Die besten Filme von Kevin Dunn auf YouTube

Kevin Dunn

Kevin Dunn

24/06/1956 (67 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Kevin Dunn Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Kevin Dunn-Filmen.
Filmgenre:
Jahr:

Ghostbusters II

Ghostbusters II
6,6/10
  • Filmgenre: FantasyKomödie
  • Premiere: 16/06/1989
  • Charakter: Milton Angland
Die Ghostbusters sind wieder in Action! Diesmal haben gleich zwei Spukgestalten aus dem Reich des Übersinnlichen New York den Kampf angesagt. Zum einen der Geist des bösen Karpatenfürsten Vigo, der unbedingt in Gestalt eines Babys wieder auf die Welt kommen möchte. Zum anderen dieser rosarote Schleim, der am liebsten die ganze Stadt mit seinen “bad vibrations” überziehen würde. Das schreit geradezu nach den Doktoren Venkman, Stantz und Spengler, den Spezialisten für Unglaubliches. Schade nur, dass den Geisterjägern nach ihrem letzten Chaos-Auftritt das Geisterjagen strengstens untersagt wurde. Zum Glück jedoch sind die Ghostbusters die letzten, die sich an derlei unsinnige Vorschriften halten.

Nixon

Nixon
7,1/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 22/12/1995
  • Charakter: Charles Colson
Der zielstrebige Jurastudenten Richard M. Nixon wächst in einer ärmlichen Quäker Familie auf. Anfang der 40er Jahre zieht er als Abgeordneter in das Repräsentantenhaus ein, mit 37 Jahren fungiert er bereits als Senator und zwei Jahre später schließlich als Vizepräsident neben Eisenhower. 1972 wird Richard M. Nixon mit den Stimmen der "schweigenden Mehrheit" zum 37. Präsidenten der Vereinigten Staaten von Amerika gewählt, muss jedoch zwei Jahre später aufgrund des Watergate Skandals wieder zurücktreten.

Godzilla

Godzilla
5,4/10
Ein lautes Brüllen, schwere Schritte, die die Erde erschüttern lassen: Godzilla, eine nach französischen Atomversuchen zum Monster mutierte Echse, hält Einzug in New York und hinterläßt eine Spur unvorstellbarer Verwüstung. Das Militär ist machtlos gegen die Urgewalt des übermächtigen Gegners, selbst Raketen perlen an Godzilla ab wie Wassertropfen. Während die unverzagte Schlacht gegen die todbringende Kreatur immer wütender entbrennt, machen der Biologe Nick und der französische Geheimagent Roache die furchterregende Entdeckung, daß Godzilla Manhattan nicht zufällig angesteuert hat. Hinter seiner Wut lauert eine viel größere Gefahr. Eine Gefahr, die das Ende der Welt bedeutet, wenn nicht sofort gehandelt wird.

Warrior

Warrior
8,1/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 09/09/2011
  • Charakter: Principal Zito
Jahre, nachdem er seinen gewalttätigen Vater verlassen hatte, kehrt Tommy nach Pittsburgh zurück. Er hat die Mutter bis zu ihrem Tod gepflegt, war danach Soldat im Irak und steht nun wieder vor der Tür. Tommys älterer Bruder Brendan ist daheim geblieben. Er hat eine Familie gegründet und sich eine Existenz als Lehrer aufgebaut. Als die Banken ihm auf den Pelz rücken, sieht er seine einzige Chance darin, wieder in den Mixed-Martial-Arts-Ring zu steigen. Bei einem großen Turnier steht er Tommy wieder gegenüber.

Unstoppable - Außer Kontrolle

Unstoppable - Außer Kontrolle
6,8/10
Frank Barnes, ein erfahrener und abgeklärter Lokführer, ist mit seinem neuen Kollegen, dem jungen Will Colson unterwegs, als ihn eine Nachricht ereilt, die ihn vor eine schwere Entscheidung stellt. Auf seiner Strecke befindet sich ein Zug, der unbemannt und beladen mit hochgiftigen Chemikalien durch ein dicht besiedeltes Gebiet rast. Der Zug ist aufgrund defekter Bremsen nicht nur ein unaufhaltsames Gefährt, sondern seine Ladung macht ihn zu einer Bombe von der Größe des Chrysler Buildings. Alle Versuche ihn zu stoppen schlugen bereits fehl, so dass Frank und der unerfahrene Neuling Will die Einzigen sind, die die drohende Katastrophe noch stoppen könnten. Ein atemberaubender Wettlauf mit der Zeit beginnt in Unstoppable – Ausser Kontrolle.

