Die besten Filme von Lisa Blount

Lisa Blount

Lisa Blount

01/07/1957- 25/10/2010
Wir präsentieren unser Ranking der besten Lisa Blount Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Lisa Blount noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Ein Offizier und Gentleman

Ein Offizier und Gentleman
7,1/10
  • Filmgenre: DramaLiebesfilm
  • Premiere: 28/07/1982
  • Charakter: Lynette Pomeroy
Während sich Zack Mayo dem fast unerträglichen Drill der Offiziersanwärter unterwirft, verdient Paula Pokrifki in einer Fabrik ihr Geld. Bei ihrer ersten, nicht unproblematischen Begegnung funkt es sofort, doch von Liebe will Zack anfangs in dieser Beziehung nichts wissen. Er braucht alle Kraft, um die Schikanen seines Ausbildungssergeants Foley zu überleben, der es auf ihn abgesehen hat. Erst der Selbstmord seines besten Freundes Sid der wegen seiner Freundin Lynette den Dienst quittiert hat, öffnet ihm die Augen für seine wahren Gefühle gegenüber Paula...

Blinde Wut

Blinde Wut
6,3/10
  • Filmgenre: ActionThriller
  • Premiere: 17/08/1989
  • Charakter: Annie Winchester
Er ist schnell wie der Blitz, stark wie ein Stier, doch leider blind wie ein Maulwurf. Nick Parker hat im Vietnam-Krieg sein Augenlicht verloren. Zähes Training im Dschungel haben aber aus dem unbeholfenen Blinden einen perfekten Schwertkämpfer gemacht. Als er Jahre später seinen ehemaligen Kriegskameraden, den jetzigen Chemiker Frank besucht, gerät der knallharte Nick mitten in einen heiklen Entführungsfall. Frank nämlich befindet sich in den Händen von Gangstern, für die er synthetische Drogen herstellen soll. Mit Billy, dem neunjährigen Sohn Franks als Faustpfand, wollen die Verbrecher den Widerstand von Frank brechen. Nick Parker jedoch haben die Verbrecher nicht auf ihrer Rechnung. Eine actionreiche, rasante Verfolgungsjagd, mit humoriger Situationskomik und brillanten Schwertkampf-Szenen nimmt ihren Lauf...

Great Balls of Fire!

Great Balls of Fire!
6,3/10
Memphis, 1956. Der heißblütige Rock-’n’-Roller Jerry Lee Lewis steht mit seinen Songs am Anfang einer großen Karriere. Mit dem ehemaligen Promoter von Elvis Presley gelingen ihm eine Reihe Hits. Der Musiker lebt trotz wachsenden Erfolges weiter bei der Familie seines Cousins J.W. Er verliebt sich in dessen erst dreizehnjährige Tochter Myra, und zum Entsetzen aller heiratet das ungleiche Paar heimlich. Einen internationalen Skandal gibt es jedoch erst, als die britische Presse die Ehe während einer Englandtournee des Musikers aufdeckt. Nach Jerry Lees Rückkehr in die Staaten wirkt sich das ramponierte Image auch dort negativ auf den Plattenverkauf aus. Myra hält zu ihm, und der „Killer“ bleibt seiner Musik treu.

Die Fürsten der Dunkelheit

Die Fürsten der Dunkelheit
6,7/10
  • Filmgenre: Horror
  • Premiere: 23/10/1987
  • Charakter: Catherine Danforth
Plötzliche auftretende Veränderungen in der Umwelt und schreckliche Naturkatastrophen verheißen für all diejenigen, die die Zeichen deuten können, nichts Gutes: Die Wiederkehr Satans steht offenbar kurz bevor. In einer zerfallenen Kirche mitten in Los Angeles, gefangen in einem gläsernen Schrein, schlummert seit Jahrhunderten das Böse. Als Wissenschaftler diesem furchtbaren Geheimnis auf den Grund gehen wollen, erwacht die dämonische Kraft eines uralten Anti-Gottes. Mit Hilfe eines Priesters versuchen sie verzweifelt, dem Bösen zu trotzen. Doch alle Anstrengungen sind vergebens. Nach und nach werden alle Beteiligten zu Zombies. Satan hat seine Fesseln abgelegt und bereitet mit rasender Wut alles vor, um seinem Vater, dem Anti-Gott, einen würdigen Empfang zu bereiten ...

