Die besten Filme von Kevin Dunn auf Rakuten TV

Kevin Dunn

Kevin Dunn

24/06/1956 (67 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Kevin Dunn Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Kevin Dunn-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

Ghostbusters II

Ghostbusters II
6,6/10
  • Filmgenre: FantasyKomödie
  • Premiere: 16/06/1989
  • Charakter: Milton Angland
Die Ghostbusters sind wieder in Action! Diesmal haben gleich zwei Spukgestalten aus dem Reich des Übersinnlichen New York den Kampf angesagt. Zum einen der Geist des bösen Karpatenfürsten Vigo, der unbedingt in Gestalt eines Babys wieder auf die Welt kommen möchte. Zum anderen dieser rosarote Schleim, der am liebsten die ganze Stadt mit seinen “bad vibrations” überziehen würde. Das schreit geradezu nach den Doktoren Venkman, Stantz und Spengler, den Spezialisten für Unglaubliches. Schade nur, dass den Geisterjägern nach ihrem letzten Chaos-Auftritt das Geisterjagen strengstens untersagt wurde. Zum Glück jedoch sind die Ghostbusters die letzten, die sich an derlei unsinnige Vorschriften halten.

Godzilla

Godzilla
5,4/10
Ein lautes Brüllen, schwere Schritte, die die Erde erschüttern lassen: Godzilla, eine nach französischen Atomversuchen zum Monster mutierte Echse, hält Einzug in New York und hinterläßt eine Spur unvorstellbarer Verwüstung. Das Militär ist machtlos gegen die Urgewalt des übermächtigen Gegners, selbst Raketen perlen an Godzilla ab wie Wassertropfen. Während die unverzagte Schlacht gegen die todbringende Kreatur immer wütender entbrennt, machen der Biologe Nick und der französische Geheimagent Roache die furchterregende Entdeckung, daß Godzilla Manhattan nicht zufällig angesteuert hat. Hinter seiner Wut lauert eine viel größere Gefahr. Eine Gefahr, die das Ende der Welt bedeutet, wenn nicht sofort gehandelt wird.

Warrior

Warrior
8,1/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 09/09/2011
  • Charakter: Principal Zito
Jahre, nachdem er seinen gewalttätigen Vater verlassen hatte, kehrt Tommy nach Pittsburgh zurück. Er hat die Mutter bis zu ihrem Tod gepflegt, war danach Soldat im Irak und steht nun wieder vor der Tür. Tommys älterer Bruder Brendan ist daheim geblieben. Er hat eine Familie gegründet und sich eine Existenz als Lehrer aufgebaut. Als die Banken ihm auf den Pelz rücken, sieht er seine einzige Chance darin, wieder in den Mixed-Martial-Arts-Ring zu steigen. Bei einem großen Turnier steht er Tommy wieder gegenüber.

Captive State

Captive State
6/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 15/03/2019
  • Charakter: Police Chief Igoe
Die Erde ist seit fast 10 Jahren von außerirdischen Invasoren besetzt. Offiziell existiert kein Verbrechen mehr, die Arbeitslosigkeit ist auf einem historischen Tief und Armut wurde ausgemerzt. Doch diese scheinbar perfekte Welt hat eine düstere Kehrseite. Die Menschheit steht unter aufoktroyierter Kontrolle, die meisten ergeben sich ihrem Schicksal und kollaborieren. In Chicago jedoch formiert sich Widerstand im Untergrund: eine kleine Gruppe Aufständischer ist fest entschlossen, sich gegen die Eindringlinge zur Wehr zu setzen. Was nicht nur die Machthaber aus der fremden Galaxie, sondern auch deren Handlanger mit allen Mitteln verhindern wollen. Es beginnt eine erbarmungslose Jagd auf die Verschwörer, bei der nur eine Seite überleben kann…

Chaplin

Chaplin
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/12/1992
  • Charakter: J. Edgar Hoover
In den Vaudeville-Theatern Englands verdient sich der junge Charles Chaplin seine ersten Lorbeeren als Komödiant. Als seine Jugendliebe scheitert, geht er nach Hollywood, wo er hofft, in der aufkeimenden Filmbranche Fuß zu fassen. Tatsächlich eilt er von Triumph zu Triumph, aber die Neider schlafen nicht. Sir Richard Attenborough wagt sich daran, das Leben des großen Charlie Chaplin in einen zweieinhalb stündigen Film zu packen. Dabei überzeugt vor allem Robert Downey jr. in der Titelrolle. Aber auch er kann nicht verhindern, daß einem der Mensch Chaplin nie wirklich nahe gebracht wird - zu umfangreich ist das Material.

