Die besten Filme von Karen Valentine

Karen Valentine

Karen Valentine

25/05/1947 (76 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Karen Valentine , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Karen Valentine.
Filmgenre:

Heiße Schüsse, kalte Füße

Heiße Schüsse, kalte Füße
6/10
Ein Revolverheld und sein eher ängstlicher Zwillingsbruder machen ein altes Westernstädtchen unsicher. Um ihr Erbe antreten zu können, müssen die Brüder sich in einem irrwitzigen Wettkampf messen. Jim Dale (Elliot, das Schmunzelmonster, König Artus und der Astronaut) legt eine dreifache Glanzleistung hin: Er spielt sowohl den alten Jasper Bloodshy als auch seine beiden Söhne.

Having Babies

Having Babies
5,7/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 17/10/1976
  • Charakter: Beth Paterno

Wedding Daze

Wedding Daze
5,7/10

Gidget Grows Up

Gidget Grows Up
6,5/10
  • Filmgenre: KomödieTV-Film
  • Premiere: 30/12/1969
  • Charakter: Gidget Lawrence

Jane Doe

Jane Doe
6,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 12/03/1983
  • Charakter: Victoria Schaffer

Karate Boy - Der Ring der Macht

Karate Boy - Der Ring der Macht
5/10
Ob in der Schule oder beim Baggern: Bisher hat Stan (Ted Jan Roberts) auf ganzer Linie versagt. Das ändert sich erst, als ihm ein sterbender Chinese einen Zauberring an den Finger steckt. Als der Kunsträuber Raymond Vonn (William Zabka) von dem Ring erfährt, ist er sofort hinter dem Ring her, denn wenn er den Ring mit seinem eigenen zusammen bring, würde er unbesiegbar.

Money on the Side

Money on the Side
5,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 29/09/1982
  • Charakter: Janice Vernon

Eine ganz irre Truppe

Eine ganz irre Truppe
6,7/10
Der junge Pfarrer einer presbyterianischen Gemeinde will seine Gemeindemitglieder zur Mitarbeit motivieren. Als er nach Wegen sucht, um die Gemeindekasse aufzubessern, muß er feststellen, daß der Mann seiner Kassenverwalterin das Geld verwettet hat. Seine Bemühungen, es von dem Buchmacher zurück zu bekommen, weiten sich zu einem Feldzug gegen das organisierte Verbrechen in seinem Stadtteil aus. Bald werden seine Bemühungen von Sonderermittlern des Finanzamtes unterstützt. Übermütige Slapstick-Komödie um einen engagierten Pfarrer und streitbare Hausfrauen.

Skeezer

Skeezer
7,8/10
  • Premiere: 27/12/1982
  • Charakter: Carrie Jessup

Murder at the World Series

Murder at the World Series
5,9/10

The Daughters of Joshua Cabe

The Daughters of Joshua Cabe
6,7/10

The Girl Who Came Gift-Wrapped

The Girl Who Came Gift-Wrapped
5,9/10
  • Filmgenre: KomödieTV-Film
  • Premiere: 30/01/1974
  • Charakter: Sandy Brown / Sandy Benson

Zwei Ladies im wilden Westen

Zwei Ladies im wilden Westen
5,7/10
Eine hübsche, aber reichlich naive junge Frau aus dem Osten der USA reist im Jahre 1886 nach Arizona, um ihren Wunsch, Reporterin zu werden, durch eine Story über Billy the Kid zu verwirklichen. Sie trifft dort fortlaufend auf Schwierigkeiten.

Intimate Portrait: Bette Davis

Intimate Portrait: Bette Davis
9/10

Ähnliche Schauspieler