Die besten Filme von Liu Geng-Hong

Liu Geng-Hong

Liu Geng-Hong

Wir präsentieren unser Ranking der besten Liu Geng-Hong Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Liu Geng-Hong noch nichts zu wissen.
Filmgenre:

Initial D

Initial D
6,3/10
Seit Jahren hat er gearbeitet Takumi liefern Tofu in seinem Auto. Es ist eine hervorragende Fahrer und perfektioniert hat die Kunst des driffting. Seine unerwarteten Sieg in einem Rennen wird um Running Back zu starten. Allerdings wird seine neu gewonnene Ruhm über gefährliche Kampf -Rennen gegen Berufskraftfahrer nehmen.

Shaolin Basketball Hero

Shaolin Basketball Hero
4,8/10
Als Baby wurde Fang neben einem Basketballplatz gefunden und von Shaolinmönchen im Kloster großgezogen. Mit einigen Ballkunststücken, die er auf natürliche Weise zu beherrschen scheint, weckt er das Interesse des Gauners Wilson, der sich als sein Manager versucht und ihn im populären Team First University unterbringt. Dort muss Fang erst Teamfähigkeit und Disziplin lernen, doch dann bringt er seine Mannschaft mit herausragenden Leistungen bis ins Meisterschaftsfinale. Dort jedoch wartet ein harter Brocken auf das Team.

True Legend

True Legend
6,4/10
  • Filmgenre: ActionFantasy
  • Premiere: 09/02/2010
  • Charakter: Iron Lad
Su Can ist ein Kriegsheld, der seine Vergangenheit hinter sich lassen will, um sich voll und ganz seiner Familie widmen zu können. Doch dies soll ihm nicht vergönnt sein, denn plötzlich kehrt sein Stiefbruder Yuang zurück und will sich an Su Can rächen. Su Cans Vater hat Yuang nämlich adoptiert, nachdem er zuvor dessen leiblichen Vater getötet hat. Yuang, der nun die Fertigkeiten der dunklen Kampfkunst beherrscht, fordert Su Can zum Kampf heraus. Es gelingt ihm Can zu verletzten und dessen Familie zu entführen. Sister Yu nimmt sich jedoch Cans an und pflegt ihn gesund. Nach seiner Genesung lässt er sich von God of Wushu trainieren, um Yuang herausfordern zu können und seine Familie zu retten…

Iron Monkey 2

Iron Monkey 2
4,6/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 24/04/1996
Bauernjunge Kam zieht in die Stadt, um seinen Vater zu suchen. Dort trifft er auf den legendären Helden Iron Monkey, der seine Freiheit Kams Vater verdankt. Dafür wurde dieser von dem Banditen Snow Fox geblendet. Kam will nun Rache...

激戰

激戰
7,2/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 15/08/2013
  • Charakter: Rock Kong

叱咤風雲

叱咤風雲
5,3/10
  • Filmgenre: Drama
  • Premiere: 15/01/2021
  • Charakter: Machi

Zombie World War

Zombie World War
3,3/10
In Taipeh bricht eine mysteriöse Seuche aus, die Regierung leitet überstürzt umfangreiche Evakuierungsmaßnahmen ein. Mitten im Getümmel liefert sich eine Spezialeinheit der Polizei ein Gefecht mit einer Gangsterbande, als plötzlich nach Menschenfleisch gierende Zombies auftauchen und beiden Seiten eine unangenehme Überraschung bereiten. In der Folge beschließen Cops und Gauner, ihre Kräfte sinnvoll zu bündeln, weitere Versprengte schließen sich dem bunten Haufen an und machen weitere böse Entdeckungen.

Treasure Hunter

Treasure Hunter
3,8/10
In der nordwestlichen Wüste, wo zahllose Dynastien aufblühten und wieder zerfielen, geht das Gerücht von einem unermesslich großen Schatz um. Eine Gruppe mysteriöser Wächter beschützt die Schatzkarte, bis ein berüchtigtes internationales Verbrechersyndikat sie jagt. Doch bevor die Karte den Verbrechern in die Hände fällt, übergibt ein Wächter sie dem jungen, ritterlichen Ciao Fei (Jay Chou). Aber Ciao Fei ist schnell gezwungen, die Karte für das Leben von Lan Ting (Lin Chi Ling), der Tochter seines Mentors, herzugeben, die vom Verbrechersyndikat entführt wurde. Zusammen mit Hua Ding Bang (einem berühmten Archäologen) begeben sich die beiden auf eine gefährliche Reise, um die Karte wiederzubeschaffen, den antiken Schatz zu beschützen und das Verbrechersyndikat zu zerschlagen.

天台

天台
5,7/10

最强铁血奶爸

最强铁血奶爸

报告班长5:女兵报到

报告班长5:女兵报到
2,5/10

汉时关

汉时关
  • Premiere: 08/03/2020
  • Charakter: General Geng Gong

狂战

狂战
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/08/2018

Ähnliche Schauspieler