Die besten Filme von Charlayne Woodard

Charlayne Woodard

Charlayne Woodard

29/12/1953 (70 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Charlayne Woodard Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Charlayne Woodard noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Glass

Glass
6,6/10
Kevin Wendell Crumb ist noch immer auf freiem Fuß und hochgefährlich. Der junge Mann, der mehrere Persönlichkeiten in sich vereint, hat schon einige Menschenleben auf dem Gewissen und die Gefahr besteht, dass es schon sehr bald mehr werden, denn in ihm schlummert die Bestie, die gefährlichste seiner Persönlichkeiten. Der unverwundbare David Dunn, der seit dem Krebstod seiner Frau gemeinsam mit Sohn Joseph eine Sicherheitsfirma betreibt, heftet sich deshalb an seine Fersen, um ihm das Handwerk zu legen. In einem Lagerhaus kommt es zum Showdown zwischen Crumb und Dunn, der jedoch von einer Spezialeinheit der Polizei unterbrochen wird. Nun müssen die beiden Männer die Psychiaterin Dr. Ellie Staple davon überzeugen, dass sie keine Superkräfte haben – ansonsten werden sie für immer weggesperrt. Mit ihnen im Raum sitzt ein weiterer Patient mit einem vermeintlichen Superheldenkomplex: Elijah Price alias Mr. Glass …

Unbreakable - Unzerbrechlich

Unbreakable - Unzerbrechlich
7,3/10
Ein verheerender Zugunfall vor den Toren von Philadelphia. 131 Tote. Nur ein Mann hat die Katastrophe überlebt – völlig unverletzt, ganz ohne Schrammen. Hatte David Dunn nur Glück? Oder gibt es einen tieferen Grund für sein Überleben? Er hat keine Antworten auf seine Fragen. Doch dann tritt Elijah Price in sein Leben. Er behauptet, David Dunn sei unzerbrechlich und er wüsste, warum …

Auge um Auge

Auge um Auge
6,2/10
  • Filmgenre: KrimiThriller
  • Premiere: 12/01/1996
  • Charakter: Angel Kosinsky
Karen McCanns geordnetes Leben zerbricht, als ein Fremder in ihr Haus eindringt und ihre 17 jährige Tochter ermordet. Doch Schock und Trauer verwandeln sich in blanke Wut und Hass, als der Killer wegen eines juristischen Formfehlers wieder freigelassen wird. Als er nach einem weiteren Mord wieder ungestraft freikommt, ist Karen fest entschlossen ihn für seine Verbrechen büßen zu lassen.

Hexenjagd

Hexenjagd
6,8/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 27/11/1996
  • Charakter: Tituba
Hexenjagd in Salem im Jahr 1692: Ein kleiner friedlicher Ort an der Ostküste Amerikas, dessen Einwohner streng im Einklang mit den Geboten Gottes leben. Doch die Idylle trügt. Als eines Nachts einige jungen Mädchen dabei beobachtet werden, wie sie wilde, verschwörerische Tänze im Wald aufführen, hat dies katastrophale Folgen. Die gottesfürchtige Gemeinde hat ihr Urteil schnell gefällt, für sie sind die Mädchen vom Satan besessen. Teuflische Hysterie und gegenseitige Beschuldigungen kennen keine Grenzen. Die heilige Inquisition soll die Wahrheit ans Licht bringen. Für die Angeklagten gibt es nur Schuldgeständnis oder Todesstrafe. Die grausame Hexenjagd beginnt...

Selbstjustiz - Ein Cop zwischen Liebe und Gesetz

Selbstjustiz - Ein Cop zwischen Liebe und Gesetz
5,8/10
Micheal Keaton als aufrichtiger Cop, der auf den Straßen von New York die Gerechtigkeit vertritt. Doch eines Tages kommt bei einem gefährlichen Einsatz sein Partner ums Leben. In seinem Testament verfügt dieser, dass Artie und seine Frau die Vormundschaft über seine drei Kinder übernehmen sollen. Während der Recherche des Falls sieht Artie auf einmal sein Leben und das seiner neugegründeteten Familie an einem seidenen Faden hängen. So muss der Cop, der sich hat noch nie etwas zu Schulden kommen lassen, Selbstjustiz ausüben und auch mit weniger legalen Mitteln um seine Familie kämpfen.

