Die besten Filme von Kevin Weisman

Kevin Weisman

Kevin Weisman

29/12/1970 (53 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Kevin Weisman Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Kevin Weisman-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Nur noch 60 Sekunden

Nur noch 60 Sekunden
6,5/10
Schön, schnell, teuer - nach diesem Prinzip ging Randall “Memphis” Raines Nacht für Nacht auf Auto-Klau. Memphis konnte alle knacken - seine Bestzeit: 60 Sekunden. Doch das ist längst Vergangenheit. Sein kleiner Bruder Kip ist noch im Geschäft und steckt bis zum Hals in Schwierigkeiten. Nur der ganz große Coup könnte Kip retten. Memphis trommelt seine alte Crew zusammen, darunter “Sway”, seine ehemalige Liebe. Dann die alles entscheidende Nacht: 50 Traumwagen gilt es innerhalb von 24 Stunden zu stehlen. Doch da ist noch Memphis’ Gegenspieler Detective Castlebeck, den die coole Gang mit raffinierten Ablenkungsmanövern in Schach halten muss...

Verliebt und ausgeflippt

Verliebt und ausgeflippt
7,7/10
Als Juli in der zweiten Klasse Bryce kennen lernt, spürt sie sofort, dass er ihre große Liebe ist. Bryce hingegen ist von Juli ganz schön genervt. In den folgenden Tagen und Jahren tut Bryce alles, um seine Möchtegern-Freundin auf Abstand zu halten - doch die clevere, sehr selbstständige Juli hofft weiterhin, dass er seine Meinung ändert. Regisseur Rob Reiner begleitet das Paar in dieser zärtlichen Pubertätskomödie von der Grundschule bis in die Mittelstufe, durch Triumphe und Katastrophen, Familiendramen und die erste Liebe. Auf ihrer langen Entwicklungsreise zur eigenen Persönlichkeit entdecken die beiden eines Tages auch, was sie einander bedeuten.

The Trust: Big Trouble in Sin City

The Trust: Big Trouble in Sin City
5,4/10
David Waters und Jim Stone sind zwei korrupte Polizisten aus Las Vegas, die Probleme haben, ihren Lebensstandard allein durch ihr Einkommen halten zu können. Als sie mitbekommen, dass örtliche Drogendealer im Windschatten der Casino-Gastronomie ihre eigene Bank gegründet haben, reift daher schnell der Entschluss, der Unterwelt auf illegale Weise ein paar Moneten abzuknöpfen. Die Cops klügeln einen Plan aus, um den Safe mit vermeintlich wertvollem Inhalt in die Finger zu bekommen. Zunächst läuft alles wie am Schnürchen, doch als sie herausfinden, was sich in dem Tresor befindet, ist es für die beiden Freunde zu spät, um einen Rückzieher zu machen und sie geraten in einen Strudel aus Gewalt und Korruption.

Space Buddies - Mission im Weltraum

Space Buddies - Mission im Weltraum
4,3/10
Disneys liebenswerte sprechende Welpen gehen auf eine unvergleichliche Rettungsmission und erleben ein neues außergewöhnliches Abenteuer in den Weiten des Weltalls. Gemeinsam düsen die Buddies mit Warp-Geschwindigkeit durchs All, umkreisen Asteroiden und machen einen Spaziergang auf dem Mond. Doch wie sollen sie nur zurück nach Hause kommen? Mit ihren zwei neuen Freunden Sputnik und Gravity müssen die fünf Welpen ihren ganzen Mut und Einfallsreichtum zusammennehmen, um ihren Rückflug nach Hause zu planen und wieder sicher auf der Erde zu landen. Space Buddies – Mission im Weltraum ist ein intergalaktisches Abenteuer über Teamwork und Zusammenhalt mit unendlich viel Action und jeder Menge Herz. Ein kleiner Schritt für einen Hund, aber ein großer Sprung für die Hundheit!