Die Jones - Spione von Nebenan

Die Jones - Spione von Nebenan
5,9/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 20/10/2016
  • Charakter: Carl Pronger
Die perfekte, spießige Vorstadtidylle und ein routiniert-unaufgeregtes Leben zu zweit – so sieht der Alltag für Jeff und Karen aus, die kaum glücklicher miteinander und mit ihrem Leben sein könnten. Doch eines Tages zieht ein neues Pärchen in die Nachbarschaft und mischt das Leben der beiden gehörig auf: Natalie und Tim Jones sind super erfolgreich, unverschämt attraktiv und ganz gleich was sie auch anfassen, es gelingt ihnen scheinbar mit links. Sie sind perfekt, aber vielleicht ein wenig zu perfekt. Etwas scheint mit ihnen nicht zu stimmen und deshalb stellen Jeff und Karen bald Nachforschungen an, die Unglaubliches zutage fördern: Ihre neuen Nachbarn sind Agenten im Auftrag der Regierung und auf geheimer Mission! Und ehe sie sich versehen, sind Jeff und Karen mittendrin, statt nur dabei …

Eine Familie namens Beethoven

Eine Familie namens Beethoven
4,9/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 14/12/1993
  • Charakter: Brillo (uncredited)
Kaum haben sich die Newtons mit ihrem Bernhardiner Beethoven und seinen Tölpeleien halbwegs arrangiert, da steht auch schon das nächste Chaos ins Haus. Denn zum Entsetzten des Familienoberhaupts George verliebt sich das Riesenvieh mit dem klangvollen Komponistennamen in die grazile Hundedame Missy. Das allein wäre noch kein Problem, doch leider bringt diese gleich vier kleine Racker mit in die Ehe ein, und plötzlich sind die Vierbeiner in der Überzahl...

Fire with Fire - Rache folgt eigenen Regeln

Fire with Fire - Rache folgt eigenen Regeln
5,6/10
Der Feuerwehrmann Jeremy Coleman wird Zeuge, wie ein Gemischtwarenhändler und dessen Sohn einem brutalen Anschlag zum Opfer fallen. Er selbst kommt nur ganz knapp mit dem Leben davon. Doch damit ist die Gefahr noch längst nicht vorbei, im Gegenteil, der Albtraum hat gerade erst begonnen. Er wird dazu gezwungen, gegen den Verbrecherfürsten Neil Hagan auszusagen und dafür kommt er in ein Zeugenschutzprogramm, das unter der Aufsicht der U.S. Marshalls steht. Jeremy erhält eine neue Identität, die allerdings schnell auffliegt, wodurch er wieder ins Visier der Gangster gerät. Daraufhin beginnt er, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Schließlich steht nicht nur sein Leben auf dem Spiel, sondern auch das seiner Freundin.

Jobs

Jobs
6/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 16/08/2013
  • Charakter: Gil Amelio
Von der legendären Apple-Gründung in einer Garage in Los Altos bis hin zur Entwicklung des weltweiten Erfolgskonzerns – Technik- und Design-Ikone Steve Jobs wird kongenial von Ashton Kutcher verkörpert. Kalifornien 1976: College-Abbrecher und Hippie Steve Jobs hat eine Vision: Eines Tages soll jeder U.S.-Bürger einen Computer besitzen. Diese Vorstellung, an die zunächst keiner glauben mag, wird sich als wegweisend und revolutionär für die moderne Computertechnik und -nutzung erweisen. Nach der Gründung von Apple Computer Inc. in der berühmten Garage von Jobs' Eltern kommt es zu Spannungen mit dem charismatischen Gründer. Diese enden mit Jobs' unfreiwilligen Rücktritt – doch über ein Jahrzehnt kehrt er zurück ...

