Die besten Filme von Kim Nam-gil

Kim Nam-gil

Kim Nam-gil

13/03/1981 (43 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Kim Nam-gil Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Kim Nam-gil-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

보호자

보호자

비상선언

비상선언
6,8/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 16/07/2021
  • Charakter: Hyun-soo

Pandora

Pandora
6,6/10
In Pandora lebt Jae-Hyeok (Nam-gil Kim) mit seiner Familie in einer südkoreanischen Kleinstadt. Die Arbeit in einem Atomkraftwerk war zwar nicht dessen erste Wahl – sowohl sein Bruder als auch sein Vater starben bei Unfällen in der Anlage – doch der Stellenmarkt ist hart umkämpft und er braucht das Geld. Ebenfalls im Kraftwerk arbeitet Pyung-Sub (Jin-young Jung), der ständig seine Sorgen um die Sicherheit der Einrichtung kundtut. Seine Beschwerden werden ignoriert, doch eines Tages treffen die schlimmsten Befürchtungen des Arbeiters ein. Ein Erdbeben verursacht Explosionen im Kraftwerk und eine radioaktive Katastrophe scheint unausweichlich. Während die Nation in Panik versinkt, müssen Jae-Hyeok und seine Kollegen Schlimmeres verhindern.

헌트

헌트

Zombie for Sale

Zombie for Sale
6,6/10

The Closet

The Closet
5,7/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 05/02/2020
  • Charakter: Kyung-hoon
Nach dem Tod seiner Frau zieht der Architekt Sang-won mit Tochter Ina in ein neues Haus am Rande der Stadt. Während Sang-won versucht, Job und Trauer mit seinen Aufgaben als alleinerziehender Vater unter einen Hut zu bekommen, fühlt sich Ina vernachlässigt. Sie kapselt sich immer mehr von ihrem Vater ab und beginnt, seltsame Stimmen im Haus zu hören. Als Ina eines Tages spurlos verschwindet, droht Sang-won die Nerven zu verlieren. Ein junger Exorzist bietet dem verzweifelten Vater seine Hilfe an und behauptet, Inas Aufenthaltsort zu kennen. Doch wenn Sang-won seine Tochter von dort zurückholen möchte, bleibt ihm nicht viel Zeit …

Pirates - Das Siegel des Königs

Pirates - Das Siegel des Königs
6,5/10
Korea kurz vor Gründung der Joseon-Dynastie: Als ein riesiger Grauwal ein königliches Siegel verschluckt, wird dieser Gigant fortan über die Weltmeere verfolgt und gejagt. Alle sind hinter ihm und dem verschlungenen Schatz her. Unzählige Banditen, Piraten und Soldaten der Regierung. Der Soldat Sa-jung fordert seinen Kommandanten im Kampf heraus und wechselt nach einem Duell mit seinem ehemaligen Meister Hong-Gab sogar die Seiten, um als Überläufer zum Anführer einer Gruppe von Banditen zu werden. Unterdessen führt die Piratin Yeo-wol eine Meuterei gegen ihren grausamen Kapitän So-ma. Als sich die Wege der beiden kreuzen, steht ein weiterer erbitterter Kampf auf hoher See kurz bevor. Sie müssen erkennen, dass sie nur gemeinsam den Schatz wiederbringen können und ihre Kräfte schonen sollten. Sind sie in der Lage, ihre Flotten zu vereinen und eine Allianz zu bilden?

Memoir of a Murderer

Memoir of a Murderer
7,2/10
Der freundliche Tierarzt Byung-su (Sul Kyung-gu) verbirgt ein düsteres Geheimnis: Vor seiner Alzheimer-Erkrankung war er ein brutaler Serienmörder. Nachdem er bereits im Kindesalter seinen sadistischen Vater im Affekt getötet hatte, machte er es sich fortan zur Passion, die Welt von menschlichem Abschaum zu befreien. Erst ein schwerer Autounfall beendete vor siebzehn Jahren die Mordserie. Als in Byung-sus Kleinstadt plötzlich die Leichen junger Frauen entdeckt werden, macht er sich Sorgen. Hat er die Frauen umgebracht und kann sich nicht daran erinnern? Schon bald findet er jedoch Indizien, die auf den Polizisten Tae-ju (Kim Nam-gil) als Täter hinweisen. Als dieser ausgerechnet mit Byung-sus erwachsener Tochter Eun-hee (Seolhyun) ein Verhältnis beginnt, eskaliert die Situation...

Farben der Leidenschaft

Farben der Leidenschaft
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/11/2008
  • Charakter: Kang-mu
Die siebenjährige Yoon-jeong wurde in eine Familie etablierter Hofmaler geboren und ist ein junges Mädchen, das begabt im Malen ist. Auf ihren Bruder lastet jedoch der Druck, die stolze Familientradition fortzuführen, da Frauen keine Berufsmalerin werden dürfen. Während ihr Bruder trainiert, um seinen Platz im Gericht einzunehmen, hilft ihm Yoon-jeong, indem sie heimlich für ihn malt. Das Leben des kleinen Mädchens wird auf den Kopf gestellt, als ihr Bruder sich umbringt. Um die Familienehre zu wahren, muss sie den Namen ihres Bruders annehmen und lebt als Mann. Yun-boks Genie und Talent erobert das Herz eines anderen großen Meisters dieser Zeit, Kim Hong-do.

오케이 마담

오케이 마담
6,7/10
  • Filmgenre: ActionKomödie
  • Premiere: 12/08/2020
  • Charakter: Nervous man

강철중: 공공의 적 1-1

강철중: 공공의 적 1-1
6,3/10

무뢰한

무뢰한
6,1/10

어느날

어느날
6,5/10
  • Filmgenre: DramaFantasy
  • Premiere: 05/04/2017
  • Charakter: Kang-soo

No Regret

No Regret
6,9/10
Nur kurz hält der junge Su-min den Atem an. Dann stürzt er sich in das Abenteuer Großstadt. Millionen von Menschen, hektisch, pulsierend und an jeder Ecke lauert die Versuchung. Mit Gelegenheitsjobs will er sich sein Leben und das Studium finanzieren und landet schließlich in einer noblen Schwulenbar. So smart und sexy er auch ist, Su-min hält die Männer doch auf Abstand. Sie zahlen für seine Gesellschaft, nicht für seine Gefühle. Diese Grenze aber muss Jae-min, der reiche Fabrikantensohn durchbrechen. Su-min scheint genau der Mensch zu sein, den er sein Leben lang gesucht hat. Langsam nähern sie sich an. Leidenschaftlich beginnt ihre Beziehung, aber die Spirale von Besessenheit, Hass und unstillbarem Verlangen dreht sich immer tiefer in ihre junge Liebe. Die Romanze entwickelt sich zur seelischen Qual und doch kann keiner ohne den anderen leben.

하류인생

하류인생
6/10
  • Filmgenre: ActionDramaKrimi
  • Premiere: 20/05/2004
  • Charakter: Police officer at checkpoint

내 청춘에게 고함

내 청춘에게 고함
6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/05/2006
  • Charakter: Seok-Woo

도리화가

도리화가
6,3/10

폭풍전야

폭풍전야
5,5/10

핸드폰

핸드폰
6,6/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 19/02/2009
  • Charakter: Jang Yoon-ho

우리를 행복하게 하는 몇가지 질문

우리를 행복하게 하는 몇가지 질문

Ähnliche Schauspieler