Die besten Filme von Lee Weaver

Lee Weaver

Lee Weaver

10/04/1930 (94 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Lee Weaver Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Lee Weaver noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Donnie Darko

Donnie Darko
8/10
Auf den ersten Blick könnte Donnie Darko ein normaler, unkomplizierter Teenager sein. Geordnete Familienverhältnisse, verständnisvolle Eltern, eine nette Freundin. Aber Donnie hat ein mentales Problem – ein drei Meter großes, ziemlich dämonisches Kaninchen namens Frank. Nachts, wenn alles schläft, spricht seine sonore Stimme zu ihm und erteilt ihm Ratschläge. Die sind manchmal hilfreich und manchmal nicht, bezüglich jedweder Zukunftsprognose aber grundsätzlich zutreffend. Die von Donnies Eltern beauftragte Diplompsychologin ist genauso ratlos wie der schuleigene Motivationstrainer oder die freundliche Klassenlehrerin. Als Frank Donnie erklärt, dass in ziemlich genau 28 Tagen, 6 Stunden, 42 Minuten und 12 Sekunden die Welt untergeht, ist guter Rat mal wirklich teuer.

Godzilla

Godzilla
5,4/10
Ein lautes Brüllen, schwere Schritte, die die Erde erschüttern lassen: Godzilla, eine nach französischen Atomversuchen zum Monster mutierte Echse, hält Einzug in New York und hinterläßt eine Spur unvorstellbarer Verwüstung. Das Militär ist machtlos gegen die Urgewalt des übermächtigen Gegners, selbst Raketen perlen an Godzilla ab wie Wassertropfen. Während die unverzagte Schlacht gegen die todbringende Kreatur immer wütender entbrennt, machen der Biologe Nick und der französische Geheimagent Roache die furchterregende Entdeckung, daß Godzilla Manhattan nicht zufällig angesteuert hat. Hinter seiner Wut lauert eine viel größere Gefahr. Eine Gefahr, die das Ende der Welt bedeutet, wenn nicht sofort gehandelt wird.

Jungfrau (40), männlich, sucht ...

Jungfrau (40), männlich, sucht ...
7,1/10
40 Jahre - Andy Stitzer hat die besten Jahre seines Lebens hinter sich und lebt glücklich und bescheiden in den Tag hinein. Er arbeitet in einem Elektrofachhandel, hat eine kleine Wohnung und eine Vorliebe für Actionfiguren. Allerdings hat er keine Freundin. Schlimmer noch: er hatte noch nie in seinem Leben Sex. Als seine Freunde auf der Arbeit davon erfahren, wollen sie ihm helfen. Mit allen Mitteln wird versucht, Andy mit einer Frau zu verkuppeln, doch das gestaltet sich schwieriger als zunächst gedacht. Auch nach etlichen Versuchen hat sich an Andy's Jungfräulichkeit nichts geändert. Dann tritt Trish in sein Leben, Mutter von drei Kindern. Seine Freunde feiern schon den Erfolg, als Andy ihnen erzählt, dass sie ohne Sex auskommen...

O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi-Odyssee

O Brother, Where Art Thou? - Eine Mississippi-Odyssee
7,7/10
Ulysses Everett McGill führt eine Dreierbande von geistig etwas schwerfälligen Kettensträflingen an, die in der Depressionszeit durch das ländliche Mississippi streunen und dabei eine Reihe haarsträubender Abenteuer erleben: Ulysses verspricht seinen Kameraden einen versteckten Goldschatz, die Beute eines Überfalls, doch der Weg dorthin ist weit und von zahlreichen Begegnungen bestimmt. Da ist der schwarze Gitarrist, der seine Seele dem Teufel verkauft hat und mit den drei Sträflingen eine Platte aufnimmt, die zum Überraschungshit wird. Da sind die verführerischen Sirenen am Flussufer, der brutale Zyklop als herrlicher hinterhältiger Gauner und andere. Eine Szene führt zur nächsten, die Gefährten verlieren sich und finden sich wieder, kommen an Geld und werden darum betrogen. Irgendwann geht bei tauchenden Hunden, Propaganda-Zwergen und einer Ku-Klux-Klan-Parade das eigentliche Ziel von Ulysses' Reise verloren ...

