Die besten Filme von Lillian Adams

Lillian Adams

Lillian Adams

13/05/1922- 25/05/2011
Wir präsentieren unser Ranking der besten Lillian Adams Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Lillian Adams noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:

Bruce Allmächtig

Bruce Allmächtig
6,8/10
Weil man ihn bei der Beförderung übergangen hat, rastet der TV-Journalist Bruce Nolan dermaßen aus, dass man ihm den Stuhl vor die Tür stellt. Was folgt, ist unter anderem eine Wuttirade auf den lieben Gott. Der zufälligerweise zuhört - und seinem erzürnten Schäfchen kurzerhand für eine Woche die göttliche Allmacht überträgt. Bruce ist begeistert. Freundin Grace wird mit einer imposanteren Oberweite ausgestattet, die Gassi-Probleme des Hundes werden endgültig gelöst und seinem "Reporterglück" ordentlich nachgeholfen.

Magnolia

Magnolia
8/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 10/12/1999
  • Charakter: Donnie's Old Neighbor
24 Stunden in L.A. Neun Menschen. Neun Schicksale. Wie ein Spinnennetz sind alle miteinander verwoben. Und ein gewaltiger Sturm an Gefühlen bricht über sie herein. Wie bei Frank T.J. Mackay. Ist es Zufall, daß der charismatische Sex-Prediger gerade heute, nach so vielen Jahren, seinen Vater wiedersieht? Seine verhaßte Kindheit kommt wieder hoch, und dennoch wurde er genau wie sein Vater, der erfolgreiche TV-Produzent Earl Partridge, ein Star im Medienrummel. Und was ist mit der schönen, mondänen Linda, Earl's Frau? Sie besitzt alles, was mit Geld zu kaufen ist, ist aber grenzenlos einsam. Erst dann, als Earl im Sterben liegt, findet sie heraus, was Liebe heisst.

Little Nicky - Satan Junior

Little Nicky - Satan Junior
5,3/10
Little Nicky ist der Spross des Teufels und bekommt von seinem Vater die Leitung des „Familienbetriebs“ übertragen. Der will sich nämlich zur Ruhe setzen, doch keiner seiner anderen beiden Söhne – Cassius und Adrian – scheint ihm geeignet für den Job. Das Problem ist nur, dass Nicky einfach nicht böse genug ist. Er hat eine Woche Zeit, um seinen Vater abzulösen und ihm damit das Leben zu retten.

Super süß und super sexy

Super süß und super sexy
5,2/10
Christina Walters ist beruflich erfolgreich und ein Vorzeige-Single. Zusammen mit ihren Freundinnen Courtney und Jane macht sie San Franciscos Discos unsicher und verdreht den Männer reihenweise den Kopf. Bis sie eines abends Peter Donahue kennen lernt - der sie eiskalt abblitzen lässt. Wutentbrannt muss Christina erkennen, dass er bei ihr damit ins Schwarze getroffen und sie sich in ihn verliebt hat. Kurzentschlossen reist sie daraufhin zusammen mit Courtney zur Hochzeit seines Bruders. Was üble Folgen nach sich zieht...

Schütze Benjamin

Schütze Benjamin
6,2/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/10/1980
  • Charakter: Mrs. Goodman
Judy Benjamin ist vom Leben schon immer arg gebeutelt worden, unter anderem starb ihr zweiter Mann in der Hochzeitsnacht an Überanstrengung. Ausgerechnet beim Militär will sie den Start ins zweite Leben wagen. Trotz allerhand Schwierigkeiten schafft Judy es sogar, zur NATO nach Paris versetzt zu werden. In der Stadt der Liebe entdeckt sie dann ganz neue Seiten an sich.

Funny Girl

Funny Girl
7,4/10
Die jüdische Komödiantin Fanny Brice wächst in einem Viertel der New Yorker Lower East Side auf und träumt davon, eines Tages ein großer Star zu werden. Sie interessiert sich vor allem für das Vaudeville-Theater, ein in New York äußerst beliebtes Unterhaltungstheater. Doch der Weg nach oben ist steinig. Von den Kritikern wird ihr wegen ihres unattraktiven Äußeren keine große Zukunft vorausgesagt, doch so leicht gibt sie ihren Traum nicht auf. Mit großer Entschlossenheit und Ehrgeiz schafft sie es, Mitglied der berühmten Ziegfiel Follies von Florenz Ziegfeld zu werden. Nebenbei verliebt sie sich in den Charmeur Nick Arnstein. Doch ihr Aufstieg wird begleitet von Missgunst und Neid, die sie zuweilen an dem Sinn ihrer Karriere zweifeln lassen.

