Die besten Filme von Lo Meng

Lo Meng

Lo Meng

23/07/1956 (67 años)
Wir präsentieren unser Ranking der besten Lo Meng Filme . Lieben Sie Filme? Oder suchen Sie nach einem Film Ihres Lieblingsschauspielers, den Sie heute Abend sehen können? Sicherlich haben Sie noch einiges zu sehen oder von Lo Meng noch nichts zu wissen.
Filmgenre:
Verfügbar auf:
Jahr:

Sex and Zen III

Sex and Zen III
5,3/10
Drei Mädchen aus armen Verhältnissen während der Song-Dynastie werden von ihren Familien an das Bordell Fragrance House verkauft, das von Madame Tall Kau betrieben wird. Susan und Chinyun kommen sich während ihres Trainings näher, während das dritte Mädchen, die ehrgeizige Fanny Abstand hält. Schließlich wird die Jungfräulichkeit von Susan versteigert und vom Pferdehändler Lui Tin von Lin'an gekauft, aber Lui gibt Susan an Chu Chi-Ang, einen jungen und unerfahrenen Gelehrten, mit dem er sich im Bordell angefreundet hat, und nimmt stattdessen Fanny...

Ip Man 3

Ip Man 3
7/10
Hong Kong, 1959: Der legendäre Wing Chun-Kampfsportler Ip Man (Donnie Yen) führt ein ruhiges Leben mit seiner gesundheitlich eingeschränkten Frau Wing-sing (Lynn Hung) und seinem Sohn Ip Ching. Doch als der korrupte US-Bauträger Frank (Mike Tyson) und seine Schergen mit Gewalt das Land, auf dem die Schule von Ips Sohn gebaut ist, an sich reißen wollen, schreitet der Meister ein. Zusammen mit dem begabten Wing Chun-Wettkämpfer Cheung Tin-chi (Zhang Jin), dem Vater von Ip Chings Mitschüler Cheung Fung, macht es sich Ip Man zur Aufgabe, die Schule mit allen Mitteln vor dem raffgierigen Frank zu schützen. Als Ip schließlich Frank gegenübersteht, fordert der korrupte Bauträger den rechtschaffenen Kampfsportler zu einem dreiminütigen Kampf auf, der entscheiden über das Schicksal der Schule entscheiden soll...

Hard Boiled

Hard Boiled
7,7/10
Der Polizist Yuen gerät in ein undurchsichtiges Drogen- und Waffenhandels-Komplott. Ein Kampf Gut gegen Böse beginnt.

Ip Man 4: The Finale

Ip Man 4: The Finale
7/10
Wing-Chun Großmeister IP Man (Donnie Yen) kommt nach San Francisco, um eine Schule für seinen Sohn zu finden und seinem Schüler Bruce Lee beim Aufbau eines Wing Chun-Trainingscenters zu unterstützen. Seine ungewöhnlichen Lehrmethoden sorgen für Anfeindungen von chinesischen und westlichen Martial Arts-Kämpfern. Besonders brutal geht dabei Barton (Scott Adkins) vor, ein amerikanischer Marineoffizier, der die Auseinandersetzungen auf einen unausweichlichen Clash der Kampfkunst-Disziplinen zuspitzt: Welche Martial Arts-Form ist die überlegene? Welche Nation kann den Sieg davontragen?

The Grandmaster

The Grandmaster
6,6/10
China in den 1930er und 40er Jahre: Ungeschlagen im Kräftemessen mit anderen Kungfu Künstlern wird IP Man, legendärer Lehrer und Mentor von Bruce Lee, als Großmeister des chinesischen Südens gefeiert. Während eines Wettkampfes erringt er die Zuneigung der stolzen GONG Er, einer Meisterin der nordchinesischen Kampfkunst-Tradition. Doch die Besatzung durch Japanische Truppen in Südchina trennt die beiden. IP Man muss für das Überleben seiner Familie kämpfen, während GONG Er im fernen Norden Vergeltung für die feige Ermordung ihres Vaters sucht. Nach Kriegsende treffen sich beide in Hongkong wieder. IP Man gründet eine Kungfu-Schule und GONG Er arbeitet als Ärztin – doch die Vergangenheit hat ihre Spuren hinterlassen.

