Die besten Filme von Lex Scott Davis

Lex Scott Davis

Lex Scott Davis

21/02/1991 (33 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Lex Scott Davis , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Lex Scott Davis.
Verfügbar auf:

SuperFly

SuperFly
5,2/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 13/06/2018
  • Charakter: Georgia
Drogendealer Youngblood Priest überlebt auf der Straße, weil er Insiderwissen zu sammeln und einzusetzen weiß: Er kennt die Geheimnisse seiner Feinde. Seit er ein Kind war, vertickt der Ganove Dope – und das mit großem Erfolg. Priest ist König eines kleinen Imperiums, lebt mit seinen beiden Königinnen Georgia und Cynthia in einer Dreier-Beziehung und hört nur auf seinen engsten Vertrauten, den treuen Geschäftspartner Eddie

The First Purge

The First Purge
5,2/10
In einer Nacht des Jahres wird in den USA die komplette Straffreiheit ausgerufen: Plünderungen, Gewalt und sogar Mord sind in diesen zwölf Stunden erlaubt, damit die Bevölkerung alle Aggressionen herauslassen kann. The First Purge zeigt, wie es dazu kam, dass die Bevölkerung der USA die sogenannte Purge Night in ihre Feiertagstraditionen integrierte. The First Purge nimmt als Idee einer Politikerin seinen Ausgangspunkt. Doch ist es wirklich die Absicht dieser brutalen Nacht, alle kriminellen Energien der US-Anwohner auf einmal zu entladen, um dann den Rest des Jahres Ruhe zu haben? Oder stecken doch noch andere Motive dahinter, die insbesondere die afroamerikanische Bevölkerung zu spüren bekommt?

Sweet Girl

Sweet Girl
5,5/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 18/08/2021
  • Charakter: FBI Agent Sarah Meeker
Die Liebe seines Lebens fiel der Gier eines Pharmakonzerns zum Opfer. Die Tragödie nahm seiner Tochter die Mutter und ihm den Glauben an Gerechtigkeit - bis jetzt.

Son of the South

Son of the South
6,2/10
  • Filmgenre: DramaHistorie
  • Premiere: 05/02/2021
  • Charakter: Joanne
Bob Zellner (Lucas Till) ist Student des weissen Huntingdon College und lebt in Montgomery, Alabama. Er wächst in den 1960erJahren als Sohn eines methodistischen Pfarrers und als Enkel von J.O. Zellner (Brian Dennehy), einem Klansman, auf. Während die Bürgerrechtsbewegung vor allem im Süden der USA immer mehr Fahrt aufnimmt, muss er sich entscheiden, auf welcher Seite der Geschichte er stehen will. Seiner Familie und den weissen Südstaatennormen zum Trotz, tritt er der afroamerikanischen Bürgerrechtsbewegung bei und kämpft gegen soziale Ungerechtigkeit, Unterdrückung und Gewalt, um die Welt um ihn herum zu verändern.

Toni Braxton: Unbreak My Heart

Toni Braxton: Unbreak My Heart
6,1/10

Magnolia Bloom

Magnolia Bloom
8,1/10
  • Premiere: 15/06/2021

Ähnliche Schauspieler