Die besten Filme von Kyle Schmid

Kyle Schmid

Kyle Schmid

03/08/1984 (39 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kyle Schmid , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kyle Schmid.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Der Babynator

Der Babynator
5,6/10
Der Navy-SEAL Shane Wolfe hat einen Einsatz verbockt, bei dem ein Wissenschaftler ums Leben kam. Zur Strafe muss der Nahkampfspezialist nun dessen Kinder hüten, während ihre Mutter in der Schweiz mit einem US-Beamten ein Schließfach inspiziert, das brisante Geheimnisse enthalten soll. Also befehligt er statt knallharter Soldaten nun fünf rebellische Kids nebst renitentem Kindermädchen. Schnell wünscht sich Wolfe in seinen "normalen" Job zurück, wo Projektile fliegen, Bomben explodieren und das Leben am seidenen Faden hängt.

Der Pakt - The Covenant

Der Pakt - The Covenant
5,2/10
  • Filmgenre: FantasyHorror
  • Premiere: 08/09/2006
  • Charakter: Aaron Abbot
Seit dem 17. Jahrhundert werden magische Kräfte von vier Vätern auf die Söhne eines kleinen Dorfes namens Ipswich übertragen. Als am College der vier Jungs in der heutigen Zeit eine Leiche auftaucht, werden dunkle Geheimnisse zu Tage gebracht: Anscheinend gab es noch eine fünfte Familie, die damals verbannt wurde.

A History of Violence

A History of Violence
7,4/10
Tom Stall, seine Frau Edie und seine zwei Kinder leben ein normales Leben in ihrem Kleinstadthaus in Millbrock, Indiana. Eines Tages jedoch wird die Familie auf eine harte Belastungsprobe gestellt.Alles beginnt mit zwei Männern, die in den Coffeeshop von Tom kommen und den Laden überfallen wollen. Damit keine unschuldige Person verletzt wird, erschießt Tom die beiden in Notwehr und wird durch diese Tat zu einem Helden in der Stadt. Auch die Presse feiert ihn, was er selbst aber eigentlich nicht möchte, sondern lieber, dass alle ihn sein geregeltes Leben weiterführen lassen. Als sich die Schlagzeilen wieder etwas legen, steht der undurchschaubare Carl Fogarty vor seiner Tür. Carl macht ihm unmissverständlich klar, dass seine letzte Stunde geschlagen hat, da er schon lange mit einem gewissen "Joey", für den er ihn hält, abrechnen will. Tom setzt nun alles daran, Carl davon zu überzeugen, dass er nicht Joey ist...

10 Minutes Gone

10 Minutes Gone
3,6/10
Der Gangsterboss Rex heuert Frank und seine Crew an, um eine Sammlung von unbezahlbaren Juwelen zu stehlen. Doch weil jemand der Polizei einen Tipp gibt, fliegt die ganze Sache auf. Frank erwacht nach einem heftigen Schlag gegen den Kopf ohne die geringste Spur von den Juwelen und ohne eine Erinnerung daran, wer ihn eigentlich angegriffen hat. Um den Verräter zu finden, muss Frank seine Gang genauer unter die Lupe nehmen, bevor Rex ihn ermorden lässt, um die Spuren zu verwischen.

Eine für vier

Eine für vier
6,5/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 01/06/2005
  • Charakter: Paul Rodman
Die vier Freundinnen Carmen, Lena, Bridget und Tibby sind schon ihr ganzes Leben miteinander befreundet. Normalerweise verbringen sie die Sommerferien immer gemeinsam. Doch diesmal trennen sich ihre Wege. Aber eine geheimnisvolle Jeans, die allen passt, hält den Viererbund auch über diesen Sommer zusammen.

Frozen - Etwas hat überlebt

Frozen - Etwas hat überlebt
5,2/10
Im Zuge der Erderwärmung tauchen Dinge wieder aus dem Eis auf, die dort seit Urzeiten eingeschlossen waren. So auch insektoide Parasiten, die sich sogleich auf eine Gruppe von Forschern stürzt und diese infiziert und zum Teil dahinrafft. Forschungsleiter Dr. Kruipen versucht noch das Eintreffen seiner Tochter Evelyn auf der Station zu verhindern, aber diese macht sich dennoch zusammen mit 3 anderen Studenten auf den Weg dahin. Dort angekommen finden sie Tote, Verletzte und Chaos vor, Kruipen selbst ist verschwunden.Den Neuankömmlingen wird schnell klar, was dort vorgefallen sein muss und es beginnt zunächst ein Kampf ums eigene Überleben. Doch hinter der ganzen Sache scheint noch mehr zu stecken wie Evelyn Kruipen rausfindet und ausgerechnet ihr Vater hat wohl damit zu tun ...

Cheetah Girls - Wir werden Popstars

Cheetah Girls - Wir werden Popstars
4,9/10
Die Freundinnen Chanel und Galleria machen schon lange gemeinsam Musik. Eines Tages treffen die beiden auf das verwöhnte New Yorker Mädchen Aqua und auf Dorinda, ein Adoptivkind. Sie beschließen zusammen Musik zu machen. Bei einem Talent-Contest wird die hippe Gruppe von einem Musikproduzenten entdeckt.

