Die besten Filme von Keith Allen

Keith Allen

Keith Allen

02/06/1953 (70 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Keith Allen , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Keith Allen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Kingsman: The Golden Circle

Kingsman: The Golden Circle
6,7/10
Als die Hauptquartiere der Kingsman zerstört und ihre Welt bedroht werden, führt sie ihre Reise zur Entdeckung einer verbündeten US-Spionageorganisation namens Statesman, die bis in die Tage der Gründung beider Organisationen zurückreicht. In einem neuen Abenteuer, das die Stärke und den Einfallsreichtum der Agenten bis zum Äußersten fordert, verbünden sich die beiden Elite Geheimorganisationen. Sie bekämpfen ihren rücksichtslosen, gemeinsamen Feind, um die Welt zu retten, was für Eggsy langsam zur Gewohnheit wird…

The Others

The Others
7,6/10
Jersey, England. 1945. Grace, deren Ehemann nach dem Ende des Zweiten Weltkriegs noch immer nicht von der Front zurückgekehrt ist, lebt mit ihren beiden Kindern Anne und Nicholas und einigen Bediensteten in einem unheimlichen viktorianischen Anwesen. Anne und Nicholas leiden an einer seltenen Krankheit durch die sie allergisch auf direktes Sonnenlicht reagieren. Das Haus muß daher stets in Dunkelheit gehüllt sein, um die Gesundheit der beiden nicht zu gefährden.

Trainspotting - Neue Helden

Trainspotting - Neue Helden
8,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 23/02/1996
  • Charakter: Dealer
Mark ist ein Junkie. Sein Revier ist ein trister Teil Edinburghs, und sein grauer Alltag dreht sich von morgens bis abends um den nächsten Schuss. Irgendwann, so glaubt er, wird er einmal davon loskommen, aber mit kaputten Freunden wie Sick Boy, Spud und Begbie ist daran gar nicht zu denken. Was immer er versucht, er scheitert kläglich, bis sich eines Tages die Chance seines Lebens bietet – in Form von zwei Kilo seines Lieblingspulvers allerfeinster Qualität…

Kleine Morde unter Freunden

Kleine Morde unter Freunden
7,3/10
Die Krankenschwester Juliet, der Buchhalter David und der Journalist Alex suchen für seine WG einen vierten Mitbewohner. Die Drei entscheiden sich für den mysteriösen Hugo, den sie am nächsten Tag prompt nach einer Überdosis tot in seinem Zimmer finden - einen Koffer voller Geld neben ihm. Nach langem Hin und Her beschließen sie, das Geld zu behalten und die Leiche zu vergraben. Weil dies leichter gesagt als getan ist, wird in der Folge die WG-Freundschaft auf eine mörderische Probe gestellt.

Eddie the Eagle: Alles ist möglich

Eddie the Eagle: Alles ist möglich
7,3/10
1973 übt Klein-Eddie in der Badewanne, wie lange er unter Wasser bleiben kann. Olympionike will er werden - egal in welcher Sportart. Als Hürdenläufer stolpert er, als Speerwerfer zerstört er Fensterscheiben, als Skifahrer schafft er es nicht ins Nationalteam. Schließlich versucht es das Stehaufmännchen mit Skispringen und findet im Kette rauchenden, mit einem Flachmann bewährten US-Ex-Überflieger Bronson Peary einen Trainer, der ihn bis zu den Olympischen Spielen 1988 bringt, wo Eddie zum Publikumsliebling wird.

Kafka

Kafka
6,8/10
Der kränkelnde Kafka arbeitet in einem höchst autoritären Betrieb als Angestellter. Als sein Kollege Edouard, der zum geheimnisvollen Schloß gerufen wurde, tot aufgefunden wird, wird der passive Kafka zur Aktion gedrängt. Er schließt sich einer Untergrundbewegung an und schwärmt für die hübsche Gabriela. Als immer mehr Leichen gefunden werden und Gabriela verschwindet, überwindet Kafka seine Angst und Apathie und besucht selbst das Schloß. Dort macht er eine grausige Entdeckung. Steven Soderbergh ("Sex, Lügen und Video") beschwört in seiner zumeist in bedrohlichen Schwarz-Weiß-Bildern gehaltenen Hommage an den großen Franz Kafka die ausdrucksstarke Stimmung der Filme des deutschen Expressionismus herauf. Dabei verbindet er die Biographie Kafkas mit Elementen und Stimmung seines Ouevres und webt sie in eine nicht immer gänzlich gelungene Krimihandlung mit ein. Oscar- Preisträger Jeremy Irons ("Verhängnis") wird das kunstinteressierte Publikum locken.

