Die besten Filme von Lesley Ann Warren

Lesley Ann Warren

Lesley Ann Warren

16/08/1946 (77 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Lesley Ann Warren Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Lesley Ann Warren noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Die Bibel - Josef

Die Bibel - Josef
7,6/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 16/04/1995
  • Charakter: Potifars Frau
Der 18-jährige Josef wird von seinen elf eifersüchtigen Brüdern in die Sklaverei nach Ägypten verkauft. Hier gelangt Josef in den Besitz von Potifar, dem Obersten der Leibwache des Pharao. Dank seiner Fähigkeiten, Träume zu deuten, schafft es Josef bis zum Stellvertreter des Pharao und sieht eines Tages seine Brüder wieder.

Secretary

Secretary
6,9/10
Lee Holloway leidet gerne, auch körperlich. Auch nach einem Aufenthalt in der Psychiatrie, in die sie wegen Suizid-Verdachts - ein Schnitt war ein wenig zu tief geraten - eingeliefert worden war, bleibt alles beim alten. Als Lee einen Job als Sekretärin bei dem exzentrischen Rechtsanwalt E. Edward Grey annimmt, scheinen sich zwei verwandte Seelen gefunden zu haben. Denn die beiden beginnen eine ebenso lustvolle wie intensive S/M-Affäre. Da bekommt Grey Angst vor der eigenen Courage und kündigt seiner devoten Angestellten.

Alle Mörder sind schon da

Alle Mörder sind schon da
7,2/10
Das weltberühmte Brettspiel Cluedo stand Pate für diese mörderische Komödie. Hat Colonel Mustard den Mord im Arbeitszimmer mit dem Revolver begangen? War es Miss Scarlet im Billard-Zimmer mit einem Strick oder gar Wadsworth, der Butler?

Color of Night

Color of Night
5,2/10
Bill Capa ist ein Psychologe, der nach dem Selbstmord einer seiner Patienten in seinem Beruf nicht mehr arbeiten kann. Er sucht Rat bei einem Kollegen, der aber bald ermordet aufgefunden wird. Um den Mord aufzudecken und gleichzeitig auch seine eigenen Probleme zu überwinden übernimmt er die Therapiegruppe seines ermordeten Kollegen.

Echo Boomers

Echo Boomers
5,3/10
Nach einer wahren Geschichte erzählt "Echo Boomers" von einer Gruppe Einbrecher, die unter der Leitung des zwielichtigen Anführers Mel Donnelly im Großraum Chicago arbeiten. Sie haben es sich zum Ziel gesetzt, die Luxusvillen der Reichen regelrecht auszunehmen. Keine kleinen Brüche von Schmuck oder andern Wertsachen, sondern sie wollen "denen da oben" das Wichtigste wegnehmen, ihren Besitz.

Jobs

Jobs
6/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 16/08/2013
  • Charakter: Clara Jobs
Von der legendären Apple-Gründung in einer Garage in Los Altos bis hin zur Entwicklung des weltweiten Erfolgskonzerns – Technik- und Design-Ikone Steve Jobs wird kongenial von Ashton Kutcher verkörpert. Kalifornien 1976: College-Abbrecher und Hippie Steve Jobs hat eine Vision: Eines Tages soll jeder U.S.-Bürger einen Computer besitzen. Diese Vorstellung, an die zunächst keiner glauben mag, wird sich als wegweisend und revolutionär für die moderne Computertechnik und -nutzung erweisen. Nach der Gründung von Apple Computer Inc. in der berühmten Garage von Jobs' Eltern kommt es zu Spannungen mit dem charismatischen Gründer. Diese enden mit Jobs' unfreiwilligen Rücktritt – doch über ein Jahrzehnt kehrt er zurück ...

The Limey

The Limey
6,9/10
Nach einem neunjährigen Gefängnisaufenthalt setzt der Brite Wilson zum ersten Mal seinen Fuß auf den nordamerikanischen Kontinent - fest entschlossen, die Schuldigen am rätselhaften Tod seiner geliebten Tochter Jenny ausfindig zu machen. Nichts und niemand vermag ihn aufzuhalten, denn er kennt nur ein Ziel: Rache. Und tatsächlich findet er schon bald eine Zielscheibe für seine Wut: den reichen Plattenproduzenten Valentine. Dieser, so wird erzählt, hatte ein großes Ding geplant...

Cinderella

Cinderella
7,7/10

Richie Rich - Die Wunschmaschine

Richie Rich - Die Wunschmaschine
4/10
Richie Rich muss an Weihnachten Geschenke an Waisenhäuser verteilen. Eine nervige Aufgabe, findet der reichste Junge der Welt. Eines Tages jammert Richie mal wieder und sagt, dass er lieber arm wäre als die Geschenke zu verteilen. Ein böser Fehler, denn Professor Keenbeams neuste Erfindung, eine Wunschmaschine, erfüllt Richie den Wunsch sofort. Der Junge wird arm wie eine Kirchenmaus. Zu dumm, dass ausgerechnet Richies Erzfeind Reggie durch die Maschine zum reichsten Jungen der Welt wurde. Was soll Richie bloß tun?

