Die besten Filme von Louisa Moritz

Louisa Moritz

Louisa Moritz

25/03/1946 (78 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Louisa Moritz Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Louisa Moritz-Filmen.
Filmgenre:

Einer flog über das Kuckucksnest

Einer flog über das Kuckucksnest
8,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/11/1975
  • Charakter: Rose
McMurphy ist ein krimineller gesellschaftlicher Außenseiter. Mitte dreißig, ehemaliger Korea-Kämpfer, wegen Ungehorsam aus der Armee entlassen, wird er wegen Schlägereien, Notzucht und Trunksucht in eine Strafanstalt eingeliefert. Von dort aus lässt er sich mit einem Trick zur Beobachtung in eine psychiatrische Anstalt überweisen. In die graue Welt einer anonymen Heilanstalt wird McMurphy eines Tages eingeliefert. Er findet dort ein unmenschliches System vor, das seine hilf- und willenlosen Patienten in „Chronische“ (schwere Fälle) und „Akute“ (leichte Fälle) aufteilt. Eine despotische Oberschwester unterdrückt mit einer Schar brutaler Wärter jede individualistische Regung. Der Zustand der Kranken wird mit pharmazeutischen Mitteln oder Elektroschock-Therapie „behandelt“ und dadurch noch weiter verschlechtert. In diesem System muss McMurphy wie ein Katalysator wirken … er stellt das System der Irrenanstalt in Frage und wiegelt die Insassen auf.

Hot Chili

Hot Chili
4,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/07/1985
  • Charakter: Chi Chi

Cheech & Chong - Viel Rauch um Nichts

Cheech & Chong - Viel Rauch um Nichts
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1978
  • Charakter: Officer Gloria Whitey
Pedro De Pacas und Anthony „Man“ Stoner sind zwei Taugenichtse, die es zu nicht viel im Leben gebracht haben. Cheech ist ein Ausreißer, der auf der Flucht vor seinem Elternhaus ist und Chong will unbedingt Musiker werden und sucht deshalb nach einem Drummer für seine zukünftige Band. Die beiden begegnen sich zufällig auf einer Landstraße und werden schnell Freunde, denn es verbindet sie eine Leidenschaft – die Liebe zum Marihuana. Doch genau das wird ihnen zum Verhängnis, als sie wegen eines Joints von der Polizei hochgenommen werden. Doch davon lassen sich die beiden nicht unterkriegen. Es beginnt ein wahnsinniger Road-Trip, der die beiden nach Tijuana und mit einem LKW voller Gras Richtung Los Angeles führt, wo sie bei einem Band-Contest mit ihrer heißen Ladung etwas Schwung ins Publikum bringen wollen …

Frankensteins Todesrennen

Frankensteins Todesrennen
6,2/10
In der Zukunft gibt es nur noch ein wichtiges Sportereignis: Ein mörderisches Rennen quer durch die USA, bei dem der Fahrer gewinnt, der die meisten Fußgänger überfährt. Die beiden Favoriten sind der mysteriöse Frankenstein und sein größter Widersacher, der impulsive Machine Gun Joe Viterbo . Während das Rennen die ersten Opfer fordert, formiert sich eine Widerstandsgruppe gegen die blutige Veranstaltung. Sie lauern den Fahrern auf und führen sie in tödliche Fallen. Der Wettstreit wird zu einem gnadenlosen Kampf, denn bald werden die Saboteure in den eigenen Reihen vermutet.

Die Letzte amerikanische Jungfrau

Die Letzte amerikanische Jungfrau
6,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 26/06/1982
  • Charakter: Carmela
Die drei Freunde Gary (Lawrence Monoson), Rick (Steve Antin) und David (Joe Rubbo) verbringen ihre Freizeit meistens gemeinsam, immer auf der Suche nach hübschen Mädchen. Der schüchterne Gary hat Probleme mit Frauen und ist noch Jungfrau, Rick dagegen kommt überall an und becirct die Mädchen reihenweise. Der dicke David ist ebenfalls scheu, doch nicht so schüchtern wie Gary – gemeinsam gehen die drei auf Partys und in Cafes, bis sich Gary in ein Mädchen verliebt. Die hat nur Augen für Rick, doch als dieser sie schwanger sitzen lässt und sich seiner Verantwortung entzieht, kommt Garys Gelegenheit sich um die hübsche Karen (Diane Franklin) zu kümmern…

Fesseln der Macht

Fesseln der Macht
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 25/09/1981
  • Charakter: Whore
Tom Spellacy ist der Wahrheit auf der Spur. Als Beamter der Mordkommission in Los Angeles der 40er Jahre gerät er an einen Fall, der zunächst aussieht, wie jeder andere. Man findet die Leiche eines Mädchens, die feinsäuberlich in zwei Hälften geteilt wurde. Bald stellt Tom fest, daß die Tote eine Prostituierte war. Bei seinen Ermittlungen stößt er jedoch auf Namen, die man in so einem Zusammenhang besser nicht nennen sollte. Besonders Baulöwe und Ex-Zuhälter Jack Amsterdam hat keine weiße Weste. Erschreckt muß Tom feststellen, daß auch sein karrieresüchtiger Bruder in den Fall verwickelt ist. Plötzlich sieht sich der Detektiv allein einem Syndikat gegenüber. Und wo es um Macht und Geld geht, hat die Gerechtigkeit zwei Seiten...