Nessie - Das Geheimnis von Loch Ness

Nessie - Das Geheimnis von Loch Ness
5,5/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 23/08/1996
  • Charakter: Gordon Shoals
Loch Ness. Seit Jahrhunderten kommen die Menschen hierher, um hinter das größte Rätsel Schottlands zu kommen - das Geheimnis um das Monster von Loch Ness, liebevoll "Nessie" genannt.Los Angeles. Der Wissenschaftler Dr. Jonathan Dempsey (Ted Danson) steckt beruflich wie privat in einer tiefen Krise. Da bekommt er ein ungewöhnliches Angebot: Er soll in Schottland nach dem sagenumwobenen Ungeheuer von Loch Ness suchen und dessen Existenz ein für alle Mal widerlegen. Zwar glaubt Dempsey eigentlich nicht an Monster, aber dennoch nimmt er den Auftrag widerwillig an.

24 Hour Party People

24 Hour Party People
7,3/10
Erzählt wird anhand von Fakten und verfilmten Gerüchten die Entwicklung der Musikszene von Manchester von den späten 1970er Jahren bis zum Jahr 1997. Die zentrale Figur im Film ist Tony Wilson, der den Zuschauer durch den Film führt und sich des Öfteren kommentierend zur Kamera hinwendet. Zentrale Motive der Handlung sind die Entstehung und Entwicklung des Musiklabels Factory Records sowie der involvierten Bands. Die erste Hälfte des Films beschäftigt sich dabei vor allem mit Joy Division / New Order, die zweite Hälfte mit den Happy Mondays, wobei auch andere Bands aus dem behandelten Umfeld, wie A Certain Ratio und The Durutti Column dargestellt werden. Mehrere Personen, wie Tony Wilson selbst, Howard Devoto von den Buzzcocks, Mark E. Smith von The Fall und viele andere haben kleine Auftritte am Rand der Handlung.

Agent Cody Banks 2: Mission London

Agent Cody Banks 2: Mission London
4,5/10
Nachdem der Bösewicht und Ex-CIA-Ausbilder Diaz die Seiten gewechselt hat und sich eine Maschine zur Gedankenkontrolle unter den Nagel gerissen hat, will er nun die Weltherrschaft an sich reißen. Und wer wäre besser für diesen Auftrag geeignet als der junge Spitzenagent Cody Banks. In London angekommen soll er verhindern, dass Diaz und sein Handlanger Kenworth den Apparat dazu benutzen, führende Weltpolitiker und damit die ganze Menschheit unter ihre Kontrolle bringen. Hilfe bekommt er von dem Ex-Agent Derek und der süßen, britischen Undercover-Agentin Emily.

De-lovely - Die Cole Porter Story

De-lovely - Die Cole Porter Story
6,6/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 02/07/2004
  • Charakter: Irving Berlin
Der erfolgreiche Komponist Cole Porter blickt zurück auf sein Leben und sieht es wie eines der Stücke, die er selbst geschrieben hat: Er erinnert sich sowohl an seine Arbeiten in Showbusiness als auch an die Ehe mit seiner Frau und Muse...

Scandal

Scandal
6,4/10
Modearzt Stephen Ward führt die junge, ehrgeizige Christine Keeler in die Londoner Highsociety ein. Bald erliegen mächtige Männer dem Charme der schönen Frau. So auch der britische Verteidigungsminister John Profumo . Die Affäre eskaliert zu einem der größten politischen Skandale des Landes.

Mike Bassett: England Manager

Mike Bassett: England Manager
6,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 28/09/2001
  • Charakter: Himself

Die Bibel - Samson und Delila

Die Bibel - Samson und Delila
5,8/10
Ende des 2. Jahrtausends v. Chr. haben die Stämme Israels im Land Kanaan schwer unter den ebenfalls dort ansässigen Philistern zu leiden. Da bringt eine schon alte Frau aus ihren Reihen Samson zur Welt, der dem Gott ihres Volkes geweiht ist. Er ist dazu bestimmt, die Philister zu besiegen. Zu diesem Zweck verfügt er über eine ungeheure Körperkraft, die ihm aber abhanden kommt, wenn ihm jemals das Haar geschnitten wird. Nachdem er zum Schrecken der Feinde wird, verliebt er sich in eine Philisterin.

