Die besten Filme von Sahajak Boonthanakit

Sahajak Boonthanakit

Sahajak Boonthanakit

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Sahajak Boonthanakit Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Sahajak Boonthanakit-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

No Escape

No Escape
6,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 26/08/2015
  • Charakter: Kenny Rogers
Der Amerikaner Jack Dwyer ist mit seiner Frau und den beiden Töchtern nach Südostasien gezogen, um dort ein neues Leben zu beginnen. Doch kaum dort angekommen, finden sie sich in einem brutalen Aufstand wieder. In den Straßen gibt es die ersten Toten. Als die Familie in ihrem neuen Zuhause angegriffen wird, versucht sie sich mit Hilfe eines Mannes namens Hammond in die US-Botschaft durchzuschlagen. Ein lebensgefährliches Unterfangen, sind die Putschisten doch auf Ausländer sehr schlecht zu sprechen.

Gold

Gold
6,7/10
Eine kühne Idee, ein unglaubliches Abenteuer, ein riesiger Skandal und ein brutaler Absturz: Der Kleinkriminelle Kenny Wells giert nach Gold und nach dem großen Durchbruch. Als er auf den zwielichtigen Geologen Michael Acosta trifft, starten sie ein waghalsiges Abenteuer. In den unerforschten Tiefen des Dschungels von Indonesien machen sie sich auf die Suche nach Gold. Was sie dort finden versetzt die Börsenwelt in Aufruhr und bringt ihnen den erhofften Reichtum, doch was steckt wirklich dahinter…

Brokedown Palace - Die Hoffnung stirbt zuletzt

Brokedown Palace - Die Hoffnung stirbt zuletzt
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/08/1999
  • Charakter: Sgt. Choy
Bevor der Ernst des Lebens beginnt, wollen die College-Absolventinnen Alice und Darlene nochmal Spaß haben. Ziel ihrer Abenteuertour ist Bangkok. Ein Australier benutzt die Mädchen als Drogenkuriere. Alice und Darlene werden geschnappt und müssen für 33 Jahre ins Gefängnis.

One Night in Bangkok

One Night in Bangkok
5,2/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 25/08/2020
  • Charakter: Mr. Davies

Tremors 7 - Shrieker Island

Tremors 7 - Shrieker Island
5,4/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 20/10/2020
  • Charakter: Mr. Bowtie
Als eine Gruppe wohlhabender Trophäenjäger Graboiden-Eier für das ultimative Jagderlebnis genetisch modifiziert, dauert es nicht lang, bis die auf einer kleinen Insel gehaltene vermeintliche Beute entflieht und die Bewohner einer nahe gelegenen Forschungsstation terrorisiert. Die Leiterin der Station und ihr Stellvertreter Jimmy machen den Mann ausfindig, der als unbestrittener Experte im Töten von Graboiden gilt – den einzig wahren, zunächst widerwilligen, Burt Gummer. Mit Burt als Anführer zieht das Team in einen kompromisslosen Krieg gegen noch größere, schnellere, erschreckend intelligente Graboiden und sich rasant vermehrende Kreischer!

Skin Trade

Skin Trade
5,6/10
Der harte New Yorker Polizist Nick ist einem russischen Mob auf den Fersen, der im großen Stil Menschenhandel betreibt. Doch seine Nachforschungen bleiben nicht unbemerkt, was für seine Familie verheerende Folgen hat: Der brutale Gangsterboss Viktor Dragovic ermordet auf entsetzliche Weise seine Frau und seine Tochter. Nick entkommt gerade so dem Tod, doch dieses Versäumnis wird den Gangstern noch teuer zu stehen kommen: Getrieben von Rache folgt er dem Anführer der Kriminellen bis nach Bangkok, wo er unerwartet Hilfe von dem einheimischen Cop Tony Vitayakui bekommt. Zusammen wollen sie den Gangstern das Handwerk legen. Als es zum großen Showdown kommt, muss Nick entscheiden, wer Freund und Feind ist. Währenddessen wird der FBI-Agent Eddie Reed auf Nick angesetzt.

The Man with the Iron Fists 2

The Man with the Iron Fists 2
4,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 10/03/2015
  • Charakter: Bolo
Nachdem Thaddeus in der Nähe einer chinesischen Mine schwer verletzt wurde, nimmt sich der Bergarbeiter Li Kung gemeinsam mit seiner Frau Ah Ni des kampferprobten Schmiedes an. Während Thaddeus im Haus des hilfsbereiten Ehepaars zu neuer Stärke findet und seine Wunden nach und nach heilen, erfährt er von der Unterdrückung, die die Dorfbewohner unter der Hand des Meisters der bösen Mächte Ho erfahren. Bislang hatten diese kaum eine Chance, gegen den Anführer des kaltblütigen Beetle Clans und dessen rechte Hand, den berüchtigten Lord Pi zu bestehen. Um dem Konflikt ein Ende zu setzen, macht es sich Thaddeus zur Aufgabe, den einst braven Kung zu einem tödlichen Krieger auszubilden und sich gegen die Unterdrückung zur Wehr zu setzen.