Cannonball

Cannonball
5,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 06/07/1976
  • Charakter: Louisa
Ein illegales und regelloses Autorennen quer durch die Vereinigten Staaten bietet vielen kaputten Typen die Chance, das große Geld zu machen. Für die Veranstalter bedeutet das enorme Einnahmen durch Wetten, dabei wird natürlich im Sinne des von vornherein feststehenden Gewinners nachgeholfen. Doch Coy " Cannonball " Buckman durchschaut das fiese Spiel. Doch dann passiert etwas, was " Cannonball " in blanke Raserei versetzt . . .

Das Frauenlager

Das Frauenlager
5/10
Die junge Carol wird zu 18 Monaten Haft verurteilt, nachdem Sie bei einem Unfall einen Mann getötet hat. Doch in dem Gefängnis erlebt sie die Hölle auf Erden. Hilflos sind die Gefangenen den Demütigungen der erbarmungslosen Aufseher ausgesetzt und werden zu Opfern rivalisierender Mitgefangener. Terror und Mord gehören ebenso zur Tagesordnung wie Drogenhandel und Aggression. Nicht gerade das, was man unter einem ordentlich geführten Frauengefängnis versteht. Doch Carol will sich mit diesen Zuständen nicht abfinden und setzt alles daran mit ihren Mithäftlingen eine Revolte anzuzetteln.

Explosion in Kuba

Explosion in Kuba
5,6/10
In der letzten Phase des Batista-Regimes kommt ein ehemaliger britischer Offizier nach Kuba, um im Solde des Diktators gegen Fidel Castros Guerilleros zu kämpfen. Dort trifft er seine alte Liebe wieder, und ihre Gefühle flammen erneut auf.

Terminal Force

Terminal Force
3,5/10
Der Rebellenkampf in einer anderen Galaxis ist verloren, und der Diktator hat sich einen machtspendenden Kristall gesichert. Nur einer Widersacherin gelingt die Flucht auf die Erde, um einen zweiten Kristall zu sichern. Dazu muß sie sich auf einen Menschen verlassen. Doch John ist kein unbeschriebenes Blatt: Polizei und Mafia sind hinter ihm her. Auch der Diktator hat die Abgesandte der Rebellen auf die Erde verfolgt und setzt nun all seine Kraft ein, um selbst in den Besitz des 2. Kristalls zu kommen. In knallenges Leder gewandet, präsentiert sich Oberweiten-Wunder Brigitte Nielsen in diesem aufwendigen, Special-Effect-geladenen Science-Fiction-Spektakel als weiblicher Terminator.

Euer Weg führt durch die Hölle

Euer Weg führt durch die Hölle
4,5/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 11/05/1984
  • Charakter: Laura McCashin

The Happy Hooker Goes to Washington

The Happy Hooker Goes to Washington
3,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 15/07/1977
  • Charakter: Natalie Nussbaum

Loose Shoes

Loose Shoes
4,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/08/1980
  • Charakter: Margie

King of B-Movies

King of B-Movies
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 10/11/2000
  • Charakter: Sally / Receptionist
Morty Fineman, B-Movie-Regisseur in bester Ed-Wood-Tradition, ist mal wieder pleite. Um sein Lebenswerk zu retten, macht er vor nichts Halt: Erst lässt er sich bei einem Pornofilmfestival ehren um sich dann die Rechte an einer Serienkillerbiografie zu sichern – mit der Verpflichtung, den Stoff als Musical umzusetzen!

Lunch Wagon

Lunch Wagon
4,7/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 01/09/1981
  • Charakter: Sunshine

Rocknacht des Grauens

Rocknacht des Grauens
4,9/10
Ein psychopathischer Mörder feiert gleich mehrfach das neue Jahr, und zwar auf seine ganz persönliche Art und Weise: Er meldet sich telefonisch bei Punkrock-Lady Diane Sullivan (Roz Kelly) und erklärt, wann immer in einer der Zeitzonen der USA das neue Jahr eingeläutet wird, einen Mord begehen zu wollen - mit Diane selbst als letztes Opfer.

Eine ganz irre Truppe

Eine ganz irre Truppe
6,7/10
Der junge Pfarrer einer presbyterianischen Gemeinde will seine Gemeindemitglieder zur Mitarbeit motivieren. Als er nach Wegen sucht, um die Gemeindekasse aufzubessern, muß er feststellen, daß der Mann seiner Kassenverwalterin das Geld verwettet hat. Seine Bemühungen, es von dem Buchmacher zurück zu bekommen, weiten sich zu einem Feldzug gegen das organisierte Verbrechen in seinem Stadtteil aus. Bald werden seine Bemühungen von Sonderermittlern des Finanzamtes unterstützt. Übermütige Slapstick-Komödie um einen engagierten Pfarrer und streitbare Hausfrauen.

Sixpack Annie

Sixpack Annie
4,1/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/12/1975
  • Charakter: Flora
Eine stolze alte Südstaaten-Frau kämpft darum, ihr geliebtes Diner über Wasser zu halten.Das Schließen des kleinen Cafes würde ein großes Loch in der Stadt schaffen.In ihrer Verzweiflung entscheidet sich die alte Dame,dass sie einen "Sugar Daddy" braucht und geht nach Miami auf der Suche nach einem.Ihre Töchter Bloom und Typen gehen ihr dabei tatkräftig zur hand.Sie trifft auf viele obskure Typen einschließlich eines wahnsinnigen Napoleons und eines verheirateten Texaners ...

Happy Anniversary and Goodbye

Happy Anniversary and Goodbye
5,6/10

The Man from O.R.G.Y.

The Man from O.R.G.Y.
4,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 03/04/1970
  • Charakter: Gina Moretti

Ähnliche Schauspieler