Five Element Ninjas

Five Element Ninjas
7,2/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 21/04/1982
  • Charakter: Shi Shang
Zwei chinesische Kampfschulen treten gegeneinander an. Da die Schüler der einen Kampfschule jeden Kampf verlieren, ist deren Meister erzürnt und holt sich zur Unterstützung einen japanischen Ninja-Meister sowie seine Gefolgsleute. Die Ninjas töten die Schüler der anderen Kampfschule, die sich nicht gegen die Ninjutsu-Techniken wehren können. Ebenso wird die Schule zerstört und ihr Meister getötet. Xiao Tian Hao (Ricky Cheng Tien Chi) überlebt als Einziger und sucht nun seinerseits einen alten Ninja-Meister auf, der ihm Ninjutsu beibringen soll, so dass er seinen Meister und seine Freunde rächen kann.

Dynamite Heroes

Dynamite Heroes
6,5/10
  • Filmgenre: AbenteuerAction
  • Premiere: 16/04/1987
  • Charakter: General Toga's henchman
Die Mongolei während des 2. Weltkrieges. China ist von Japanern besetzt. In der von Japanern besetzten mongolischen Stadt Kaal soll eine Giftgas-Fabrik gebaut werden, deren Produkte gegen die Chinesen eingesetzt werden sollen. Der chinesische Widerstand schickt Spione in die Stadt, um die Pläne zu vereiteln, darunter die schlagkräftige Fok Ming-Ming (Michelle Yeoh) und ihr nicht minder begabter Kollege Sky No. 1. Doch der tyrannische General Toga, der den Gouvaneur gefangen hält, stellt den beiden eine heimtückische Falle..

南洋十大邪術

南洋十大邪術
6,2/10

Ebola Syndrom

Ebola Syndrom
6,5/10
Der grobschlächtige Kai ist Angestellter eines Restaurants in Hongkong. Als sein Chef ihn beim Sex mit dessen Frau erwischt, dreht Kai durch und tötet beide bestialisch. Er flieht daraufhin nach Afrika, damit Gras über die ganze Angelegenheit wachsen kann. Als er dort in einem Dorf eine Einheimische vergewaltigt, steckt er sich mit dem Ebola-Virus an, das aber bei ihm nicht tödlich verläuft. Er wird zum Überträger der Krankheit, ist sich dessen aber vorerst nicht bewusst. Als er wieder aufgrund seines Sexualtriebes ein Massaker veranstaltet, dreht er völlig durch. Er verarbeitet seine Opfer zu Fleischbällchen und verkauft sie an ahnungslose Restaurantbesucher, die anschließend ebenfalls an Ebola erkranken. Inmitten dieses teuflischen Chaos kehrt Kai nach Hongkong zurück. Als Souvenir trägt er immer noch das Virus in sich.

Das Höllentor der Shaolin

Das Höllentor der Shaolin
6,9/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 19/11/1978
  • Charakter: Ho Ming Pao
Auf Befehl der Regierung entsenden die Äbte der Shaolinklster Nord und Süd ihre besten Männer zum Hof, um dort die hohe Schule des Kung-Fu zu lehren. Doch der intrigante General von Kanton, Pu Kang-tu, nutzt die Gelegenheit, Zwietracht zwischen den beiden Parteien zu säen, mit der Absicht, dass sich die Kämpfer von Nord und Süd gegenseitig vernichten. Der Plan scheint zu gelingen, aber die weit überlegenen Kämpfer aus dem Norden erkennen schnell die Absicht und verschonen ihre Brüder aus dem Süden. Als diese den Hof verlassen, werden sie jedoch von General Pu heimtückisch umgebracht und alle sind der Meinung, dass die Shaolinkämpfer aus dem Norden die Täter sind. Nun müssen sie die Rache der Kämpfer aus dem Süden fürchten. Werden diese die Intrige durchschauen?

Vier Gnadenlose Rächer

Vier Gnadenlose Rächer
7,3/10
  • Filmgenre: ActionDrama
  • Premiere: 20/12/1978
  • Charakter: Blacksmith Wei Jia-Jie
To Tin Tao ist ein böser Tyrann. Als seine Frau getötet wird und sein Sohn die Arme von einem verfeindeten Clan abgeschlagen bekommt, sinnt er nur noch auf Rache. Er bringt seinem Sohn tödliche Techniken bei und lässt ihm eiserne Arme anfertigen. Brutal regieren To und sein Sohn eine Stadt und sie verkrüppeln jeden, der ihnen nicht genug Respekt zollt. Doch vier seiner Opfer schwören nun unerbittliche Rache!

