Die besten Filme von Lee Hee-jun

Lee Hee-jun

Lee Hee-jun

29/06/1979 (44 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Lee Hee-jun , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Lee Hee-jun.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Pandemie

Pandemie
6,6/10
Nachdem ein Mann illegale Einwanderer nach Südkorea schleust, stirbt er an einer Infektion durch einen unbekannten Virus. Wenig später erkranken weitere Menschen in der Region an ähnlichen Symptomen und sterben ebenfalls. Die Bewohner der Stadt stehen dem unbekannten Krankheitserreger hilflos gegenüber, während die Zahl der Infizierten weiter steigt. Um dem ausbrechenden Chaos Einhalt zu gebieten und eine weitere Ausbreitung der Krankheit zu verhindern, wird das gesamte Gebiet von Regierungstruppen abgeriegelt. Währenddessen versucht die Viren-Forscherin In-hye zusammen mit dem Rettungshelfer Ji-goo an eine Blutprobe des ersten Opfers zu gelangen, um einen wirksamen Impfstoff zu entwickeln.

Das Attentat - The Man Standing Next

Das Attentat - The Man Standing Next
7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 22/01/2020
  • Charakter: Kwak Sang-cheon
In den 70er-Jahren stehen die Republik Korea und der koreanische Geheimdienst, die KCIA, unter der absoluten Kontrolle des diktatorischen Präsidenten Park. Kim Gyu-pyeong, Direktor der KCIA und rechte Hand des Präsidenten, wird in die USA gesandt, um dort die Veröffentlichung der Memoiren des ehemaligen KCIA-Direktors Park Yong-gak im Zuge der „Koreagate“-Untersuchungen zu verhindern. Doch die Autobiografie seines Vorgängers enthält einige prekäre Informationen, die Kim an der Regentschaft seines Präsidenten zweifeln lassen. Zurück in Südkorea fasst Kim eine folgenschwere Entscheidung…

여교사

여교사
5,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 16/11/2016
  • Charakter: Pyo Sang-woo

1987

1987
7,8/10

Secret Sunshine

Secret Sunshine
7,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/05/2007
  • Charakter: Outdoor Player Meeting Volunteer
Koreanisches Drama von Lee Chang-dong, das in Cannes vorgestellt wurde. Shin-ae zieht mit ihrem Sohn Jun in die Geburtsstadt ihres kürzlich verstorbenen Mannes, um einen Neuanfang zu wagen. Kurze Zeit später wird Jun gekidnappt.

화차

화차
6,7/10

The Drug King

The Drug King
6,2/10
Das südkoreanische Kriminaldrama The Drug King erzählt, basierende auf einer wahren Geschichte, vom Drogendealer Lee Doo-sam (Kang-ho Song) in Busan, der in den 1970ern berühmt-berüchtigt wurde.

Miss Baek

Miss Baek
6,8/10
Baek Sang-ah wurde als Kind von ihrer Mutter misshandelt und wurde zu einer Gefängnisstrafe verurteilt wegen versuchten Mordes an ihren Vergewaltiger. Jahre später schlägt sie sich durch Jobs als Masseuse und Waschfrau einer Autoanlage. Als sie vom Ableben ihrer Mutter erfährt, nimmt sie das fast teilnahmslos hin und möchte lediglich sehen, dass sie wirklich tot ist. Sie ist mental gezeichnet durch ihre Misshandlung und die Vorstrafe haftet ihr an. Ihr Freund ist Polizist und unterstützt, aber sie sieht sich nicht als zukünftige Ehefrau oder Mutter.

The Yellow Sea

The Yellow Sea
7,3/10
Gu-Nam (Ha Jung-woo) ist ein ganz normaler Taxifahrer, dessen Leben sich ändert, als er blauäugig zusagt, einen Auftragsmord zu übernehmen. Danach, so sein Auftraggeber, sind all seine Schulden beglichen. Ahnungslos macht sich Gu-Nam auf den Weg nach Südkorea, wo er sein Ziel finden wird. Doch der Mann ist schon tot und plötzlich findet Gu-Nam sich selbst als Gejagter wieder. Nicht nur die Polizei ist ihm auf den Fersen, sondern auch sein Auftraggeber, der Mafiaboss (Cho Seong-ha) sowie sein persönlicher Killer (Kim Yun-soek). Am Ende weiß keiner mehr so genau, wer nun Jäger und wer Gejagter ist.

