Die besten Filme von Kate Maberly

Kate Maberly

Kate Maberly

14/03/1982 (42 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Kate Maberly Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Kate Maberly noch nichts zu wissen.
Verfügbar auf:

Der geheime Garten

Der geheime Garten
7,3/10
Die kleine Mary wächst in Indien wie eine Prinzessin auf. Doch als ihre Eltern bei einem Erdbeben ums Leben kommen, muss sie zurück ins kalte England, das ihr längst fremd geworden ist. Nur widerwillig nimmt ihr Onkel Lord Craven sie auf seinem Herrensitz auf. Hier fühlt sich das Mädchen, das die Ablehnung des Onkels deutlich spürt, sehr einsam. Zudem scheint das alte, abgelegene Haus viele dunkle Geheimnisse zu bergen. Jede Nacht hört Mary das herzzerreißende Schluchzen eines anderen Kindes, hinter dem verblichenen Wandteppich ist eine unheimliche Treppe verborgen, und den geheimen verwilderten Garten darf niemand betreten. Erst als sie sich mit Colin, Cravens invalidem Sohn, und Dickon, der mit Tieren reden kann, anfreundet und sie zusammen den Garten wieder herrichten und zum Blühen bringen, ändert sich Marys tristes Dasein. Gemeinsam schaffen die drei so unterschiedlichen Kinder ein richtiges kleines Wunder.

Wenn Träume fliegen lernen

Wenn Träume fliegen lernen
7,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/10/2004
  • Charakter: Wendy
London, Anfang des 19. Jahrhunderts. Auf der Suche nach Inspiration stolpert der schottische Bühnenautor J.M. Barrie im Park über eine vierköpfige Jungen-Bande, die von ihrer bezaubernden Mutter Sylvia begleitet wird. Auf Anhieb findet Barrie einen Draht zu den wilden, abenteuerlustigen Buben; Peter, der jüngste Spross, wird gar das Vorbild zu Peter Pan. Doch während beruflich alles nach Plan läuft - "Peter Pan" wird ein sensationeller Erfolg -, geht Barries Ehe in die Brüche, und Sylvia erkrankt unheilbar an Krebs.

Like Minds - Verwandte Seelen

Like Minds - Verwandte Seelen
6,3/10
Der 17jährige Alex (E. Redmayne) wird des Mordes an seinem Mitschüler Nigel (T. Sturridge) bezichtigt. Doch der anfangs so eindeutige Fall entwickelt sich zu einem Fiasko des Bösen. Nigel schien die außergewöhnlich Fähigkeit zu besitzen, Alex mental zu steuern. Eine Fähigkeit, die auch noch nach seinem Tod zu bestehen scheint. Nigel war davon überzeugt, dass er und Alex auserwählt sind, eine uralte Bruderschaft zu reaktivieren. Eine reine Männergemeinschaft, bei der Ritualmord, Inzest und Nekromanie einst zur Tagesordnung gehörten ...

Boogeyman 3

Boogeyman 3
4,6/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 17/10/2008
  • Charakter: Jennifer
Ähnlich wie in „Freddy’s New Nightmare“ unternimmt auch hier eine Horrorgestalt den Versuch, aus dem Reich der Legenden und Mythen in die reale Welt einzudringen. Und überhaupt erinnert die „Boogeyman“-Reihe mit den Traumsequenzen, dem Teenager-Cast und dem toughen Girl ein wenig an die Nightmare On Elm Street-Filme: Psychologie-Studentin Sarah (Erin Cahill) lebt in einem College-Wohnheim, hat einen Freund (Chuck Hittinger), einen Jon als Telefonseelsorgerin beim Uni-eigenen Radiosender und steckt mitten im Prüfungsstress. Als sie mit ansehen muss, wie ihre beste Freundin vom Boogeyman geholt wird, traut sie ihren Augen nicht und beginnt an ihrem Verstand zu zweifeln. Dennoch ist sie mit der Zeit immer mehr von der Existenz des Schwarzen Mannes überzeugt, der da im Wandschrank, unter dem Bett oder in dunklen Ecken lauert. Alsbald häufen sich die Todesfälle unter der Studentenschaft und der Horror erhält endgültig Einzug ins Wohnheim…

Deserter

Deserter
5,3/10
Von seiner Familie frustriert kehrt der britische Junggentleman Simon Murray (Paul Fox) seiner Heimat den Rücken und tritt im Jahre 1960 der französischen Fremdenlegion bei. Bereits kurze Zeit nach dieser schwerwiegenden Entscheidung wird der Junge mit anderen Rekruten aus aller Welt ins vom Bürgerkrieg zerrissene Algerien geschickt. Dort freundet er sich während seiner Grundausbildung mit dem Belgier Pascal Dupont (Tom Hardy) an und gewinnt den Respekt seiner Vorgesetzten. Doch beides wird auf die Probe gestellt, als klar wird, dass Pascal heimlich die Untergrundorganisation der Algerienfranzosen unterstützt, die dafür kämpft, Algeriens Unabhängigkeit von Frankreich zu verhindern. Als schließlich Frankreich einwilligen will, Algerien seine Unabhängigkeit zuzugestehen, entsteht eine Kluft zwischen den Soldaten der verschiedenen politischen Lager und zertrennt so auch Simon und Pascal. Plötzlich stehen ehemalige Kameraden auf verschiedenen Seiten.

Standing Up

Standing Up
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/08/2013
  • Charakter: Margo Cutter
Howie und Grace haben endgültig die Schnauze voll. Andauernd werden sie geärgert, geschlagen und fertig gemacht. Doch damit soll jetzt Schluss sein. Sie beschließen von ihrem Sommer-Camp auszureißen und sich selbst ein neues Leben zu schaffen um endlich keine Angst mehr vor Gewalt und Unterdrückung haben zu müssen.

Der Übergang - Rites of Passage

Der Übergang - Rites of Passage
4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 24/04/2012
  • Charakter: Dani
Der strebsame und fleißige Anthropologie-Student Nathan ist unglücklich über sein Ansehen unter den Kommilitonen. Daher beschließt er, ein spirituelles Ritual durchzuführen, welches seinen Übergang zur Männlichkeit markieren soll. Unter dem Vorwand eines Party-Wochenendes lockt er seine Studenten-Freunde und ihren Professor Nash auf das Anwesen seiner Familie direkt am Strand. Was die anderen jedoch nicht wissen: Dort leben auch zwei äußerst seltsame Gestalten, die sich nicht besonders über die ungebetenen Gäste freuen, Nathans Bruder Benny und dessen Freund Delgado. Während Benny durch seine starke Drogenabhängigkeit nahezu unberechenbar ist, ist Delgado seit dem Unfalltod seiner Frau und seines Sohnes erfüllt von Rachegelüsten, die er an jedem auslässt, der ihm über den Weg läuft. Während die Studenten ihre Party feiern, ist ihnen nicht klar, dass sie sich bereits in tödlicher Gefahr befinden.

The Ghastly Love of Johnny X

The Ghastly Love of Johnny X
5,6/10

Friendship's Field

Friendship's Field
7/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 01/07/1995
  • Charakter: Ira

Mysteries of Egypt

Mysteries of Egypt
6,5/10

Ähnliche Schauspieler