Die besten Filme von Art Metrano

Art Metrano

Art Metrano

22/09/1936 (87 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Art Metrano Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Art Metrano noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Police Academy 2 - Jetzt geht’s erst richtig los

Police Academy 2 - Jetzt geht’s erst richtig los
5,8/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 28/03/1985
  • Charakter: Lt. Mauser
Volle Deckung! Sie sind wieder da! Mahoney, Kommandant Lassard und der beknackte Rest des chaotischsten Haufens, der jemals in einer Polizei-Uniform gesteckt hat. Kaum haben sie ihr Abschlußdiplom erhalten, werden sie auch schon auf die Menschheit losgelassen. Ihr erster Einsatz führt sie ins finsterste Viertel der Stadt. Klar, daß sie statt ordentlich aufzuräumen, das Chaos erst perfekt machen.

Police Academy 3 - … und keiner kann sie bremsen

Police Academy 3 - … und keiner kann sie bremsen
5,4/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 20/03/1986
  • Charakter: Comdt. Mauser
Im Wettstreit treten Mausers stramm trainierte Angeber und Lassards beknackte Horrortruppe an. Dem wachsamen Auge des Bewertungskommitees entgeht natürlich nicht, wie superblöd sich Lassards Neulinge anstellen. Die zukünftigen Cops kann wirklich keiner bremsen: zu früh losgelassen, sorgen sie fürs totale Chaos...

Atemlos

Atemlos
6/10
Er lebt gefährlich und schnell. Er steht auf Rock'n'Roll, Comics, schnelle Autos und kurze, aber heftige Abenteuer. Für eine Spritztour von Las Vegas nach L.A. knackt er im Vorbeigehen einen Porsche. Daß er dabei kurzerhand einen Cop erschießt, erfährt er am nächsten Tag aus der Zeitung. Als ihm die Bullen auf den Fersen sind, flüchtet er zu Monica. Eine wilde Zeit der Leidenschaft und Begierde beginnt für die beiden. Doch ihr Traum dauert nicht lange... Und Jesses Ausbruch ins totale Leben scheitert durch Verrat. Hilflos bleibt er seinen Häschern ausgeliefert.

Mel Brooks - Die verrückte Geschichte der Welt

Mel Brooks - Die verrückte Geschichte der Welt
6,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/06/1981
  • Charakter: Leonardo DaVinci - The Roman Empire
Die Weltgeschichte als bunter Reigen von ihren Anfängen bis zur Zukunft, wobei konsequent mit bislang herrschenden falschen Vorstellungen aufgeräumt wird: zeitgenössische Kritik an Höhlenmalerei in der Steinzeit, Moses ungeschickter Umgang mit den Gebotstafeln, der erste Auftritt des Stand-up-Philosophen Comicus in Caesars Palast, die Wahrheit über das letzte Abendmahl, die spanische Inquisition als Musical-Nummer und obszöne Spielchen zur Zeit der Französischen Revolution.

Good Advice - Guter Rat ist teuer

Good Advice - Guter Rat ist teuer
6,2/10
Das hat sich der Broker Ryan auch anders vorgestellt: ein sicherer Insidertip, der ihm das große Geld bringen soll, ist ein totaler Fehlschlag, und so sitzt er plötzlich ohne Job, Geld und Frau auf der Straße. In seiner Not übernimmt er die Tratschkolumne in einer kleinen Zeitung, wo er sich als wahres Talent herausstellt – nur eben unter dem Namen seiner Ex-Freundin.

Die Aufsässigen

Die Aufsässigen
6,1/10
Alex Jurel bekommt eine Stelle an einer High School mit über 2000 Schülern, derer andere Lehrer demotiviert sind. Er engagiert sich und übernimmt zeitweise die Aufgaben eines Schulpsychologen. In dieser Funktion lernt er den Schüler Eddie Pilikian kennen, um den er sich kümmert. Jurel versucht, die Schule zu reformieren. Die Schulleiterin Dr. Donna Burke legt ihm eine Kündigung nahe und droht ihm, dass er entlassen wird. Die Schüler setzen sich für Jurel ein.

Stella's Groove - Männer sind die halbe Miete

Stella's Groove - Männer sind die halbe Miete
5,7/10
Stella, eine sehr erfolgreiche Geschäftsfrau und Mutter in ihren Vierzigern, bekommt das Verlangen, sich was Gutes zu tun. Also gönnt sie sich einen Spontan-Urlaub in Jamaika. Dort angekommen, kann sie sich endlich entspannen, wie sie es schon lange nicht mehr getan hat. Sie trifft auch den jungen Winston, und sie verfällt seiner Art, wie er die Welt sieht.

