Die besten Filme von Kirsty Mitchell

Kirsty Mitchell

Kirsty Mitchell

28/06/1974 (49 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Kirsty Mitchell Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Kirsty Mitchell-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Killer's Bodyguard

Killer's Bodyguard
6,9/10
Der weltbeste Bodyguard wird engagiert, um ausgerechnet das Leben seines Erzfeindes zu schützen – eines weltweit berüchtigten Killers. Der unaufhaltsame Bodyguard und der manipulative Auftragsmörder versuchen seit Jahren sich gegenseitig auszuschalten, und müssen nun die nächsten total abgefahrenen 24 Stunden gemeinsam durchstehen. Bei ihrer unfassbar toughen Reise von England nach Den Haag müssen sie Highspeed-Autorennen und absurde Bootsverfolgungsjagden meistern und sich dem gnadenlosen osteuropäischen Diktator, der Blut sehen will, entgegenstellen.

Down a Dark Hall

Down a Dark Hall
5/10
"Ein böser Ort", schießt es der 16-jährigen Kit bei ihrer Ankunft im Elite-Internat Blackwood Hall durch den Kopf. Ihr Gefühl wird nicht besser, als sie auf die Direktorin und ihre insgesamt vier Mitschülerinnen trifft - alle vier, wie auch Kit selbst, mit dem Stigma "schwer erziehbar" versehen. Nichtsdestotrotz beginnt Kit ein ungeahntes Talent für das Klavierspiel zu entwickeln und auch ihre vier Kommilitoninnen entpuppen sich als hochbegabt. Aber Kits Alpträume wollen nicht verschwinden und nach und nach ahnt Kit, dass sich ein tödliches Geheimnis hinter den Mauern von Blackwood versteckt.

Lake Placid 3

Lake Placid 3
3,3/10
Machen Sie sich auf einen realen, zerfleischenden Albtraum gefasst, in dem gigantische Riesenkrokodile einen abgelegenen See terrorisieren. Als die einheimische Tierwelt brutal dezimiert wird und von den Campern nur noch Skelette übrig sind, vermutet Nathan Bickerman gefräßige Raubtiere dahinter. Das ahnt auch eine Jagdführerin, die sich eine außergewöhnliche Trophäe erhofft. Der örtliche Sheriff versucht, trotz steigender Zahl der Todesopfer, nichts nach außen dringen zu lassen, um die Touristen nicht abzuschrecken. Doch dann kommt die schreckliche, monströse Wahrheit ans Tageslicht. Wird jemand diese kaltblütigen Killer aufhalten können, bevor sie sich ihr nächstes Opfer holen?

Das Leuchten der Erinnerung

Das Leuchten der Erinnerung
6,7/10
Schon seit vielen Jahren sind Ella und John glücklich miteinander verheiratet, doch mittlerweile macht sich das Alter bemerkbar. Die beiden haben das Gefühl, dass ihnen nicht mehr viel Zeit bleibt, zumal ein Großteil ihrer Freizeit von Arztbesuchen und den Bedürfnissen und Forderungen ihrer mittlerweile längst erwachsenen Kinder verschlungen wird. Doch ihre verbleibenden Tage auf der Erde sollen nicht ungenutzt verstreichen und so begeben sich die beiden in einem Oldtimer-Wohnmobil auf einen Road-Trip entlang der amerikanischen Ostküste, um das Haus von Ernest Hemingway in Key West zu besuchen. Ihre Ärzte und ihre Kinder halten den Trip von Boston bis nach Florida für keine gute Idee, aber Ella und John brechen dennoch auf zu ihrer Reise ins Ungewisse, bei der sie tagsüber allerlei skurrile und amüsante Situationen erleben und nachts die gemeinsame Vergangenheit Revue passieren lassen...

