Die besten Filme von Leslie Stefanson

Leslie Stefanson

Leslie Stefanson

10/05/1971 (52 años)
Heute präsentieren wir Ihnen die besten Leslie Stefanson Filme . Wenn Sie ein großer Filmfan sind, werden Sie die meisten sicherlich kennen, aber wir hoffen, einen Film zu entdecken, den Sie noch nicht gesehen haben … und den Sie lieben! Wir gehen dorthin mit den besten Leslie Stefanson-Filmen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Glass

Glass
6,6/10
Kevin Wendell Crumb ist noch immer auf freiem Fuß und hochgefährlich. Der junge Mann, der mehrere Persönlichkeiten in sich vereint, hat schon einige Menschenleben auf dem Gewissen und die Gefahr besteht, dass es schon sehr bald mehr werden, denn in ihm schlummert die Bestie, die gefährlichste seiner Persönlichkeiten. Der unverwundbare David Dunn, der seit dem Krebstod seiner Frau gemeinsam mit Sohn Joseph eine Sicherheitsfirma betreibt, heftet sich deshalb an seine Fersen, um ihm das Handwerk zu legen. In einem Lagerhaus kommt es zum Showdown zwischen Crumb und Dunn, der jedoch von einer Spezialeinheit der Polizei unterbrochen wird. Nun müssen die beiden Männer die Psychiaterin Dr. Ellie Staple davon überzeugen, dass sie keine Superkräfte haben – ansonsten werden sie für immer weggesperrt. Mit ihnen im Raum sitzt ein weiterer Patient mit einem vermeintlichen Superheldenkomplex: Elijah Price alias Mr. Glass …

Unbreakable - Unzerbrechlich

Unbreakable - Unzerbrechlich
7,3/10
Ein verheerender Zugunfall vor den Toren von Philadelphia. 131 Tote. Nur ein Mann hat die Katastrophe überlebt – völlig unverletzt, ganz ohne Schrammen. Hatte David Dunn nur Glück? Oder gibt es einen tieferen Grund für sein Überleben? Er hat keine Antworten auf seine Fragen. Doch dann tritt Elijah Price in sein Leben. Er behauptet, David Dunn sei unzerbrechlich und er wüsste, warum …

Besser geht's nicht

Besser geht's nicht
7,7/10
Melvin Udall ist ein brillanter Autor von Liebesromanen in New York. Gleichzeitig ist er aber auch ein Misanthrop, ein Grobian und ein Neurotiker, versehen mit einer ganzen Reihe seltsamer Ticks und Vorurteilen und ungeübt im Umgang mit anderen Menschen. Sein einziger menschlicher Kontakt ist seine Stammkellnerin in seinem Stammrestaurant, die jedoch andere Sorgen als ihn hat. Auch seinem schwulen Nachbarn Simon Bishop gegenüber ist er äußerst unfreundlich, muss aber eines Tages den verhassten Hund des Nachbarn zur Pflege aufnehmen. Und der Hund schafft, was niemand für möglich gehalten hat: Melvins Panzer beginnt zu bröckeln; er fängt an, Simon zu helfen, als dieser in Not gerät und bemüht sich, seine Gefühle für die Kellnerin Carol zu formulieren. Natürlich hat er da noch eine Menge aufzuholen, doch er bemüht sich, so gut es geht.

Flubber

Flubber
5,3/10
Der chaotische Professor Philip Brainard soll seine Verlobte Sara Jean Reynolds heiraten, die er bereits zweimal vor dem Altar stehen ließ. Kurz vor dem dritten Termin erfindet er eine als Flubber bezeichnete Substanz, die fliegen kann. Sie kann sogar das Auto des Professors zum Fliegen bringen.Der Unternehmer Chester Hoenicker beauftragt Leute, die Flubber stehlen sollen. Sie entführen Brainard und Reynolds; die Substanz hilft dem Paar, die Verbrecher zu überwältigen. Am Ende heiraten Brainard und Reynolds, sie fliegen mit dem Auto in die Flitterwochen.