Small Soldiers

Small Soldiers
6,3/10
Kindgerechte Holzfiguren langweilen Alan, den Sohn eines Spielwarenhändlers. Eines Tages gelingt es ihm, dem Lieferanten der Globotech-Firma deren aktuelle Plastiksoldaten-Prototyp-Kollektion abzuschwatzen. Die Militärpuppen wurden fälschlicherweise mit einem defekten Mikro-Chip ausgestattet und erwachen über Nacht zum Leben. Ihre Mission: die Zerstörung der Gorgoniten, die auch aus dem Hause Globotech stammen. Um deren Herausgabe zu erpressen, nehmen die wildgewordenen Mini-Rambos Alans Freundin als Geisel...

Captive State

Captive State
6/10
  • Filmgenre: Science Fiction
  • Premiere: 15/03/2019
  • Charakter: Police Chief Igoe
Die Erde ist seit fast 10 Jahren von außerirdischen Invasoren besetzt. Offiziell existiert kein Verbrechen mehr, die Arbeitslosigkeit ist auf einem historischen Tief und Armut wurde ausgemerzt. Doch diese scheinbar perfekte Welt hat eine düstere Kehrseite. Die Menschheit steht unter aufoktroyierter Kontrolle, die meisten ergeben sich ihrem Schicksal und kollaborieren. In Chicago jedoch formiert sich Widerstand im Untergrund: eine kleine Gruppe Aufständischer ist fest entschlossen, sich gegen die Eindringlinge zur Wehr zu setzen. Was nicht nur die Machthaber aus der fremden Galaxie, sondern auch deren Handlanger mit allen Mitteln verhindern wollen. Es beginnt eine erbarmungslose Jagd auf die Verschwörer, bei der nur eine Seite überleben kann…

The Second Civil War - Die Kriegsmacher

The Second Civil War - Die Kriegsmacher
6,6/10
Der Gouverneur von Idaho, Jim Farley , will in seinem Staat keine pakistanischen Kriegswaisen aufnehmen. Er lässt die Grenzen abriegeln. Der Präsident hingegen ist für eine Aufnahme der Kinder. Er gibt den Befehl zum Angriff: Der zweite amerikanische Bürgerkrieg beginnt. Für den Fernsehsender News-Net ist das Ganze ein gefundenes Fressen: Ein gigantisches Medienspektakel nimmt seinen Lauf. Bitterböse Politsatire mit herausragenden Darstellern. Emmy für Beau Bridges.

Chaplin

Chaplin
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/12/1992
  • Charakter: J. Edgar Hoover
In den Vaudeville-Theatern Englands verdient sich der junge Charles Chaplin seine ersten Lorbeeren als Komödiant. Als seine Jugendliebe scheitert, geht er nach Hollywood, wo er hofft, in der aufkeimenden Filmbranche Fuß zu fassen. Tatsächlich eilt er von Triumph zu Triumph, aber die Neider schlafen nicht. Sir Richard Attenborough wagt sich daran, das Leben des großen Charlie Chaplin in einen zweieinhalb stündigen Film zu packen. Dabei überzeugt vor allem Robert Downey jr. in der Titelrolle. Aber auch er kann nicht verhindern, daß einem der Mensch Chaplin nie wirklich nahe gebracht wird - zu umfangreich ist das Material.

Black Dahlia

Black Dahlia
5,6/10
Passanten entdecken auf einem leerstehenden Grundstück in Los Angeles des Jahres 1947 eine grausam zugerichtete Frauenleiche. Ihr Rumpf ist durchtrennt, der Mund zu einem grotesken Lachen aufgeschnitten. Die Ermordete wird als Starlet Elizabeth Short, genannt "Die schwarze Dahlie", identifiziert, und die Cops Bleichert und Blanchard auf den mysteriösen Fall angesetzt. In der Stadt der (gefallenen) Engel machen sie sich auf Tätersuche, und stoßen dabei auf korrupte Kollegen, machtgeile Politiker, knallharte Gangster und intrigante Frauen.

