Die besten Filme von Ken Lo

Ken Lo

Ken Lo

17/03/1959 (65 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ken Lo , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ken Lo.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Armour of God - Chinese Zodiac

Armour of God - Chinese Zodiac
6/10
Meisterdieb und Schatzsucher Asian Hawk bekommt den Auftrag seines Lebens. 12 Bronzeköpfe der Chinesischen Tierkreiszeichen wurden während der Opiumkriege gestohlen und sind über den Erdball verteilt. Der Auftrag lautet – aufspüren und zurück in den Sommerpalast nach Peking bringen. Der Auftrag führt Asian Hawk in mehrere Kontinente. Er muss sich durch Paris schlagen, steht Dschungelkämpfern gegenüber und kämpft selbst in der Luft mit übermächtigen Gegnern. Knifflige Rätsel warten an jeder Ecke und eine brenzlige Situation jagt die andere. Kann Asian Hawk alle wertvollen Bronzeköpfe wiederbeschaffen?

Rush Hour

Rush Hour
7/10
Um dem FBI zu helfen, seine entführte Tochter wieder zu bekommen, wird Inspektor Lee von seinem Freund Konsul Han aus Hong Kong nach Los Angeles gerufen. Das FBI hat allerdings kein Interesse an ausländischer Hilfe, deshalb soll James Carter, Polizist des LAPD, der kurz vor der Suspendierung steht, ihnen den Asiaten vom Hals halten.

In 80 Tagen um die Welt

In 80 Tagen um die Welt
5,9/10
Der exzentrische Londoner Erfinder Phileas Fogg hat die Geheimnisse des Fliegens, der Elektrizität und sogar des Inline-Skatens entschlüsselt, doch die wissenschaftliche Fachwelt hält ihn lediglich für einen verschrobenen Spinner. Um endlich deren Anerkennung zu gewinnen geht Fogg mit Lord Kelvin, dem Leiter der Königlichen Akademie der Wissenschaften, eine verrückte Wette ein: Er will die Welt in nur 80 Tagen umrunden! Zusammen mit seinem schlagfertigen Diener Passepartout und der abenteuerlustigen Französin Monique tritt Fogg zielstrebig seine turbulente Weltreise an. Doch schon bald merken die drei, dass sie nicht allein unterwegs sind und Ihre Verfolger mit den hinterhältigsten Mitteln versuchen, Fogg aufzuhalten. Wird er seine Wette gewinnen können?

Police Story 3

Police Story 3
6,9/10
Von der Routine in Hong-kong angeödet, steigt Top-Polizist Chan bei Interpol ein. Es gilt, die Bande des mächtigen Drogenbarons Chaibat auszuheben. Chan fliegt nach China, wo ihn Yang, die attraktive Chefin des chinesischen Geheimdienstes, unter ihre Fittiche nimmt. Sie stattet Chan mit neuer Identität aus und lässt ihn in ein Arbeitslager einbuchten…

New Police Story

New Police Story
6,9/10
Inspektor Wing ist ein höchst dekorierter und angesehener Polizist der Hongkonger Polizei. Eine lebende Legende, der Beste der Besten, der, der die härtesten Fälle knackt. Sein neuester Fall: Eine skrupellose Gangsterbande von Jugendlichen hat es auf alle Cops der Stadt abgesehen. Als Wings Truppe bei einem Einsatz der Gang komplett zum Opfer fällt und nur Wing selbst knapp mit dem Leben davon kommt, verliert er jeden Glauben an sich selbst. Er beantragt bei seinem Vorgesetzten ein Jahr Urlaub, um sich von dem Schock zu erholen. Doch er driftet immer mehr in Melancholie und Alkohol ab. Nach einer durchzechten Nacht wacht er in dem Haus von Frank Zheng auf. Frank hat wie auch Wing bei dem Einsatz einen Verwandten verloren und kann Wing überreden, die Jugendbande ein weiteres Mal ins Kreuzfeuer zu nehmen.

Paradox - Kill Zone Bangkok

Paradox - Kill Zone Bangkok
6,5/10
Ein Verhandlungsführer der Polizei reist nach Bangkok, um seine Tochter aufzuspüren, wobei er vor Ort Unterstützung von zwei Detektiven erhält. Während der Suche begegnet er dem Kopf einer Organhandel-Bande.

