Die besten Filme von Kenneth Tsang

Kenneth Tsang

Kenneth Tsang

02/09/1934 (89 años)
Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Kenneth Tsang , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Kenneth Tsang.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag

James Bond 007 - Stirb an einem anderen Tag
6,1/10
Auf der Jagd nach dem größenwahnsinnigen Schurken Gustav Graves und seinem gnadenlosen Erfüllungsgehilfen Zao reist Bond in die Höhle des Löwen bis nach Island. In einem fantastischen, vollkommen aus Eis erbauten Palast muss er am eigenen Leib die durchschlagende Wirkung einer neuen Superwaffe kennen lernen. Das Geschehen spitzt sich zu, bis es schließlich, wieder am Ausgangsort Korea angelangt, zu einem explosiven Showdown – und einem unvergesslichen Schlussakt – kommt.

Rush Hour 2

Rush Hour 2
6,7/10
Lee und Carter sind zurück! Dieses Mal macht das ungleiche Team die Straßen von Hong Kong unsicher, um einer Band von Geldfälschern auf die Schliche zu kommen. Eigentlich sollte es ja nur ein entspannender Urlaub werden, doch kaum angekommen, stecken die Supercops schon in den allergrößten Schwierigkeiten. Zwei amerikanische Zöllner, die den Verbrechern auf der Spur waren, um den Gaunern mit großer Klappe und harten Schlägen das Handwerk zu legen. Nur Carter hat einige Probleme, sich mit den Gewohnheiten der Einheimischen anzufreunden - oder um es mit Lees Worten auszudrücken: "Hier bin ich Michael Jackson - und du Toto"...

Police Story 3

Police Story 3
6,9/10
Von der Routine in Hong-kong angeödet, steigt Top-Polizist Chan bei Interpol ein. Es gilt, die Bande des mächtigen Drogenbarons Chaibat auszuheben. Chan fliegt nach China, wo ihn Yang, die attraktive Chefin des chinesischen Geheimdienstes, unter ihre Fittiche nimmt. Sie stattet Chan mit neuer Identität aus und lässt ihn in ein Arbeitslager einbuchten…

Die Geisha

Die Geisha
7,3/10
Japan in den 30er Jahren. Die neunjährige Chiyo wird von ihrem Vater an ein Geisha-Haus in Kyoto verkauft. Dort durchläuft das kleine Mädchen die strenge Ausbildung zur Geisha. Sehr zum Missfallen der obersten und erfolgreichsten Schülerin des Hauses, Hatsumomo, die in der hübschen Chiyo ihre schärfste Konkurrentin sieht und ihr das Leben zur Hölle macht. Aus Chiyo wird schließlich Sayuri, die fortan den Reichen dient. So eröffnet sich dem Mädchen vom Lande eine Welt voller Privilegien, aber auch voller Neid und Intrigen.

A Better Tomorrow

A Better Tomorrow
7,4/10
Actionfilm aus Hong Kong von John Woo, der das neue Action-Subgenre Heroic Bloddshed schuf und dem Hong Konger Kino zum internationalen Durchbruch verhalf. Inhaltlich geht es um zwei unterschiedliche Brüder: der eine ist Polizist, der andere arbeitet als Fälscher und ist in einer Triade, gegen die sein Bruder ermittelt. Es kommt zu grossen Konflikten. Es folgten zwei Fortsetzungen 1987 und 1989.

The Killer

The Killer
7,7/10
Hong Kong-Actionthriller von Regisseur John Woo. Der Profikiller Ah Jong (Yun-Fat Chow) will eigentlich in den Ruhestand gehen. Doch bei einem Auftrag verletzt er aus Versehen die Sängerin Jennie (Sally Yeh), die fortan blind ist. Er nimmt noch einen letzten Job an, um eine OP für die Erblindete zu stiften. Doch der Auftraggeber will nicht zahlen. Auch die Polizei ist inzwischen auf seiner Spur.

唐人街探案2

唐人街探案2
6,1/10

The Replacement Killers - Die Ersatzkiller

The Replacement Killers - Die Ersatzkiller
6,1/10
Der Sohn eines chinesischen Triadenbosses ist von einem amerikanischen Police Detective erschossen worden, und nun schickt der zornige Vater seinen besten Killer los, um den kleinen Sohn des Polizisten zu töten. Als der Killer den Auftrag jedoch nicht ausführt und lieber an der Seite einer schönen Fälscherin untertaucht, werden Gangster losgeschickt, um den Verräter zu töten ...