Die Stunde des Jägers

Die Stunde des Jägers
6,1/10
Aaron Hallam war früher Agent einer US-Spezialeinheit im Kosovo. Da ihn Erinnerungen an die Vergangenheit zunehmend plagen, entsagt er dem Dienst, obwohl er für seinen Einsatz sogar ausgezeichnet worden ist. Heute hat er sich zurückgezogen und muss sich selber vor Attentätern schützen. Mit lediglich einem Messer gelingt es ihm, sich an sie von hinten heranzuschleichen und sie zu ermorden. Als das FBI auf mehrere Verluste aufmerksam wird, hilft der ehemalige Ausbilder für Einzelkämpfer, L.T. Bonham dem FBI unter Leitung von Agentin Abby Durrell. Bald ist klar, dass es sich bei den Gesuchten um einen früheren Elite-Soldaten der US-Army handelt. Bonham sollte er bestens bekannt sein, denn Hallam hat ihm in der Vergangenheit mehrere Briefe geschickt, die Bonham bisher missachtet hat. Ein blutige Katz- und Maus-Spiel zwischen ehemaligem Schüler und Lehrer beginnt.

Wehrlos - Die Tochter des Generals

Wehrlos - Die Tochter des Generals
6,4/10
Paul Brenner ist Warrant Officer der Criminal Investigation Division der US Army und untersucht Waffendiebstähle, die auf einem Stützpunkt im Süden der USA begangen wurden. Bei einer Reifenpanne lernt er zufällig den weiblichen Captain Elisabeth Campbell aus der Abteilung für psychologische Kriegführung kennen. Eines Nachts wird Elisabeth Campbells Körper auf dem Militärgelände tot aufgefunden: Sie liegt nackt auf einem Übungsgelände, an Armen und Beinen gefesselt und durch Zelt-Heringe am Boden fixiert. Die Szene lässt eine Vergewaltigung vermuten. Brenner übernimmt die Untersuchung des Falls und erfährt, dass es sich bei ihr um die Tochter des Kommandeurs des Stützpunktes, Lieutenant General Joseph Campbell, handelte. Am Tatort stößt Kollegin Sara Sunhill dazu, die ihm bei den Ermittlungen unterstützen soll. Sunhill war früher einmal Brenners Geliebte.

Liebe hat zwei Gesichter

Liebe hat zwei Gesichter
6,6/10
Der stocksteife Mathematikprofessor Gregory Larkin ist von der Liebe schon mehrfach bitter enttäuscht worden. Auf seiner Suche nach einer Beziehung, die einzig auf Intellekt und Verstand beruht, trifft er eines Tages auf Rose Morgan, die an der gleichen Universität Literatur unterrichtet. Das scheue Mauerblümchen ist von Larkin derart angetan, daß sie alsbald tatsächlich in eine Ehe ohne Sex einwilligt. Doch es dauert nicht lange, bis die beiden von ihren Gefühlen übermannt und damit die Dinge erst so richtig kompliziert werden.

Alien Jäger - Mysterium in der Antarktis

Alien Jäger - Mysterium in der Antarktis
5,1/10
Die NASA unterhält in der Antarktis ein Labor, dessen Mitarbeiter ein Objekt im Eis finden. Als sie das Objekt in einem Eisblock in der Station untersuchen wollen, beginnt es trotz Kühlung aufzutauen. Die außerirdische Kapsel beginnt, ähnliche Signale wie jene, die man 1947 in Roswell fand, zu senden. Der Kryptologe Julian Rome, der früher für SETI arbeitete, wird mit der Dechiffrierung der Signale beauftragt.Die Kapsel wird geöffnet, wobei die Labormitarbeiter einer Infektion zum Opfer fallen. In der Kapsel befand sich ein außerirdischer Pilot.Ein U-Boot wird beauftragt, das Labor zu zerstören, um die Ausbreitung der Seuche zu verhindern.