The 13th Floor - Bist du was du denkst?

The 13th Floor - Bist du was du denkst?
7/10
Los Angeles 1999: Der Computerexperte Hannon Fuller hat sich eine virtuelle Computerwelt, das L.A. der dreißiger Jahre, geschaffen und lebt in dieser Welt parallel zu der eigenen. Die Server dieser Simulation befinden sich im dreizehnten Stock einer Computerfirma. In diese Server kann sich der Nutzer einloggen und das L.A. der 30er Jahre bei vollem Bewusstsein genießen, sowie mit den computergenerierten anderen Spielfiguren interagieren als wären es echte Menschen. Weil er im Diesseits eine Entdeckung gemacht hat, wird er, noch bevor er seinem Kollegen Douglas Hall etwas mitteilen kann, ermordet. Er lebt jedoch auf der anderen Seite, der Vergangenheit, weiter. Hall begibt sich in die Simulation um den Mord an seinem Freund aufzuklären. Dort trifft er auf die Barkeeperfigur Ashton, die etwas zu wissen scheint...

Fluchtpunkt San Francisco

Fluchtpunkt San Francisco
7,2/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 15/01/1971
  • Charakter: Jake
Der ehemalige Rennfahrer Kowalski hält sich mit der Überführung von Autos geradeso über Wasser. Doch seine Leidenschaft hat ihn nie ganz losgelassen und eines Tages will er es nochmal wissen und nimmt eine halsbrecherische Wette an: Innerhalb von 15 Stunden muss er einen frisierten Dodge Challenger von Denver nach San Francisco fahren. Vollgepumpt mit Amphetaminen setzt Kowalski seinen Fuß aufs Gaspedal und beginnt den Wettlauf gegen die Zeit – und gegen alle Verkehrsregeln. Während die Cops eine Straßensperre nach der anderen aufbauen, stilisiert ihn der blinde Radio-D.J. Super Soul live zum letzten amerikanischen Helden. Eine ganze Nation fiebert mit dem Highway-Outlaw und nichts scheint ihn mehr aufhalten zu können …

Die Spur führt zurück - The Two Jakes

Die Spur führt zurück - The Two Jakes
6,1/10
Der Privatermittler J. J. Gittes lebt am Ende der 1940er Jahre in Los Angeles. Er wird von dem Immobilienunternehmer Julius Berman beauftragt, die Beweise der Untreue Bermans Ehefrau Kitty zu finden. Berman denkt, Kitty betrüge ihn mit seinem Geschäftspartner.

Anklage: Mord - Im Namen der Wahrheit

Anklage: Mord - Im Namen der Wahrheit
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 28/11/2013
  • Charakter: Mr. George
Cate McCall war eine erfolgreiche Staranwältin, bis ihre Alkoholsucht ihre Karriere auf Eis legte, ihr Mann sich von ihr scheiden ließ und sie das Sorgerecht für ihre Tochter verlor. Nun versucht sie, ihr Leben wieder auf die richtige Bahn zu bringen und ihrer Tochter wieder näher zu kommen, indem sie sich ehrenamtlich der jungen Lacey annimmt, die fälschlicherweise eines Mordes verurteilt wurde. Cate muss beweisen, dass die erste Verhandlung von Verfahrensfehlern beeinflusst wurde. Sie kommt dahinter, dass die Polizei großes Interesse an der Verurteilung ihrer Mandantin hatte und sie auch diesmal mit der ganzen Macht des Gesetzes und darüber hinaus verhindern möchte, dass Licht ins Dunkel kommt. Der neu aufgerollte Gerichtsprozess ist für Cate nicht nur ein Kampf um die Freiheit ihrer Mandantin, sondern auch eine Bewährungsprobe für sie selbst…

American Wildcats

American Wildcats
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 14/02/1986
  • Charakter: Maurice
Schlechte Karten für Molly McGrath. Niemand vertraut der High-School-Lehrerin ein Football-Team an. Eine Frau hat eben nur süß und sexy zu sein. Aber irgendwie schafft sie’s doch. Sie bekommt ihr Team, die “Wildcats”, der desolateste Haufen, der sich je auf dem Football-Feld getummelt hat. Doch mit viel Charme und noch mehr Tricks dressiert sie ihre Wildkatzen, bis alle nach ihrer Pfeife tanzen.