Burning Speed - Sieg um jeden Preis

Burning Speed - Sieg um jeden Preis
4,5/10
Der ehemalige Rennfahrer Sam Munroe (John Travolta) war früher mal eine große Nummer im Rennsport, doch seine aktiven Zeiten sind schon lange vorbei. Nun soll sein Sohn Cam (Toby Sebastian) in seine Fußstapfen treten. Doch das ist leichter gesagt als getan, schließlich sind Sams Verdienste im Rennsport so groß, dass Cam den Ansprüchen, die an ihn gestellt werden, kaum gerecht werden kann. Es kommt, wie es kommen musste, und der große Erfolg für den Nachwuchs bleibt aus. Cam zweifelt und fragt sich, ob sein Vater der richtige Mentor für ihn ist. Sams größter Rivale, Linsky (Michael Madsen), nutzt dies für sich aus und will das junge Talent auf seine Seite ziehen.

Transformers

Transformers
7/10
Zwei außerirdische Roboterrassen, die den Menschen gut gesinnten Autobots und die zerstörerischen Decepticons, kommen auf die Erde und tragen dort ihren Kampf gegeneinander aus. Es stellen sich ihnen nur wenige mutige Menschen in den Weg - wie Teenager Sam, der zum Geburtstag einen Autobot "geschenkt" bekam. Zusammen mit dem Militär, einigen Zivilisten und seiner Freundin Mikaela beginnt ein verzweifelter Kampf ums Schicksal der Menschheit...

Transformers - Die Rache

Transformers - Die Rache
6/10
Nachdem Sam Witwicky die Welt mit Hilfe der gutmütigen Autobots vor den bösartigen Decepticons gerettet hat, freut er sich auf ein normales Leben. Als er aufs College geht, lässt er nicht nur Freundin Mikaela zurück, sondern auch Roboter-Kumpel Bumblebee. Doch bald wird Sam von seltsamen Visionen heimgesucht. Erneut steht ein Kampf der außerirdischen Roboter bevor, bei dem das Schicksal der Menschheit auf dem Spiel steht. Sam scheint den Schlüssel zu ihrer Rettung in der Hand zu halten, doch diesmal bekommen es er, Mikaela und die Autobots mit einem noch mächtigeren Gegner zu tun...

Above Suspicion

Above Suspicion
5,7/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 20/06/2019
  • Charakter: Bob Singer
Susan Smith ist das, was man als „White Trash“ bezeichnet, eine verarmte Frau, die in einem trostlosen Kaff in den Appalachen festsitzt und als alleinerziehende Mutter mehr schlecht als recht über die Runden kommt. Sofort wird sie auf einen attraktiven Neuankömmling aufmerksam, den frisch verheirateten und aufstrebenden FBI-Agenten Mark, dem es gelingt, Susan als Informantin anzuheuern und spektakuläre Erfolge zu erzielen. Bald schon beginnen die beiden Affäre miteinander, die schnell aus dem Ruder läuft.

Draft Day

Draft Day
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/04/2014
  • Charakter: Marvin
Sonny Weaver Jr. ist nicht zu beneiden: Der General Manager der Cleveland Browns kämpft Jahr für Jahr nicht nur um die Daseinsberechtigung seines Teams, sondern auch mehr und mehr um seine eigene Existenz. Der Eigentümer der Cleveland Browns, Harvey Molina, setzt ihm daher die Pistole auf die Brust: Wenn diese Saison nicht erfolgreich abgeschlossen wird, ist er seinen Job los. Und jeder gibt ihm das Gefühl, dass er seinen Job besser kann als Sonny selbst, über den Trainer Vince Penn bis hin zu seiner Mutter Barb. Allein seine Assistentin Ali bietet ihm Unterstützung und Rat. Am Draft Day, dem Tag, an dem die Football Teams die meisten Spieler für die zukünftige Saison erwerben, kulminieren die Ereignisse, um nicht zuletzt über Sonnys persönliche und professionelle Zukunft zu entscheiden…

