Die besten Filme von Daisuke Ono

Daisuke Ono

Daisuke Ono

04/05/1978 (45 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Daisuke Ono Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Daisuke Ono noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Godzilla: Zerstörer der Welt

Godzilla: Zerstörer der Welt
5,1/10
Da die Erdallianz geschwächt wurde, zieht Haruo ein Bündnis mit den Exif in Betracht. Deren Todeskult ruft ein Monster herbei, das die Welt zu zerstören droht.

Naruto Shippuden – The Movie

Naruto Shippuden – The Movie
6,7/10
Dämonen, die einst fast die Welt zerstört hätten, sind von einem Unbekannten wiederbelebt worden. Um die Welt vor der Zerstörung zu bewahren, muss der Dämon versiegelt werden und die Einzige, die das tun kann, ist die Priesterin Shion aus dem Land der Dämonen, die zwei Gaben hat; die eine ist, Dämonen zu verbannen und die andere, Tode von Menschen vorherzusehen. Narutos Mission ist Shion zu beschützen, aber sie sagt ihm seinen Tod voraus. Seine einzige Chance dem Tod zu entrinnen, ist, sich von Shion fernzuhalten, was sie ungeschützt lassen und dem Dämon, dessen Ziel es ist sie umzubringen, helfen würde, was wiederum dem Ende der Welt gleichkommt. Also entscheidet Naruto sein Todesurteil herauszufordern.

GANTZ:O

GANTZ:O
7,1/10
Die Jugendlichen Kei Kurono und Masaru Kato werden von einem Zug erfasst, nachdem sie einem Obdachlosen von den Gleisen retten. Statt im Jenseits landen sie aber reanimiert in einem Apartment in Tokio, zusammen mit mehreren Personen mit einem ähnlichen Schicksal und einer großen, schwarzen Kugel, die ihnen Anweisungen gibt, Aliens in einer vorgegebenen Zeit zu töten.

Black Butler: Book of Murder

Black Butler: Book of Murder
7,9/10
Nach den Vorfällen rund um den Zirkus „Noahs Arche“ ist das Misstrauen der Königin von England geweckt. Auf Geheiß Ihrer Majestät soll Wachhund Ciel Phantomhive ein opulentes Bankett für den deutschen Bankier Georg von Siemens veranstalten, um seine Loyalität zu beweisen. An einem stürmischen Frühlingsabend findet sich schließlich nicht nur die Spitze der Londoner Oberschicht auf Ciels Anwesen ein, sondern auch ein aufstrebender Kriminalautor namens Arthur Conan Doyle. Dessen detektivisches Talent wird bald auf die Probe gestellt, denn in der Nacht wird von Siemens ermordet aufgefunden. Während draußen weiterhin der Sturm wütet, sind sich die Anwesenden sicher: Der Täter muss unter ihnen sein! Zunächst fällt der Verdacht auf Ciel, doch schon bald wird die Runde von weiteren mysteriösen Morden erschüttert ...

Attack on Titan - Movie Teil 2: Flügel der Freiheit

Attack on Titan - Movie Teil 2: Flügel der Freiheit
7,9/10
Begleitet von unzähligen Opfern konnte der Bezirk Trost doch noch erfolgreich zurückerobert werden. Trotzdem wird Eren vor ein Tribunal gestellt, das darüber entscheiden soll, welcher Division er anvertraut wird: der Militärpolizei, die ihn für ein Monster hält und sofort beseitigen will, oder dem Aufklärungstrupp unter dem Kommando von Erwin Smith. Vor den Augen der aufgebrachten Beobachter wird schließlich dem Vorschlag stattgegeben, Eren in den Aufklärungstrupp aufzunehmen und seine Titanenkraft zur Rückeroberung der Mauer Maria zu nutzen. Während er vom Hauptgefreiten Levi nun auf die erste Mission vorbereitet wird, müssen sich Erens Freunde ebenfalls entscheiden, ob sie ihr Leben wirklich für den mehr als exzentrischen Aufklärungstrupp aufs Spiel setzen wollen …

Attack on Titan - Movie Teil 3: Gebrüll des Erwachens

Attack on Titan - Movie Teil 3: Gebrüll des Erwachens
8,4/10
Noch immer ist die Menschheit in einen erbitterten Kampf gegen die mörderischen Titanen verstrickt und obwohl Annie Leonhardt gefangen genommen werden konnte, ist noch immer unklar, woher die riesigen Kreaturen überhaupt kommen. Auch die Mauerkirche gibt ihr Wissen über die Titanen nicht preis und so gibt es nur noch eine einzige Spur, die direkt zu Mitglied des 104. Trainingskorps führt. Unterdessen legen Erens Freunde Reiner und Berthold ein erschütterndes Geständnis ab..

