Die besten Filme von Libby Whittemore

Libby Whittemore

Libby Whittemore

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Libby Whittemore , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Libby Whittemore.
Filmgenre:

Blind Side - Die große Chance

Blind Side - Die große Chance
7,6/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 20/11/2009
  • Charakter: Sarcastic Teacher
Leigh Anne Tuohy, glücklich verheiratete Ehefrau, zweifache Mutter und stolze Hausfrau in Memphis, ist eine Naturgewalt. Entsprechend vehement setzt sie sich auch ein, als ihr Sohn einen ungewöhnlichen Klassenkameraden mit nach Hause bringt: den übergewichtigen schwarzen Teenager Michael Oher, der nicht schreiben und sich fast nicht artikulieren kann. Aber er hat ein Talent für Football. Und deshalb ist auch Leigh Anne nicht mehr zu bremsen, die Michael bei sich zu Hause aufnimmt. Mögen ihre Beweggründe anfangs nicht nur altruistisch gewesen sein, bald schon liebt sie den Jungen wie ihre eigenen Kinder.

Auf die stürmische Art

Auf die stürmische Art
5,5/10
Ben Holmes ist unterwegs von New York nach Savannah, wo er seine Verlobte Bridget heiraten will. Traditionell gab es am Abend zuvor den Junggesellenabend, bei dem ihm seine Kumpel eine Stripperin präsentierten, die so überwältigend war, dass Bens Opa mit einem Herzanfall ins Krankenhaus muss. Das soll ein schlechtes Omen sein, aber nur der Auftakt für das, was an den folgenden Tagen passiert. Als Ben - von Flugangst gepeinigt, das Flugzeug nach Savannah besteigt, nimmt Sarah Lewis den freien Platz neben ihm ein. Sie war ihm schon im Flughafengebäude aufgefallen, weil sie sich doch recht heftig von ihrem Partner verabschiedet hatte.

Fluke

Fluke
6,6/10
Der Welpe Fluke erblickt das Licht einer erstaunlichen Welt, in der es viel zu entdecken gibt. Wenn er mit seinen Geschwistern rauft, die Gegend erkundet oder sich neben seiner Mutter zu einem Schläfchen zusammenrollt, ist er so zufrieden, wie es ein junger Hund nur sein kann. Doch immer wieder träumt und erlebt er Dinge, die ihn an eine völlig andere Welt erinnern. Und plötzlich wird Fluke klar: Er hat früher schon einmal gelebt – als Mensch! So begibt er sich auf eine außergewöhnliche Suche, bis er schließlich seine menschliche Familie wiederfindet. Die Hundeperspektive vermittelt ihm dabei Einsichten, wie er sie als Mensch niemals gewonnen hätte.

Der Duft der Liebe

Der Duft der Liebe
5,7/10
Der schüchterne Biochemiker Paul bekommt von einer Wahrsagerin einen Liebestrank und probiert ihn zusammen mit seiner Arbeitskollegin Diane aus. Beide werden daraufhin von Verehrern und Verehrerinnen nur so umschwärmt. Als Paul merkt, dass er sich in seine Kollegin verliebt hat, bedarf es eines weiteren Elixiers, um die Wirkung des ersten rückgängig zu machen...

The Power of Love

The Power of Love
5,7/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 04/08/1995
  • Charakter: Nadine
Grace ist eine glücklich verheiratete Frau. Doch dann entdeckt sie zufällig, daß ihr Mann Eddie eine Affäre hat und reicht geschockt die Scheidung ein. Ihre Mutter Georgia ist damit gar nicht einverstanden, sie würde Eddie noch eine Chance geben. Grace ist empört und wirft ihrer Mutter Feigheit vor - aus dem gleichen Grund hätte sie schon die vielen Seitensprünge ihres Mannes Wyly übersehen. Aber dann sieht Grace ein, daß auch sie in ihrer Ehe Fehler gemacht hat und sie nimmt Eddies Dinner-Einladung an.

Dieser verflixte Kater

Dieser verflixte Kater
4,7/10
Die 16jährige Patti findet ihr Leben eher öde, bis eines Tages ihr Kater D.C. einem mysteriösen Entführungsfall auf die Schliche kommt. Mit Hilfe des FBI-Agenten Kelso begibt sich das illustre Duo auf Verbrecherjagd. Doch bevor die drei Spürnasen den Fall knacken, gibt es noch eine Vielzahl haarsträubender Verwicklungen und Verwechslungen zu überstehen.

Queen Sized - Jetzt kommt's dicke

Queen Sized - Jetzt kommt's dicke
4,6/10
Die 17-jährige Maggie Baker ist dick und unglücklich. Sie wäre so gerne wie ihre schlanken Mitschülerinnen, die sie jeden Tag verspotten. Auch bei ihrer Mutter findet sie kaum Unterstützung. Ihre einzige Freundin ist Casey, die im Gegensatz zu ihr schlank und beliebt ist. Als Casey sie überredet, auf eine Party mitzukommen, wird Maggie die Zielscheibe für eine böse Intrige der hübschen, aber fiesen Liz. Nachdem Liz erfahren hat, dass Maggie gerne Homecoming Queen wäre, lässt sie sie einfach auf die Nominierungsliste setzen. Natürlich wollte sie Maggie damit demütigen. Aber ihre Intrige nimmt einen unerwarteten Verlauf …

The Pregnancy Pact

The Pregnancy Pact
4,8/10
  • Filmgenre: DramaTV-Film
  • Premiere: 23/01/2010
  • Charakter: Margeret

A Season in Purgatory

A Season in Purgatory
6,6/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 05/05/1996
  • Charakter: Sis Malloy

Das Leben ist was Wunderbares

Das Leben ist was Wunderbares
7,4/10
Der Handwerker Noah Dearborn ist bereits 91 Jahre alt und trotz seines hohen Alters noch sehr aktiv. Er arbeitet immer noch als Zimmermann und lebt alleine in einem abgeschiedenen Hof. Durch einen Teil seines Grundstücks möchte eine Baufirma eine neue Straße errichten, doch der alte Mann weigert sich es zu verkaufen. Um das Projekt dennoch realisieren zu können, schickt das Bauunternehmen die Psychologin Dr. Valerie Crane. Diese soll ein Gutachten erstellen, möglichst so, dass er entmündigt werden kann. Dadurch würde sein Land dem Staat zufallen, und die Baufirma könnte es kaufen. Doch Noah trotzt allen Versuchen und wehrt sich mit der Unterstützung seiner Nachbarin Sarah erfolgreich gegen den Zwangsverkauf. Am Ende sieht auch Valerie Crane ein, dass sie sich dem alten Mann gegenüber unrecht verhalten hat.

Little Red Wagon

Little Red Wagon
6,4/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/10/2012
  • Charakter: Ms. Goff

Schuld und Fluch

Schuld und Fluch
6,7/10
Admiral Zumwalt gab im Vietnamkrieg sein Okay zum Einsatz von "Agent Orange". Er glaubte, das Entlaubungsmittel sei für Menschen unschädlich. Sein Sohn Elmo bekommt Jahre später Nachwuchs. Das Kind ist behindert. Elmo selbst, der als Soldat in Vietnam war, erkrankt an Krebs…

Rustin

Rustin
5,8/10
  • Premiere: 18/06/2001
  • Charakter: Leanne Nowell

Ähnliche Schauspieler