Der gebuchte Mann

Der gebuchte Mann
5,5/10
Kate erfindet einen Verlobten, da sie denkt, dass dieser Umstand ihre Karriere voranbringen kann. Um diese Lüge zu untermauern hat sie sogar ein gemeinsames Photo arrangiert. Sie kommt in Erklärungsnöte als der Unbekannte plötzlich in allen Zeitungen zu sehen ist, da er Menschen bei einem Brand gerettet hat.

Außer Kontrolle

Außer Kontrolle
5,6/10
In einem Glas Wasser befindet sich genug Energie, um den Bedarf von 100.000 Menschen ein Jahr lang zu decken. Ein Forschungsteam der Chicagoer Universität versucht, diese Theorie zu beweisen. Das Unglaubliche gelingt – und ein junger Mitarbeiter des Projektes entdeckt die letzte fehlende Komponente des Energiepuzzles. Am nächsten Tag allerdings ist sein Professor tot und in seiner Wohnung wird Geld gefunden. Geld, das er angeblich von einem chinesischen Agenten dafür erhalten hat, dass er ihm das Geheimnis der Energiegewinnung verkauft hat. Dem jungen Mann und einer ebenfalls in die Geschichte verwickelten Kollegin bleibt nur die Flucht, um ihre Unschuld zu beweisen. Was nicht einfach ist, wenn das FBI, die Staatspolizei und jede Menge Kopfgeldjäger hinter einem her sind.

Die Jones - Spione von Nebenan

Die Jones - Spione von Nebenan
5,9/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 20/10/2016
  • Charakter: Carl Pronger
Die perfekte, spießige Vorstadtidylle und ein routiniert-unaufgeregtes Leben zu zweit – so sieht der Alltag für Jeff und Karen aus, die kaum glücklicher miteinander und mit ihrem Leben sein könnten. Doch eines Tages zieht ein neues Pärchen in die Nachbarschaft und mischt das Leben der beiden gehörig auf: Natalie und Tim Jones sind super erfolgreich, unverschämt attraktiv und ganz gleich was sie auch anfassen, es gelingt ihnen scheinbar mit links. Sie sind perfekt, aber vielleicht ein wenig zu perfekt. Etwas scheint mit ihnen nicht zu stimmen und deshalb stellen Jeff und Karen bald Nachforschungen an, die Unglaubliches zutage fördern: Ihre neuen Nachbarn sind Agenten im Auftrag der Regierung und auf geheimer Mission! Und ehe sie sich versehen, sind Jeff und Karen mittendrin, statt nur dabei …

Hot Shots! - Die Mutter aller Filme

Hot Shots! - Die Mutter aller Filme
6,7/10
Obwohl er schon seit längerer Zeit wegen seinen unterdurchschnittlichen Leistungen nicht mehr im Dienst ist, soll Topper Harley für einen Großeinsatz der Navy unter der Leitung des unzurechnungsfähigen Admirals Benson reaktiviert werden. Noch vor Missionsbeginn trifft er auf die schöne Ramada, die ihn von seiner eigentlichen Aufgabe vollkommen ablenkt. Da mag es keinen Unterschied mehr machen, dass ein rivalisierender Flugzeughersteller sämtliche Maschinen des Kommandos zum Absturz bringen will, um die Verkaufschancen für sein neuestes Produkt zu erhöhen...

Eine Familie namens Beethoven

Eine Familie namens Beethoven
4,9/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 14/12/1993
  • Charakter: Brillo (uncredited)
Kaum haben sich die Newtons mit ihrem Bernhardiner Beethoven und seinen Tölpeleien halbwegs arrangiert, da steht auch schon das nächste Chaos ins Haus. Denn zum Entsetzten des Familienoberhaupts George verliebt sich das Riesenvieh mit dem klangvollen Komponistennamen in die grazile Hundedame Missy. Das allein wäre noch kein Problem, doch leider bringt diese gleich vier kleine Racker mit in die Ehe ein, und plötzlich sind die Vierbeiner in der Überzahl...