Ultra Force

Ultra Force
7/10
  • Filmgenre: ActionKrimi
  • Premiere: 01/01/1986
  • Charakter: Captain Lau Chi-Shing
Terroristen kapern ein Flugzeug, um einen Killer zu befreien. Agentin Michelle, Anti-Terror-Spezialist Yamamoto und Flugsicherheitsoffizier Michael gehen jedoch dazwischen und besiegen die Gangster. Von nun an sind sie Helden. Doch die Verbrecher hatten Freunde, die diese Tat nicht auf sich beruhen lassen wollen…

Shaolin Basketball Hero

Shaolin Basketball Hero
4,8/10
Als Baby wurde Fang neben einem Basketballplatz gefunden und von Shaolinmönchen im Kloster großgezogen. Mit einigen Ballkunststücken, die er auf natürliche Weise zu beherrschen scheint, weckt er das Interesse des Gauners Wilson, der sich als sein Manager versucht und ihn im populären Team First University unterbringt. Dort muss Fang erst Teamfähigkeit und Disziplin lernen, doch dann bringt er seine Mannschaft mit herausragenden Leistungen bis ins Meisterschaftsfinale. Dort jedoch wartet ein harter Brocken auf das Team.

跛豪

跛豪
7,2/10
  • Filmgenre: DramaKrimi
  • Premiere: 15/04/1991
  • Charakter: Chief Inspector Lui Ko-Tin

竊聽風雲 2

竊聽風雲 2
6,7/10

Anna und der König

Anna und der König
6,7/10
Im Jahre 1862 wird Anna Leonowens, eine verwitwete britsche Gouvernante, von König Mongkut von Siam damit beauftragt, dessen gut 50-köpfige Kinderschar zu unterrichten. Nach dem anfängliche Vorurteile zwischen dem östlichen Herrscher und seiner westlichen Angestellten abgebaut sind, wachsen aus erstem Misstrauen Respekt und Zuneigung. Als umstürzlerische Generäle und britische Kolonialherren den Herrscher von Siam und sein Land bedrohen, wird beiden sehr bald klar, dass ihre Liebe keine Zukunft haben kann.

赤脚小子

赤脚小子
6,4/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 03/04/1993
  • Charakter: Ke Hu Pu

Killer Target

Killer Target
6,7/10
Jim, Joe und die hübsche Sherry sind ausgebuffte Profi-Diebe. Raffiniert, lautlos und blitzschnell schnappen sie sich die wertvollsten Kunstwerke. Kein Museum in Europa ist sicher vor Ihnen. Doch Sherry hat eines Tages die Nase voll vom Risiko und möchte mit Joe eine Familie gründen. Da erhalten die drei von einem geheimnsivollen Monsieur Bond aus Nizza ein Angebot, dem sie nicht widerstehen können...

Chasing the Dragon

Chasing the Dragon
6,7/10
Die Handlung dieses Films dreht sich um die chinesische Revolution und den Aufstieg Mao Zedongs, betrachtet durch die Augen eines Journalisten, der zu dieser Zeit im Lande war, und sich dort in eine heimische Dolmetscherin verliebt hat.

Unzertrennlich - Inseparable

Unzertrennlich - Inseparable
5,4/10
  • Filmgenre: DramaMystery
  • Premiere: 04/05/2012
  • Charakter: Mr. Wang
Li hat keine Lust mehr auf sein Leben, er holt sich einen Strick, stellt sich auf einen Stuhl ... dann klopft es plötzlich an seiner Wohnungstür. Es ist sein arroganter Nachbar Chuck, ein mysteriöser amerikanischer Einwanderer, der sein Vorhaben auf dreiste Weise stört. Unerwartet entwickelt sich aus dieser zufälligen Begegnung eine besondere Freundschaft. Maskiert und in selbstgemachten Superhelden-Kostümen, zieht das ungleiche Paar los, um als Retter der Gerechtigkeit das Böse in ihrer Stadt zu bekämpfen.

狂情

狂情
4,4/10
  • Premiere: 19/11/1983
  • Charakter: Francis Chao

A Better Tomorrow II

A Better Tomorrow II
7,2/10
Sung Tse Ho und sein Bruder Tse Kit sind Agenten der Polizei und arbeiten im Untergrund für eine Schiffswerft. Dort sollen sie Beweise für die illegalen Handlungen des Geschäftsführers Lung sammeln. Tatsächlich ist aber Lungs Assistent Ko Ying Pui für die gesetzeswiedrigen Geschäfte verantwortlich, der außerdem vor hat Lung zu töten, um dann die Firma zu übernehmen. Die zwei Brüder helfen Lung und bringen ihn nach New York. Dort kümmert sich der Ex-Killer Ken (Chow Yun-Fat) um ihn. Es dauert nicht lange und Ken, Ho und Kit beschließen zusammen nach Hongkong zu reisen um jeden Preis Ko das Handwerk zu legen.

碧血藍天

碧血藍天
5,3/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 31/10/1998
  • Charakter: Lone Moon / Tasta

Ähnliche Schauspieler