Creation Stories

Creation Stories
6,1/10
  • Filmgenre: DramaMusik
  • Premiere: 15/04/2021
  • Charakter: Susan McGee

Firequake - Die Erde fängt Feuer

Firequake - Die Erde fängt Feuer
3,1/10
'Helios' ist die neue revolutionäre Energiequelle, die - so kraftvoll wie die Energie der Sonne - die Menschheit endlich unabhängig von fossilen Energiequellen machen soll. Doch die Entwicklung der neuen Energie ist kostspielig und die Sicherheitsmaßnahmen sind extrem aufwändig. Als die US-Regierung die Weiterführung und die Finanzierung des Projektes in Frage stellt, trifft der CEO des federführenden Energieriesen 'Promethean Kinetics' gegen alle Warnungen eine fatale Fehlentscheidung: Er startet die Energiegewinnung durch den im Inneren der Erde vorkommenden Wasserstoff. Damit lößt er Planeten eine Kettenreaktion aus, die nun nicht mehr kontrollierbar scheint, denn Erdbeben erschüttern rasch die ganze Region und das Innere der Erde fängt Feuer. Allein Dr. Eve Carter, der kreative Kopf hinter dem Forschungsprojekt, könnte diese Kettenreaktion stoppen. Doch das Unternehmen hat skrupellose Killer auf sie angesetzt, um die Schuldfrage der Katastrophe zu vertuschen.

Triassic Attack

Triassic Attack
3,1/10
Aufruhr im Städtchen Mill City in Oregon: Ein neues Universitätsgebäude soll errichtet werden - und das ausgerechnet auf Indianerland. Als Proteste gegen das Bauprojekt nichts fruchten, ruft Schamane Dakota kurzerhand einen alten Zauber zu Hilfe. Mit bösen Folgen: Im Naturkundemuseum nebenan erwacht eine Horde Saurierskelette zum Leben. Von ihrer Millionen Jahre langen Diät erlöst, machen sich die Skelettmonster sofort über die Bewohner her. Sheriff Jake und seine Ex-Frau, die Archäologin Emma, suchen fieberhaft nach einem Weg die Bestien zu stoppen. Doch gegen die scheint kein Kraut gewachsen zu sein.

Shot at Glory - Das Spiel ihres Lebens

Shot at Glory - Das Spiel ihres Lebens
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 03/05/2000
  • Charakter: Kate McQuillan
Einst ein gefeierter Torhüter und Fußball-Star, trainiert Gordon McLeod (Robert Duvall) jetzt das kleine Team des schottischen Fischerorts Kilnockie. Doch die anhaltende Erfolglosigkeit bewegt den amerikanischen Besitzer Peter Cameron (Michael Keaton) dazu, den Verein nach Dublin zu verlegen, weil dort etwas mehr Geld lockt. Und mit der Verpflichtung von Jackie McQuillan, einem Starspieler aus der Topliga, setzt Cameron dem Ganzen noch die Krone auf: Nicht nur, dass McQuillan ein Weiberheld ist und sich seine Karriere dem Ende zuneigt, er ist außerdem mit McLeods hübscher Tochter verheiratet – allerdings kriselt die Ehe. Aber McQuillan läuft zu alter Form auf, sowohl auf als auch neben dem Fußballplatz, und führt seine 'Knockies' bis ins Pokalfinale gegen die Glasgow Rangers...

Söldner - Gesetzlos und Gefürchtet

Söldner - Gesetzlos und Gefürchtet
3,4/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 01/09/2011
  • Charakter: Beatrice
Diese Geheimoperation ist nicht nur lebensgefährlich, sondern auch politisch hochbrisant. Vier Elite-Söldner sollen den amerikanischen Botschafter und seine Assistentin aus der Hand des Kriegsverbrechers Cracovic befreien, ihn gefangen nehmen und zusammen mit den Geiseln in sicheres Gebiet bringen. Dort können sie von US-Truppen aufgelesen werden. Offiziell wird es nie einen Auftrag für den britischen Ex-SAS-Mann Andy Marlow und seine Spezialisten gegeben haben, denn die amerikanische Armee kann nicht einfach auf europäischem Gebiet eingreifen. Auch nicht, wenn eine Militärdiktatur droht und Europa am Rande eines neuen Krieges steht. Bei diesem Todeskommando sind die Söldner völlig auf sich allein gestellt ...