Fire with Fire - Rache folgt eigenen Regeln

Fire with Fire - Rache folgt eigenen Regeln
5,6/10
Der Feuerwehrmann Jeremy Coleman wird Zeuge, wie ein Gemischtwarenhändler und dessen Sohn einem brutalen Anschlag zum Opfer fallen. Er selbst kommt nur ganz knapp mit dem Leben davon. Doch damit ist die Gefahr noch längst nicht vorbei, im Gegenteil, der Albtraum hat gerade erst begonnen. Er wird dazu gezwungen, gegen den Verbrecherfürsten Neil Hagan auszusagen und dafür kommt er in ein Zeugenschutzprogramm, das unter der Aufsicht der U.S. Marshalls steht. Jeremy erhält eine neue Identität, die allerdings schnell auffliegt, wodurch er wieder ins Visier der Gangster gerät. Daraufhin beginnt er, die Dinge selbst in die Hand zu nehmen. Schließlich steht nicht nur sein Leben auf dem Spiel, sondern auch das seiner Freundin.

Jobs

Jobs
6/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 16/08/2013
  • Charakter: Gil Amelio
Von der legendären Apple-Gründung in einer Garage in Los Altos bis hin zur Entwicklung des weltweiten Erfolgskonzerns – Technik- und Design-Ikone Steve Jobs wird kongenial von Ashton Kutcher verkörpert. Kalifornien 1976: College-Abbrecher und Hippie Steve Jobs hat eine Vision: Eines Tages soll jeder U.S.-Bürger einen Computer besitzen. Diese Vorstellung, an die zunächst keiner glauben mag, wird sich als wegweisend und revolutionär für die moderne Computertechnik und -nutzung erweisen. Nach der Gründung von Apple Computer Inc. in der berühmten Garage von Jobs' Eltern kommt es zu Spannungen mit dem charismatischen Gründer. Diese enden mit Jobs' unfreiwilligen Rücktritt – doch über ein Jahrzehnt kehrt er zurück ...

Dave

Dave
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/05/1993
  • Charakter: Alan Reed
Der Jobvermittler Dave Kovic wird als Doppelgänger des US-Präsidenten William Harrison Mitchell engagiert, diesen einige Stunden zu vertreten. Da der Präsident währenddessen bei einem Schäferstündchen mit seiner Sekretärin einen Schlaganfall erleidet, entwickeln der Stabschef des Weißen Hauses, Bob Alexander, und Pressesprecher Alan Reed einen Plan, in dem Dave Kovic so lange "regieren" kann, bis der Vizepräsident Gary Nance entmachtet und Bob Alexander zum neuen Vizepräsidenten ernannt wird. Später soll Alexander das Amt des Präsidenten übernehmen.

Burning Speed - Sieg um jeden Preis

Burning Speed - Sieg um jeden Preis
4,5/10
Der ehemalige Rennfahrer Sam Munroe (John Travolta) war früher mal eine große Nummer im Rennsport, doch seine aktiven Zeiten sind schon lange vorbei. Nun soll sein Sohn Cam (Toby Sebastian) in seine Fußstapfen treten. Doch das ist leichter gesagt als getan, schließlich sind Sams Verdienste im Rennsport so groß, dass Cam den Ansprüchen, die an ihn gestellt werden, kaum gerecht werden kann. Es kommt, wie es kommen musste, und der große Erfolg für den Nachwuchs bleibt aus. Cam zweifelt und fragt sich, ob sein Vater der richtige Mentor für ihn ist. Sams größter Rivale, Linsky (Michael Madsen), nutzt dies für sich aus und will das junge Talent auf seine Seite ziehen.

Zum Töten freigegeben

Zum Töten freigegeben
5,9/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 05/10/1990
  • Charakter: Lt. Sal Roselli
Eigentlich wollte sich Cop Hatcher zur Ruhe setzen und ein friedliches Leben zu Hause verbringen. Doch der grausame Drogenboss und Voodoo-Priester Screwface und seine Bande terrorisieren seine Familie. Hatcher räumt auf.

Ähnliche Schauspieler