Sea Fog – Freiheit hat ihren Preis

Sea Fog – Freiheit hat ihren Preis
6,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 13/08/2014
  • Charakter: Chang-wook
Um seinen Fischkutter zu retten, erklärt sich der hoffnungslos verschuldete Kapitän Kang bereit, 25 illegale Einwanderer von China nach Korea zu schmuggeln. Das Unterfangen steht unter keinem guten Stern: Nur dem beherzten Einsatz des jungen Bootsmannes Dong-sik ist es zu verdanken, dass eine junge Frau gerade noch aus den Fluten gerettet werden kann. Die Stimmung in der Mannschaft ist mies und kippt endgültig, als der Kutter in eine dichte Nebelbank gerät und das Manövrieren unmöglich wird. Panik bricht aus, die Situation eskaliert, die Gewalt explodiert.

The Unjust

The Unjust
6,6/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 28/10/2010
  • Charakter: Detective Nam
Eine Mordserie hält die Nation in Atem und die Öffentlichkeit reagiert mit Panik. Sogar der Präsident schaltet sich ein. Als dann noch ein Verdächtiger nach einer wilden Verfolgungsjagd stirbt, sind die Ermittlungen endgültig in einer Sackgasse angelangt. Choi, der als Ermittler überaus erfolgreich ist, dessen Methoden seiner Beförderung jedoch immer im Weg standen, ahnt, dass dieser Fall seine letzte Chance ist, doch noch Karriere zu machen. Mit seinem alten Förderer Jang kommt er überein, den nächstbesten Verdächtigen als Serienmörder zu überführen, koste es, was es wolle. Als jedoch Staatsanwalt Joo von dem fragwürdigen Deal zwischen Choi und Jang erfährt, scheint ihr Plan zu platzen. Joo will weiter ermitteln und wird von Kim geschmiert, einem Bauunternehmer, der ein Intimfeind von Jang ist. Als die ganzen schmutzigen Tricks und üblen Geschäfte herauszukommen drohen, werden alle Beteiligten nur noch tiefer in den Sumpf aus fragwürdiger Moral und offenem Gesetzesbruch gezogen.

미옥

미옥
5,5/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 09/11/2017
  • Charakter: Dae-sik

Adrenaline Rush

Adrenaline Rush
5,7/10
Der Geschwindigkeitssüchtige Motorradkurier, Ki Soo, ist der Alptraum jedes Verkehrspolizisten. Nichts kann Ki Soo aufhalten, wenn er erst mal auf seiner Maschine sitzt, bis seine letzte Lieferung eine gewaltige Explosion in einem Gebäude verursacht. Ein mysteriöser Anrufer teilt Ki Soo mit, dass eine weitere Bombe in seinem Helm versteckt ist - diesen jedoch trägt Ki Soo's Freundin, Ah Rom. Um Ah Rom zu retten, muss Ki Soo weiterhin seine explosiven Pakete in einer bestimmten Zeit ausliefern. Ein Wettlauf gegen die Zeit beginnt, wobei Ki Soo eine Spur der Verwüstung hinterlässt ...

결혼전야

결혼전야
6,1/10

오! 문희

오! 문희
6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 02/09/2020
  • Charakter: Du-won

차형사

차형사
5,8/10

Another Child

Another Child
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 11/04/2019
  • Charakter: Mr. Park
Another Child erzählt die Geschichte von zwei Mädchen aus zwei verschiedenen Familien, die kurz davor sind, auseinanderzubrechen. Die 17-jährige Joo-ri entdeckt, dass ihr Vater eine Affäre mit der alleinerziehenden Mutter einer Mitschülerin, Yoon-ah, hat. Schlimmer noch: Es stellt sich heraus, dass Yoon-ahs Mutter schwanger ist. Aus Angst, dem bereits angespannten Verhältnis ihrer Eltern noch weiter zu schaden, verheimlicht Joo-ri ihrer Mutter die Eskapaden ihres Vaters. Doch es ist bloß eine Frage der Zeit, bis Joo-ris Mutter von der Untreue ihres Ehemannes erfährt und die Situation außer Kontrolle gerät.

최악의 하루

최악의 하루
6,4/10

로봇, 소리

로봇, 소리
6,7/10

핸섬 가이즈

핸섬 가이즈

Ähnliche Schauspieler