Die besten Filme von Kate Kneeland

Kate Kneeland

Kate Kneeland

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Kate Kneeland Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Kate Kneeland-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

The Founder

The Founder
7,2/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 13/09/2016
  • Charakter: June Martino
Ray Kroc ist als Vertreter für Milkshake-Maschinen in Illinois unterwegs und hat wenig Erfolg – bis er bei seinen Touren auf die Brüder Mac und Dick McDonald und ihr kleines Burger-Restaurant trifft. Die Brüder McDonald haben die Arbeitsprozesse so optimiert, dass der bestellte Burger nur wenige Sekunden später beim Kunden ist. Ray ist begeistert und sieht das enorme Potential der Idee: McDonald’s soll zum Franchise werden. Zum Entsetzen seiner Frau Ethel riskiert er sein ganzes Vermögen und sogar das geliebte Eigenheim. Und doch läuft sein Vorhaben nicht richtig an, bis ihm schließlich eine zündende Idee kommt – von nichts und niemandem lässt sich Ray von seinem ambitionierten Plan, ein Imperium zu erschaffen, abhalten, nicht einmal von den eigentlichen McDonald’s-Gründern…

Catch Me!

Catch Me!
6,5/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 30/05/2018
  • Charakter: Wedding Caterer
Eine Gruppe von Freunden spielt seit rund 30 Jahren das Kinderspiel „Fangen“. Was einst ganz normal auf dem Spielplatz anfing, hat sich zu einer bizarren Jagd weiterentwickelt. Obwohl sie mittlerweile sehr weit voneinander entfernt wohnen, scheuen die Kumpels dabei keine Kosten und Mühen. Jede noch so verquere Idee ist erlaubt bei dem Spiel, das sie jedes Jahr jeweils im Mai veranstalten. Wer gerade der Fänger ist, reist auch mal quer durchs Land, damit er bei einem anderen einbrechen oder hinter einem Busch vorzuspringen kann, um ihn mit einer Berührung zum neuen Fänger zu machen. In diesem Jahr steht die Hochzeit des einzigen bislang unbesiegten Mitspielers Jerry an. Seine Kumpels Callahan, Chilli, Hoagie und Sable hoffen, ihn endlich in die Finger zu bekommen. Doch der Champion ist natürlich vorbereitet...

Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen

Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen
7,8/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 10/12/2016
  • Charakter: Court Clerk
Hidden Figures ist die unglaubliche, noch nie erzählte Geschichte von Katherine Johnson, Dorothy Vaughn und Mary Jackson. – Herausragende afro-amerikanische Frauen, die bei der NASA gearbeitet haben und in dieser Funktion als brillante Köpfe einer der größten Unternehmungen in der Geschichte gelten: Sie haben den Astronauten John Glenn in die Umlaufbahn geschickt. – Eine fantastische Errungenschaft, die der Nation neues Selbstbewusstsein gab, das Rennen im Weltall neu definierte und die Welt aufrüttelte. Dieses visionäre Trio überschritt jegliche Geschlechts- und Rassengrenzen und inspirierte Generationen, an ihren großen Träumen festzuhalten.

Die Tribute von Panem - The Hunger Games

Die Tribute von Panem - The Hunger Games
7,2/10
Die Tribute von Panem bringt uns in eine ferne Zukunft. Die Vereinigten Staaten sind schon lange im Staub der Geschichte versunken. Das Volk leidet unter schrecklichen Hungersnöten, da Jahrhunderte von Kriegen und Naturkatstrophen nur Staub und Verzweiflung zurückgelassen haben. Um die Bevölkerung an die blutigen Folgen eines früheren Aufstandes zu erinnern, inszeniert die Regierung eine grausame Show: Jedes Jahr werden in jedem Distrikt ein Junge und ein Mädchen zwischen 13 und 18 Jahren ausgelost, welche als Tribute von Panem an den Hunger-Games teilnehmen müssen. Dort müssen die 24 Kandidaten mehrere Tage lang auf Leben und Tod gegeneinander kämpfen, bis es am Ende nur noch einen Überlebenden gibt. Um ihre Schwester aus ihrer Tributspflicht zu lösen, meldet sich die 16jährige Katniss freiwillig für die Hunger Games.