Der stärkste Mann der Welt

Der stärkste Mann der Welt
5,9/10
Dexter Riley und seine Mitstudenten am Medfield College arbeiten gerade an einem neuen Vitaminpräparat, als bei einem Laborunfall eine superpotente Mischung entsteht, die in Dexters Frühstücksflocken landet. Nach dem Frühstück am nächsten Morgen besitzt Dexter übermenschliche Kräfte, mit der er Laternen umbiegen und Türklinken verpulvern kann. Dieser starke Effekt weckt das Interesse des College-Direktors und zweier konkurrierender Frühstücksflockenhersteller, was eine irrkomische Kettenreaktion zur Folge hat. Um zu bestimmen, wer die gewinnträchtige Formel für das Wundermittel bekommt, wird das erbärmlich kleine Medfield-Team durch ihren weit überlegenen Gegner zu einem Wettkampf im Gewichtheben herausgefordert. Diese Mischung aus Albernheit, Komödie und Abenteuer wird wirklich jeden zum Lachen bringen!

Pferdewechsel in der Hochzeitsnacht

Pferdewechsel in der Hochzeitsnacht
7/10
Am dritten Tag seiner Flitterwochen in Miami, lernt Lenny die große, blonde Kelly kennen. Die Begegnung zeigt ihm, dass er wohl einen schwerwiegenden Fehler gemacht hat, und er beschließt, anstelle seiner frisch Angetrauten nun Kelly zu wollen.

Malibu Express

Malibu Express
4,8/10
Was macht ein Privatdetektiv, der überraschend in einen schwierigen Mordfall verwickelt wird und nicht einmal ordentlich schießen kann? Für Cody kein Problem, denn er ist ein überaus attraktiver Typ, und die Mädchen um ihn herum warten nur darauf, ihn mit vollem Einsatz aus jeder Patsche zu helfen. Seine ebenbürtige Gegnerin ist die italienische Comtesse Luciana..

Die Spur der schwarzen Bestie

Die Spur der schwarzen Bestie
6,2/10
In dem Küstenstädtchen Eden Landing wird die Leiche einer dort ansässigen Frau am Strand angespült, ihren Dobermann findet man bei ihr. Obwohl man zunächst davon ausgeht, daß der Hund sein Herrchen ermordet hat, wird bald festgestellt, daß die Tote ertrunken ist, noch dazu in Süßwasser. Abel Marsh (James Garner), der ansässige Sheriff forscht mühevoll im Leben der wohlhabenen Verblichenen und verliebt sich dabei in Kate Bingham (Katherine Ross), die Schwester des örtlichen Tierarztes (Hal Holbrook). Doch es bleibt nicht bei einer Leiche und der Fall erweist sich als komplizierter als gedacht - hatte die Tote ihren Mann wegen einer Frau verlassen? Und wie ist Kate in die Affäre verwickelt?

Going Ape!

Going Ape!
4,1/10

Seven - Die Super-Profis

Seven - Die Super-Profis
5,8/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 07/09/1979
  • Charakter: Kinsella
DREW SEVANO (William Smith) Ex-Geheimagent mit dem Code-Namen SEVEN - eine Mischung aus Bond und Magnum - wird von der obersten Polizeibehörde Washingtons angeheuert, um dem organisierten Verbrechen der traumhaft schönen Inselwelt Hawaiis ein Ende zu bereiten. SEVANC willigt ein. Er rekrutiert sechs alte Freunde für diese gefährliche Mission... jeder ein Super-Spezialist in einer tödlichen Disziplin. Aber auch die Gegner SEVANOS sind nicht minder spektakulär... Hartgesottene Männer und hochkarätige Frauen mit sensationellen Stunts- mit Motorrädern, Surf-Brettern, Skateboards, Helikoptern, Drachenfliegern und Motorbooten stehen sich gegenüber.

Matilda

Matilda
3,6/10

Cash Machine

Cash Machine
6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 11/07/1980
  • Charakter: Gas Station Attendant

Rocket Attack U.S.A.

Rocket Attack U.S.A.
1,7/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 01/01/1958
  • Charakter: Truck Driver

Der Sohn des Mandingo

Der Sohn des Mandingo
5,8/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 31/08/1973
  • Charakter: Mario Burtoli
Ex-Gangster Slaughter hat die Seiten gewechselt und arbeitet nun als Privatdetektiv und Polizeispitzel. Er erhält den Auftrag, eine brisante Liste zu beschaffen: Sie enthält die Namen aller Cops, die im Auftrag der Regierung Liquidierungen vornehmen. Bald sind Slaughter die "Bad Cops" auf den Fersen...

Cheaper to Keep Her

Cheaper to Keep Her
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 01/01/1981
  • Charakter: Tony Turino

In Name Only

In Name Only
5,7/10

Dirty O'Neil

Dirty O'Neil
5/10

Ähnliche Schauspieler