The Lady - Ein geteiltes Herz

The Lady - Ein geteiltes Herz
7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/11/2011
  • Charakter: Leo Nichols
Birma, Burma oder wie der südostasiatische Vielvölkerstaat heute heißt: Myanmar – diese Region, die in der Vergangenheit so häufig im Mittelpunkt blutiger Unruhen stand, ist in The Lady Schauplatz einer aufwühlenden Liebesgeschichte. The Lady, das ist Aung San Suu Kyi. Sie ist eine starke Frau, die sich für die Demokratiebewegung in diesem fragilen staatlichen Gebilde einsetzt, aber sie ist auch eine Frau, die leidenschaftlich ihre Beziehung zu ihrem Ehemann Michael Aris lebt. Weder politische Unruhen noch die gewaltige Distanz zwischen ihrer Heimat und der ihres Mannes halten The Lady von ihrem Schicksal ab: Selbstbestimmung. Der Weg ist lang und beschwerlich, doch das Ziel, so wird sich zeigen, ist alle Mühe wert.

Only God Forgives

Only God Forgives
5,7/10
Die ungleichen Brüder Julian und Billy leben in Bangkoks Rotlichtviertel inmitten von Luxus, Sex, Sünde und Verbrechen. Dreh- und Angelpunkt für ihre illegalen Geschäfte ist ihr Kickbox-Club. Der unbarmherzige Kopf des Familienkartells ist jedoch ihre unnahbare, schöne und erbarmungslose Mutter Crystal. Als Billy eine Frau tötet, sorgt ein selbsternannter Racheengel auf seine ganz eigene Art für Gerechtigkeit und Billy bezahlt seine Tat mit dem Leben. Die trauernde Crystal sinnt auf Rache und schickt Julian auf eine blutige Jagd nach Vergeltung durch Bangkoks Unterwelt ...

Jenseits aller Grenzen

Jenseits aller Grenzen
6,4/10
Der rebellische Auftritt des sozial engagierten Arztes Nick Callahan auf einer Charity-Veranstaltung hinterlässt bei Sarah Jordan tiefen Eindruck. In ihr wächst der Wunsch, ihrem bisherigen Leben eine neue Aufgabe zu geben. So beginnt vor dem Hintergrund abenteuerlicher Schauplätze eine gefährliche Reise in die Krisengebiete Äthiopiens, Kambodschas und Tschetscheniens, in denen sie nicht nur mit der Liebe ihres Lebens konfrontiert wird!

Most Wanted

Most Wanted
6,2/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 10/07/2020
  • Charakter: General Suchart
Der Ex-Junkie Daniel Léger gerät in einen Drogendeal mit den falschen Leuten. Als der Deal auffliegt, wird Daniel in ein thailändisches Gefängnis geworfen und zu 100 Jahren Haft verurteilt. Während er versucht, seine Inhaftierung in Bangkok zu überleben, erregt die Nachricht von seiner Verurteilung die Aufmerksamkeit des Journalisten Victor Malarek, der beschließt, den dubiosen Undercover-Cops nachzugehen, die Daniel zu Unrecht beschuldigt haben.

The Marine 2

The Marine 2
4,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 29/12/2009
  • Charakter: Shoal
In einem exotischen Luxusresort sind Marine-Sergeant Joe Linwood und seine Frau Robin Gäste einer exklusiven VIP-Party. Der festliche Event endet jedoch in einer Katastrophe, als brutale Terroristen die Anlage stürmen und Robin und weitere Geiseln in ihre Gewalt bringen. Allein in einem fremden Land hat Joe nur eine Waffe, um Robin lebend wieder zu sehen: Seine Kampfausbildung als Marine. Eiskalt und gnadenlos heftet er sich an die Fersen der Terroristen und kommt dabei einem perfiden Komplott auf die Spur. Bald geht es um mehr als um das Leben der Geiseln...

Zero Tolerance - Auge um Auge

Zero Tolerance - Auge um Auge
4,1/10
Als Polizeiermittler Peter einen Leichenfund im Chao Praya River in Bangkok untersucht, muss er bestürzt feststellen, dass es sich bei dem nackten und gefesselten Opfer um die Tochter seines Freundes und ehemaligen Kollegen Johnny handelt. Gemeinsam mit seinem einstigen Partner setzt er daraufhin alles daran, die Verantwortlichen zur Rechenschaft zu ziehen. Ihre Suche nach der Wahrheit entwickelt sich schon bald zu einem blutigen Rachefeldzug, bei dem sie unter anderem an ein Drogenkartell geraten und es mit den gefährlich anmutenden Männern Steven und Sammy zu tun bekommen.