Glasgow Trainspotting - Small Faces

Glasgow Trainspotting - Small Faces
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 05/04/1996
Im Glasgow der 68er Jahre spürt man von Flower Power herzlich wenig. In der trostlosen Stadt liefern sich Gangs grundlos wilde Schlachten und mitten drin steht der 13jährige Lex. Mehr oder weniger versehentlich schießt Lex mit der Luftpistole seines Bruders Billy auf den Anführer der Tongs und flüchtet sich zu den Cumbie, die den Jungen auszunutzen wissen. Auf der Suche nach sich selbst ist Lex zwischen den zwei Extremen seiner Brüder hin- und hergerissen. Er lernt Billys dunkle Seite kennen, ist aber auch von der Malerei seines Bruders Allen begeistert.

Greyfriars Bobby - Die wahre Geschichte eines Hundes

Greyfriars Bobby - Die wahre Geschichte eines Hundes
6,2/10
  • Filmgenre: DramaFamilie
  • Premiere: 29/10/2005
  • Charakter: Ada Adams
Diese wahre Geschichte über die unzertrennliche Freundschaft eines Hundes zu seinem Herrn spielt in der atemberaubenden Landschaft Schottlands. Der freundliche Schäfer Old Jock ist gestorben. Zurück bleibt sein langjähriger Freund und Begleiter, der Skyterrier Bobby. Der Hund will seinen Herrn aber auch nach dessen Tod nicht im Stick lassen und wacht tagein, tagaus an dessen Grab. Bald schließen der Friedhofswärter und die Kinder aus der Nachbarschaft ihn ins Herz. Aber die Behörden wollen das herrenlose Tier einschläfern lassen...

Comet Impact - Killer aus dem All

Comet Impact - Killer aus dem All
5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 02/01/2008
  • Charakter: Marcie
Vor der irischen Küste schlägt ein Komet ein und verursacht einen Tsunami. Doch das soll nur der Anfang sein: Ein riesiger Komet rast auf Nordamerika zu. Die Amerikaner wollen ihn mit Atombomben stoppen.

Tu£sday

Tu£sday
5,1/10
  • Filmgenre: KrimiMystery
  • Premiere: 10/10/2008
  • Charakter: Samantha
Silver (John Simm), Butch (Cristian Solimeno), Billy (Ashley Walters) und Earp (Philip Glenister) sind die „Cowboys”. Sie machen London unsicher und knacken noch jede Bank. Der Polizei konnten sie bislang immer ein Schnippchen schlagen. Doch nun sitzen sie im Verhörzimmer von Detective Jerry (Kevin McNally), der ihnen bereits seit langem auf den Fersen ist. Denn in einer Bank war ein wertvoller Edelstein gelagert und natürlich kam es zum Überfall. Und natürlich waren die Cowboys mittendrin. Doch sind sie auch wirklich die Täter? Denn auch Angie (Kate Magowan) und Samantha (Kristy Mitchell), zwei unzufriedene Angestellte der Bank, hatten ein Motiv und ein großes Interesse an dem Edelstein. Während in den Verhören verschiedene Versionen des Tathergangs präsentiert werden, kommt nur ganz langsam raus, was bei diesem chaotischen Banküberfall wirklich geschah.

Al Capone's Killer

Al Capone's Killer
5,3/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 29/06/2002
  • Charakter: Edith
Als der Liverpooler Jimmy 1927 zusammen mit seinen beiden besten Freunden in Amerika an Land geht, scheint er den Ort gefunden zu haben, an dem sich sein sehnlichster Traum einer erfolgreichen Boxkarriere erfüllen wird. In den Vierteln von Chicago macht der schlagkräftige Bursche sich schnell einen Namen. Ausgerechnet Al Capones rechte Hand, der brutale Schläger Georgio wird auf den talentierten Nachwuchsboxer aufmerksam und stellt ihm den legendären Boxtrainer Boom Boom zur Seite. Das harte Training soll sich auszahlen. Jimmy erhält die Chance seines Lebens. Als er gegen den amtierenden Champion antreten soll, ist er am Ziel seiner Träume angelangt. Zu spät erkennt er Georgios wahre Absichten.

Butterfly Man

Butterfly Man
4,9/10

The Pilot's Wife

The Pilot's Wife
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/04/2002
  • Charakter: Muire Boland

Ähnliche Schauspieler