Miracles

Miracles
6,9/10
Jackie gerät in die Auseinandersetzung zweier Gangster-Clans und wird durch das Vermächtnis des sterbenden Sippenchefs Mr. Po zum Boss einer der beiden Organisationen. Nachdem ihn seine neuen Untergebenen anerkannt haben, macht er die Tänzerin Ruby zur Attraktion seines Nachtclubs und bekämpft mit Geschick die rivalisierende Bande von Tiger Loo. Seinen Erfolg schreibt Jackie nicht zuletzt den Glücksrosen der Lady Rose zu. Als die Lady krank wird, nimmt er sie zu sich und kümmert sich um die Geschicke ihrer Familie. Letztlich gelingt es ihm gar Frieden zwischen den Gangs zu schaffen und (fast) alle auf den Pfad der Tugend zu führen.

Police Story 2

Police Story 2
7,1/10
Nach seiner Entlassung aus dem Gefängnis hat Gangsterboss Chee nur einen Wunsch: sich an Detective Kevin zu rächen und ihn für immer zu vernichten. Um dies zu erreichen hetzt er seine Männer auf Kevins Freundin May. Wutentbrannt beschließt Kevin nach einer Schlägerei mit Chees Männern, die Stadt mit seiner Freundin eine Zeit lang zu verlassen und kündigt seinen Job. Als jedoch eine Verbrecher-bande einen Bombenanschlag auf das Einkaufszentrum der Stadt verübt, nimmt Kevin seinen Dienst wieder auf, um der Bande endgültig das Handwerk zu legen! Ein Entschluss der ihm zum Verhängnis wird!

Drunken Master

Drunken Master
7,5/10
Wong Fei-Hong kehrt ohne an was Böses zu denken von einem gemeinsamen Einkauf mit seinem Vater zurück. Durch einen unglücklichen Zufall wird er einen Konflikt zwischen Fremden, die chinesische Antiquitäten ins Ausland schmuggeln wollen, und Loyalisten, die die Kunstwerke retten wollen, hineingezogen.

Der Mythos

Der Mythos
6,1/10
Geleitet zur Hälfte von seinem Freund bzw. Wissenschaftlerkollegen William und zur Hälfte von nächtlichen Träumen, in denen er der offizielle Heerführer der Qin-Dynastie ist, bricht der Archäologe und Abenteurer Jack nach Indien auf, um dort nach Juwelen, Schwertern und so nebenbei dem Geheimnis des ewigen Lebens zu suchen. Vor Ort empfängt man die Raubgräber wenig freundlich, doch gewinnt Jack zumindest die Liebe einer echteren Prinzessin als der in seinen bluttriefenden Mittelalterträumen.

Rob-B-Hood

Rob-B-Hood
6,6/10
Die beiden schrägen Vögel Fong Ka Ho und Octopus arbeiten als kleine Ganoven für den Landlord. Beide haben Schwierigkeiten, ihr Leben zu meistern - Fong ist ein notorischer Spieler (natürlich ziemlich erfolglos), Octopus kommt an keinem Rock vorbei und lässt sich regelmäßig von den Damen ausnehmen. Kein Wunder also, dass die beiden sich nur mühsam über Wasser halten können.

Thunderbolt

Thunderbolt
6,3/10
Jackie wird entlassen, weil er heimlich einen unfallsicheren Rennwagen getestet hat. Zurück in Hong Kong hilft er der Polizei, den Drahtzieher illegaler, oft tödlich endender Autorennen, Cougar, zu fassen. Als dieser jedoch entwischt, schwört er Rache und entführt die Schwester von Jackie. Dieser greift daraufhin zur Selbstjustiz…

Jackie Chans Erstschlag

Jackie Chans Erstschlag
6,6/10
Jackie soll für den CIA die verdächtige Natasha auf ihrem Weg in die Ukraine beschatten. Was zunächst wie der einfachste Auftrag in seiner Polizisten-Laufbahn aussieht, wird zu einer spektakulären Jagd nach einem nuklearen Sprengkopf, die ihn, verfolgt von der Russenmafia, bis nach Australien führt und beinahe Kopf und Kragen kostet. Doch er wäre nicht Jackie, würde er seine Gegner nicht immer wieder mit den verblüffendsten Tricks ausspielen...

