Die besten Filme von Terry Kinney

Terry Kinney

Terry Kinney

29/01/1954 (70 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Terry Kinney Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Terry Kinney-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Die Firma

Die Firma
6,9/10
Der junge Anwalt Mitch McDeere nimmt eine gutdotierte Stellung bei einer Anwaltsfirma in Memphis an. Er kann nicht ahnen, daß die Firma eine Geldwaschanlage für die Mafia ist. Als Mitch von einem FBI-Agenten aufgeklärt wird, findet er sich in der Zwickmühle: Entweder beschafft er Beweise gegen seinen Arbeitgeber und begibt sich damit in Lebensgefahr, oder er wird zusammen mit den verbrecherischen Kollegen verknackt. Gemeinsam mit seiner Frau Abby und einer findigen Detektivsekretärin sinnt Mitch auf einen Ausweg.

Mile 22

Mile 22
6,1/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 16/08/2018
  • Charakter: Johnny Porter
Elite-Agent James Silva wird in die Botschaft eines südostasiatischen Landes einberufen, um eine gefährlich hohe Menge an verschwundenem radioaktiven Material wiederzubeschaffen, das mehrere Großstädte weltweit auslöschen könnte.

Sleepers

Sleepers
7,5/10
Eine Gruppe Jugendlicher wächst in “Hell’s Kitchen”, einem Arbeiterviertel von New York, auf. Ihre einzige Vertrauensperson ist der Pater Bobby, dem sie auch als Messdiener in seiner Kirche helfen. trotzdem besteht ihr Leben zu einem großen Teil aus Kriminalität, wenn auch nur im kleinen Rahmen: sie überbringen Schmiergelder an Polizisten und stehlen hier und da mal eine Kleinigkeit. Dieses schöne Leben verschwindet von einem Tag auf den anderen, weil sie durch einen Unfall einen Passanten schwer verletzen und zu einer Jugendstrafe verurteilt werden. Im Gefängnis werden die Jugendlichen von den Wärtern geschlagen, gefoltert und vergewaltigt, vor allem von Sean Nokes. Nachdem sie ihre Strafe abgesessen haben, ist nichts mehr so wie vorher. 13 Jahre später im Jahre 1981: Thommy und John leben immer noch in der gleichen Gegend. Eines abends entdecken sie ihren ehemaligen Peiniger in einer Bar ihres Viertels und töten ihn...

Body Snatchers - Die Körperfresser kommen

Body Snatchers - Die Körperfresser kommen
6/10
Horror auf der Militärbasis: Schon bei ihrer Ankunft passieren Teenie-Girl Marti unheimliche Dinge. Eiseskälte, Gewalt und Bedrohung schlagen ihr entgegen. Eines Nachts blickt Marti der grausamen Wahrheit ins Auge: Wüste Monstren fahren ihre Tentakel aus und saugen den Menschen die Seelen aus dem Leib. Marti rennt um ihr Leben...

Oxygen

Oxygen
6/10
Entführer Harry kidnappt die Frau eines Millionärs, um sie im Wald lebendig zu begraben. Dieser wird innerhalb von 24 Stunden die Luft ausgehen. Er fordert eine Millionen Dollar Lösegeld. Sollte ihr Ehemann die Polizei einschalten stirbt die Frau. Die Polizei wird trotzdem informiert. Bei der Lösegeldübergabe stellen sie den Verbrecher, nur hat der nicht viel zu verlieren und treibt nun ein psychologisches Katz- und Mausspiel mit dem Detective Madeline Foster. Die Zeit wird immer knapper......

The Little Things

The Little Things
6,3/10
Deke ist der Sheriff von Kern County in Kalifornien, doch er ist ziemlich ausgebrannt und hat seinen Beruf über. Doch als ein Serienkiller sein Unwesen treibt, muss er sich noch einmal aufraffen. Ihm zur Seite steht ein junger Detective aus Los Angeles, der dem alten Provinzcop zuerst skeptisch begegnet. Schnell ist der Jungspund aber beeindruckt von der Spürnase des alten Hasen und dessen Auge für die kleinsten Details. Doch die Partnerschaft wird schnell auf eine harte Probe gestellt, weil Deke Regeln eher eigenwillig auslegt. Und zudem hat der alte Polizist noch ein dunkles Geheimnis in seiner Vergangenheit, welches ihn plagt...