Attack on Titan - Chronicle

Attack on Titan - Chronicle
8,4/10

Attack on Titan - Movie Teil 1: Feuerroter Pfeil und Bogen

Attack on Titan - Movie Teil 1: Feuerroter Pfeil und Bogen
7,6/10
In 2000 Jahren lebt die Menschheit – oder das, was davon übrig ist – hinter 50 Meter hohen, gewaltigen Mauern. Diese Festung verspricht Sicherheit, doch wer sich nach draußen wagt, kehrt selten unversehrt zurück. Denn die Welt wird von riesigen Titanen beherrscht, die anscheinend nur ein Ziel haben: Menschen zu fressen! Als eines Tages ein Exemplar von ungeheuren Ausmaßen über die Mauer blickt, ahnen die Einwohner von Shiganshina schnell, dass ihrem Dorf nach hundert Jahren des Friedens erneut eine Katastrophe bevorsteht. Doch während sich die meisten hilflos ihrem Schicksal ergeben, schwört der junge Eren Jäger Rache. Eines Tages wird er die Welt jenseits der Mauern entdecken und die Titanen allesamt vernichten!

Kuroko’s Basketball: Last Game

Kuroko’s Basketball: Last Game
7,7/10
  • Filmgenre: Animation
  • Premiere: 18/03/2017
  • Charakter: Shintarou Midorima (voz)
Als ein berühmtes amerikanisches Basketballteam nach Japan kommt, steht für Kuroko und seine Mannschaftskollegen fest: Sie wollen es mit Jabberwock aufnehmen. Letztere fahren einen haushohen Sieg ein und machen sich außerdem über die Spielweise ihrer Konkurrenz lustig. Das wollen Kuroko und Co. nicht auf sich sitzen lassen und fordern die Amerikaner gemeinsam mit der Wundergeneration zu einem erneuten Kräftemessen auf.

In This Corner of the World

In This Corner of the World
7,8/10
Während des Krieges spielt sich in Kure, einer Stadt an der Küste Hiroshimas, ein wahrhaftiges Familiendrama ab. Nach ihrer Heirat zieht Suzu nach Kure um, wo sie sich unsicher in der neuen Familie, einer fremden Stadt und einer unbekannten Welt einfindet. Doch sie schaut optimistisch nach vorne und baut sich langsam ihren Alltag auf.

Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna

Digimon Adventure: Last Evolution Kizuna
7,5/10
Fünf Jahre nach den Ereignissen von Digimon Adventure tri. im Jahre 2010, Tai und seine Freunde erreichen mit etwa Anfang 20 das Erwachsenenalter. Als sie von einer Nachricht erreicht werden, dass die Partnerschaft mit ihrem Digimon bald ende und sie für immer getrennt sein würden, da sie keine Kinder mehr sind, stellt sich sowohl bei ihnen als auch ihren Digimon-Partnern Trauer ein. Währenddessen erscheint das mächtige Digimon Eosmon, das allen anderen auserwählten Kindern ihr Bewusstsein raubt. Obwohl Tai und seine Freunde wissen, dass der Kampf gegen Eosmon die Zeit noch verkürzen wird, die ihnen mit ihren Digimon gemeinsam bleibt, liegt es an ihnen, ein letztes Mal zusammen zu kämpfen, um die Welt einmal mehr zu retten.

Black Butler: Book of the Atlantic

Black Butler: Book of the Atlantic
7,6/10
Im Hafen von London ankert die Campania, ein luxuriöser Transatlantik-Liner, der unter großem Jubel seine Jungfernfahrt nach New York antreten soll. Auch Ciel, Erbe des mächtigen Phantomhive-Imperiums, und sein treuer Butler Sebastian gehen an Bord, um den Machenschaften eines Geheimbundes auf den Grund zu gehen. Es heißt, die „Wissenschaftliche Gesellschaft Aurora“ experimentiere mit unerlaubten Menschenversuchen, um Tote wieder zum Leben zu erwecken. Tatsächlich erwacht bei der exklusiven Versammlung der Gesellschaft eine Leiche – nur, um kurz darauf als blutrünstiger Zombie die Lebenden anzugreifen. Es kommt jedoch noch schlimmer, denn im Frachtraum lagern unzählige weitere Tote. Während die Campania mit voller Fahrt Kurs auf eine Katastrophe nimmt, halten die ebenfalls Mitreisenden Elizabeth, die beiden Shinigami Grell Sutcliff und Ronald Knox sowie der Undertaker weitere Überraschungen für Ciel und Sebastian bereit …

K: Seven Stories Movie 1 - R:B - Blaze

K: Seven Stories Movie 1 - R:B - Blaze
7/10
Ein Kampf der Ideale zwischen Mikoto – dem roten König wider Willen – und seinem eiskalten Rivalen – dem blauen König Reisi – eskaliert in den Straßen Tokios.

