Die besten Filme von Kristina Nicoll

Kristina Nicoll

Kristina Nicoll

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kristina Nicoll , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kristina Nicoll.
Filmgenre:

Pompeii

Pompeii
5,5/10
79 nach Christus: Am Fuß des Vesuvs, einem erloschen geglaubten Vulkan, befindet sich die prächtige Stadt Pompeii. Doch eines schicksalhaften Tages bricht der Vulkan aus und verwandelt die einst blühende Stadt in eine einzige Ascheruine. Der Sklave Milo, der die Katastrophe von einem Schiff aus beobachten konnte, entsagt seinem Herrn Lucretius und macht sich auf, seine große Liebe Cassia und seinen besten Freund zu suchen und mit ihnen zu fliehen.

Avenging Angelo

Avenging Angelo
5,1/10
Jahrelang gab Mobster Frankie den unsichtbaren Beschützer für Jennifer, die Tochter des mächtigen Paten Angelo, ohne dass Jennifer von ihrer wahren Identität die geringste Ahnung hatte. Jetzt ist Angelo tot, und Jennifer erfährt durch Frankie, dass sie nicht aus so behütetem Hause stammt, wie sie immer dachte. Während Frankie und Jennifer einander auch persönlich näher kommen, entdeckt die schöne Tochter ihre kriminelle Ader und beschließt, Vatis Tod persönlich zu rächen. Frankie ist unbegeistert, spielt aber mit.

Cypher

Cypher
6,7/10
Morgan Sullivan führt ein ereignisloses Spießer-Leben, das von seiner Frau kontrolliert wird. Um ein wenig Abwechslung in sein Leben zu bekommen, bewirbt er sich bei einem Industriekonzern als Spion und bekommt schon bald seine ersten Aufträge, die sich als einfach, langweilig und wenig herausfordernd erweisen. Als während seines zweiten Auftrags plötzlich Alex auftaucht und ihn darüber informiert, dass er einer Gehirnwäsche unterzogen wird, weiß Sullivan bald nicht mehr, auf welcher Seite er steht, wer er wirklich ist und wem er noch trauen kann …

Gospel of Deceit

Gospel of Deceit
5,1/10

Antisocial 2

Antisocial 2
4,5/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 30/07/2015
  • Charakter: May

The Circuit

The Circuit
5,1/10

Love on a Limb

Love on a Limb
6/10

Another Day

Another Day
5,6/10

Die Reise des Weihnachtsbaums

Die Reise des Weihnachtsbaums
5,9/10
Zu Weihnachten steht in jedem Jahr der „National Tree“ vor dem Weißen Haus in Washington. Dieses Jahr wurde der Baum von Rock Burdock ausgewählt und darf das Weiße Haus erleuchten. Corey hat das gute Stück einst am Tag der Geburt seines Sohnes Rock gepflanzt, und Rock findet, dass es keine größere Ehre für ihn und den Baum geben kann, als dass er nun für den Präsidenten leuchtet. Vater und Sohn lassen es sich nicht nehmen, das prächtige und nicht gerade kleine Stück selbst in die Hauptstadt zu fahren, doch begleitet von der PR-Managerin Kate gerät die Reise dorthin zu einem aufregenden Road Trip der besonderen Art…

Ambulance Girl

Ambulance Girl
5,5/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 12/09/2005
  • Charakter: Audrey

The Colossal Failure of the Modern Relationship

The Colossal Failure of the Modern Relationship
5,7/10

Arlo Alone

Arlo Alone
6,1/10

Ähnliche Schauspieler