Victor/Victoria

Victor/Victoria
7,6/10
Ein Mann, der auf der Bühne eine Frau darstellt? Nichts leichter als das. Aber eine Frau, die ihren Lebensunterhalt damit bestreitet, indem sie so tut als ob sie ein Mann wäre, der so tut, als ob er eine Frau wäre? Das bedeutet Probleme!

Die diebische Elster

Die diebische Elster
5,1/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 20/03/1987
  • Charakter: Dr. Cynthia Sheldrake
Buchhändlerin Bernie steckt im Schlamassel. Aber warum kann sie ihre schwarzen Finger auch nicht von fremden Klunkern lassen? Richtig heiß wird’s für die diebische Lady aber erst, als sie bei einem ihrer Raubzüge einen Mord beobachtet.

Das Leben stinkt!

Das Leben stinkt!
5,9/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 05/06/1991
  • Charakter: Molly
Der Milliardär Goddard will ein Slum in Los Angeles aufkaufen um dort zu bauen. Dafür lässt er sich mit Konkurrent Crasswell auf eine Wette ein: Wenn er es schafft 30 Tage ohne Geld im Slum zu überleben, bekommt er das Grundstück. Doch alles läuft anders als Goddard sich das vorgestellt hatte.

Tötet Mrs. Tingle!

Tötet Mrs. Tingle!
5,3/10
  • Filmgenre: KomödieKrimi
  • Premiere: 11/08/1999
  • Charakter: Faye Watson (uncredited)
Leigh Ann ist eine gute und erfolgreiche Schülerin, die immer anständig und zielstrebig gewesen ist. Einem Stipendium, das an den besten Absolventen ihrer High School überreicht wird, dürfte eigentlich Nichts im Wege stehen. Nichts? Doch. Die strenge Geschichtslehrerin Mrs. Tingle hat Leannes Freunde beim Pfuschen erwischt und ihnen gedroht, sie von der Schule zu schicken. Als sie jedoch Mrs. Tingle besuchen, um die Angelegenheit zu klären, geraten die Ereignisse außer Kontrolle und die Lehrerin sitzt gefesselt und geknebelt in ihrem Bett...

Streets of Philadelphia - Unter Verrätern

Streets of Philadelphia - Unter Verrätern
6,3/10
Tommy Soldat im Irakkrieg, hatte seinem Vorgesetzten den Jeep geklaut und ist damit dreißig Kilometer in die falsche Richtung gefahren. Die US-Behörden haben ihn nun in der Hand. Damit er nicht in den Knast muss lässt er sich auf einen Deal ein. Er soll seinen Cousin Joey der Pate eines kleinen Mafia-Bertiebes ist, bespitzeln. Der zwielichtige Agent Horvath will so an die dicken Fische herankommen. Doch Joey plant nicht nur ins Drogengeschäft einzusteigen, er will die ganze Stadt übernehmen. Es kommt zu blutigen Bandenkriegen. Die Situation eskaliert, als ein Geheimnis des kürzlich verstorbenen Paten Matello ans Licht kommt.

I Am Michael

I Am Michael
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 29/01/2015
  • Charakter: Susan

Pure Country

Pure Country
7,1/10

Ein Teufelskerl

Ein Teufelskerl
5,5/10
Am Ufer eines Sees stolpert Jäger Gibbie unverhofft über das Wrack eines Transportflugzeuges aus dem 2. Weltkrieg. An Bord findet er kistenweise Whiskey und alte Orden, die er sofort zu Geld macht. Gemeinsam mit seinem Freund Barney und seiner Tochter plant er, die restliche Beute aus dem Wrack zu bergen und zu versilbern. Doch plötzlich tritt Gangster Brown auf die Bühne und die drei werden von ihm und seinen zwielichtigen Schlägern quer durch die Wildnis Neuseelands gejagt. Denn was sie nicht ahnen: Die "Yankee Zephyr" hatte Goldbarren im Wert von über 50 Millionen Dollar geladen!

Look, up in the Sky! Die fantastische Geschichte von Superman

Look, up in the Sky! Die fantastische Geschichte von Superman
7,8/10

Milo – Die Erde muss warten

Milo – Die Erde muss warten
5,7/10
Der feinfühlige Milo wartet im Life Trade Center, einer Art Seelenbahnhof, auf seine Niederkunft. Er soll als Sohn von Kevin und Elizabeth Moore das Licht der Welt erblicken, doch kurz vor dem großen Moment verweigert er die Geburt und löst eine Reihe von schwerwiegenden Ereignissen aus. Kein Kind kann von nun an das Licht der Welt erblicken, solange Milo nicht von seiner Meinung abweicht. Um die Menschheit vor dem Aussterben zu retten, soll der zwielichtige Elmore Milo auf die Erde zu seinen Eltern begleiten. Die Mission scheint zu scheitern, denn der Himmelsbote nimmt seine Aufgabe nicht allzu genau...

A Little Help

A Little Help
5,6/10

Ähnliche Schauspieler