Geboren in Queens

Geboren in Queens
5,8/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/02/1991
  • Charakter: Jeremy
Anlässlich der bevorstehenden Hochzeit von Ray kehren seine Jugendfreunde Dennis, Elliot, Vinnie und Al für ein Wochenende in ihren New Yorker Heimatstadtteil Queens zurück. Während sie gemeinsam die Vergangenheit wieder aufleben lassen, wird deutlich, dass jeder von ihnen mit Problemen zu kämpfen hat – allen voran Ray, der sich plötzlich gar nicht mehr so sicher ist, ob er Patricia wirklich heiraten will.

Gnadenlos

Gnadenlos
5,7/10
Richard Gere spielt den harten, kompromisslosen Cop Eddie Jillette, der den Tod seines Partners rächen will und dabei in eine Affäre mit der Freundin des Mörders, zugleich die einzige Tatzeugin, verwickelt wird. Kim Basinger ist die verführerische Michel, die in dem Krieg zwischen Eddie und dem Gangsterboss Losado gefangen ist. Jillettes Rachefeldzug führt ihn von Chicago in die Unterwelt von New Orleans, wo er Michel entführt, um über sie an Losado heranzukommen. Mit seiner widerwilligen Gefangenen versteckt er sich in den trügerischen Bayous. Doch als die Verfolger immer näher rücken und sich die Gefahr weiter zuspitzt, wächst das Verlangen zwischen den beiden. Schließlich steht Jillette Losado in einem explosiven Showdown gegenüber: Gnadenlos!

Der letzte Mohikaner

Der letzte Mohikaner
7,6/10
1757 streiten Engländer und Franzosen um die Vorherrschaft in Nordamerika. Leidtragende sind die Indianer, die als Hilfstruppen verheizt werden. Chingachgooks weißer Adoptivsohn Hawkeye weigert sich, für die englische Miliz zu kämpfen, und verliebt sich in Colonelstochter Cora …

Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile

Extremely Wicked, Shockingly Evil and Vile
6,7/10
1969: Single-Mutter Liz trifft einen charmanten und sehr hübschen Jurastudenten. Beide verlieben sich ineinander. Doch während den ersten, glücklichen Jahren ihrer Beziehung entführt, vergewaltigt und ermordet Liz‘ Freund eine Reihe von Frauen in unterschiedlichen US-Bundesstaaten. Sein Name: Ted Bundy. Er wird mehrfach verhaftet und muss vor Gericht, aber erst 1987 spitzt sich die Lage für ihn zu. Ankläger fordert die Todesstrafe, während Bundy alles abstreitet und behauptet, es gebe einen Komplott gegen ihn. Bis zu diesem Prozess hält Liz, inzwischen mit ihm verlobt, fest zu Bundy. Sie glaubt, ihn langsam nicht mehr zu kennen, liebt ihn aber nach wie vor. Und die Frage ist, ob sich daran selbst dann etwas ändern würde, wenn auch sie ihn als das sieht, was er ist: ein Serienkiller, der Frauen getötet hat.

Promised Land

Promised Land
6,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/09/2012
  • Charakter: David Stonehill
Der Unternehmensvertreter Steve Butler wird gemeinsam mit seiner Partnerin Sue Thomason in eine US-amerikanische Kleinstadt auf dem Lande geschickt, um die Bewohner von den Expansionsplänen seiner Erdgas-Firma und ihrer Rolle dabei zu überzeugen. Angesichts der starken Belastung des Ortes durch die wirtschaftliche Krise glauben die beiden an einen einfachen Job. Warum sollten die Bewohner ihnen auch nicht die Bohr-Rechte an ihrem Grund und Boden abtreten? Das Geld könnten sie gut gebrauchen. Doch da haben die beiden Karriere-Menschen ihre Rechnung ohne die eingeschworene Dorfgemeinschaft gemacht. Ein angesehener Lehrer zieht mit der Unterstützung von Umweltschützer Dustin Noble und der engagierten Alice ins Feld gegen Butler und Thomason.

Amy und die Wildgänse

Amy und die Wildgänse
6,9/10
Amy ist erst 13 Jahre alt, als ihre Mutter bei einem Autounfall ums Leben kommt. Für das kleine Mädchen bricht daraufhin eine Welt zusammen. Sie zieht nach Kanada zu ihrem Vater, einem exzentrischen Erfinder, den sie kaum kennt. Ihr neues Leben gefällt Amy ganz und gar nicht und sie verfällt in eine depressive und von Grund auf traurige Phase. Bis sie eines Tages ein Nest mit Gänse-Eiern findet. Die Vogel-Mama ist anscheinend fort und somit nimmt sich das junge Mädchen den schutzlosen Eiern an. Als sie es wirklich geschafft hat, dass aus den Eiern kleine Gänse-Küken schlüpfen, stellt sich Amy und ihrem Vater die Frage, wie die ahnungslosen Vögel in Richtung Süden reisen können. Daraufhin fassen Amy und ihr Vater den waghalsigen Plan, dass das junge Mädchen ihre „Gänse-Kinder“ mit Hilfe eines Ultraleicht-Flugzeuges selbst nach Süden führen soll …