Starker Verkehr

Starker Verkehr
6,5/10
“Starker Verkehr” herrscht in den New Yorker Slums und damit ist nicht nur das Chaos auf den Straßen gemeint. Hauptfigur ist der 22-jährige Michael, Sproß eines Macho-Vaters, der endlich seine Unschuld loswerden will. Er lebt zusammen mit seinen Kumpels in einer Hinterhofwelt, in der man außer gierigem Sex, harten Drinks und heißen Miezen nur brutale Gewalt kennt. Ein hartes Pflaster, voller erotischer Phantasien, aus dem man nur schwer wieder herauskommt…

Die Mädchen von Tanner Hall

Die Mädchen von Tanner Hall
5,7/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 14/09/2009
  • Charakter: Victoria's Grandmother
An der noblen Damenprivatschule Tanner Hall sind Fernanda, Lucasta und Kate die dicksten Freundinnen der Welt. Jedenfalls schien es so, bis im neuen und letzten Schuljahr Fernandas alte Jugendfreundin Victoria hinzu stieß. Von der sie sich einst im Streit trennte. Victoria umgarnt im Nu Fernandas beste Freundinnen und manipuliert jede in ihrem Sinne. Unterdessen sammeln die Mädchen unterschiedlich dramatische Sexerfahrungen. Kate mit dem Lehrkörper, Fernanda mit einem verheirateten Mann.

Der Turm der schreienden Frauen

Der Turm der schreienden Frauen
4,8/10
  • Filmgenre: HorrorThriller
  • Premiere: 22/09/1960
  • Charakter: Mrs. Ellis
Tom Stewart möchte seine große Liebe Sandy auf der heimatlichen Insel vor der Küste Neu Englands ehelichen, als dummerweise seine Exfreundin Vi wieder auftaucht und ihn zu einem geheimen Treffen nötigt. Während dieses Treffens oben auf dem alten Leuchtturm, bricht allerdings die Brüstung und Tom nützt die Gelegenheit, der ungeliebten Vergangenheit eben nicht zu helfen, sondern läßt sie in den Tod fallen. Doch je näher die Hochzeit kommt, desto nervöser wird Tom, weil er nämlich Vi überall und nirgends zu sehen glaubt. Ist sie etwa doch noch am Leben oder ist das ein böser Spaß? Oder ist ihr Geist zurückgekommen und peinigt ihn jetzt auf jede denkbare Art und Weise?

Ein Feind des Volkes

Ein Feind des Volkes
6,9/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 17/03/1978

Der Gangsterboß von New York

Der Gangsterboß von New York
5,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 01/01/1975
  • Charakter: Mama Meyer
Mit vier Jahren wurde er zum ersten Mal beim Stehlen erwischt, 1944 endete er auf dem elektrischen Stuhl. In den 20er Jahren wurde Louis Buchalter, genannt "Lepke", Chef der berüchtigten "Murder Incorporated", der Mörder GmbH. Sein Stern begann erst zu sinken, als er im Rauschgiftgeschäft dem Mafia-Capo "Lucky" Luciano in die Quere kam. Tony Curtis spielt den Gangsterboss von New York. Menahem Golans Film besticht durch seine Detailtreue ebenso wie durch die spannende Thriller-Handlung. Ein "schwarzer" Film wie man ihn nur selten zu sehen bekommt.

Morgen bist du dran

Morgen bist du dran
6,4/10
  • Filmgenre: Western
  • Premiere: 27/05/1959
  • Charakter: Kiri
Yancey soll anstelle seines Onkels, der verletzt ist, in die Stadt reisen, um dort mit Tierfellen zu handeln. Unterwegs schließt sich ihm Rosalie an, die vor ihrer eigenen Familie geflüchtet ist. In der Stadt angekommen hat der schüchterne junge Mann Mühe, sich in der zivilisierten Gesellschaft zurechtzufinden. Der örtliche Sheriff, der Rosalie einen Job in einem Tanzlokal anbietet, entpuppt sich schon bald als intrigierender Schuft.

Good Against Evil

Good Against Evil
3,8/10
  • Filmgenre: HorrorTV-Film
  • Premiere: 22/05/1977
  • Charakter: Beatrice

Entfesselte Helden

Entfesselte Helden
6,7/10
Bei den Lidz war schon immer alles etwas anders, als bei anderen Familien. Davon kann der 12 Jahre alte Steven ein Lied singen: Vater Sid ist ein genialer Erfinder, der die Menschheit immer wieder mit so lebenswichtigen Dingen wie zum Beispiel einem selbstentfaltenden Pfadfinderzelt beglückt. Dann gibt es noch die exzentrischen Onkel Danny und Arthur. Während der eine an Verfolgungswahn leidet, sammelt der andere alles, was nicht niet- und nagelfest ist. Der einzige ruhende Pol und die "Managerin" der ganzen Familie ist Selma, die liebevolle Mutter. Doch als diese krank wird, scheint das Chaos im Hause Lidz auszubrechen.

Attention Shoppers

Attention Shoppers
4,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 21/09/2000
  • Charakter: Gracie

Hemingways Abenteuer eines jungen Mannes

Hemingways Abenteuer eines jungen Mannes
6,3/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 25/07/1962
  • Charakter: Indian Woman (uncredited)

Beach Patrol

Beach Patrol
7/10

The Immortal

The Immortal
7,6/10

Amor En Alquiler

Amor En Alquiler
6,8/10

Dying to Love You

Dying to Love You
5,4/10

Ähnliche Schauspieler