Die besten Filme von Ken Takemoto

Ken Takemoto

Ken Takemoto

Heute präsentieren wir Ihnen die besten Ken Takemoto Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Ken Takemoto-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Kubo - Der tapfere Samurai

Kubo - Der tapfere Samurai
7,7/10
Kubo ist als Sohn eines legendären Samurai Kriegers und einer Göttin mit magischen Kräften gesegnet. Doch er muss noch lernen, diese auch zu beherrschen. Bei dem Versuch, das Rätsel um seinen gefallenen Vater zu entwirren, beschwört er versehentlich den mächtigen Moon King, der voller Zorn auf die Erde hinabstürmt, um Rache zu üben. Plötzlich ist das gesamte Dorf in Gefahr und Kubo steht vor einer großen Herausforderung: Er muss Herr seiner Zauberkräfte werden und in die Rolle des Helden hineinwachsen, für die er geboren wurde.

Solange du da bist

Solange du da bist
6,7/10
Als David seine neue Wohnung in San Francisco bezieht, trifft er dort auf den Geist der Vormieterin Elizabeth, die durch einen Unfall ins Koma gefallen ist. Zunächst versucht sie den ungebeten Gast aus ihrer Wohnung zu vertreiben, doch als sie feststellt, dass nur David sie sehen kann, beginnt sie ihm zu vertrauen.

Transformers 3

Transformers 3
6,2/10
Am 20. Juli 1969 landet Apollo 11 auf dem Mond. Auf der dunklen Seite des Mondes stoßen die Astronauten auf das Wrack eines Raumschiffs. 40 Jahre lang hält die Regierung die Entdeckung geheim. Dann überschlagen sich die Ereignisse: Ein bislang unentdeckter Transformer wird an Bord des Raumschiffs reaktiviert. Es ist der verschollen geglaubte Herrscher von Cybertron, Shockwave. Seine Rückkehr entfacht den erbitterten Krieg zwischen den Autobots und den Decepticons aufs Neue. Jetzt geht es nicht mehr nur um die Zukunft und das Überleben der Erde, sondern des ganzen Universums… damit hatten weder Sam Witwicky noch die Autobots gerechnet!

News Movie

News Movie
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 31/05/2008
  • Charakter: Sensei
Das seriöse TV-Nachrichtenmagazin "Onion News" mit Frontmann Norm Archer berichtet über das Weltgeschehen: Hier erfährt man, wie Terroristen wirklich ausgebildet werden, warum Computer-Milliardär Gil Bates umgebracht werden sollte und dass die Regierung mit Hasch und Pornopostern neue Rekruten ködert. Peinliche Promis und weitere schwere Einzelschicksale werden auch präsentiert, während hinter den Kulissen der Krieg tobt. Norm Archer ist genervt von den Werbespots, die zwischen den Nachrichten eingespielt werden und sucht mit einem starken Partner nach der ultimativen Lösung.

Schnee, der auf Zedern fällt

Schnee, der auf Zedern fällt
6,7/10
Ein Mordprozess versetzt die Gemeinde von San Piedro in Aufruhr. Der aus Japan stammende Fischer Kazuo Miyamoto wird vor dem örtlichen Gericht angeklagt, einen amerikanischen Fischer getötet zu haben. Den Prozess verfolgt ebenfalls der Reporter Ishmael Chambers, der dabei mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert wird. Die Frau des Angeklagten, Hatsue, war seine große Jugendliebe. Ishmael fängt mit Nachforschungen an und stößt dabei auf Hinweise, die die Wahrheit ans Licht bringen würden.

Handsome: Ein Netflix Krimi

Handsome: Ein Netflix Krimi
5,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/05/2017
  • Charakter: Japanese Tourist #3
Sein Privatleben bekommt Mordkommissar Gene Handsome (Jeff Garlin) aus Los Angeles nur selten auf die Reihe. Deshalb will der chaotische Detective wenigstens in seinem Job glänzen. Gemeinsam mit seiner Partnerin Fleur Scozzari (Natasha Lyonne) ermittelt er gerade in einem brisanten Mordfall. Dabei knöpfen sich die beiden Lloyd Vanderwheel (Timm Sharp) vor, der laut einer Quelle eine Affäre mit dem Opfer hatte.

Midnight Witness

Midnight Witness
4,2/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 25/02/1993
  • Charakter: Master Lee

Bloodsport - The Red Canvas

Bloodsport - The Red Canvas
3,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 21/09/2012
  • Charakter: Bang
Der Gefängnisdirektor Harbin Rask lässt seine Insassen in knallharten Mann-gegen-Mann-Kämpfen gegeneinander antreten. Der ehemalige Straßenkämpfer Johnny Sanchez kämpft sich mit beinhartem Können an die Spitze der Knast-Liga. Rask erkennt seine Chance und lässt Johnny frei. Der Ex-Knacki soll für ihn beim Red-Canvas-Fight-Wettbewerb antreten und die Meisterschaft gewinnen. Rask hat nämlich noch eine Rechnung mit dem Besitzer der Liga offen, dem biestigen Vietcong-General Krang

The Bird Who Could Fly

The Bird Who Could Fly
8,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/01/2017
  • Charakter: Elder Park

The Aliens

The Aliens
6,4/10

Kimchi

Kimchi
7,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/03/2018
  • Charakter: Young Sik 'Grandpa'

Welcome To September

Welcome To September
6,4/10

Ähnliche Schauspieler