Save the Last Dance

Save the Last Dance
6,2/10
Die junge Sara kommt nach dem Tod ihrer Mutter in eine für sie völlig fremde Welt. Auf der neuen Schule ist sie die fast einzige Weiße und alles scheint vom Rhythmus des Hip-Hop bestimmt. Derek macht sie vertraut mit den Geheimnissen des Hip-Hop und weckt auch ihre verloren geglaubte Liebe zum Ballett wieder. Schritt für Schritt, Beat für Beat kommen sich Derek und Sara näher, müssen aber bald feststellen, dass ihre Beziehung auf heftigen Widerstand stößt.

November Criminals

November Criminals
5,3/10
Washington D.C.: Der 18-jährige Addison Schacht ist ein Teenager eher rebellischer Natur. Gerade hat er den Abschluss an seiner jüdischen Highschool geschafft. Nun soll er sich für die Universität in Chigaco bewerben, um Altphilologie zu studieren. Beim Schreiben seiner Bewerbung zum Thema “Was sind deine besten und schlechtesten Qualitäten?” stellt Addison allerdings fest, dass er nur schlechte Eigenschaften hat: In seinem letzten Schuljahr hat er mit Drogen gedealt, beleidigende Witze über seine Mitschüler gesammelt und Lehrer und Eltern beleidigt. Als allerdings Kevin Broadus, mit dem Addison zusammen zur Schule gegangen ist, in einer sinnlosen Schießerei getötet wird, beginnt der Rebell auf eigene Faust zu ermitteln. Zusammen mit Phoebe verstrickt er sich immer weiter in die Untersuchung der Umstände, die in der Unterwelt von Washington D.C. zum Tod seines ehemaligen Mitschülers geführt haben.

Luminous Motion

Luminous Motion
5,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 19/05/2000
  • Charakter: Pedro

Teufel in Blau

Teufel in Blau
6,8/10
Los Angeles: Easy Rawlins - momentan ohne Arbeit - weiß nicht, wie er die nächste Miete bezahlen soll. Da bietet ihm ein undurchsichtiger Typ namens Albright einen lukrativen Job an. Natürlich greift Easy sofort zu: er soll eine geheimnisvolle Lady aufspüren - Daphne Monet, die nach einer Affaire mit einem Politiker spurlos verschwunden ist. Easy taucht ab ins Milieu der neonschrillen Bars und dunklen Clubs und trifft auf Coretta, eine Freundin von Daphne. Eine kurze Romanze mit ihr endet jäh: Coretta wird brutal ermordet! Und schon ist Easy mitten drin im tödlichen Sumpf aus korrupter Politik, brutalen Cops, Erpressung und Mord. Jetzt ruft er seinen Freund Mouse zu Hilfe. Der kann mit dem Schießeisen umgehen wie kein anderer ...

Eine Hochzeit

Eine Hochzeit
7/10
Eine “ganz normale” Hochzeit bei den oberen Zehntausend. Da stirbt die Oma im unpassendsten Moment. Der Hausarzt verführt die nun beschäftigungslose Krankenschwester. Der Vater der Braut macht knallharte Geschäfte mit der Mafia. Die Brautmutter schluckt ununterbrochen harte Drogen und die Schwester erwartet ein Kind von ihrem Schwager. So ganz nebenbei tauchen dann auch noch Aktbilder der Braut aus der Versenkung auf...

Runaway

Runaway
6,5/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 26/04/2005
  • Charakter: Dr. Maxim

I Smile Back

I Smile Back
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 23/10/2015
  • Charakter: Dr. Page
Laney ist eine attraktive, intelligente Frau und hingebungsvolle Mutter zweier bezaubernder Kinder. Sie hat den perfekten Ehemann, der mit den Kindern in der Auffahrt Basketball spielt, ein makelloses Haus und einen glänzenden SUV, um die Kinder zu ihrer nächsten Aktivität zu karren. Doch gleich hinter der Fassade liegen Depressionen und Desillusionierung, die sie in eine geheime Welt des leichtsinnigen Zwanges stürzen. Nur eine sehr reale Gefahr zwingt sie, sich der schmerzhaften Quelle ihrer Destruktivität und ihrer zersetzenden Wirkung auf ihre Lieben zu stellen.

Wallace

Wallace
7,1/10

Ähnliche Schauspieler