God Forgives

Only God Forgives
5,7/10
Die ungleichen Brüder Julian und Billy leben in Bangkoks Rotlichtviertel inmitten von Luxus, Sex, Sünde und Verbrechen. Dreh- und Angelpunkt für ihre illegalen Geschäfte ist ihr Kickbox-Club. Der unbarmherzige Kopf des Familienkartells ist jedoch ihre unnahbare, schöne und erbarmungslose Mutter Crystal. Als Billy eine Frau tötet, sorgt ein selbsternannter Racheengel auf seine ganz eigene Art für Gerechtigkeit und Billy bezahlt seine Tat mit dem Leben. Die trauernde Crystal sinnt auf Rache und schickt Julian auf eine blutige Jagd nach Vergeltung durch Bangkoks Unterwelt ...

Die Liebe seines Lebens

Die Liebe seines Lebens
7,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 02/12/2013
  • Charakter: Japanese Guard (uncredited)
Der schottische Offizier Eric Lomax gerät während des Zweiten Weltkriegs in japanische Gefangenschaft und wird in ein Kriegsgefangenenlager nach Thailand verfrachtet. Dort werden die Gefangenen bei schlechter Versorgung gezwungen, den Bau einer Eisenbahnstrecke voranzutreiben. Wegen der vielen Todesopfer, die die Arbeit fordert, wird die Strecke auch Todeseisenbahn genannt. Nachdem Lomax sich zunächst weigert zu arbeiten, wird er von dem jungen japanischen Soldaten Nagase so lange gefoltert, bis er schließlich nachgibt. Er überlebt die Tortur, doch ist nie in der Lage die Pein zu vergessen, die ihm zugefügt wurde. Seine Frau Patricia leidet mit ihm und findet nach einem mentalen Zusammenbruch Erics schließlich heraus, dass Nagase noch am Leben ist. Als sie Eric davon berichtet, beschließt dieser Nagase aufzusuchen, um endlich mit seiner Vergangenheit abzuschließen.

Zero Tolerance - Auge um Auge

Zero Tolerance - Auge um Auge
4,1/10
Als Polizeiermittler Peter einen Leichenfund im Chao Praya River in Bangkok untersucht, muss er bestürzt feststellen, dass es sich bei dem nackten und gefesselten Opfer um die Tochter seines Freundes und ehemaligen Kollegen Johnny handelt. Gemeinsam mit seinem einstigen Partner setzt er daraufhin alles daran, die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Ihre Suche nach der Wahrheit entwickelt sich schon bald zu einem blutigen Rachefeldzug, bei dem sie unter anderem an ein Drogenkartell geraten und es mit den gefährlich anmutenden Männern Steven und Sammy zu tun bekommen.

Der Prinz & ich - Königliches Abenteuer

Der Prinz & ich - Königliches Abenteuer
4,6/10
König Edvard und Königin Paige von Dänemark werden zur Hochzeit von Prinzessin Myra von Sangyoon eingeladen. Schon bald entdeckt Paige, dass Myra nicht glücklich über die bevorstehende Heirat ist. Die junge Prinzessin liebt einen anderen: den Elefantenhändler Alu. Als auch der Hofstaat von der Liebelei erfährt, wird Alu ins Gefängnis geschmissen und plötzlich ist der heilige Hochzeitselefant weg.

Hitman Undead

Hitman Undead
3,6/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 25/11/2019
  • Charakter: Lee
Eine Zombie-Apokalypse ist über die Erde hereingebrochen. Die Menschheit wurde durch die Plage dezimiert. Ein Ex-Auftragskiller (Marc Dacascos) lebt mit seiner Frau Sharon (Julie Condra) und ihrer gemeinsamen Tochter Bree (Noelani Dacascos) ein ruhiges Leben an einem der wenigen scheinbar sicheren Zufluchtsorte. Doch als es zu einem Kampf um diese Basis kommt, lockt eine daraus resultierende Explosion so viele Untote an, dass die bis dato so sichere Heimstätte überrannt wird. Dem Ex-Killer gelingt in letzter Sekunde mit seiner Familie die Flucht. Auf der Reise zu einem angeblichen weiteren Zufluchtsort, der im Norden existieren soll, müssen die Familie um ihr Überleben kämpfen. Doch dafür muss der Killer seiner Tochter den Umgang mit Waffen beibringen.

She Has A Name

She Has A Name
5,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 02/12/2016
  • Charakter: Victor

Trafficker

Trafficker
6,8/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 01/01/2015
  • Charakter: Truong

ตั๊ดสู้ฟุด

ตั๊ดสู้ฟุด
5,8/10

Eva über Bord

Eva über Bord
5,8/10
Großer Abenteuerspaß mit viel Action, Witz und jeder Menge Charme: In voller Fahrt schwingt sich Titelheldin Eva in der abenteuerlichen Komödie "Eva über Bord" von der tollpatschigen Nachwuchsjournalistin zur Dschungelamazone auf, die sich weder von Piraten noch von Widrigkeiten der Natur oder einem windigen Schmuggler-Kapitän unterkriegen lässt. An ihrer Seite ist Frauenschwarm Stephan Luca die Idealbesetzung für den lässigen Action-Hero. Von der ersten bis zur letzten Minute nimmt die Komödie die Zuschauer mit auf Evas temporeiche Heldinnenreise - mit großem Unterhaltungswert für die ganze Familie.

The Far Cry Experience

The Far Cry Experience
8,4/10

Ähnliche Schauspieler