Pop in Q

Pop in Q
5,2/10
Es ist der Tag der Abschlussfeier für fünf Mittelschülerinnen. Kurz darauf, landen diese Mädchen aber ganz zufällig in einer Fantasie-Welt, die von einer ziemlichen Krise bedroht wird. Damit diese Welt gerettet werden kann, müssen genau diese fünf Mädchen, gemeinsam tanzen, um so ihre Herzen zu verbinden. Weil diese Mädchen aber nicht ganz freiwillig in dieser Welt sind, will ihnen das nicht so einfach gelingen. Können sie es schaffen, ihre Herzen zu vereinen und damit die Krise überwinden?

新劇場版 頭文字D Legend1 -覚醒-

新劇場版 頭文字D Legend1 -覚醒-
7,2/10
  • Filmgenre: ActionAnimation
  • Premiere: 24/08/2014
  • Charakter: Ryosuke Takahashi

Batman Ninja

Batman Ninja
5,6/10
  • Filmgenre: ActionAnimation
  • Premiere: 24/03/2018
  • Charakter: Nightwing / Dick Grayson (voz)
In einer brandneuen Geschichte reist der Dark Knight in ein Land, das von schwertschwingenden Samurai und Ninja-Attentätern regiert wird. Beginnend in Gotham City funktioniert die Zeitreisemaschine von Gorilla Grodd nicht richtig und entsendet eine verrückte Truppe tyrannischer Schurken in die Vergangenheit, um das mittelalterliche Japan zu terrorisieren. Der schlimmste Schurke ist Lord Joker, der die totale Herrschaft über die feudalen Staaten und die endgültige Beseitigung des legendären Batman will. Kann der Caped Crusader auch ohne seine typische Technikausstattung die Oberhand gewinnen, um Lord Joker und die anderen davon abzuhalten, die Geschichte neuzuschreiben?

新劇場版 頭文字D Legend3 -夢現-

新劇場版 頭文字D Legend3 -夢現-
7,1/10

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya

Das Verschwinden der Haruhi Suzumiya
8/10
Es ist kurz vor Weihnachten und es herrscht eisige Kälte. Wie jeden Tag erwartet Kyon nach dem Unterricht ein fröhlicher Nachmittag in der SOS-Brigade, die er zusammen mit seinen Mitschülern Mikuru Asahina, Yuki Nagato, Itsuki Koizumi und natürlich Haruhi Suzumiya verbringt. Selbstverständlich macht die Weihnachtsstimmung vor der quirligen Haruhi nicht Halt, die wieder allerlei Überraschungen für ihre Mitglieder geplant hat. Doch der Alltag gerät aus den Fugen, als eine Grippewelle die Schule erfasst und viele Schüler krank zuhause bleiben müssen. Auch Haruhi ist an diesem Morgen nicht auf ihrem gewohnten Platz hinter Kyon erschienen und irgendwie scheint mehr hinter dieser Sache zu stecken. Haruhi krank und verschwunden? Zweifel und Unbehagen kommen auf und die Suche nach Haruhi beginnt...

009 Re:Cyborg

009 Re:Cyborg
5,8/10
Sie kommen von verschiedenen Teilen der Erde. Sie waren neun ganz normale Menschen. Doch jetzt haben diese neun Personen eine Verbindung. Sie sind jetzt Cyborgs. Erschaffen, um als Waffe zu dienen. Doch sie rebellierten und wendeten sich, im Namen der Gerechtigkeit und für den Weltfrieden, gegen ihre Schöpfer. Jahre später sind die neun Cyborgs unberührt von der Zeit, doch hat sich die Welt Schritt für Schritt gewandelt...

Lupin III: Episode 0: First Contact

Lupin III: Episode 0: First Contact
7,6/10
Hat es euch nicht auch schon immer interessiert, wie es dazu kam, dass Lupin, Jigen, Goemon und Fujiko zusammenarbeiten? Lupin möchte gerne ein Schwert stehlen, das durch Alles schneiden kann, das Zantetsuken. Auch soll das Rezept für das Metall dieses unglaublichen Schwertes in einem unzerstörbaren Gefäß sein. Das sind die zwei Dinge, nach denen der junge Lupin strebt, als sich sein Weg mit Jigen kreuzt… Wie entwickelt sich die Freundschaft zwischen dem Dieb und dem Revolverhelden? Was will die undurchsichtige Fujiko? Warum will Goemon Lupin töten?

Ähnliche Schauspieler