In einer kleinen Stadt

In einer kleinen Stadt
6,3/10
  • Filmgenre: DramaHorror
  • Premiere: 27/08/1993
  • Charakter: Cora Rusk (uncredited)
Die beschauliche Kleinstadt Castle Rock in Maine ist der ideale Ort für das neue Geschäft des mysteriösen Leland Gaunt. Der Laden mit dem Namen "Die nützlichen Dinge" führt genau die Artikel, nach denen sich die Einwohner schon immer gesehnt haben. Und dafür müssen die Kunden noch nicht einmal Geld auf den Tresen legen. Alles was der hagere Ladenbesitzer verlangt sind ein paar böse Streiche. Die Einheimischen ahnen nicht, dass sich niemand anderes als der leibhaftige Teufel unter sie gemischt hat und mit den üblen Scherzen einen bösartigen Plan verfolgt. Auch kleinere Unstimmigkeiten entwickeln sich mit etwas Nachhilfe von Gaunt bald zu handfesten Auseinandersetzung. Als die Gewaltätigkeiten unter den Einwohnern eskalieren und das erste Todesopfer fordern, bricht in der Stadt das Chaos aus...

Tot und begraben

Tot und begraben
6,5/10
  • Filmgenre: HorrorMystery
  • Premiere: 29/05/1981
  • Charakter: Girl on the Beach / Nurse Lisa
Dan Gillis ist Sheriff des kleinen und beschaulichen Fischerdorfes Potter's Bluff an der amerikanischen Ostküste. Als er zu einem Verkehrsunfall gerufen wird, findet er an der Unfallstelle einen schwer verbrannten, aber noch lebenden Mann vor, der sofort in die örtliche Klinik eingeliefert wird. Er ahnt noch nicht, dass der Unfall nur vorgetäuscht wurde und es sich bei dem Mann um einen ortsfremden Fotografen handelt, der am Strand von einigen Dorfbewohnern überfallen und angezündet wurde. Während Gillis versucht die Identität des Fremden zu ergründen, wird der Mann schließlich im Krankenhaus ermordet. Als der tote Fotograf von einem Zeugen quicklebendig in der Stadt gesehen wird und weitere Morde geschehen, kommt Gillis langsam einem grauenhaften Geheimnis auf die Spur.

Tau mich auf, Liebling

Tau mich auf, Liebling
5,5/10
Dave und Ernie malochen tagein, tagaus in ihrer Metzgerei. Aus Spaß sperren sie sich schon mal gegenseitig im Gefrierraum ein. Bis Ernie dabei plötzlich hopsgeht. Dessen Witwe, die von ihrem Ex ständig betrogen wurde, ist Dave dankbar. Sie lässt ihn jedoch in dem Glauben, er sei der Schuldige.

Radioactive Dreams

Radioactive Dreams
5,5/10
Kurz vor Ausbruch des letzten großen Atomkriegs bringen zwei Väter ihre Söhne in einem Bunker in Sicherheit. Dort leben die Kinder in totaler Isolation. Einziger Zeitvertreib: Die Lektüre von Krimis. 15 Jahre später wagen sich die " Detektive " Hammer und Chandler in die postnukleare Außenwelt.

Cut and Run

Cut and Run
5,7/10
Kolumbianische Drogenschmuggler haben ihre Zelte direkt im heissen Dschungel aufgebaut, um dort ihrem Handel ohne Polizei nachgehen zu können. Doch ihre Ruhe wird durch einheimische Buschmänner gestört, welche was dagegen haben, und einem nach dem anderen auf schreckliche Weise zurichten, vor niemandem wird Halt gemacht. Reporterin Fran Hudson (Lisa Blount) und Reporter Mark Ludman (Leonard Mann) begeben sich in den Dschungel, um den Überlebenden Tommy Allo (Willie Aames) zu finden, doch auch die Buschmänner sind hinter ihm und den Reportern her.

