Die besten Filme von Kim Hye-yoon

Kim Hye-yoon

Kim Hye-yoon

10/11/1996 (27 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Kim Hye-yoon Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Kim Hye-yoon-Filmen.
Filmgenre:

Midnight

Midnight
6,4/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 30/06/2021
  • Charakter: So-jung
Der clevere Serienmörder Do-sik fährt mit seinem schwarzen Van durch die Nächte Seouls und lauert auf Beute. Bevor die Auserwählten seine charmante Fassade durchschauen können, landen sie als Leichen in dunklen Gassen. Eines Nachts stolpert die gehörlose Call-Center-Angestellte Kyung-mi auf dem Nachhauseweg über Do-siks letztes, noch lebendes Opfer. Zur falschen Zeit am falschen Ort, gerät Kyung-Mi mitsamt ihrer ebenfalls hörgeschädigten Mutter nun ins Visier des Killers. Ein perfides Katz-und-Maus-Spiel entspinnt sich, in dem Mutter und Tochter sich gegen den unberechenbaren Psychopathen mit allen Mitteln zur Wehr setzen. Wenn der Killer meinte, er könnte die zwei wegen ihres Handycaps so einfach überwältigen, hat er sich definitiv die falschen Frauen ausgesucht!

나쁜 녀석들: 더 무비

나쁜 녀석들: 더 무비
6,2/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 11/09/2019
  • Charakter: Gu-tak's daughter

Memoir of a Murderer

Memoir of a Murderer
7,2/10
Der freundliche Tierarzt Byung-su (Sul Kyung-gu) verbirgt ein düsteres Geheimnis: Vor seiner Alzheimer-Erkrankung war er ein brutaler Serienmörder. Nachdem er bereits im Kindesalter seinen sadistischen Vater im Affekt getötet hatte, machte er es sich fortan zur Passion, die Welt von menschlichem Abschaum zu befreien. Erst ein schwerer Autounfall beendete vor siebzehn Jahren die Mordserie. Als in Byung-sus Kleinstadt plötzlich die Leichen junger Frauen entdeckt werden, macht er sich Sorgen. Hat er die Frauen umgebracht und kann sich nicht daran erinnern? Schon bald findet er jedoch Indizien, die auf den Polizisten Tae-ju (Kim Nam-gil) als Täter hinweisen. Als dieser ausgerechnet mit Byung-sus erwachsener Tochter Eun-hee (Seolhyun) ein Verhältnis beginnt, eskaliert die Situation...

불도저에 탄 소녀

불도저에 탄 소녀
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 08/10/2021
  • Charakter: Hae-young

Hide and Seek – Kein Entkommen

Hide and Seek – Kein Entkommen
6,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 14/08/2013
  • Charakter: Student (uncredited)
Auf den ersten Blick führt Seong-soo ein perfektes Leben: Er hat einen Traumjob, eine Familie wie aus dem Bilderbuch, und er wohnt mit dieser in einem Luxusapartment. Doch plagt ihn immer noch ein Ereignis aus seiner Kindheit, welches Konsequenzen bis in sein heutiges Leben hat.

Another Child

Another Child
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/04/2019
  • Charakter: Heon-ju
Another Child erzählt die Geschichte von zwei Mädchen aus zwei verschiedenen Familien, die kurz davor sind, auseinanderzubrechen. Die 17-jährige Joo-ri entdeckt, dass ihr Vater eine Affäre mit der alleinerziehenden Mutter einer Mitschülerin, Yoon-ah, hat. Schlimmer noch: Es stellt sich heraus, dass Yoon-ahs Mutter schwanger ist. Aus Angst, dem bereits angespannten Verhältnis ihrer Eltern noch weiter zu schaden, verheimlicht Joo-ri ihrer Mutter die Eskapaden ihres Vaters. Doch es ist bloß eine Frage der Zeit, bis Joo-ris Mutter von der Untreue ihres Ehemannes erfährt und die Situation außer Kontrolle gerät.

赤道

赤道
5,5/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 30/04/2015
  • Charakter: Woo-chul's sister

죽여주는 여자

죽여주는 여자
7,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 06/10/2016
  • Charakter: Nurse

학교 가기 싫은 날

학교 가기 싫은 날
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 30/11/2017
  • Charakter: Eun-jung

서정시작법

서정시작법
  • Premiere: 26/11/2020
  • Charakter: Seo-jung

새벽

새벽
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 07/06/2018
  • Charakter: Sun-young

Ähnliche Schauspieler