Die besten Filme von Tom Dugan

Tom Dugan

Tom Dugan

Wir präsentieren unser Ranking der besten Tom Dugan Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Tom Dugan noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Junior

Junior
4,7/10
Die Entwicklung einer neuartigen Wunderpille macht's möglich. Als dem Forschungslabor von Dr. Alex Hesse die finanziellen Mittel gestrichen werden, schickt ihn sein Freund und Kollege Dr. Larry Arbogast kurzerhand als Versuchskaninchen in ein Abenteuer, das noch nie zuvor ein Mann bestritten hat. Gewichtszunahme, Übelkeit, Rückenbeschwerden und ein plötzlicher Heißhunger auf Essiggurken - über diese eindeutigen Symptome bei Alex kann sich die Ärztin Dr. Diana Reddin nur wundern. Nichts ist unmöglich - und das gilt vor allem in dieser hinreißend inszenierten Komödie von Regisseur Ivan Reitman.

Die nackte Kanone

Die nackte Kanone
7,6/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 02/12/1988
  • Charakter: Drug Dealer #2
Ihre Majestät Elizabeth II. von England will die Stadt Los Angeles mit einem Besuch beglücken. Da kommt es natürlich einer Katastrophe gleich, wenn ausgerechnet der Vorsitzende des Empfangskomitees verdächtig wird, ein Rauschgifthändler und Killer zu sein. Ein solch heikler Fall verlangt einfach nach Leutnant Frank Drebin vom L.A. Police Squad. Temperamentvoll stürzt er sich in die Ermittlungen und hinterlässt dabei ein breites Band von Chaos und Verwüstung...

Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit

Bill & Teds verrückte Reise durch die Zeit
6,9/10
Bunt ist das Dasein, und granatenstark! Bill und Ted werden von der Schule fliegen, wenn sie mit ihrem Abschlussreferat in Geschichte keine gute Note machen, was wohl ziemlich uncool wäre. Ein Kerl der sich selbst Rufus nennt, kommt mit einer Telefonzelle aus der Zukunft um ihnen bei dem scheinbar unlösbaren Problem zu helfen, denn das Schicksal der beiden hat einen entscheidenden Einfluss auf die Zukunft der ganzen Menschheit. Da Bücher viel zu trocken sind, reisen sie kurzerhand selbst in die Vergangenheit, um die großen Persönlichkeiten, die sie bei ihre Prüfung vorstellen müssen, persönlich kennenzulernen.

Leprechaun 3 - Tödliches Spiel in Las Vegas

Leprechaun 3 - Tödliches Spiel in Las Vegas
5/10
In den Trümmern eines Pfandhauses in Las Vegas, findet Scott McCoy ein seltenes Goldstück. Der junge Student stellt fest, dass die Münze Glück bringt - und das im Spielerparadies Las Vegas... Noch weiss Scott nicht, dass der Glücksbringer das fehlende Stück aus dem Schatz des Leprechaun ist. Und der widerliche Zwerg ist zu allem bereit, um sein Gold zurückzubekommen. Er tötet von Mal zu Mal grausamer. Allmählich bemerkt Scott, dass die Münze nicht nur Glück bringt. Eigenartige Verwandlungen gehen in ihm vor....

Eine Familie namens Beethoven

Eine Familie namens Beethoven
4,9/10
  • Filmgenre: FamilieKomödie
  • Premiere: 14/12/1993
  • Charakter: Hot Dog Vendor
Kaum haben sich die Newtons mit ihrem Bernhardiner Beethoven und seinen Tölpeleien halbwegs arrangiert, da steht auch schon das nächste Chaos ins Haus. Denn zum Entsetzten des Familienoberhaupts George verliebt sich das Riesenvieh mit dem klangvollen Komponistennamen in die grazile Hundedame Missy. Das allein wäre noch kein Problem, doch leider bringt diese gleich vier kleine Racker mit in die Ehe ein, und plötzlich sind die Vierbeiner in der Überzahl...

Dave

Dave
6,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 07/05/1993
  • Charakter: Jerry
Der Jobvermittler Dave Kovic wird als Doppelgänger des US-Präsidenten William Harrison Mitchell engagiert, diesen einige Stunden zu vertreten. Da der Präsident währenddessen bei einem Schäferstündchen mit seiner Sekretärin einen Schlaganfall erleidet, entwickeln der Stabschef des Weißen Hauses, Bob Alexander, und Pressesprecher Alan Reed einen Plan, in dem Dave Kovic so lange "regieren" kann, bis der Vizepräsident Gary Nance entmachtet und Bob Alexander zum neuen Vizepräsidenten ernannt wird. Später soll Alexander das Amt des Präsidenten übernehmen.

Zum Töten freigegeben

Zum Töten freigegeben
5,9/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 05/10/1990
  • Charakter: Paco
Eigentlich wollte sich Cop Hatcher zur Ruhe setzen und ein friedliches Leben zu Hause verbringen. Doch der grausame Drogenboss und Voodoo-Priester Screwface und seine Bande terrorisieren seine Familie. Hatcher räumt auf.