Box of Moonlight

Box of Moonlight
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 29/08/1996
  • Charakter: Purlene Dupre
In der tiefsten US-Provinz beaufsichtigt der Elektroingenieur Al Fountain, ein kleinlicher Spießbürger, die Installation von Fabrik-Maschinen. Als die Arbeiten unerwartet eingestellt werden, kehrt Al nicht sofort zu Frau und Kind nach Chicago zurück, sondern beschließt, einige Tage frei zu nehmen. Da bricht plötzlich sein Mietwagen zusammen. Als ein junger Mann namens Kid seine Hilfe anbietet, nimmt Al dankbar an - mit abenteuerlichen Folgen. Denn Kid ist ein Taugenichts, wie er im Buche steht, und somit das glatte Gegenteil von Al.

If... Dog... Rabbit

If... Dog... Rabbit
5,4/10

The Swap

The Swap
3,1/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 12/10/1979
  • Charakter: Vivian Buck

Mord auf Abruf

Mord auf Abruf
6,6/10
Chris, die frühere Geliebte von Mike Hammer, soll vor Gericht aussagen. Doch während des Prozesses bricht sie plötzlich tot zusammen. Kurz zuvor hat der Privatdetektiv von ihr erfahren, dass das einstige Liebespaar eine gemeinsame Tochter hat. Mike Hammer macht sich auf die Suche nach der jungen Frau. Außerdem will er die Verantwortlichen für den Tod von Chris finden.

Femme Fatale

Femme Fatale
4,6/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 01/03/1991
  • Charakter: Jenny Purge

Nightflyer

Nightflyer
4,3/10
Ein Team von wissenschaftlern ist mit dem Raumschiff Nightflyer aufgebrochen, um die ältesten außerirdischen Lebewesen, die seit Anbeginn der Zeit existieren sollen, ausfindig zu machen. Doch ihr Forschungsauftrag wird sabotiert. An Bord der ausschließlich von einem Computer gesteuerten Nightflyer wird die Crew von dem Computer angegriffen, einige Besatzungsmitglieder sogar getötet. Ein Kampf auf Leben und Tod beginnt...

Der Rächer im Bett

Der Rächer im Bett
5,6/10
  • Filmgenre: MysteryThriller
  • Premiere: 01/01/1994
  • Charakter: District attorney
Über mangelnden Erfolg im Job kann Richterin Gwen Warwick (Bonnie Bedelia) nicht klagen. Doch im Privatleben läuft es nicht gerade rund: Weil ihr Ehemann Alan (Will Patton) immer öfter betrunken ist und beginnt, sie zu tyrannisieren, lässt sie sich auf eine Affäre mit einem Bibliothekar ein. Da wird ein Kollegen und Freund in seinem Büro ermordet. Und alle Indizien deuten auf Gwen als Hauptverdächtige. Fieberhaft versucht sie, ihre Unschuld zu beweisen. - Raffiniert verwickelter Spannungsthriller.

Die Androiden – Sie sind unter uns

Die Androiden – Sie sind unter uns
5,1/10
Angela, die Freundin des Journalisten Richard, gewinnt eines Tages eine Flugreise nach Hawaii. Da Richard sie zu dem Zeitpunkt nicht begleiten kann, tritt Angela gemeinsam mit ihrer Freundin Cindy den Flug an. Aus dem Urlaub zurückgekehrt, beginnt sich Richard über das merklich veränderte Verhalten seiner Freundin zu wundern. Auf schreckliche Weise erfährt er kurze Zeit später den Grund dafür...

Chrystal

Chrystal
6,5/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 26/02/2004
  • Charakter: Chrystal

Verbrannte Erde

Verbrannte Erde
6,1/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 18/10/1985
  • Charakter: Paula Murphy
Tim Murphy, ein ehemaliger Vietnamsoldat, lebt mit seiner Frau Paula und seinen zwei Kindern in einem Einfamilienhaus in Miami. Seit Tim aus dem Krieg zurückkehrte, plagen ihn Tag für Tag schreckliche Erinnerungen. Er kann gewisse Ereignisse aus dem Krieg einfach nicht vergessen. Als er auch noch seine Arbeit verliert, leidet seine Familie immer mehr unter seinem Trauma und besonders seine Frau macht sich große Sorgen um Tim. Auf der ständigen Suche nach Arbeit trifft er Luke, der mit ähnlichen Ängsten wie Tim zu kämpfen hat. Auch Luke diente einst in Vietnam. Beide Männer suchen vergeblich nach einem Job, werden aber meist nicht genommen.

Unholy Matrimony

Unholy Matrimony
6/10

Ähnliche Schauspieler