Die besten Filme von Kathrin Middleton

Kathrin Middleton

Kathrin Middleton

17/04/1959 (65 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kathrin Middleton , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kathrin Middleton.
Filmgenre:

Was Frauen wollen

Was Frauen wollen
6,4/10
Der erfolgreiche Werbefachmann Nick Marshall kann es kaum fassen: statt wie erwartet in die Chefetage befördert zu werden, erhält die junge Darcy Maguire den Posten – eine Frau wird seine Vorgesetzte! Zu allem Übel muss er auch noch eine Kampagne für Lockenwickler, Nagellack und andere Schönheitsutensilien entwickeln, die über das Vorstellungsvermögen des überzeugten Machos hinausgehen. Aus Mangel an Ideen startet er einen Selbstversuch mit Haarwachs und Strumpfhosen, der in einem Folgenschweren Unfall endet: Auf einmal kann er hören, was Frauen denken und sein Leben als Mann bekommt eine ganz neue Perspektive.

I Love You Phillip Morris

I Love You Phillip Morris
6,6/10
Der unauffällige Geschäftsmann Steven Russell führt ein geregeltes Leben mit Frau, Kind, Haus und sonntäglichem Gesang im Kirchenchor. Bis ein Autounfall ihm zu einer profunden Erkenntnis verhilft: Er ist schwul. Fortan lässt er keine Party, kein exklusives Restaurant und keinen knackigen Kerl mehr aus. Das pralle Leben erweist sich als kostspielig, aber Steven beweist ungemein viel Phantasie in der regelmäßigen Beschaffung der notwendigen Finanzmittel. Natürlich geht das nicht lange gut und er landet im Knast. Dort lernt Steven seine große Liebe, den zurückhaltenden Phillip Morris, kennen. Und damit fangen die Probleme für Steven überhaupt erst so richtig an.

Bestien Hinter Gittern

Bestien Hinter Gittern
3,9/10
Kathie und Rhonda wollen in Los Angeles ihr Glück suchen. Doch der Plan geht nach hinten los und die beiden Mädchen landen wegen angeblicher Prostitution im Gefängnis. Dort geht es schlimm zu, denn sadistische Wärter und die lesbische Direktorin haben das Sagen.

Final Impact

Final Impact
4,6/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 07/02/1992
  • Charakter: Girl in Bar
Vor drei Jahren unterlag Kickboxer Nick Taylor (Lorenzo Lamas) bei der Weltmeisterschaft dem Kämpfer Jake (Jeff Langton). Die Schmach machte ihn zum Säufer. Als sein Schützling Danny (Mike Worth) die Chance erhält, gegen Jake zu boxen, wittert Nick Revanche. Bevor der offizielle Fight startet, fordert er selbst den einstigen Kontrahenten heraus ­ und bezahlt mit seinem Leben. Jetzt muss Danny den Meister rächen… Die ausgedehnten Ringschlachten sind genau das Richtige für hartgesottene Kickboxfans

Hologram Man

Hologram Man
4,2/10
In der nahen Zukunft: Kalifornien wird von dem dubiosen Mogul Edward Jameson regiert. Der Revolutionär und Kriminelle Slash Gallagher wird festgenommen, und sein Körper wird für die Zeit bis zu seiner Anhörung auf den Status eines Hologramms reduziert. Der rechtschaffene Polizist Decoda ist empört, dass man den Rebellen nicht sofort hingerichtet hat, um den Steuerzahlern Geld zu sparen. Dann gelingt es Slash auch noch zu fliehen und in einem Zustand zwischen ensch und Hologramm weiter sein Unwesen zu treiben. Nur, dass er jetzt unverwundbar ist. Polizist Decoda macht es sich zur Mission, den Hologram Man zu jagen.

Judge Man

Judge Man
5,1/10
Als Kind musste Mark Goddard erleben, wie seine Familie ermordet wurde. Jetzt arbeitet er sich bei der Polizei bis in eine Spezialeinheit hoch, um seine Rache ausführen zu können. Bald merkt Mark, dass in seiner neuen Truppe nicht nur legale Methoden zum Einsatz kommen... (Quelle: filmdb)

Night of the Running Man

Night of the Running Man
5,8/10
Zur falschen Zeit am falschen Ort und damit im Fadenkreuz des gefährlichsten Killers, den das Syndikat für unangenehme Aufträge holt: Cabbie Jerry Logan – Andrew McCarthy – hat eines Nachts nicht nur einen Toten, sondern auch eine Million Dollar in seinem Taxi. Geld für das alle über Leichen gehen würden. Um das Problem zu lösen, wird David Eckkhart – Scott Glenn – auf die Spur des blutigen Amateurs geschickt. Ein Profi auf der Jagd – unbarmherzig, ohne Gnade. Doch Jerry wehrt sich. Was zunächst aussichtslos erscheint, entwickelt sich zum mörderischen Kampf auf Leben und Tod.

The Last Riders

The Last Riders
4,2/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 01/02/1992
  • Charakter: Anna

Deadly Spirits

Deadly Spirits
3,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 01/11/1990
  • Charakter: Beth
Der Priester Anthony Vicci will seinen Stand in der Kirche erneuern, nachdem er einer Frau gegenüber schwach wurde und mit ihr geschlafen hatte. Dazu tut er sich mit einer Gruppe von Wissenschaftlern zusammen, die ein verfluchtes Haus untersuchen wollen. Dass unter den Experten eine hübsche junge Frau ist, hilft Vicci nicht unbedingt ...

Night of the Wilding

Night of the Wilding
4,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 18/07/1990
  • Charakter: Marion

Ähnliche Schauspieler