The Watch - Nachbarn der 3. Art

The Watch - Nachbarn der 3. Art
5,7/10
Vier ganz normale Kerle aus einem kleinen Städtchen treffen sich abends, um als nächtliche Bürgerwehr für Sicherheit in ihrer Nachbarschaft zu sorgen. In erster Linie haben die Vier so eine willkommene Entschuldigung, einen Abend in der Woche ihrem wenig heldenhaften Leben und der alltäglichen Routine zu entkommen und sich als große, mächtige Männer zu profilieren. Eigentlich bekämpfen sie die ganz normalen Lapallien in einer Kleinstadt, das heißt: randalierende Teenager und Ähnliches. Dann jedoch machen sie eine schreckliche Entdeckung: Die ganze Stadt ist infiltriert von Außerirdischen, getarnt als gewöhnliche Mitbürger. Nun sind die Vorstadt-Daddies gefragt. Sie müssen über sich hinauswachsen und ihre Stadt - womöglich sogar die gesamte Menschheit - vor den Invasoren retten.

Secret Agency: Barely Lethal

Secret Agency: Barely Lethal
5,4/10
Die sechzehnjährige Auftragskillerin Nr. 83 ist in der Lage blind Waffen zusammenzubauen und diese auch zielsicher zu benutzen, sie kann so gut wie ein Rennfahrer fahren und so zuschlagen wie Jackie Chan. Eigentlich wünscht sie sich jedoch nichts sehnlicher als eine normale Jugend zu haben - eine richtige Schule zu besuchen, Freunde zu finden und einmal auf eine Party zu gehen. Während eines Einsatzes beschließt sie daher ihren eigenen Tod vorzutäuschen und sich anschließend an einer Schule anzumelden. Als Austauschschülerin Megan Walsh muss sie jedoch bald feststellen, dass das Schulleben nicht so spaßig und einfach ist, wie sie es sich zunächst vorgestellt hatte. Ihre Lage verkompliziert sich zusätzlich, als ihr die skrupellose Terroristin Victoria Knox auf die Schliche kommt.

Susi und Strolch

Susi und Strolch
6,2/10
Eine Liebesgeschichte zwischen einem verwöhnten Cocker Spaniel namens Lady und einem herumstreunenden Mischling namens Tramp. Lady findet sich auf der Straße wieder, nachdem ihre Besitzer ein Kind bekommen haben, und wird von Tramp aus einem Rucksack gerettet. Dieser will ihr zeigen, dass sie ihr Leben frei und uneingeschränkt leben kann.

Was passiert, wenn's passiert ist

Was passiert, wenn's passiert ist
5,7/10
Was passiert, wenn's passiert ist fragen sich u.a. Rosie, Jules, Wendy oder Skyler. Sie alle eint, dass sie werdende Mütter sind und mehr oder weniger wissen, was sie zu erwarten haben. Oder ihre Männer. Östrogen-Werte im roten Bereich, Stimmungsschwankungen, das Selbstwertgefühl auf Kriegsfuß mit dem Körper - werdende Eltern werden vielfach auf die Probe gestellt, denn jeder Außenstehende möchte seine wohlwollenden Tipps zum Besten geben. Ramsey, Skylers Mann, sieht sich doppelt belastet: Nicht nur erwarten sie Zwillinge, er muss sich auch noch rechtfertigen, dass er vom Alter her gut und gerne ihr Vater sein könnte. Ganz anders sieht es bei Holly aus: Da sie keine Kinder empfangen kann, will sie mit ihrem Mann ein Kind aus Äthiopien adoptieren. Und trotzdem heißt auch dies, dass man auf ein neues Leben vorbereitet sein will.