Lethal Warrior

Lethal Warrior
6,7/10
Hong Kong: Um gegen illegalen Organhandel zu ermitteln, schleust sich der Undercover-Cop Kit in ein Verbrecher-Syndikat ein. Als er auffliegt, verfrachten ihn die Gangster kurzerhand in ein thailändisches Gefängnis. Dort trifft Kit auf Gefängniswärter Chai der dringend auf der Suche nach einem Knochenmarkspender für seine Tochter ist. Es stellt sich heraus, dass Kit der passende Spender ist! Chai muss alles dafür tun, um ihn am Leben zu erhalten... Damit ist er jedoch der einzige: Sowohl der Gefängnisdirektor als auch Verbrecherboss Mr Hung wollen Kit unbedingt tot sehen!

Mission Adler - Der starke Arm der Götter

Mission Adler - Der starke Arm der Götter
7,2/10
Der Abenteurer Jackie bekommt von einem spanischen Herzog den Auftrag, einen Goldschatz zu finden, den die Deutschen im Zweiten Weltkrieg in der Wüste zurücklassen mussten. Gemeinsam mit der Expertin Ada und Elsa, der Enkelin des deutschen Kommandeurs, bricht er auf. Schnell kommt es zu Turbulenzen: Zwei Araber und eine mysteriöse Karawane sind ebenfalls hinter dem Schatz her. Mit Hilfe der ortskundigen Momoko finden sie das deutsche Lager. Dort tritt Adolf auf den Plan, der einzige Überlebende der damaligen Gold-Operation. Doch seine Söldner wollen den Reichtum für sich…

Projekt B

Projekt B
7/10
Mit seinem Sieg über die Piraten vor der Küste Hongkongs hat sich der junge Dragon (Jackie Chan) erste Lorbeeren verdient. Als es darum geht, die Korruption innerhalb Hongkongs Polizei zu bekämpfen und den Einfluß eines Verbrechersyndikats zu brechen, wird Dragon mit der Aufgabe betraut ...

City Hunter

City Hunter
6,3/10
Privatdetektiv “City Hunter” erhält den Auftrag, die vermisste Tochter eines reichen japanischen Geschäftsmannes aus den Fängen von Kidnappern zu befreien. Dabei muß er sein ganzes Können aufbringen, um gegen die Bande schwer bewaffneter Gangster zu bestehen. Nach einer tödlichen und abenteuerlichen Jagd bringen die brutalen Verbrecher einen Luxuskreuzer in ihre Gewalt und drohen damit, ihn in die Luft zu sprengen. Während die Zeitbomben ticken, startet der “City Hunter” einen fulminanten Gegenangriff!

Operation Mekong

Operation Mekong
6,5/10
Zur Aufklärung von Todesfällen auf dem Mekong wird eine Spezialeinheit unter der Führung des erfahrenen Gang Gao in das Gebiet geschickt. Die Spuren führen die Ermittler geradewegs zu Drogenbaron Naw Khar, der sein Hoheitsgebiet mit Terror und Gewalt sichert. Seine tief im Dschungel gelegene Rauschgift-Homebase scheint uneinnehmbar - doch genau das werden Gang Gao und sein Team ändern...

Naked Killer

Naked Killer
5,9/10
Ein Killer terrorisiert Hong Kong, tötet sexbesessene Männer und schneidet ihnen die Genitalien ab. Der Polizist Tinam wird auf den Fall angesetzt. Erste Verdächtige ist die schöne Kitty. Als Tinam sie zum ersten Mal verhört, verfällt er ihr völlig... eine verhängnisvolle Begegnung mit fatalen Folgen. Tinam weiß nichts von Kittys Herkunft und ahnt auch nicht mit welcher Macht er es jetzt zu tun hat... Er gerät zwischen die Fronten rivalisierender Killerkommandos. Mit seinen unorthodoxen Ermittlungsmethoden löst er einen Krieg aus, der keinen Sieger kennen wird. Eine Blutrache folgt der nächsten und schon bald erkennt er, daß es kein Entkommen mehr gibt.

The Four 2

The Four 2
5,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 21/11/2013
  • Charakter: Duke Westgate

Ähnliche Schauspieler