Die besten Filme von Liana Liberato

Liana Liberato

Liana Liberato

20/08/1995 (28 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Liana Liberato Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Liana Liberato noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen

Love Stories - Erste Lieben, zweite Chancen
7,2/10
Seitdem sich seine Frau Erica von ihm scheiden ließ und mit einem jüngeren Mann zusammen lebt, ist auch die Familie des erfolgreichen Schriftstellers William Borgens zerbrochen, der in seinem großen Haus in bester Strandlage mit seinem jugendlichen Sohn Rusty zusammenlebt. Rusty, selbst ein begabter junger Autor, der in der High-School als Außenseiter gilt, belastet das Vorbild seines Vaters, der seine beiden Kinder zu fördern versucht. Zusätzlich leidet er darunter, dass sein Vater die Trennung von seiner Frau nicht verkraftet und sich nicht zu blöd ist, sie in ihrem Haus zu beobachten.

The Best of Me - Mein Weg zu Dir

The Best of Me - Mein Weg zu Dir
6,7/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 15/10/2014
  • Charakter: Young Amanda Collier
1984: Die beiden Teenager Amanda Collier und Dawson Cole verlieben sich unsterblich ineinander und wollen ewig zusammenbleiben. Gegen Ende der Highschool verlassen beide dennoch ihre Heimstadt und gehen getrennte Wege. Ihre Leben entwickeln sich in der Folge auf ganz unterschiedliche Weise. Erst 25 Jahre später kehren Amanda und Dawson in die Kleinstadt Oriental zurück, da Tuck Hostetler, der Mann, der ihnen einst Unterschlupf gewährte, verstorben ist. Sie erinnern sich an die Zeit ihrer Jugend und stellen fest, dass ihr Leben letztlich ganz anders verlaufen ist, als sie es sich damals erträumt hatten. Allerdings sollen die beiden noch weit mehr herausfinden: Tuck hat ihnen eine Nachricht hinterlassen und bittet sie darum, gewisse Dinge zu erledigen, was Amanda und Dawson schließlich die Augen öffnet...

Trust

Trust
6,9/10
Die 14-jährige Annie lernt den 16-jährigen Charlie im Internet kennen. Nach einiger Zeit der Kommunikation über einen Online-Chat, hat sie zu ihrer Online-Bekanntschaft Vertrauen aufgebaut und die Beiden wollen sich auch real treffen und verabreden. Doch irgendwie ist Charlie nicht der, wofür er sich ausgegeben hat. Für die Familie Cameron und besonders für Annie selbst, wird die Begegnung zu einem einschneidenden Erlebnis in ihrem Leben.

Wenn ich bleibe

Wenn ich bleibe
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 21/08/2014
  • Charakter: Kim Schein
Mia Hall muss eine schwierige Entscheidung treffen: die zwischen Karriere und Liebe. Soll die hochbegabte Cellistin ein Musikstudium an der Juilliard School aufnehmen und damit den Weg zu einer Laufbahn als Musikerin einschlagen? Für ihre große Liebe Adam, den Sänger einer aufstrebenden Indie-Rockband, wäre in diesem Fall keine Zeit mehr. Doch dann wird ein unbeschwerter Familienausflug zu einem alles verändernden Einschnitt: Mias komplette Familie stirbt! Einige bange Stunden bleibt offen, ob die junge Frau selbst ihre Verletzungen überleben wird. Schließlich fällt sie ins Koma – jetzt, im außerkörperlichen Zustand, steht Mia erneut vor einer folgenreichen Weichenstellung: Soll sie bleiben und sich ihrem auf tragische Weise veränderten Leben stellen oder soll sie gehen?

Trespass

Trespass
5,3/10
  • Filmgenre: Thriller
  • Premiere: 13/10/2011
  • Charakter: Avery Miller
Als die maskierten Männer in ihr Haus stürmen und Kyle Miller brutal niederschlagen, ist seine Frau Sarah zunächst wie erstarrt vor Entsetzen. Doch je mehr sich die beängstigende Situation zuspitzt, weil der Diamantenhändler den Safe nicht öffnen will, desto sicherer wird sich Sarah, dass sie einen der Maskierten kennt. Da war doch dieser junge attraktive Handwerker, der ein ganz eindeutiges Interesse an ihr hatte ... Und sie an ihm. So unauffällig wie möglich versucht sie, mit dem Mann Kontakt aufzunehmen. Ein hochriskanter Weg, denn wenn seine Komplizen bemerken, dass sie weiß, wer hinter der Maske steckt, wäre das nicht nur ihr eigenes sicheres Todesurteil.