Saul: The Journey to Damascus

Saul: The Journey to Damascus
6,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/04/2014
  • Charakter: Saul

88

88
4,9/10

Joy Ride 2 - Dead Ahead

Joy Ride 2 - Dead Ahead
5,1/10
Kurz vor der Hochzeit fährt das Pärchen Melissa und Bobby zusammen mit Melissas Schwester Kayla mit dem Auto nach Las Vegas, um dort den Junggesellenabschied zu feiern. Mitten im Nirgendwo treffen sie an einer Tankstelle auf den Emo-Punk Nik, der sich als Melissas MySpace-Bekanntschaft herausstellt und das Trio von nun an begleitet - eher gegen den Willen des Brautpaars. Als sie weit entfernt von jeglicher Zivilisation eine Autopanne haben, machen sie sich zu Fuß auf den Weg und kommen zu einem alten Farmhaus, das unbewohnt scheint. Sie finden in der Garage ein funktionsfähiges Auto, das sie sich ausleihen wollen, bis sie an eine Tankstelle kommen und dort Hilfe für ihre Panne finden können. Das jedoch stellt sich als fataler Fehler heraus, denn der Truckfahrer Rusty Nail ist sauer, als er merkt, dass sein Auto gestohlen wurde. Er nimmt die Verfolgung auf und spielt über CB-Funk mit den vier Freunden ein sadistisches Spiel...

Dead Before Dawn

Dead Before Dawn
4,6/10
Versteckt im staubigen Regal des Antiquitätenhändlers Horus Galloway hockt ein arglistiger Dämon im tönernen Gefängnis und wartet nur auf eine Gelegenheit, alle Personen außer den Pechvögeln, die ihn befreien, in rasende, blutgierige Amokläufer zu verwandeln. Galloways Enkel, der College-Student Casper, hat mit dem Ding schon als Kind schlechte Erfahrungen gemacht, und kann doch nicht verhindern, dass der Geist nach unsachgemäßer Behandlung durch seine Freunde ausbricht und den Fluch in blutige Tat umsetzt.

Fear Island - Mörderische Unschuld

Fear Island - Mörderische Unschuld
5,1/10
Es ist geschafft - die sechs Freunde Jenna, Ashley, Megan, Mark, Tyler und Kyle haben ihren Abschluss in der Tasche. Bevor jeder seine eigenen Wege geht, wollen sie noch einmal richtig feiern und fahren gemeinsam auf eine entlegene Insel. Doch was als unbeschwerter Party-Trip beginnt, wird zu einer Horrorfahrt ohne Wiederkehr. Alle sterben, nur Jenna überlebt die mysteriöse Mordserie verletzt und traumatisiert. Für die Polizei ist sie die Hauptverdächtige für die Morde an ihren Freunden, doch Jenna kämpft um den beweis ihrer Unschuld. Allerdings hat sie mehr zu verbergen, als man zu ahnen wagt...

Zerophilia - Heute er, morgen sie

Zerophilia - Heute er, morgen sie
6/10
Zerophilie ist eine höchst seltene "Krankheit", die nur einen unter zig Millionen Erdenbürgern trifft: Dank eines zusätzlichen "Z-Chromosoms" wechselt die betroffene Person jedes Mal das Geschlecht, wenn sie sexuell erregt ist - vorausgesetzt, sie hatte schon einmal Sex. Auch der junge Luke wird von der beginnenden Verwandlung überrascht, nachdem er kurz zuvor mit einer unbekannten Schönen sein erstes Mal erlebt hat. Seine Transformation ist noch unvollständig, doch fortan muss er seine sichtlich gewachsenen Brüste vor neugierigen Blicken verbergen. Völlig verunsichert vertraut sich Luke seinem besten Freund Keenan an. Keenan findet nach einigen Recherchen eine Expertin für Zerophilie.

Die Bowling Gang

Die Bowling Gang
6/10
Alex Thompson, Elisa Bowers, Ken Long und Delia Graci sind Schüler an der West Appleton Junior High School. Sie gelten als Außenseiter. Die vier Schüler werden auserkoren, ihre Schule im Wettbewerb gegen eine andere Schule zu vertreten.

Prison of Death

Prison of Death
3,7/10
Ein verlassenes Gefängnis ist Grund genug für ein Filmteam, eine Dokumentation über die Geschichte der Schließung zu drehen. Doch die Geschichten von einem brutalen Blutbad hinter den Mauern, bei dem Wärter und Sträflinge getötet wurden und der Teufel selbst seine Finger im Spiel hat, können sie nicht glauben. Sie brechen in den Knast ein, und das was sie dort finden ist die grausame Wahrheit: Die Türen rasten ein, es gibt kein zurück. Von grausamen Gestalten gejagt scheint die Spurensuche mit dem Tod zu Enden. Die Spekulationen, dass der Teufel seine Finger im Spiel hat werden immer deutlicher. Doch wie kann man den Teufel bezwingen…

Dark Hearts

Dark Hearts
4,4/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 29/04/2014
  • Charakter: Colson

Patsy & Loretta

Patsy & Loretta
6,8/10

Verführung aus dem Internet

Verführung aus dem Internet
3,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/06/2005
  • Charakter: Timmy
Eigentlich ist Justin ein ganz normaler Kerl, ziemlich gut in der Schule und auch sportlich kann er gut mithalten. Doch dann kommt er mit dem Internet in Berührung, insbesondere mit nackten Mädels auf Seiten für Erwachsene. Es dauert nicht lange, bis er süchtig nach Besuchen auf diesen Seiten wird, und das echte Leben tritt mehr und mehr in den Hintergrund.

The Last Victim

The Last Victim
4,9/10

If Not Now, When

If Not Now, When
5,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 13/06/2020
  • Charakter: Max

Ähnliche Schauspieler