Die besten Filme von Ken Strunk

Ken Strunk

Ken Strunk

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Ken Strunk , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Ken Strunk.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen

Hidden Figures - Unerkannte Heldinnen
7,8/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 10/12/2016
  • Charakter: Jim Webb
Hidden Figures ist die unglaubliche, noch nie erzählte Geschichte von Katherine Johnson, Dorothy Vaughn und Mary Jackson. – Herausragende afro-amerikanische Frauen, die bei der NASA gearbeitet haben und in dieser Funktion als brillante Köpfe einer der größten Unternehmungen in der Geschichte gelten: Sie haben den Astronauten John Glenn in die Umlaufbahn geschickt. – Eine fantastische Errungenschaft, die der Nation neues Selbstbewusstsein gab, das Rennen im Weltall neu definierte und die Welt aufrüttelte. Dieses visionäre Trio überschritt jegliche Geschlechts- und Rassengrenzen und inspirierte Generationen, an ihren großen Träumen festzuhalten.

Gotti

Gotti
4,8/10
1986 veranlasst John Gotti den Mord an Paul Castellano, dem Führungsmitglied der Cosa Nostra, und steigt so zum neuen Mafiaboss von New York auf. Dem Verbrecher gelingt es, sich dem Gesetz immer wieder zu entziehen, und er scheint vor den Beamten ein wasserdichtes bürgerliches Leben zu führen, was Teflon-Don nicht zuletzt seiner Frau Victoria zu verdanken hat. Doch als Gottis Sohn John Gotti Jr.eine verheerende Entscheidung trifft, wird es zunehmend gefährlicher für Gotti.

Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile

Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile
6,7/10
  • Filmgenre: DramaKrimiThriller
  • Premiere: 02/05/2019
  • Charakter: Colorado Judge George Lohr
1969: Single-Mutter Liz trifft einen charmanten und sehr hübschen Jurastudenten. Beide verlieben sich ineinander. Doch während den ersten, glücklichen Jahren ihrer Beziehung entführt, vergewaltigt und ermordet Liz‘ Freund eine Reihe von Frauen in unterschiedlichen US-Bundesstaaten. Sein Name: Ted Bundy. Er wird mehrfach verhaftet und muss vor Gericht, aber erst 1987 spitzt sich die Lage für ihn zu. Ankläger fordert die Todesstrafe, während Bundy alles abstreitet und behauptet, es gebe einen Komplott gegen ihn. Bis zu diesem Prozess hält Liz, inzwischen mit ihm verlobt, fest zu Bundy. Sie glaubt, ihn langsam nicht mehr zu kennen, liebt ihn aber nach wie vor. Und die Frage ist, ob sich daran selbst dann etwas ändern würde, wenn auch sie ihn als das sieht, was er ist: ein Serienkiller, der Frauen getötet hat.

Carol

Carol
7,3/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 20/11/2015
  • Charakter: Ritz Bartender
Therese träumt von einem Job als Setdesignerin beim Theater, doch stattdessen ist sie mit Richard zusammen, den sie eigentlich gar nicht liebt. So schlägt sie sich durchs New York der 50er Jahre und versucht, sich mit einem Job in einem Kaufhaus über Wasser zu halten. Eines Tages trifft sie Carol, die Therese sogleich ihre Adresse gibt, damit ihre Einkäufe dorthin geliefert werden können. Aus einem Impuls heraus schickt Therese Carol eine Karte zu Weihnachten, auf die sie wider Erwarten eine Antwort erhält. Verbunden durch das Gefühl der Einsamkeit, beginnen die beiden Frauen, immer mehr Zeit miteinander zu verbringen. Dabei entwickelt Therese starke Gefühle für Carol – sehr zum Missfallen von Carols Mann Harge. Dieser droht, seiner Frau das Sorgerecht für die gemeinsame Tochter zu entziehen. Alles, was er dazu braucht, sind handfeste Beweise für die geheime Liebschaft der Frauen. Harge zieht alle Register und engagiert einen Privatdetektiv, den er auf Therese und Carol ansetzt.