Der Himmel soll warten

Der Himmel soll warten
6,9/10
  • Filmgenre: FantasyKomödie
  • Premiere: 28/06/1978
  • Charakter: Way Station Attendant
Irrtum im Jenseits: Der Football-Star Joe Pendleton wird aus Versehen 50 Jahre zu früh aus seinem irdischen Dasein abberufen und legt beim Erzengel Mr. Jordan tödlich beleidigt Protest ein. Nach Prüfung des peinlichen Falles muss man im Himmel den Fehler eingestehen und Joe die Rückkehr zur Erde gestatten. Doch nach erfolgter Beerdigung geht dies natürlich nicht in Joes alter körperlicher Hülle ... So schlüpft er in die Gestalt des reichen Geschäftsmanns Mr. Farnsworth, der passenderweise soeben von seiner geldgierigen Gattin und deren Liebhaber ins Jenseits befördert wird. Doch damit fangen die wirklich himmlischen Verwicklungen und Schwierigkeiten gerade erst an ...

Stella's Groove - Männer sind die halbe Miete

Stella's Groove - Männer sind die halbe Miete
5,7/10
Stella, eine sehr erfolgreiche Geschäftsfrau und Mutter in ihren Vierzigern, bekommt das Verlangen, sich was Gutes zu tun. Also gönnt sie sich einen Spontan-Urlaub in Jamaika. Dort angekommen, kann sie sich endlich entspannen, wie sie es schon lange nicht mehr getan hat. Sie trifft auch den jungen Winston, und sie verfällt seiner Art, wie er die Welt sieht.

Mord im Zwiebelfeld

Mord im Zwiebelfeld
6,8/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 09/09/1979
  • Charakter: Billy
2. März 1963. Die beiden Sergeants Campbell und Hettinger führen eine Routinekontrolle bei einem verdächtigen Auto durch. Doch die beiden Kleinganoven verlieren die Nerven und kidnappen die Polizisten. In einem abgelegenen Zwiebelfeld kommt es zum Schusswechsel, bei dem Campbell kaltblütig umgebracht wird. Hettinger hat mehr Glück - er kann fliehen. Dank seiner Zeugenaussage können die beiden Killer auch relativ schnell dingfest gemacht werden. Es beginnt ein langwieriger Prozess. Die beiden Täter eignen sich im Gefängnis juristisches Wissen an und es gelingt ihnen, das Urteil jahrelang aufzuschieben. Währendessen verliert Hettinger immer mehr den Boden unter den Füßen. Von Schuldgefühlen geplagt, durchlebt er die Hölle auf Erden...

Goodbye Lover

Goodbye Lover
5,6/10
Die Brüder Jake und Ben sind so verschieden wie Brüder nur sein können. Während der charmante Ben erfolgreich an seiner Karriere und an seinem perfekten Image arbeitet, versucht der sarkastische und selbstzerstörerische Jake sein Alkoholproblem in den Griff zu bekommen. Doch auch Ben hat sein kleines Geheimnis. Er hat eine leidenschaftliche Affaire mit Jakes attraktiver und durchtriebener Frau Sandra. Ben möchte das Verhältnis - einerseits aus schlechtem Gewissen seinem Bruder gegenüber, andererseits aus Interesse an seiner hübschen Assistentin Peggy - beenden. Doch bevor er Sandra abservieren kann, bricht das Lügengebilde zusammen. Jake findet alles heraus und von diesem Moment an regiert das Chaos. Es geschieht ein kaltblütiger Mord. Und dann noch einer. Auftragsmörder und Serienkiller kommen ins Spiel, eine heimliche Ehefrau taucht auf, ein Versicherungsbetrug hat weitreichende Folgen. Und in all dem mörderischen Trubel steht Sandra und hält alle Fäden in der Hand. Oder auch nicht…

