Die besten Filme von Lori Sutton

Lori Sutton

Lori Sutton

Wenn Sie Kino lieben, teilen Sie diese Rangliste der besten Filme von Lori Sutton , auch wenn Sie sie möglicherweise anders sortiert haben. Auf jeden Fall hoffen wir, dass es dir gefällt und du hoffentlich einen Film entdeckst, den du noch nicht kennst Lori Sutton.

Ich glaub’, ich steh’ im Wald

Ich glaub’, ich steh’ im Wald
7,1/10
  • Filmgenre: DramaKomödie
  • Premiere: 13/08/1982
  • Charakter: Playmate
Geschildert werden die Erlebnisse einer Clique während des letzten Semesters an der Ridgemont High in Kalifornien. Während sie im städtischen Einkaufszentrum ihr erstes Geld verdienen, kümmern sich die Jugendlichen vor allem um ihre sexuellen Erlebnisse und Liebesverwirrungen. Die schüchternen Stacy und Mark machen ihre ersten enttäuschenden Erfahrungen, bis sie sich ineinander verlieben. Ihre besten Freunde Linda und Mike halten sich für abgeklärt, erweisen sich aber angesichts von Rückschlägen nicht als reifer. Brad kümmert sich vor allem um seine Karriere und kommt im entscheidenden Moment seiner Schwester Stacy zu Hilfe. Jeff hingegen interessiert sich vor allem fürs Kiffen und Surfen und kommt so in einen Konflikt mit dem Lehrer Mr. Hand, der glaubt, jeder sei auf Drogen.

Mel Brooks - Die verrückte Geschichte der Welt

Mel Brooks - Die verrückte Geschichte der Welt
6,8/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 12/06/1981
  • Charakter: Vestal Virgin - The Roman Empire
Die Weltgeschichte als bunter Reigen von ihren Anfängen bis zur Zukunft, wobei konsequent mit bislang herrschenden falschen Vorstellungen aufgeräumt wird: zeitgenössische Kritik an Höhlenmalerei in der Steinzeit, Moses ungeschickter Umgang mit den Gebotstafeln, der erste Auftritt des Stand-up-Philosophen Comicus in Caesars Palast, die Wahrheit über das letzte Abendmahl, die spanische Inquisition als Musical-Nummer und obszöne Spielchen zur Zeit der Französischen Revolution.

Kein Mord von der Stange

Kein Mord von der Stange
6,1/10
Der renommierte Schönheitschirurg Dr. Roberts operiert vier attraktive Schauspielerinnen aus der Werbebranche, die trotz ihrer offensichtlichen Vollkommenheit jeweils etliche minimale Korrekturen wünschen, die sie ihm akribisch aufgelistet haben. Als kurze Zeit später eine nach der anderen das Opfer mysteriöser Todesfälle wird, wird nicht nur die Polizei skeptisch, sondern auch Dr. Roberts. Gemeinsam mit dem letzten verbleibenden Model, der jungen Cindy recherchiert er auf eigene Faust und gerät dabei an den zwielichtigen Medienmogul Reston dessen Tochterfirma "Digital Matrix Inc." sich mit geheimnisvollen Forschungsprojekten zu beschäftigen scheint...

Das turbogeile Gummiboot

Das turbogeile Gummiboot
5,5/10
  • Filmgenre: Komödie
  • Premiere: 06/04/1984
  • Charakter: Cute Girl
Weil der Ruf der LePetomaine-Universität völlig im Eimer ist, schließt Dean Burch der Sache mithilfe vier seiner Studenten Abhilfe zu schaffen: Wenn es der Gruppe rund um Langzeitstudent Bob McGraw gelingt, das anstehende Schlauchbootrennen zwischen den Unis zu gewinnen, dürfen sich die Vier ein Doktortitel ihrer Wahl aussuchen. Misslingt die Aktion fliegen sie hochkant von der Uni. Nun heißt es alles geben, denn die Schnösel vom Ivy-College, die Soldaten der Militärakademie sowie die Bräute vom Mädchen-College schrecken vor nichts zurück, um den Sieg einzufahren...

Malibu Express

Malibu Express
4,8/10
Was macht ein Privatdetektiv, der überraschend in einen schwierigen Mordfall verwickelt wird und nicht einmal ordentlich schießen kann? Für Cody kein Problem, denn er ist ein überaus attraktiver Typ, und die Mädchen um ihn herum warten nur darauf, ihn mit vollem Einsatz aus jeder Patsche zu helfen. Seine ebenbürtige Gegnerin ist die italienische Comtesse Luciana..

A Polish Vampire in Burbank

A Polish Vampire in Burbank
4,8/10
  • Filmgenre: HorrorKomödie
  • Premiere: 31/10/1983
  • Charakter: Delores Lane

Ähnliche Schauspieler