Novitiate

Novitiate
6,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 27/10/2017
  • Charakter: Sister Emily
Ein Junges Mädchen macht ihre ersten Erfahrungen mit der Liebe - in ihrem Fall zu Gott. Sie wird von ihrer Mutter im ländlichen Tennessee Mitte der 50er-Jahre nicht sonderlich religiös erzogen. Mithilfe eines Stipendiums kann Cathleen auf eine katholische Schule gehen und wird dort von dem geheimnisvollen und romantischen Gedanken, ihr Leben Gott zu weihen, angezogen. Als aus der Postulantin langsam eine Novizin wird, muss sie sich oft der herben und unmenschlichen Realität, eine Dienerin Gottes zu sein, stellen, wobei Ihr Glaube oft auf die Probe gestellt wird. Zu Beginn des zweiten Vatikanischen Konzils ringt Cathleen mit ihrem Glauben an Gott, Fragen zur Sexualität und radikalen Veränderungen in der Kirche, die das Leben der Nonnen beeinflussen könnten.

Die Logan Verschwörung

Die Logan Verschwörung
6/10
Der ehemalige CIA-Agent Ben Logan führt inzwischen ein ruhiges unauffälliges Leben: Er hat eine Teenager-Tochter namens Amy und arbeitet bei einem normalen Wirtschaftsunternehmen. Eines Tages kommt er in Begleitung seiner Tochter zur Arbeitsstelle und findet alles verlassen vor: Es gibt keine Arbeiter oder auch nur eine Spur davon, dass dort je gearbeitet wurde. Dann kommt doch noch ein Mitarbeiter zu ihm, aber er erklärt ihm die Situation nicht etwa, sondern entführt ihn und seine Tochter kurzerhand. Es stellt sich heraus, dass Logan im Zentrum einer internationalen Verschwörung steht und seine eigene Vergangenheit dabei eine große Rolle spielt. Durch seine Fähigkeiten, die er bei der Arbeit für das CIA erlernt hat, ist er jedoch für den Überlebenskampf mit seiner Tochter mehr als gut gerüstet. Außerdem wird die hübsche CIA-Agentin und seine Ex-Geliebte Anna Brandt auf ihn und seine Tochter angesetzt.

To the Bone

To the Bone
6,8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 22/01/2017
  • Charakter: Kelly
Die 20-jährige Ellen will nach vier gescheiterten Anläufen in unterschiedlichen Einrichtungen in einem letzten verzweifelten Versuch ihre Magersucht überwinden, indem sie sich in Los Angeles selbst einer Hilfsgruppe anschließt. Dort betreut Dr. William Beckham die größtenteils weiblichen Patienten mit unkonventionellen Methoden und versucht, sie durch das Auf und Ab der manchmal lustigen und manchmal qualvollen Erfahrungen wieder eine Antwort auf die Frage finden zu lassen, ob das Leben wirklich lebenswert ist.

Banana Split

Banana Split
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 22/09/2018
  • Charakter: Clara
Nach ihrer Trennung von Nick ist April am Boden zerstört, doch dann entwickelt die Jugendliche eine unerwartete Freundschaft. April und Clara, die neue Freundin von Aprils Ex, werden während eines Sommers beste Freundinnen.

1 Mile To You

1 Mile To You
6,3/10

Dear Eleanor

Dear Eleanor
5,9/10
Die besten Freundinnen Max und Ellie verlassen ihre ländliche Heimat und begeben sich im blauen Cabrio von Ellies Vater auf einen abenteuerlichen Roadtrip durch die USA, um die ehemalige First Lady Eleanor Roosevelt zu treffen. Mit dem Wind im Haar und aufgedrehtem Radio versuchen die Mädchen Ellies Vater und der Polizei zu entwischen und treffen dabei verschiedene Leute, die ihre Reise unterhaltsam und unvergesslich machen.

The Beach House

The Beach House
5,3/10
Das Teenie-Paar Emily und Randall wollen einen romantischen Urlaub im Strandhaus von Randalls Vater verbringen. Doch schon kurz nach ihrer Ankunft merken die beiden, dass sie in dem Haus nicht alleine sind. Ein befreundetes Paar von Randalls Vater hat sich bereits einquartiert und die vier verbringen einen feucht-fröhlichen Abend zusammen. Am nächsten Tag leiden alle unter den Auswirkungen des Vorabends - oder ist es mehr als das? Denn irgendetwas scheint hier nicht zu stimmen. Die Turners verhalten sich absolut seltsam und am Strand tauchen schleimige Kokons auf. Doch als Emily und Randall beginnen zu begreifen, in welcher Gefahr sie schweben, ist es bereits zu spät und die Katastrophe ist in vollem Gange.

Haunt

Haunt
5,1/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 09/10/2013
  • Charakter: Sam Richards
Evan zieht mit seiner Familie in ein neues Haus. Vom Nachbarsmädchen Samantha erfährt er, dass das Haus eine düstere Vergangenheit hat und mit einem Fluch belegt ist. Samantha verführt Evan und die beiden kommen sich näher. Dann offenbart sie ihm, dass sie ein ungewöhnliches Gerät besitzt, mit dem man angeblich Kontakt zu den Toten aufnehmen kann. Auf diesem Wege wollen die beiden Teenager herausfinden, was genau vor langer Zeit in dem Haus geschehen ist. Bald sehen sich die beiden allerdings direkt mit der Vergangenheit des Hauses konfrontiert, nachdem sie die Geister der Toten ins Diesseits befördern...