Desert Saints

Desert Saints
6/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 10/03/2002
  • Charakter: Agent Donna Marbury
Arthur Banks hat ein Elitestudium absolviert, trägt am liebsten Cowboystiefel und ist ein eiskalter Auftragskiller. Er erledigt seine Jobs ohne Spuren zu hinterlassen. Zunächst macht er eine möglichst labile Frau zu seiner Komplizin, überlässt ihr die Drecksarbeit und beseitigt sie anschließend. Eine perfekte Methode - bis jetzt. Denn mittlerweile sind ihm die FBI-Agenten Scanlon und Marbury dicht auf den Fersen. Als Banks an einer Tankstelle die junge Bennie aufgabelt, nimmt er sie kurzerhand mit. Auf dem einsamen Weg durch die Wüste kommten Banks und Bennie sich unweigerlich näher. Doch nach und nach muss der coole Killer feststellen, dass die Anfangs so verletzlich wirkende Frau so manche Überraschung auf Lager hat. Und am Ende ist er gar nicht so gerissen wie er immer dachte ...

Fahr zur Hölle Hollywood

Fahr zur Hölle Hollywood
3,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 20/02/1998
  • Charakter: Michelle Rafferty
Ein zum Regisseur aufgestiegener Cutter gerät in Konflikt mit den Studiobossen, als diese ihm den Final Cut" verweigern wollen. Kurzerhand bringt er die Negativ-Kopie seines Films an sich und vernichtet sie. Als besonders perfiden Gegenschlag planen die Produzenten einen biografischen Film über den Verweigerer.

Beautiful

Beautiful
5,6/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 10/09/2000
  • Charakter: Joyce Parkins
Auf ihrem Weg zur Erfüllung ihres Lebenstraums – einmal Miss America sein – erkennt die junge Mona, dass es manchmal auf andere Dinge im Leben ankommt, als Schönheit und Ruhm.

Nackte Angst

Nackte Angst
5/10
Jimmy Dade ist eine schöne junge Frau. Verheiratet mit dem gutaussehenden Frank scheint sie ein erfülltes Leben zu führen. Doch was niemand aus ihrer Umgebung auch nur ahnt: Ihr Mann Frank ist ein brutaler Egoist, der Jimmy immer wieder zum Opfer seiner Wutausbrüche macht. Als er sie fast zu Tode prügelt, will Jimmy zusammen mit ihrer Schwester endlich aus diesem Leben in Angst ausbrechen. Doch ihr Entschluß kommt zu spät: Sie entdeckt das bittere Geheimnis ihrer Schwester; Frank wird angeblich ermordet aufgefunden und sie selbst landet auf der Flucht vor der Polizei, gejagt von Detektiv John Box in einem schäbigen Wüstenhotel. Jimmy erkennt, daß sie erst ein neues Leben beginnen kann, wenn die Vergangenheit radikal ausgelöscht ist.

The Stickup - Doppeltes Spiel

The Stickup - Doppeltes Spiel
6,3/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 01/02/2002
  • Charakter: Natalie Wright
FBI Agent Rick Kendall wird in eine Stadt mitten in der Sierra Nevada geschickt. Eine Kleinstadt, in der nicht gerade das Leben pulsiert, in der eigentlich nie irgendetwas passiert. Bis zu dem Tag, an dem ein als Clown maskierter Bankräuber bei einem Überfall eine halbe Million Dollar erbeuten konnte. Die einzige Spur: Das Auto des Täters konnte identifiziert werden. Das ist der Beginn einer rasanten und verwegenen Verfolgungsjagd über das unwegsame Gelände und die gefährlichen Bergpässe der Sierra. Und schon bald befindet sich der Agent in einem Katz-und-Maus-Spiel, bei dem nie ganz klar ist, wer welche Rolle übernimmt.

Pizza für eine Leiche

Pizza für eine Leiche
5,6/10

Jackie, Ethel, Joan: The Women of Camelot

Jackie, Ethel, Joan: The Women of Camelot
6,9/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 04/03/2001
  • Charakter: Joan Kennedy

Ähnliche Schauspieler