Promised Land

Promised Land
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/09/2012
  • Charakter: Gerry Richards
Der Unternehmensvertreter Steve Butler wird gemeinsam mit seiner Partnerin Sue Thomason in eine US-amerikanische Kleinstadt auf dem Lande geschickt, um die Bewohner von den Expansionsplänen seiner Erdgas-Firma und ihrer Rolle dabei zu überzeugen. Angesichts der starken Belastung des Ortes durch die wirtschaftliche Krise glauben die beiden an einen einfachen Job. Warum sollten die Bewohner ihnen auch nicht die Bohr-Rechte an ihrem Grund und Boden abtreten? Das Geld könnten sie gut gebrauchen. Doch da haben die beiden Karriere-Menschen ihre Rechnung ohne die eingeschworene Dorfgemeinschaft gemacht. Ein angesehener Lehrer zieht mit der Unterstützung von Umweltschützer Dustin Noble und der engagierten Alice ins Feld gegen Butler und Thomason.

The Strangers: Opfernacht

The Strangers: Opfernacht
5,2/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 07/03/2018
  • Charakter: Uncle Marv
Cindy und ihr Ehemann Mike begeben sich mit ihrer Teenager-Tochter Kinsey und ihrem Sohn Luke in den Familienurlaub. Nachdem die Vier ihre Unterkunft in einem abgelegenen Trailerpark bezogen haben, beginnt mit einem Klopfen an der Tür eine Nacht voller Terror. Drei maskierte Fremde mit tödlichen Absichten zwingen die Familie dazu, gemeinsam um ihr Leben zu kämpfen.

Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende

Secretariat - Ein Pferd wird zur Legende
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/08/2010
  • Charakter: Dr. Manuel Gilman
Zu Beginn der Siebzigerjahre erklärt sich die Hausfrau und Mutter Penny Chenery bereit, den Pferdestall ihres schwer erkrankten Vaters zu übernehmen, obwohl sie über keinerlei Erfahrung im Umgang mit den Tieren oder den Pferderennsport verfügt. Trotzdem nimmt die halsstarrige Frau die Herausforderung an. Mithilfe des erfahrenen Trainers Lucien Laurin gelingt es ihr, sich in der Männerdomäne durchzusetzen. Obwohl keiner einen Pfennig auf sie setzt, führt sie den Hengst Secretariat zum Triumph. Als erstes Pferd in 25 Jahren gewinnt er die U.S. Triple Crown.

Reprisal

Reprisal
4,3/10
Nachdem er einen blutigen und für einen Kollegen tödlichen Raubüberfall auf seine Filiale überlebt hat, verbündet sich Bankmanager Jakob mit seinem Nachbarn, dem Ex-Cop James, um das unmenschliche Verbrechen zu rächen und den Täter zur Strecke zu bringen. Doch der brutale Killer Gabriel erweist sich als äußerst clever und scheint den beiden immer einen Schritt voraus. Als er dann auch noch Jakobs Frau und seine Tochter entführt, eskaliert die Situation — zumal Jakob ein doppeltes Spiel spielt. Eine kompromisslose und knallharte Jagd beginnt ...