Frozen Ground

Frozen Ground
6,4/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 11/07/2013
  • Charakter: Lt. Bob Jent
Seit über zehn Jahren führt Robert Hansen ein bizarres Doppelleben: Seiner Familie gegenüber mimt er den treusorgenden Vater und liebenden Ehemann, doch in Wirklichkeit ist er ein Serienmörder, der seine Opfer, junge Mädchen, auf bestialische Weise zurichtet. Seit geraumer Zeit ist ihm der manische Polizist Sgt. Jack Halcombe auf der Spur. Bisher erfolglos. Als es der Stripperin Cindy Paulson gelingt, aus den Klauen des Psychopathen zu entfliehen, ergibt sich Halcombe endlich die Chance, Hansens Treiben ein Ende zu setzen. Doch Raubtiere sind dann am gefährlichsten, wenn sie sich in die Ecke gedrängt fühlen…

Blue Steel

Blue Steel
5,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 16/03/1990
  • Charakter: Asst. Chief Stanley Hoyt
Sie will Power, sie kann gut mit einer 44er Magnum umgehen - deshalb ist sie Cop geworden. Bereits ihr erster Einsatz endet jedoch im Desaster: Sie tötet einen bewaffneten Räuber, der die Pistole auf sie richtet. Doch dessen Waffe wird nie gefunden. Megan Turner wird vom Dienst suspendiert, grausame Morde werden ihr angelastet. Konsequent und fanatisch verfolgt sie einen psychopathischen Killer. Immer tiefer verstrickt sie sich in ein perverses Spiel, immer größer wird ihr Verlangen nach Rache.

Vicky Cristina Barcelona

Vicky Cristina Barcelona
7,1/10
Der Maler Juan Antonio Gonzalo lebt in Barcelona und trauert seiner letzten Beziehung mit María Elena nach. Auf einer Ausstellung lernt er die US-amerikanischen Touristinnen Cristina und Vicky kennen, die ihren Sommerurlaub in Spanien verbringen. Er lädt sie zu einem Wochenende in Oviedo ein. Vicky, die kurz vor ihrer Hochzeit steht, ist anfangs sehr ablehnend und möchte nicht mitkommen. Nur ihrer Freundin Cristina zuliebe, die fasziniert von der direkten Art Juan Antonios ist, willigt sie ein. An diesem Wochenende funkt es zunächst zwischen Cristina und Juan Antonio. Bald entdeckt auch Vicky ihr Interesse an dem Maler.

Küssen verboten! - Honeymoon mit Hindernissen

Küssen verboten! - Honeymoon mit Hindernissen
5,4/10
Bryan Lighthouse ist ein unbedarfter Zeitgenosse, der seinen Lebensunterhalt als Haustierfotograf bestreitet. Der kroatische Gangsterboss Nikitin wählt ausgerechnet ihn aus, seine Tochter Masha zu heiraten, sodass sie die amerikanische Staatsbürgerschaft annehmen kann. Unter Druck willigt Bryan ein, und befindet sich schon wenig später auf Flitterwochen im Südpazifik. Dort wird Masha von Feinden ihres Vaters entführt. Bryan entdeckt, dass er sich in die ihm aufgezwängte Braut verliebt hat, und macht sich an ihre Rettung.

Ashby

Ashby
6,4/10
Nach einem Umzug durchs halbe Land mit seiner neuerdings alleinstehenden Mutter lernt ein nachdenklicher Highschool-Schüler einige unerwartete Lektionen des Lebens, als er sich mit seinem neuen schrulligen Nachbarn anfreundet, einem ehemaligen CIA-Killer, der gerade am Scheideweg steht und eine alte Rechnung begleichen will.

Transformers 3

Transformers 3
6,2/10
Am 20. Juli 1969 landet Apollo 11 auf dem Mond. Auf der dunklen Seite des Mondes stoßen die Astronauten auf das Wrack eines Raumschiffs. 40 Jahre lang hält die Regierung die Entdeckung geheim. Dann überschlagen sich die Ereignisse: Ein bislang unentdeckter Transformer wird an Bord des Raumschiffs reaktiviert. Es ist der verschollen geglaubte Herrscher von Cybertron, Shockwave. Seine Rückkehr entfacht den erbitterten Krieg zwischen den Autobots und den Decepticons aufs Neue. Jetzt geht es nicht mehr nur um die Zukunft und das Überleben der Erde, sondern des ganzen Universums… damit hatten weder Sam Witwicky noch die Autobots gerechnet!

Ähnliche Schauspieler