Die besten Filme von Victoria Bidewell

Victoria Bidewell

Victoria Bidewell

10/07/1978 (45 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Victoria Bidewell Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Victoria Bidewell noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Aliens vs. Predator 2

Aliens vs. Predator 2
4,6/10
In dieser Fortsetzung von “Alien Vs. Predator” wird der Kampf der Ausserirdischen mitten in einer amerikanischen Kleinstadt ausgetragen. In den Hügeln von Colorado stürzt das Erkundungsschiff eines Predators ab, wobei Alien-Facehugger freigesetzt werden. Doch auch eine noch gefährlichere Kreatur tritt in Erscheinung: Ein Hybrid aus einem Alien und einem Predator. Selbst die herbeigerufene Nationalgarde sieht nur noch einen Ausweg: Die Auslöschung der Stadt mit einer nuklearen Bombe! Die unbedarften Bürger müssen sich gegen die übermächtigen Gegner verbünden, um wenigstens eine kleine Überlebenschance zu haben.

Der Glücksbringer

Der Glücksbringer
5,6/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/09/2007
  • Charakter: Holy Lover
Es begann, als Charlie Logan zehn Jahre alt war und sich geweigert hatte ein Mädchen zu küssen. Das Mädchen, was damals abgewiesen wurde, belegte ihn mit einem Fluch: Charlie soll in der Liebe nur noch Pech haben. Jahre später ist Charlie ein erfolgreicher Zahnarzt geworden. Er hat aber immer noch nicht die Richtige gefunden. Aber es kommt schlimmer, als Charlie bei der Hochzeit einer Ex-Freundin entdeckt, dass jede Frau, mit der er Sex hatte, kurz darauf die wahre Liebe gefunden hat. Nun hat er seinen Ruf als `Glücksbringer´ weg. Die Frauen sind nur noch auf einen Quickie mit ihm aus, in der Hoffnung, danach die Liebe fürs Leben zu finden. Charlie ist dem nicht unbedingt abgeneigt, doch später fühlt er sich einsamer als zuvor. Plötzlich lernt er die wunderhübsche, allerdings tollpatschige Cam kennen. Sie ist Zoologin und spezialisiert für Pinguine. Langsam entsteht eine Liebesgeschichte zwischen den beiden und Charlie sieht sich gezwungen den Fluch zu brechen.

Schatten der Wahrheit

Schatten der Wahrheit
6,6/10
Dr. Norman Spencer und seine hübsche Frau Claire sind das, was man ein Traumpaar nennen könnte und seit sie ihr neues Haus bezogen haben, scheint die Ehe nahezu perfekt. Doch die Fassade beginnt gefährlich zu bröckeln, als Claire plötzlich unheimliche Stimmen hört und eine mysteriöse Frauen-Erscheinung zu sehen glaubt. Als sie ihrem Mann davon erzählt, stempelt er ihre Ängste als verrückte Wahnvorstellung ab. Verzweifelt sucht sie nach einer Erklärung für die Vorkommnisse, doch je näher sie der grauenvollen Wahrheit kommt, desto deutlicher wird, dass sich dieser Geist nicht so einfach vertreiben lässt...

Sweet Virginia

Sweet Virginia
6,2/10
  • Filmgenre: DramaThriller
  • Premiere: 17/11/2017
  • Charakter: Woman in Room 128
Elwood ist ein Auftragskiller, der in einer Kleinstadt in Alaska einen Job erledigen soll. Aber anstatt nur den Mann zu töten, für dessen Mord er angeheuert wurde, richtet er ein Blutbad an. Sam ist ein ehemaliger Rodeostar, der durch seinen Umzug von Virginia nach Alaska versucht, seine eher glücklose Vergangenheit hinter sich zu lassen. Jetzt ist er Besitzer des "Sweet Virginia" Motels, in dem eines Tages ein seltsamer Kerl namens Elwood eincheckt. Lila erträgt seit Jahren die Abarten ihres Mannes, bis sie eines Tages einen Auftragsmörder anheuert. Frisch verwitwet muss sie aber feststellen, dass ihr Mann ihr mehr Schulden als Cash hinterlassen hat und sie den Killer nicht bezahlen kann. Schnell geraten die Dinge außer Kontrolle und eine Welle an Gewalt rollt über die Stadt, in der sich plötzlich jeder selbst der Nächste ist.

Toni Braxton: Unbreak My Heart

Toni Braxton: Unbreak My Heart
6,1/10

Kiss at Pine Lake

Kiss at Pine Lake
6/10
Schweren Herzens trennen sich die Teenager Zoe (Mia Kirshner) und Luke (Barry Watson) nach einem langen Sommer, den sie gemeinsam im Feriencamp Pine Lake verbracht haben. Jahre später ist Luke ein erfolgreicher Geschäftsmann, der von seinem Onkel das inzwischen marode Feriencamp übernommen hat und sich nicht davon trennen möchte. Auch Zoe schwimmt auf der Erfolgswelle und hofft auf eine Beförderung. Dafür muss sie nur Camp Pine Lake erwerben, damit an dessen Stelle ein exklusives Resort gebaut werden kann. Als Zoe daraufhin das Camp besucht und auf ihre Jugendliebe Luke trifft, ahnt dieser nichts von ihren Absichten…

37 Teen

37 Teen
4,4/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 30/08/2019
  • Charakter: Anita

Comforting Skin

Comforting Skin
4,6/10

Black Fly

Black Fly
5,8/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 27/09/2014
  • Charakter: Eva

Highway to Heaven

Highway to Heaven
6,1/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 06/11/2021
  • Charakter: Vanessa

Ähnliche Schauspieler