A Kind of Murder

A Kind of Murder
5,3/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 16/12/2016
  • Charakter: Mr. Philpott
New York in den 1960er Jahren: Walter Stackhouse (Patrick Wilson) ist ein erfolgreicher Architekt und Hobby-Krimiautor, der jedoch unglücklich mit der Immobilienmaklerin Clara (Jessica Biel) verheiratet ist. Während seine Ehe aufgrund einer Affäre mit der Jazzsängerin Ellie (Haley Bennett) kurz vor dem Ende steht, ist Walter immer mehr von der Geschichte eines Buchhändlers fasziniert, der seine Frau umgebracht haben soll. Walter stellt sich vor, wie es wäre, wenn er seine eigene Frau töten würde – natürlich ist das nur ein hypothetisches Gedankenspiel aus Frustration. Doch dann wird Clara tatsächlich tot aufgefunden und plötzlich ist Walter der Hauptverdächtige. Und obwohl er seine Unschuld beteuert, wird es für ihn immer schwieriger, diese zu beweisen. Langsam verstrickt sich Walter in zunehmend zweifelhaften Aussagen und Gedanken. Könnte er vielleicht doch etwas mit Claras Tod zu tun haben?

Runaway Romance

Runaway Romance
6,1/10
Ann Stanway ist in Hollywood dank ihrer Cateringfirma ein Star geworden. Doch als ihr Freund Scott- Hauptdarsteller einer Reality TV-Show, für die sie kocht - sie nach zweijähriger Beziehung ausgerechnet vor laufender Kamera abserviert, flüchtet sie enttäuscht aus der Großstadt. Der Zufall verschlägt Ann nach Glasgow/Kentucky – und in eine Amische Gemeinde. Doch kaum hat sie dort neuen Lebensmut und in Architekt Hunter eine neue Liebe gefunden, klopft ihre TV-Vergangenheit unverhofft wieder an die Tür…

Die Liebe wird Dich finden

Die Liebe wird Dich finden
6,8/10
Im Herzen Ohios lebt und wirkt die unermüdliche Polizistin Rachel Troyer. Aus Sorge um ihre drei Tanten, die eine Pension in einer amischen Lebensgemeinschaft betreiben, versucht sie, die Damen zur Aufgabe ihrer traditionsreichen Herberge zu bewegen. Plötzlich taucht der Fremde Joe bei den Frauen auf ohne Geld, aber mit seinem fünfj ährigen Sohn Bobby. Die Damen fühlen sich zu Gastfreundschaft und Nächstenliebe verpflichtet. Als sich Joes Aufenthalt in die Länge zieht und er sich zudem weigert, über seine Vergangenheit zu sprechen, erscheint Rachel sein Verhalten zunehmend suspekt. Auf der Suche nach der Wahrheit stößt die taffe Polizistin auf einen ungelösten Mord. Was hat Joe zu verbergen?

Simpatico

Simpatico
4,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 15/09/1999
  • Charakter: Charlie
Das Züchterehepaar Lyle und Rosie Carter wollen durch den Verkauf des Pferdes 'Simpatico' noch einmal richtig absahnen. Doch dann meldet ein Jugendfreund von Lyle bei ihnen, Vinnie. Dieser will eine alte Schuld begleichen. Vor zwanzig Jahren hatten die Freunde durch einen Wettbetrug das Leben des Rennbahnaufsehers Simms zerstört. Nun droht Vinnie, alles auszuplaudern. Lyle reist nach Los Angeles, um seinen ehemaligen Kumpel zu besänftigen ...

CounterForce

CounterForce
5,5/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 14/12/1998
  • Charakter: Prosecuting Attorney
Nach einem blutigen Massaker bei einer kriminellen Organisation, wird FBI-Agent Matt Cooper (Michael Rooker) eingeschaltet, um den Überfall aufzuklären. Doch dies ist nicht der letzte Anschlag dieser ominösen Gruppe, die das Gesetz in die eigene Hand nimmt. Mit Hilfe der Polizistin Helen Simms (Diane Dilasico) kommt Matt Cooper einer Spezialeinheit der Polizei auf die Spur, die sich als Richter und Henker aufspielt. In einem blutigen Finale stehen sich dann zwei Gruppen von Polizisten gegenüber...

Claire in Motion

Claire in Motion
4,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/01/2017
  • Charakter: Chief Doyle

Quakers: That of God in Everyone

Quakers: That of God in Everyone
6,3/10

Ähnliche Schauspieler