Captives

Captives
6,3/10

Gegen die Brandung

Gegen die Brandung
5,2/10

Happy End mit Hindernissen

Happy End mit Hindernissen
6,4/10
Drei Herren aus Paris, alle um die 40 Jahre alt und in ihren jeweiligen Beziehungssituationen unzufrieden, sind dicke Freunde. Hotelmanager Georges ist nur seines schulpflichtigen Sohnes wegen noch immer mit der zänkischen Zicke Nathalie verheiratet. Vincent dagegen liebt seine Frau Gabrielle - und leider auch alle anderen Frauen. Fred, der Playboy, ist unverheiratert und erlebt die Affären, von denen Georges und Vincent träumen. In Wahrheit aber sehnt er sich nach einer dauerhaften Beziehung.

The Good Night

The Good Night
5,7/10
Das reale Leben ist für Gary, den frustrierten Komponisten öder Werbe-Jingles, schon seit längerer Zeit ziemlich mies. Doch statt einen Ausweg aus seiner verkorksten Beziehung zu Dora zu suchen und sich dem nachhaltigen Karriereknick zu stellen, flüchtet sich der Ex-Rockstar in süße Träume. Dort trifft er Anna, die pure Verführung, die jeden einzelnen seiner Wünsche wahr werden lässt. Der Schlaf wird immer mehr zum wahren Leben für Gary, der sich sogar von einem durchgeknallten New-Age-Guru in die Technik der bewussten Traum-Steuerung einführen lässt, um mehr Zeit mit Anna verbringen zu können. Da entdeckt er eines Tages Annas Gesicht auf einem Poster – in der wirklichen Welt.

Twin Town - Pretty Shitty City

Twin Town - Pretty Shitty City
6,7/10
Die Brüder Julian (Llyr Ifans) und Jeremy Lewis (Rhys Ifans) leben mit ihrer Familie in einem Wohnwagen in einem kleinen Kaff im Süden von Wales. Wenn sie sich gerade nicht über ihre Schwester Adie (Rachel Scorgie) lustig machen, die als Masseuse arbeitet, kiffen die Chaoten, stehlen Autos oder machen sonst einen Unfug. Als ihr Vater von einer Leiter fällt, während er Arbeiten für den wohlhabenden Geschäftsmann und Möchtegern-Paten Bryn Cartwright (William Thomas) erledigt, wollen die zwei eine Entschädigung von dem Gangster. Doch der denkt gar nicht daran und weist Julian und Jeremy zurück. Das nehmen die Brüder persönlich und sinnen auf Rache. Ihre Vergeltung trifft den Karaoke-Schuppen, den Bryn besitzt und in welchem seine bezaubernde Tochter Bonny (Jenny Evans) singt. Doch damit fängt der Ärger erst an!

Final Cut - Die letzte Vorstellung

Final Cut - Die letzte Vorstellung
5,1/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 22/08/2014
  • Charakter: Collins
Da seine Arbeit als Filmvorführer im digitalen Zeitalter überflüssig geworden ist, beschließt Stuart, sich an der Generation zu rächen, die keinen Wert mehr auf seine Fähigkeiten legt. Kurzerhand lockt er Martin und Allie, ein junges Liebespärchen, in ein Kino, um sie zu unfreiwilligen Darstellern in seinem eigenen Horror-Realfilm-Projekt zu machen. Die Räumlichkeiten des Kinos mit Kameras überwachend und obendrein mit einer Handkamera ausgerüstet, filmt Stuart die beiden bei ihrem verzweifelten Versuch, wieder aus dem Horror-Kino zu entkommen. Dabei hilft der psychotische Filmvorführer hin und wieder auch etwas nach, um seinem grausamen Live-Film die nötige Alptraum-Komponente zu verleihen. Allie und Martin können dem Schreckens-Szenario offenbar nicht entkommen…

Young Americans

Young Americans
5,7/10
Der New Yorker Drogenspezialist John Harris soll seine Londoner Kollegen bei der Zerschlagung eines Drogenrings unterstützen. Anführer des Kartells ist der Amerikaner Fraser. Harris lässt den Barkeeper Christian als V-Mann in die Szene einschleusen.

Ähnliche Schauspieler