Die unbesiegbaren Fünf

Die unbesiegbaren Fünf
7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 12/08/1978
  • Charakter: Liang Shen, the Toad/Li Hao
Der sterbende Meister des mächtigen Poison Clans schickt seinen letzten Schüler auf eine wichtige Mission. Er hat Angst, dass die Kampfkünste, die er unterrichtet hat, eingesetzt werden um Böses zu tun. So muss Yan Tieh losziehen um die Identität und den Aufenthaltsort der Fünf alten Schüler seinens Meisters herraus zu finden um dann zu entscheiden welchen, wenn überhaupt, er vertrauen kann.

Iron Fists and Kung Fu Kicks

Iron Fists and Kung Fu Kicks
6,7/10
In dieser Doku wird der Einfluss des Hongkonger Kampfkunstkinos auf die globale Filmindustrie erörtert – von den Shaw Brothers bis hin zu modernen Hollywood-Blockbustern.

Die fünf Kampfmaschinen der Shaolin

Die fünf Kampfmaschinen der Shaolin
7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 01/01/1979
  • Charakter: Boss 'Golden Arms'
Liebe, Rache, Goldgier und Freundschaft mischen sich zu einer grandiosen Ballade von Blut und Schwert des Meisterregisseurs Chang Cheh, in der alle „Five Venoms“ mit von der Partie sind.Ein Goldtransport befindet sich auf dem Weg nach Yunnan. Um dem Überfall der Drachenbande vorzubeugen, hat die Regierung ihm ein kampferprobtes Pärchen beigestellt. Doch schon der ersten Konfrontation sind sie nicht gewachsen. Zum Glück erweist sich der Trunkenbold Hai Tao als ausgezeichneter Kämpfer. Einst war er mit den vier der Drachenbande als „Kampfmaschinen der Shaolin“ bekannt. Jetzt kämpft er nur noch für die Gerechtigkeit...

救殭清道夫

救殭清道夫
5,6/10

Der Todesschrei des gelben Tigers

Der Todesschrei des gelben Tigers
6,7/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 24/03/1979
  • Charakter: Chen A Jin
Das Shaolin-Kloster ist zerstört worden. Die wenigen Überlebenden werden von den Mandchu-Schergen und ihren Helfern wie dem Verräter Pai Mei gnadenlos gejagt und gehetzt. Einer der Flüchtlinge ist Hung Hsi-Kuan. Schwer verwundet findet er Unterschlupf und neue Gefährten in einer nahe gelegenen Stadt. Aber die Spione der Manchus stöbern ihn bald auf. Pai Mei hetzt seinen Schüler Kao und seine Elitekämpfer auf Hung Hsi-Kuan und seine Freunde. Es kommt zu einem extrem blutigen Showdown...

Chun Fang - Das blutige Geheimnis

Chun Fang - Das blutige Geheimnis
6,6/10
  • Filmgenre: ActionHorror
  • Premiere: 14/07/1982
  • Charakter: Kwai Sze Yin
Tan Fu und Lung Shuai sind zwei vermögende Geschäftsleute, die sich ständig bekriegen. Das bevorstehende Laternenfestival ist dazu wieder einmaI eine Gelegenheit, dem anderen eins auszuwischen, indem man die schönere Laterne besitzt. Auf der Suche nach einer besonderen Laterne gerät Lung an den früheren Schwertkämpfer Chao Chun-fang, den er allerdings vor vielen Jahren besiegt und schwer gedemütigt hatte. Chao verspricht, für Lung eine besondere Laterne zu bauen, denkt aber dabei nur an seine späte Rache. Merkwürdige Dinge ereignen sich nun. Tan’s Schwester und Lung’s frühere GeIiebte verschwinden spurlos. Dann wird auch noch Lung’s Ehefrau entführt. Tan und Lung bezichtigen sich gegenseitig der Taten. Aber nach einem Hinweis entdeckt Lung die geheime Werkstatt von Chao und macht eine entsetzliche Entdeckung – den blutigen, abgehäuteten Körper seiner Frau! Doch das Grauen beginnt erst.

Return to a better Tomorrow

Return to a better Tomorrow
5,9/10
Ein junger Triadenführer wird von seinem Boß zum Abschuß freigegeben. Nachdem er sich sowohl vor der Polizei als auch vor den Killern zwei Jahre verstecken konnte, kehrt er zurück und startet zusammen mit einem damaligen Freund einen Rachefeldzug...

天蠶變

天蠶變
7,1/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 14/09/1983
  • Charakter: Kung Suen Wang

熱浪球愛戰

熱浪球愛戰
4,4/10
  • Filmgenre: Action
  • Premiere: 07/07/2011
  • Charakter: Uncle Tao

Ähnliche Schauspieler