So spielt das Leben

So spielt das Leben
6,5/10
In So spielt das Leben lässt Greg Berlanti Holly Berenson, die sich mit einem erfolgreichen Catering-Service profiliert und Eric Messer, der sich als Nachwuchs-Regisseur einen Namen macht, aufeinander treffen.Ihr erstes Date endet in einer Katastrophe – gemeinsam haben die Beiden nur ihre gegenseitige Abneigung und die Vergötterung ihrer Patentochter Sophie. Doch als sie plötzlich die alleinige Verantwortung für Sophie übernehmen müssen, sehen sich Holly und Eric gezwungen, ihre Differenzen zu überwinden.In So spielt das Leben muss ein völlig ungleiches Paar gemeinsam den Alltag meistern. Beruflicher Ehrgeiz und kollidierende Termine in unterschiedlichen Freundeskreisen machen das durchaus nicht einfach. Allerdings wird beiden klar: Wenn man unter einem Dach lebt, muss man sich irgendwie zusammenraufen.

Tödlicher Anruf

Tödlicher Anruf
4/10
Beth Raymond erlebt, dass vier Personen aus ihrem näheren Umkreis Anrufe bekommen, in denen ihnen der jeweilige Zeitpunkt des Todes mitgeteilt wird. Der Anruf wird jeweils kurz nach dem Todeszeitpunkt der zuletzt Verstorbenen von deren Handy getätigt. Danach sterben sie zur angegebenen Zeit. Beth wendet sich an die Polizei. Die meisten Polizisten halten sie jedoch für geistig verwirrt. Einzig der Polizeiermittler Jack Andrews, dessen Schwester die Zweite in der Todesreihe gewesen ist, glaubt ihr. Raymond und Andrews erforschen gemeinsam die Hintergründe der Ereignisse und erfahren, dass alles bei einer Krankenpflegerin mit zwei Töchtern angefangen hat. Sie durchsuchen ihr Haus und finden zunächst heraus, dass die Mutter ihre jüngste Tochter scheinbar verletzte, um Aufmerksamkeit zu bekommen.

Devil's Knot - Im Schatten der Wahrheit

Devil's Knot - Im Schatten der Wahrheit
6,1/10
Memphis, 1993: Drei Kinder verabreden sich zum Spielen im Wald, doch sie kehren nie zurück. Die Jungs werden - brutal ermordet - in einem Waldstück aufgefunden. Pam Hobbs ist die Mutter eines der Kinder und wohnt in einer extrem religiösen Gemeinde in der Nähe des Tatorts. Nach der Tat zerbricht die Frau beinahe an den emotionalen Qualen, bis sie sich besinnt und nach Gerechtigkeit verlangt. Als sie drei ältere Jungen aus der Gemeinde verdächtigt, die Tat begangen zu haben, distanziert sich auch die Gemeinde mehr und mehr von der Frau, die ihre Behauptungen und Beschuldigungen im Affekt aufstellt. Die Skepsis wird von dem Privatdetektiv Ron Lax geteilt, der tiefergehende Nachforschungen anstellt, um den Täter zu schnappen. Dabei stellt sich der Verdacht eines satanischen Rituals nur als Spitze des Eisbergs heraus…

Der Zufrühkommer

Der Zufrühkommer
5,7/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 02/07/2014
  • Charakter: Anne Crabbe
Highschool-Student Rob steht vor einem großen Tag: Sein Vorstellungsgespräch für Georgetown steht an, weshalb er in seinem besten Anzug in der Schule aufkreuzt und sich dafür sofort hämische Kommentare von seinem besten Freund anhören muss. Obwohl sich das Interview mit dem College-Vertreter ziemlich seltsam gestaltet und vieles an diesem Tag drunter und drüber läuft, hat Rob trotzdem ein gutes Gefühl, welches ins Unermessliche steigt, als es ihm tatsächlich gelingt, mit der Schul-Schönheit Angela die Nacht zu verbringen. Doch Rob wacht am nächsten Morgen nicht etwa neben seiner Eroberung auf, sondern allein im eigenen Bett, am Tag des Vorstellungsgespräches. Rob muss feststellen, dass er in einer Zeitschleife gefangen ist und den Peinlichkeits-Parcours dieses Tages stets wieder von neuem erleben muss. Mit der Zeit beginnt er daher, seine Grenzen immer weiter auszutesten.