The Million Dollar Hotel

The Million Dollar Hotel
5,7/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 09/02/2000
  • Charakter: Jean Swift
Ein heruntergekommenes Luxushotel in Los Angeles: Der Sprung des Malers Izzy vom Hoteldach würe normalerweise als Selbstmord zu den Akten gelegt werden, doch weil Izzy ein Millionärssohn war, muss Detective Skinner ermitteln. Der Fahnder pickt sich den kindlichen Tom Tom heraus, der die autistisch wirkende Streunerin Eloise liebt.Ist er der Schlüssel zum Motiv?

Pechvögel

Pechvögel
5,2/10
Garvey (Jack Warden) ist ein geiziger Pfandleiher, aber dennoch oft die letzte Rettung für Leute wie den arbeitslosen Weslake (Donald Sutherland), den erfolglosen Musiker Dillard (Sean Penn), der mexikanische Einwanderer Ramon (Trinidad Silva) und die Politesse Maxine (Christine Baranski) und den unbeschäftigten Safeknacker Lazzarelli. Ihr Hass auf den arroganten Garvey wächst so sehr...

Twister

Twister
5,2/10
Szenen aus dem Alltagsleben der Familie Cleveland, mühsam zusammengehalten durch ein Handlungsminimum und absurde Charaktere. In seiner Ansammlung alltäglicher Sinnlosigkeiten wahrscheinlich als Familienfarce und Sozialsatire gedacht, verschenkt der fantasie- und kraftlose Film sein komödiantisches Potential völlig.

Broadway: Beyond the Golden Age

Broadway: Beyond the Golden Age
8/10

Meteor Man

Meteor Man
5,2/10
Der frustrierte Musiklehrer Jefferson Reed wird eines Tages von einem Meteoriten getroffen und entwickelt danach übernatürliche Kräfte. Nun kann er endlich als "Meteor Man" den Kampf gegen die Straßenbanden seines Stadtviertels aufnehmen.

Angie

Angie
5,4/10
Angie ist jung, hübsch und sitzt ganz schön in der Tinte. Die Hochzeitsvorbereitungen sind in vollem Gange und sie gibt ihrem Verlobten den Laufpaß. Damit nicht genug, stürzt sie sich - schwanger wie sie ist - in ein neues Liebesabenteuer. Aber auch das ist nicht von Dauer, denn eine Frau, die wie ein Bierkutscher flucht und sich auf einen Vibrator konzentriert, ist nun mal nicht "jeder-Manns" Sache. Also nimmt Angie all ihren Mut zusammen, kämpft gegen eine "kleinkarierte" Umwelt und findet schließlich das Glück dort, wo sie es nicht erwartet hätte...

Na typisch!

Na typisch!
5,7/10
Dan und Lorie sind Journalisten bei einer Tageszeitung, aber das scheint auch das Einzige zu sein, was die beiden gemeinsam haben. Jeder der beiden kämpft wie besessen darum, dass seine Kolumne abgedruckt wird, doch zu ihrer Überraschung werden ihre Beiträge als Pro & Contra veröffentlicht. Mit durchschlagendem Erfolg! Dan und Lorie bekommen ihre eigene Fernsehsendung und avancieren zu Kultfiguren. Und auch privat scheint sich etwas anzubahnen, was eigentlich den beiden überhaupt nicht ins Konzept passen dürfte ...

Land des Sonnenscheins – Sunshine State

Land des Sonnenscheins – Sunshine State
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/06/2002
  • Charakter: Loretta

Buffalo Girls

Buffalo Girls
6,5/10

Around the Fire

Around the Fire
5,3/10

Sniper - Der Heckenschütze von Washington

Sniper - Der Heckenschütze von Washington
6/10
Zwei Heckenschützen erschießen scheinbar wahllos Menschen in Washington D.C. - Polizeichef Charles Moose setzt alles daran, die Täter zu stellen.

Broadway's Lost Treasures II

Broadway's Lost Treasures II
8,1/10
  • Filmgenre: Musik
  • Premiere: 26/10/2004
  • Charakter: Performer (segment "Ain't Misbehavin'")

Hard Feelings

Hard Feelings
5,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 12/12/1982
  • Charakter: Winona Lockhart

Babyfever

Babyfever
5,5/10
  • Premiere: 04/05/1994
  • Charakter: Eartha

Cindy

Cindy
7,2/10

Ähnliche Schauspieler