Tekken - Kazuya`s Revenge

Tekken - Kazuya`s Revenge
2,8/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 12/08/2014
  • Charakter: The Janitor
Die Welt ist düster - gespalten in arm und reich, Gewalt regiert. Kazuya Mishima soll von einem Einsatzkommando festgenommen werden, kann aber fliehen, doch gerät anschließend in einen schweren Unfall. Als er wieder erwacht, muss er feststellen, dass er nach Tekken City entführt wurde, wo er für einen mysteriösen Pfarrer Auftragsmorde begehen muss. Kazuya, der den Namen K bekommt, weil er keine Erinnerung an seine Vergangenheit mehr hat, wird von einer unbekannten Stimme in seinem Kopf verfolgt und versucht, sich aus den Fängen des Pfarrers zu befreien. Innerhalb der Killertruppe brodelt es und es kommt zum blutigen Aufstand, der Kazuya schließlich zum wahren Herrscher von Tekken City führt!

Sergio

Sergio
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/01/2020
  • Charakter: Ieng Sary
Im Chaos nach der US-Invasion im Irak hängt das Leben des UN-Diplomaten Sergio Vieira de Mello in der Schwebe, als er die tückischste Mission seiner bisherigen Laufbahn erfüllen muss.

All I See Is You

All I See Is You
5,4/10
  • Filmgenre: MysteryThriller
  • Premiere: 10/08/2017
  • Charakter: Doctor Fertility
Gina (Blake Lively) und James (Jason Clarke) führen eine fast perfekte Ehe. Nachdem Gina als Kind bei einem Autounfall ihre Eltern und ihr Augenlicht verlor, vertraut sie ganz auf James. Sie sieht die Welt durch James‘ Beschreibungen und ihre lebhaften Vorstellung – eine Abhängigkeit, die ihre leidenschaftliche Beziehung zu stärken scheint. Trotz Ginas Einschränkung genießen die beiden ein buntes Leben in Bangkok, wo James bei einer Versicherung arbeitet. Als Gina die Möglichkeit einer Hornhauttransplantation bekommt und ihre Sehkraft zurückgewinnt, wird das Leben der beiden sowie ihre Beziehung auf den Kopf gestellt: Gina sieht die Welt nun mit eigenen Augen. Ihr neues Gefühl von Unabhängigkeit empfindet James jedoch als bedrohlich, da Gina beginnt, ihr Leben und ihre Beziehung zu hinterfragen…

Largo Winch II - Die Burma-Verschwörung

Largo Winch II - Die Burma-Verschwörung
6,1/10
Nach dem Tod seines Adoptivvaters wird Largo Winch für ihn selbst völlig überraschend zum Vorstand der milliardenschweren W Group ernannt. Mit seiner Entscheidung, seinen neuen Reichtum für die Gründung einer gemeinnützigen Einrichtung zu nutzen, stößt er dem Aufsichtsrat und den Aktionären vor den Kopf. Kurz darauf wird er auf dubiose Weise eines Verbrechens an der Menschheit beschuldigt, das er in seiner Vergangenheit begangen haben soll, und muss fliehen. Im Dschungel von Burma will er den Beweis seiner Unschuld erbringen.

แสงกระสือ

แสงกระสือ
6,4/10

Elephant White

Elephant White
5/10
Der Auftragskiller Curtie Church (Djimon Hounsou) wurde von mysteriösen Hintermännern angeheuert mit verbrecherischen Menschenhändlern in Bangkok aufzuräumen. Nachdem er eine Gruppe von Bösewichte auseinandergenommen hat, sieht er die schöne Mae (Jirantanin Pitakporntrakul), die ihn beobachtet. Nachdem er sich bei seinem alten Kumpel Jimmy (Kevin Bacon) mit neuen Waffen versorgt hat, nimmt Church den Kampf gegen die Menschenhändler-Gangs wieder auf und spielt sie in bester „Yojimbo“-Manier gegeneinander aus. Doch natürlich lassen sich die Bösewichte nicht einfach abschlachten und schlagen zurück. Church muss sich bald immer mehr Feinden erwehren, zudem herausfinden, wer ihn angeheuert hat und warum und wer die mysteriöse Mae ist, die immer wieder seinen Weg kreuzt.

ลัดดาแลนด์

ลัดดาแลนด์
6,2/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 28/04/2011
  • Charakter: Somkiat
Für einen besser bezahlten Job zieht Thi (Saharat "Kong" Sangkapreecha) mit seiner Frau Pan (Piyathida "Pock" Woramuksik), dem kleinen Sohn Nat und der Teenie-Tochter Nan von Bangkok nach Chang Mai im Norden Thailands. Das schmucke Häuschen wird jedoch bald zum Albtraum für die Familie: Die Nachbarn sind freundlich, aber brutal. In der Nachbarschaft häufen sich Gewalttaten. Thi wird von schlimmen Visionen geplagt. Und Pan sieht Geister!

Ähnliche Schauspieler