Sie waren Helden

Sie waren Helden
7/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 12/12/2006
  • Charakter: Ticket Taker
Bei einem tragischen Flugzeugunglück kommen 75 Menschen ums Leben, darunter fast das gesamte Footballteam und der Trainerstab der Marshall University. An diesem Punkt der wahren Ereignisse beginnt Regisseur McG seine bewegende Geschichte: Der Rektor der Marshall University, Donald Dedmon, ist fest entschlossen, das Footballteam zu erhalten, auch im Gedenken an die toten Teamkameraden. Als neuer Trainer wird Jack Lengyel für diese schwere Aufgabe verpflichtet. Doch schnell zeigt sich, dass Coach Lengyel und sein Assistent Red Dawson vor großen Herausforderungen stehen, denn nicht jeder an der Marshall University sieht in dem neuen Trainer auch eine Chance für einen Neubeginn.

Daddy's Little Girls

Daddy's Little Girls
5,8/10
Der Film handelt von einer erfolgreichen Anwältin, die sich in einen Hausmeister und alleinerziehenden Vater von drei Kindern verliebt. Ihrem Vater gefällt diese Beziehung allerdings gar nicht, denn er hat immer davon geträumt, daß seine Tochter einmal einen reichen Mann heiraten wird.

Joyful Noise

Joyful Noise
5,7/10
  • Filmgenre: KomödieMusik
  • Premiere: 13/01/2012
  • Charakter: 'Mighty High' Choir Member
Der Divinity Kirchenchor hilft den Bewohnern der Kleinstadt Pacashau in Georgia, über harte Zeiten hinweg zu kommen. Sie wollen ihre Seelen durch den Gewinn beim nationalen Joyful Noise Wettbewerb wieder mit positiver Energie auffüllen. Zwar herrscht beim Singen des Chors schon immer eine große Harmonie, nur das Gezanke zwischen den beiden Hauptsängerinnen bedroht den Zusammenhalt der Gemeinschaft. Die neue Dirigentin Vi Rose Hill versucht, mit einer traditionellen Trainingsmethode wieder Ruhe und Ordnung in die Runde zu bringen.

Standing Up

Standing Up
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/08/2013
  • Charakter: Sara Gallagher
Howie und Grace haben endgültig die Schnauze voll. Andauernd werden sie geärgert, geschlagen und fertig gemacht. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Sie beschließen von ihrem Sommer-Camp auszureißen und sich selbst ein neues Leben zu schaffen um endlich keine Angst mehr vor Gewalt und Unterdrückung haben zu müssen.

Motives 2

Motives 2
5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 01/05/2007
  • Charakter: Patricia Ryan
Drei Jahre sind vergangen, seit Emery Simms zu unrecht für einen Mord verurteilt wurde, den er nicht begangen hat. Emerys bester Freund Brandon und seine Exfrau Connie sind inzwischen verheiratet und führen in Atlanta ein erfolgreiches Restaurant mit Nachtclub. Ihr Leben verändert sich allerdings dramatisch, als Simms im Gefängnis getötet wird. Plötzlich kommen neue Beweise ans Licht und stellen die Rolle, die Brandon bei der unrechtmäßigen Verurteilung seines Freundes gespielt hat, in Frage. Dann taucht auch noch Emerys Bruder Donovan auf, der fest entschlossen ist, die explosive Wahrheit hinter dem Schicksal seines Bruders aufzudecken. Immer neue Motive, Täuschungen und Lügen kommen an den Tag, doch je weiter Donovan sich den Fakten nähert, desto tiefer verstrickt er sich in Schwierigkeiten, und ein Platz im Grab direkt neben seinem Bruder scheint immer wahrscheinlicher.

The Way Home

The Way Home
6,1/10

Hollis & Rae

Hollis & Rae
5,4/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 14/06/2006
  • Charakter: Defense Attorney

The Adventures of Ociee Nash

The Adventures of Ociee Nash
6/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 13/02/2004
  • Charakter: Tea Room Lady

Ähnliche Schauspieler