Clerks 2 - Die Abhänger

Clerks 2 - Die Abhänger
7,3/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/07/2006
  • Charakter: Hobbit Lover
Im “Quick Stop”, in dem Randal Graves und Dante Hicks seit Jahr und Tag ihr Dasein fristen, fackelt ein Kurzschluss den gesamten Tante Emma-Laden ab und befördert die Freaks vor die Tür. Doch sie bleiben nicht lange ohne Job: Schnell finden sie Unterschlupf an der Theke von Mooby’s Fast Food Restaurant – sehr zum Missfallen von Dante, der mit seiner übereifrigen Verlobten Emma Bunting umziehen und in Florida eine Autowaschanlage eröffnen möchte. Bis ihm die freigeistige Becky Scott über den Weg läuft und er sich in sie verliebt. Dennoch hält er an seinem Plan fest, mit Emma wegzuziehen. Sein Kumpel Randal organisiert derweil im “Mooby’s” eine erotische Abschiedsparty mit einem Esel, bei der er reichlich Kunstnebel einsetzt, den der Gatte in spe irrtümlicherweise für Rauch hält und Polizei und Feuerwehr alarmiert. Damit tritt er eine Ereignislawine los, die nicht nur seine Liebschaften, sondern auch seine Freundschaft zu Randal ernsthaft gefährdet.

Pauly Shore Is Dead

Pauly Shore Is Dead
4,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/03/2003
  • Charakter: Kevin Weissman
Der mittelmäßige Komiker Pauly Shore aus Hollywood ist am unteren Ende der Karriereleiter angelangt: Niemand will ihn mehr buchen, daher muß er sich mit Gelegenheitsjobs über Wasser halten. Als er eines nachts in der Wohnung seiner Mutter ist, hat er eine Erscheinung: Ein toter Komiker sagt ihm, er solle sich das Leben nehmen, das sei der beste Weg zum Ruhm. Gesagt, getan: Pauly täuscht seinen Tod vor, und ist von nun an im Rampenlicht. Doch die Polizei von Los Angeles ist auf der Suche nach seinem Mörder!

Bending The Rules

Bending The Rules
4,8/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 09/03/2012
  • Charakter: Gil
Der New Orleans Kriminalbeamte Nick Blades (Adam Copeland alias Wrestling-Star 'Edge') steht unter Korruptionsverdacht. Bezirksstaatsanwalt Attorney Theo Gold (Jamie Kennedy) ist der Mann, der ihn hinter Gitter bringen soll. Doch alles kommt etwas anders als gedacht. Das ungleiche Paar gerät in eine Kriminalstory. Die Parteien aus den gegensätzlichen Lagern werden zu Partnern und sind nun auf ihr Glück und ihre Geduld angewiesen; einerseits um einen Flüchtigen Killer zu überführen, andererseits die Contenance zu bewahren, sich nicht gegenseitig an die Gurgel zu gehen. Dazu müssen die Gesetzeshüter das ein oder andere Mal gesetzeswidrig handeln…

Hello Ladies: The Movie

Hello Ladies: The Movie
6,7/10
Möchtegern-Frauenheld Stuart lebt zwar mittlerweile ganz gut in Los Angeles, aber Erfolg bei der Damenwelt hat er weiterhin nicht… Da kommt ausgerechnet seine Ex Tracy zu Besuch, vor der er natürlich besonders gut da stehen will. Doch da ihn sein neuester Flirt, ein russisches Model versetzt, muss er seine Mitbewohnerin Jessica überreden, seine Freundin zu spielen…

Unicorn City

Unicorn City
5,5/10

Undocumented

Undocumented
5,8/10

Familie Robinson aus Beverly Hills

Familie Robinson aus Beverly Hills
4,5/10

Back to the Well: 'Clerks II'

Back to the Well: 'Clerks II'
7,7/10
  • Filmgenre: Dokumentarfilm
  • Premiere: 28/11/2006
  • Charakter: Himself (uncredited)

Man of the Century

Man of the Century
7/10

Illusion

Illusion
7,2/10

Ähnliche Schauspieler