Ein Fall für Cleopatra Jones

Ein Fall für Cleopatra Jones
5,9/10
Als die Rauschgiftfahnderin Cleopatra Jones ein Mohnfeld in der Türkei abbrennen lässt, macht sie sich mit deren Besitzerin, der Drogenbaronin Mommy, einen gefährlichen Feind. Diese will sich an ihr rächen und lockt sie in die USA zurück, indem sie einen korrupten Polizisten dazu bringt, eine Hilfsorganisation für Drogenabhängige, der Cleopatra nahe steht, in Verruf zu bringen. Anschließend plant Mommy einen Anschlag auf die toughe Agentin...

Brown's Requiem

Brown's Requiem
5,7/10
Fritz Brown war sechs Jahre lang als Cop in Hollywood tätig, bis ihn sein starker Alkoholkonsum für den Polizeidienst untragbar machte. Haywood Cathcart, sein damaliger Vorgesetzter, war die treibende Kraft für Browns unrühmliches Ausscheiden. Obwohl ihm eigentlich nicht der Sinn danach steht, sich als Schnüffler engagieren zu lassen, eröffnet Brown ein Detektivbüro. Eines Tages jedoch gerät er an einen Fall, der ihn nicht mehr losläßt. Freddy "Fat Dog" Baker, ein schwitzender, fetter Caddy bittet Brown darum, ein Auge auf seine Schwester Jane zu werfen, die er in schlechten Händen glaubt. Jane ist erst 17 und lebt bei Sol Kupferman, einem reichen, alten Juden, der in undurchsichtige Geschäfte verwickelt ist. Nach außen hin scheint sie seine Geliebte zu sein. Kupferman hat auch mit Haywood Cathcart zu tun, und das gibt den Ausschlag dafür, daß Brown sich verbissen an die Recherche macht.

Biete Mutter – suche Vater

Biete Mutter – suche Vater
5,8/10

Frenemy

Frenemy
3,8/10
Drei Freunde werden Zeuge eines grausamen Verbrechens, das einen von ihnen das Leben kostet. Völlig verwundert und überrascht, dass sie unverletzt entkommen konnten, überdenken die Überlebenden Mr. Jack und Sweet Stephen ihr gerade gewendetes Schicksal und fordern es jetzt förmlich heraus - und als ihre Zeit abzulaufen droht, scheint immer noch eine Chance auf Rettung zu bestehen...

In Name Only

In Name Only
5,7/10

Mr. Fix It

Mr. Fix It
5,4/10
Lance Valenteen ist Hobby-Rennfahrer und besitzt ein Geschäft zur Reparatur von Computer "Mr. Fixit Inc". Auf jeden Fall auf den ersten Blick. Denn hinter der Fassade des Computer Reparatur Dienstes steckt eine raffinierte Geschäftsidee und Konzept um verlassenen Männern zu helfen ihre Ex zurück zu bekommen. Mit Hilfe der verlassenen Männern wickelt Lance die Ex um den Finger, da er so bereits all ihre Vorlieben und Wünsche kennt. Wenn sich die Frauen beginnen sich in Lance zu verlieben, beschert er den Frauen ihr schlimmstes Date. Dies treibt die Frau dann zu ihrem Ex zurück, da dieser doch gar nicht so übel war. Sein neuster Kunde Bill will seine Ex Sophia unbedingt zurückgewinnen. Zuerst läuft alles gut - bis er sich in sein neues "Opfer" verliebt...

The Box - Tödlicher Fund

The Box - Tödlicher Fund
4,9/10
Einbrecher Frank Miller (James Russo) will nie wieder zurück ins Gefängnis, in dem er gerade fünf Jahre für einen Einbruch gesessen hat. Sein Wunsch nach einem normalen ehrlichen Leben scheint sich zu verwirklichen, als er die Kellnerin Marie Evans (Theresa Russell) kennen lernt. Aber als ihr Ex-Mann die Verbindung zu stören sucht, gerät alles außer Kontrolle. Frank geht schließlich einen brutalen Weg der Rache, den keiner überlebt.

Ähnliche Schauspieler