Jake Squared

Jake Squared
4,2/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 15/08/2014
  • Charakter: Rain / Young Joanne

Free Ride

Free Ride
5,6/10
Anna Paquin spielt in dem Krimidrama Free Ride eine allein erziehende Mutter, die in den 1970er Jahren in den groß angelegten Handel mit Marihuana verstrickt wird. Christina (Anna Paquin) hat schon viel Schlechtes in ihrem Leben erfahren, was sie ihren Kindern ersparen möchte. Als ihr momentaner Lebensgefährte sie zum wiederholten Male verprügelt, flieht sie mit ihren zwei Töchtern. Eine neue Bleibe findet sie in Florida. Ihre Freundin Sandy (Drea de Matteo) besorgt ihr Unterkunft und einen Job. Dazu gehört die Instandhaltung des Hofes, Pflege des Pferdes – und der Schmuggel von Marihuana in nicht unbeträchtlichen Mengen. Die anfängliche Dankbarkeit für die Chance auf eine bessere Zukunft weicht aber bald der Sorge um ihre beiden Töchter, zumal sich die halbwüchsige MJ (Liana Liberato) in einem schwierigen Alter befindet. Und so kommt das Leben Christinas schon bald wieder an einen Scheideweg…

To the Stars

To the Stars
6,2/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 25/01/2019
  • Charakter: Maggie Richmond
Im Oklahoma der 1960er Jahre schließt eine verschlossene Bauerntochter unter den Augen einer Kleinstadt eine innige Freundschaft mit einem weltgewandten, aber rücksichtslosen neuen Mädchen.

Measure of a Man - Ein fetter Sommer

Measure of a Man - Ein fetter Sommer
6,3/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 11/05/2018
  • Charakter: Michelle Marks
1976, ein Sommerurlaub am See und mittendrin: Der 14-jährige Bobby (Blake Cooper), begleitet von einem ungewöhnlichen Mentor (Donald Sutherland). Auf seinem Weg des Erwachsenwerdens wird er konfrontiert mit verzogenen Schönheitsidealen, Mobbing und Intoleranz. Eine einfühlsame Coming of Age-Komödie mit Judy Greer, Luke Wilson und Liana Liberato in weiteren Rollen.

Das Geheimnis der kleinen Farm

Das Geheimnis der kleinen Farm
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 09/02/2007
  • Charakter: Cadi Forbes
Zur Mitte des 19. Jahrhunderts in den Appalachen: Die zehnjährige Cadi Forbes (Liana Liberato) fühlt sich verantwortlich für den Tod ihrer kleinen Schwester. Die Schuld frisst sie langsam auf und alles wird noch schlimmer, als ihre Großmutter stirbt. Doch dies ist auch der Tag, an dem Cadi das erste Mal vom 'Sin Eater' hört. Er kommt bei Anbruch der Nacht, um Großmutter von ihren Sünden zu befreien und sie in sich aufzunehmen. Cadi wird gewarnt. Was auch immer sie tut, sie darf auf keinen Fall den 'Sin Eater' ansehen, denn sonst werden einige der von ihm aufgenommenen Sünden auf sie übergehen. Doch ihre Neugierde ist größer als ihre Angst. Sie blickt dem 'Sin Eater' in die Augen und beschließt, ihm zu folgen. Nur er, so glaubt sie, kann sie von ihren Sünden befreien. Doch was Cadi vorfindet, ist mehr, als sie erwartet hätte: Ein dunkles Geheimnis, das ihre Familie und ihre Gemeinde zu verbergen suchen...

Danielle Steel's Im sicheren Hafen

Danielle Steel's Im sicheren Hafen
5,4/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 30/10/2007
  • Charakter: Philippa 'Pip' MacKenzie
"Im sicheren Hafen" erzählt die ergreifende Geschichte über Liebe, Verlust und jene kraftvollen Bande, die sogar ein gebrochenes Herz wieder heilen können. Ofélia ist eine trauernde Witwe und Matt ein einsamer, von der Liebe enttäuschter Künstler. Beide fühlen sich, als hätten sie alles im Leben verloren; bis zu dem Tag, an dem sie sich an einem abgelegenen Strand Kaliforniens zum ersten Mal begegnen. Ihre Zuneigung wird größer, als beide es je zu träumen gewagt hätten, doch die Schatten der Vergangenheit holen sie ein und drohen ihre wahrscheinlich letzte Chance auf die Wahre

Crazy

Crazy
  • Premiere: 17/09/2018
  • Charakter: Amy

Ähnliche Schauspieler