Hellraiser IV: Bloodline

Hellraiser IV: Bloodline
5,1/10
Im 22. Jahrhundert bemüht sich ein brillanter Wissenschaftler das Böse, dass einer seiner Vorfahren unwissentlich auf die Welt losgelassen hat, zu verbannen. Der Einsatz, die Menschheit vor der Hölle auf Erden zu bewahren, war nie größer und allein Paul Merchant besitzt die Fähigkeit und das Wissen um Pinhead in die Falle zu locken. Das Schicksal der Welt wird sich in einer finalen Konfrontation entscheiden – begonnen hatte alles mit einer einfachen Rätsel Box, die der Spielemacher und Vorfahre des Wissenschaftlers, Phillipe Lemarchand, im 18. Jahrhundert angefertigt hat. Die unglaubliche Macht, die in dem Kasten enthalten war, war in der Tat das Tor zur Hölle und ließ die Dämonen der Unterwelt auf der Erde wüten. Die Nachkommen Lecharmands sind auf ewig verflucht, außer sie finden einen Weg das Portal zu schließen. Paul Merchant ist ihre letzte Hoffnung.

Kindergarten Cop

Kindergarten Cop
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/12/1990
  • Charakter: Crisp's Lawyer
Der Polizist John Kimble kann nach langer Zeit endlich den gefährlichen Drogendealer Cullen Crisp dingfest machen. Wichtigste Zeugin im Prozess gegen den Verbrecher ist dessen Ex-Frau Rachel, die mit ihrem Sohn Cullen jr. aber schon vor Jahren geflohen ist. Die Spur führt in einen Kindergarten, in den sich Kimble als verdeckt ermittelnder Kindergärtner einschleust. Schnell muss er feststellen, dass ihm die Vorschulkinder mehr abverlangen als mancher Schwerverbrecher. Aber als geschulter Polizist weiß Kimble, wie man sich Respekt verschafft. Während er versucht Crisps Ex-Frau und deren Sohn aufzuspüren, kümmert er sich um die Ordnung im Kindergarten. Seine kleinen Schützlinge sollen schließlich etwas fürs Leben lernen.

Tod eines Cheerleaders

Tod eines Cheerleaders
6/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 24/09/1994
  • Charakter: Public Defender

Stimme des Todes

Stimme des Todes
5,9/10
Die 14jährige Lisa kann es nicht erwarten, endlich 16 zu sein und mit Jungen ausgehen zu dürfen, wird jedoch von ihrer Mutter Katherine, die als Teenager ungewollt schwanger wurde, streng behütet. Auf der Straße stößt Lisa mit dem schönen Richard zusammen, ohne zu wissen, daß er der gefährliche Candlelight-Mörder ist. Sie spioniert ihm nach, flirtet anonym am Telefon und kommt schließlich nicht umhin, sich mit Richard zu verabreden. Weil sie den Mann ihrer im Liebesleben frustrierten Mutter zukommen lassen will, gibt sie Katherine heimlich als die Anruferin aus. Der Mörder bringt deren Adresse in Erfahrung und beginnt sein übliches Ritual...

Geheimcode Charly

Geheimcode Charly
5/10
Ein alter ehemaliger Korea-Kämpfer bringt auf einem schwer bewaffneten Riesenlaster eine Plutoniumladung trotz heftiger Attacken einer Terroristenbande in ein geheimes Forschungszentrum

Twogether

Twogether
4,6/10

Nightwish

Nightwish
4,8/10
Professor Dr. Mendele scheint es als erstem gelungen zu sein, wovon die Wissenschaft seit langem träumt: die elektronische Aufzeichnung des Unterbewusstseins – ein Tagebuch der Träume. Bereitwillig stellen sich die Studenten dem Professor zu seinen Experimenten zur Verfügung. Doch die heimlichen Wünsche wecken unheimliche Begierden. Sie wissen nicht mehr, ob sie nur Opfer ihrer eigenen Phantasie geworden sind oder hilflos einem außer Kontrolle geratenen Wahnsinn ausgeliefert sind. Sie sind Gefangene der vierten Dimension geworden.

Dangerous Touch

Dangerous Touch
4,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/01/1994
  • Charakter: Freddie

Old Drum - Gut gebellt ist halb gewonnen

Old Drum - Gut gebellt ist halb gewonnen
6,3/10
Der kleine Charlie Burden verbringt seine Ferien bei seinem Vater und dessen Farm in Missouri, begleitet wird er bei all seinen Abenteuern von seinem treuen Golden Retriever Old Drum. Als Charlie in einen Fluß fällt, wird Old Drum sogar zu seinem Lebensretter, trotzdem kommt es dazu, dass Charlies Onkel Len, der Charlies Vater für den Tod von dessen kürzlich verstorbener Frau, Lens Schwester, verantwortlich macht, beschuldigt, einige seiner Schafe getötet zu haben. Es kommt zum Prozess zwischen den beiden Parteien, und Charlie und sein Vater organisieren einen Staranwalt für die Verteidigung, trotzdem ist der Ausgang des Prozesses offen.

Odd Jobs

Odd Jobs
4,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/03/1986
  • Charakter: Lester

Brothers in Arms

Brothers in Arms
4,8/10

Perfect Victims

Perfect Victims
4,2/10
  • Filmgenre: HorrorKrimi
  • Premiere: 18/08/1988
  • Charakter: Brandon Poole

White Cargo

White Cargo
4,3/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 10/12/1996
  • Charakter: Robert

Ähnliche Schauspieler